Dieser Mann ist mir ein Rätsel

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey Tini,

also die Empfehlung von mir mit der Pinnwand kam nicht von ungefähr - es wäre überraschend für ihn gewesen einfach nur nen Standardspruch zu bekommen und hätte vl. sein Interesse angekurbelt - beim nächsten Mal dann.. :PP

also ich find das jetzt doch recht positiv dass er auch recht viel geschrieben hat auch wenn es nur Smalltalk ist - nur du machst leider den Fehler viel zu sehr auf seine Fragen anzuspringen. Das langweilt den auf Dauer = absolute Sicherheit für ihn! und dann zieht er sich wieder zurück. Er ist kein Langweiler sondern eher schnell gelangweilt (ist mit Absicht bissl provokativ um dich aufzurütteln - also lieb gemeint :smile: )

Versuch mal beim nächsten "smalltalk" deutlich hinter ihm zu bleiben - nicht jede Frage beantworten, dumm stellen, frech sein... und v.a. auch mit der Textmenge hinter ihm bleiben, also kurz fassen!
Ich weiss das ist schwer, aber es lohnt sich!

auf das Foto würde ich jetzt nicht mehr antworten, der kommt schon wieder :)
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Tini,

deine Unterhaltung finde ich persönlich ein ganz normaler Smalltalk unter Bekannten.

Wie ich ja auch schon geschrieben habe, finde ich das persönliche Gespräch aussagekräftiger Schreiben kann man viel...aber die Gestik und der Blickkontakt fehlen halt.

Das mit dem kurz fassen gebe ich der stadtpflanze recht! Ich muss mich auch immer in den allerwertesten kneifen das ich nicht ellenlange Sätze schreibe.

Ich würde mich auch ruhig verhalten! Hat er Interresse meldet er sich.....

Liebe Grüsse Miriza
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Tini, ich bin auch wieder auf dem neuesten Stand bei dir ;)

Ich stimme Pflänzchen in allem zu! Mir fehlt die Flirty-Ebene, du schreibst zu brav, beantwortest alle seine Fragen..und da geb ich Pflänzchen auch recht, das langweilt die Jäger auf Dauer...

Und bitte gib ihm nicht noch mehr Sicherheit, indem du ihm mitteilst, dass du ihn "stalkst" :) , bei Instagram seine Taten verfolgst. Dein Frame ist, dass er dich nicht sonderlich interessiert. Einen Menschen, der mich nicht sonderlich interessiert, verfolge ich nicht bei den Social Medias ;) (zumindest darfste ihm das nicht auf die Nase binden)

Also beim nächsten Mal flirtier, verspielter, frecher und auch mal auf anderer Ebene. Er hatte mit "Frechdachs" schon den Einstieg gebracht. Darauf hättest du antworten können: "Frechdachs? Ich? Niemals! :D " oder so in etwa. Nicht einfach seiner Neugier nachgeben.. Hürden für ihn einbauen, er muss jagen können. ;)

Und dieses "Frechdachs" war echt ein flirty Ansatz von ihm..er wollte wohl auf die andere Ebene.. ;)
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Tiny,

alles klar bei dir?

Liebe Grüsse Miriza
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Hallo ihr Lieben

Tut mir leid, dass ich so lange nicht hier war. Bei mir gab es einige familiäre Probleme, was mich ziemlich mitgenommen hat, deshalb war ich nicht in der Lage, hier zu schreiben.

Ich danke euch allen, für euer konstruktives Feedback. Ihr habt recht. Ich hätte mich mehr zurücknehmen sollen und nicht so viel von mir preisgeben sollen. Auch deinen Antwortvorschlag Angel, auf seinen Flirteinstieg, fand ich sehr gut und deine Überlegung mit der Pinnwand Stadtpflanze. Ich glaube, das war schon immer mein Problem bei ihm, dass ich zu viel schreibe. Hab ich auch schon von Freundinnen gehört. Ich weiss nicht, wieso mir das so schwer fällt bei ihm, nicht so viel zu schreiben. Bei anderen Männern habe ich das immer sehr gut im Griff, aber bei ihm geht das irgendwie nicht. 

Auf jeden Fall habe ich auf euch gehört und ihm dann nicht mehr geantwortet. Von ihm kam dann auch nichts mehr, bis heute Nachmittag.

Heute hat er mir ein Foto im Snapchat geschickt von einem Restaurant, wo er alleine sitzt und dazu schrieb: Forever alone.

Ich schickte dann eins zurück und schrieb: Wo bist denn du?

Dann kam jetzt vorhin ein Foto mit einem Bier in der Hand an irgendeinem Festival oder so und dem Text: Join me (plus der Smile mit den Herzaugen)

Ich denke aber, dass er das Foto nicht nur an mich geschickt hat. Soll ich ihm noch etwas antworten? Mittlerweile glaube ich, dass von seiner Seite her viel zu wenig Interesse besteht oder? Er hätte sich doch ansonsten schon längst wieder gemeldet. 


Zuletzt modifiziert von tini123 am 28.08.2014 - 19:22:55
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Tini,
tut mir leid, dass Du so viele familiäre Probleme hattest.
:trost:

Vielleicht hat er nur geschrieben, weil er zu tief ins Glas geschaut hatte oder ihm ist langweilig...

Könntest ihm ja zurückschreiben: Wohl zu tief ins Glas geschaut! ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.728
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben