Die Kranke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo, also ich lege gleich mal los.
Ich habe online einen Mann kennengelernt. wir haben kaum geschrieben sondern gleich telefoniert. Es war ein schönes Gespräch und wir haben uns getroffen. Alles lief gut. Wir haben uns tags darauf gleich wieder gesehen. Da habe ich ihm von meiner Erkrankung erzählt es ist etwas psychisches und er dummerweise Psychologe. Er hat gesagt er kann das nicht. Also mit jemandem zusammen sein der krank ist. Ich war sehr enttäuscht und habe mich zurückgezogen. Er hat mir dann Abend gleich eine Nachricht geschickt und sich entschuldigt.
Wir haben uns dann ein paar Tage später beim Sport getroffen. Am Ende des Abends haben wir uns geküsst.
Und dann hat er zum Abschluss gemeint es sei kompliziert. Ich habe ihn dann gefragt was kompliziert sei. Per SMS. Und er meint dann wir sind uns nahe gekommen und er meint ich habe jemanden verdient der ganz ja zu mir sagt. Aber das wird er nie sein. Und dass er mich nicht verletzen will und er mich nicht weiter treffen kann wenn er eine andere Frau Datet.
Hab ihm gesagt dass ich das nicht kompliziert finde und hab ihm einen Kuss geschickt.
Ich bin voll in der Sexecke gelandet !))
Naja er wollte mich Donnerstag wieder sehen. Hab gesagt ich hab keine Zeit weil ich ein Date hab. Darauf meinte er das er fast eifersüchtig wär. Und da hab ich ihm geschrieben dass er keine Exklusivität wollte. Mit einem Zwinkern. Er meinte dann er bleibt dabei. Keine Exklusivität.
Er will mich am Wochenende sehen. Weiß nicht wie ich reagieren soll. Help. Will nicht nur ein Bums sein. :cry
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo, er würde mich gern Freitag vernaschen.:(
Ich gebs zu ich hab ihn auch etwas angeheizt. Was soll ich bloß tun.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Er hats kompliziert gemacht. Er will mich nicht als Partnerin das hat er ausgeschlossen, weil er mit meiner Erkrankung nicht klar kommt. Aber für zwischen durch bevor die TRAUMFRAU kommt reiche ich wohl.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Ladybird,

Ich habe online einen Mann kennengelernt....
Glückwunsch:D
Und dann hat er zum Abschluss gemeint es sei kompliziert....
der Klassiker, wahlweise noch die auslaufende Beziehung ohne Gefühle;)
Ich bin voll in der Sexecke gelandet !))...
Ja:(
Will nicht nur ein Bums sein. :cry
Dann triff dich nicht mehr und such dir jemand Anderes.

Allgemein: Wenn er Psychologe ist und du Ihm deine Krankheit geschildert hast und er diese Situation ausnutzt ist das zumindest eine schwere Charakterschwäche bei Ihm.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Hulahoop, danke für deine Einschätzung. Ich bin wohl wirklich in der Sexecke gelandet. Also ist es aussichtslos und ich sollte weiter suchen? Ich hab mich schon etwas in ihn verliebt. Keine Chance mit guter Strategie?
Wir haben uns gestern getroffen, da hat er mir erzählt dass seine Exfrau( die beiden sind noch verheiratet) wieder zurück will. Ich hab doch da keine Chance:( Was soll ich jetzt tun? Wirklich abhaken und weiter ziehen? Das fällt mir sehr schwer.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hab ihm geschrieben dass er seiner Frau die Beziehung zu dem anderen Mann verzeihen soll und der Familie wegen zurück gehen soll. Ist wohl das beste so. Für alle beteiligten.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Ladybird,

lies mal im Affärenforum, dann weist du warum du besser jetzt die Notbremse ziehst.;)
Wie gesagt, das ist der Klassiker.
Die alte Beziehung ist kompliziert, die Ehefrau ist wahlweise depressiv, chronisch krank, oder sonstwie nicht in der Lage für Sex aber aus Mitleid bleibt der brave Herr mit Ihr zusammen. Dann die Kinder zu klein für eine Trennung, etc...

Wenn die Trennung gerade erst passiert ist bist du eh nur das Trostpflaster für sein Ego, kannst dir aber das ganze Trennungsgejaule anhören;)

Aber du musst als erstes wissen, was du suchst...und was gar nicht geht. Dann entsprechend aussieben. Sei dabei nicht zu streng, gibt immer auch noch die Menschen, die durch Charakter und Witz das ei oder andere körperliche Manko (zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn,...)wettmachen können.
Mein Tipp ist auch mehr unter Leute gehen und mit Freunden regelmäßig treffen und Augen aufhalten. Macht mehr Spaß als dieses endlose gechecke und gechatte in der SB.:D

Viel Erfolg
LG Hulahoop
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Er hat mich abserviert. Wollte heut mit ihm ins Kino gehen. Er hat gesagt dass er nicht der Arsch sein will und soetwas. Ich hab dann gesagt dass wir Freunde sein können. Hat er abgelehnt. Will allein sein und sich zurück ziehen. Was kann ich jetzt tun? Wahrscheinlich nichts.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Bin traurig und enttäuscht. Hatte ein gutes Gefühl bei der Sache. Hab mich wohl geirrt.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Das nächste Mal bin ich schlauer. Ich mach jetzt erst mal gar nichts. Er wird sich sicherlich nicht noch mal melden. Wahrscheinlich geht er zu seiner Frau zurück. Soll er machen. Ob er mich vergisst? Na wir haben uns nur ein paar mal getroffen. Wahrscheinlich hat er schon die nächste.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich denke nicht dass er sich noch mal meldet. Zu viel Drama. Wer will das schon. Hab das Bedürfnis ihm zu schreiben und mich zu entschuldigen. Habe ihn beleidigt. Und gekränkt.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich würde gern den Kontakt aufrecht erhalten. Soll ich mich noch mal melden? Ein unverfängliches hey wie geht's dir? Oder soll ich es annehmen und weiter schauen?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Ladybird,

so leid es mir tut, aber ich denke, ihn ziehen zu lassen, ist das Beste. Es wird sonst nur noch mehr wehtun.

Ich drück dir fest die Daumen, dass du jemand anderen kennenlernst!

LG
Kartoffel
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Kartoffel,
Danke für dein Feedback. Ich habe ihm dann doch noch geschrieben. Wie es seinem Fuß geht. Er hat es gelesen. Aber eine Antwort kam nicht. Er hat sich den Fuß beim Sport mit mir verletzt. Ironischer Weise wird er da schon noch an mich denken. Aber wie gesagt es kam nichts zurück. Er wird sich wohl in eisernem Schweigen hüllen. Das ist Mist und tut weh. Ein unverfänglicher Kontakt wird nicht wird wohl nicht möglich und nicht in seinem Sinne sein. Na es war auch eher ein Testballon ob er noch da ist. Ob es nur ein Rückzug war oder ein Abschied. Ich brauch die Gewissheit. Weil ich nicht wieder warten will und kann. Oh man ich hab mich so getäuscht. :cry
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Er hat zurück geschrieben, dass es dem Fuß gut geht. Und fragt wie mein Wochenende war. Würde am liebsten schreiben: Es war nicht so gut, bin mit deiner Absage nicht gut klar gekommen. Das schreib ich natürlich nicht:schuettel: Was soll ich sonst antworten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.110
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben