Dieser Weg wird steinig und schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Liebe Maxima!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Ich habe deinen Strang im Stillen mitverfolgt, mitgefiebert und war begeistert von der Umsetzung und den Fortschritten!

Wirklich tolle Geschichte! Ich freue mich für dich!

Bernimaus
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
:silvester_sekt::Kuss:

Super Maxi !!!! Ich freue mich... sobald ich wieder Zeit habe melde ich mal ausführlicher !!!

Genieße es !
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Eine wahnsinnige tolle und berrührende Geschichte die hier dein Leben und deine Liebe im Real Live niederschreibt!

Ich war von vorne mit dabei und darf dich glücklich erleben!

Natürlich auch von mir Glückwunsch für dich und deinen Partner!

LG Kira:smile:
 

Darvina

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2016
Beiträge
140
Super toll, Maxi! Das freut mich so...Auch von mir herzliche Glückwünsche und eine wundervolle Zeit euch Beiden!:bravo_smiley:
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Einfachich87 schrieb:
Meine Süße . Auch nochmal hier . Ich freu mich riesig . Die Nächtelange Schreiberei hat sich gelohnt hihi . Wir haben es immer gewusst und an euch geglaubt . Jetzt Genieß dein Glück süße. Ich hab dich lieb


Stimmt. ...das waren echt lange Nächte.
Aber uch hab jeden Abend und jede Nacht gern mit euch verbracht :Kuss:

Maxi Schatzi auch ich freu mich riesig für euch beide.
Freu mich auf die Hochzeit.....Schwänchen und ich kaufen auch den Anzug....versprochen.

:herz zerspringt::herz zerspringt::herz zerspringt::herz zerspringt:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Liebe Maxima,

auch von mir herzliche Glückwünsche! :silvester_sekt:
Das hast du super gemacht :thumbsup: :Respekt:


Lasst es euch gut gehen!
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Das doch mal eine spitzen Nachricht hier.... wobei zum Schluss es ja nur noch Kosmetik war, Maxi-Maus aber ein kleines Panikhuhn....

Selten einen so erfrischenden und Lehrreichen Strang gelesen....ein bißchen werde ich es vermissen, nu ist ja alles in Butter....

Maxi, ich freu mich so für und mit Euch, Du / Ihr habt es verdient !!!!

Love is in the Air..... schalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Maxima,

auch ich freue mich von ganzem Herzen mit dir und wünsche dir und deinem Partner alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Du warst ja Wolfgangs "Musterschülerin" in den vergangenen Monaten, und hast tatsächlich ganz toll deinen Frame gehalten und uns allen hier damit Hoffnung gemacht und gezeigt, dass sowas auch wirklich zum Erfolg führen kann (wenn die Rahmenbedingungen grundsätzlich dafür geeignet sind, das ist schon klar). Wolfgangs starke Beteilgung an deinem Strang, v.a. seine theoretischen Erläuterungen zwischendurch, waren ja wirklich sehr anschaulich und - erleuchtend ;)

Sehr beeindruckt bin ich ehrlichgesagt auch vom Verhalten deines EM - Hut ab! Er scheint ein wirklich toller Mann zu sein...

Alles Liebe und einen herzlichen Drücker
von
Caira
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Hallo ihr Lieben, hallo lieber Wolfgang:smile:

Lang ist's her, zu lang und so viel ist seitdem passiert. Natürlich habe ich euch nicht vergessen und sehr oft an euch, das Forum und Wolfgang gedacht. Ohne euch hätte ich mein Ziel - nämlich eine Beziehung mit meinem wundervollen, liebenswerten neuen Freund zu führen - nicht erreicht und ich bin euch allen dafür sehr dankbar.

Gern hätte ich euch alles erzählt - gerade weil es mich als ehemalige AF auch brennend interessiert hätte wie so eine Trennung und der Übergang von einer Affäre zu einer Beziehung funktioniert - aber aus Angst enttarnt zu werden und damit meine neue Beziehung zu gefährden, habe ich mich entschieden, im Mäuseloch zu bleiben.

Mein Freund (Ahh, MEIN FREUND! Unglaublich, dass schreiben zu können!) und ich sind sehr glücklich. Es hat eine ganze Weile gebraucht, das ganze zu realisieren und selbst jetzt noch, nach all den Wochen unserer Beziehung, kann ich es manchmal immer noch nicht ganz fassen.

Es fühlt sich so schön an, das Gefühl zu haben, nun NR. 1 in seinem Leben zu sein, ihn nicht mehr mit einer anderen Frau teilen zu müssen, ihn fast täglich (bzw. immer wenn wir es wollen, uns) zu sehen, kein Versteckspiel mehr spielen zu müssen, keine Heimlichtuerei, zu sehen und fühlen wie sehr er mich liebt und ihn ohne Strategie all meine Liebe und Gefühle zu zeigen, ist das größte überhaupt. Wer hätte das zu Beginn des Jahres gedacht, dass ich 2016 mit ihm an meiner Seite abschließe?

Wisst ihr, wir reden sehr viel miteinander, auch über unsere AF-Zeit, und es ist im Nachhinein so toll zu erfahren, wie es ihm ergangen ist, was er gedacht und gefühlt hat in bestimmten (Schlüssel-)Situationen, zu hören, wie seine Verliebtheit, seine Sehnsucht, seine Eifersucht von Tag zu tag stärker wurden.

Für alle an euch, die im Moment in einer AF stecken und hoffen, mit Wolfgangs Hilfe, durch Strategie ihren Traummann zu erobern, lasst euch sagen: vertraut Wolfgang und auf eure Strategie. Wolfgang hatte von Anfang an mit allem recht bei mir, er konnte AMs Gedanken lesen und mein Freund hat wirklich immer so gedacht wie Wolfgang es gesagt hatte.

Am bereut es im Nachhinein, nicht früher mit seiner Ex Schluss gemacht zu haben, aber das spielt nun keine Rolle mehr. Entscheidend ist, dsss wir uns beide von unseren ehemaligen Partnern getrennt haben und nun fest zusammen sind und unsere gemeinsame Zukunft planen.

So schön das jetzt alles klingt, es ist kein Spaziergang...das hätte ich niemals gedacht. Das kann man sich halt während der AF nicht vorstellen. Man denkt halt nur an sein Ziel und hofft, dass man endlich mit dem Menschen zusammenkommt, den man liebt und mit dem man eine schöne, unbeschwerte AF/Zeit verbracht hat, dass sich dieser Mensch für einen entscheidet und zu einem steht. Doch an das, was dann folgt, denkt man nicht wirklich. Zumindest ging es mir so.

So glücklich ich auch bin, so kräfteraubend und anstrengend ist es. Denn man kommt nicht mit einem Menschen zusammen, der ungebunden und frei war, sondern halt direkt aus einer Beziehung kommt. Dementsprechend schwer ist es...

Bei mir ist es nicht schwer, weil er zweifelt oder eiert, nein, im Gegenteil, er ist sich meiner so sicher und so froh, den Schritt getan zu haben, sich zu trennen, um mit mir zusammen zu sein..bei mir ist es schwer, weil die Umstände - konkret die ex es uns zur Hölle machen.

Sie klammert nicht, sie bettelt nicht, sie kämpft nicht, sie redet einfach nicht mehr und es läuft eine Anwaltsschlacht. Dadurch dass sie nicht redet oder schreibt, können einfachste Dinge nicht normal und schnell geregelt werden zwischen den beiden. Es könnte schon längst alles geklärt sein, wenn sie sich nur mal äußern würde. Sie ist ausgezogen, will aber Geld...und das, obwohl sie nicht mal verheiratet waren. Es nervt ihn, er will es endlich ein für alle mal abschließen. sie spielt mir mit dieser Art ordentlich zu. Strategie Fehlanzeige!

Bei mir läuft die Scheidung, mein Ex-EM ist ausgezogen...er ist mir so fremd und auch wenn wir noch miteinander reden, nervt er mich tierisch und ganz ohne Stress geht's bei uns auch nicht. Ein paar heftige Streitpunkte gibt es und das macht mich sehr wütend.

All das ist natürlich sehr belastend, und auch mein Freund und ich hatten schon heftige, Leidenschaftliche Auseinandersetzungen....

wir lieben uns so sehr, es ist alles so emotional, dass sich das auch im Streit widerspiegelt. Er meinte neulich mal, so eine heiße, leidenschaftliche Frau hatte er noch nie, daran muss er sich erst gewöhnen, mit meinem Temperament umzugehen. Mit seiner Ex hatte er in all den Jahren nie Streit...es war immer gleich, immer wie ein Strich. Bei mir ist es ganz Anders. Mit mir ist alles anders. Viel schöner. Viel intensiver. Mit so viel liebe und Leidenschaft. Mit mir will er Kinder, mit mir will er alt werden. Er ist so süß, wie er plant.

Vor einiger Zeit lagen wir nachts im Bett, unterhielten uns und plötzlich nahm er sein Handy und goggelte. Ich wollte wissen wonach er plötzlich sucht...er meinte "nach Namen für unsere Kinder". Haha, und so lachten wir köstlich über so manche Namen und verbrachten damit, nach Namen zu suchen...und das, obwohl es noch nicht mal soweit ist. Aber anscheinend denkt er sehr oft darüber nach.

Wir unternehmen viel, lachen und erzählen sehr viel, er hat mich seinen Kollegen und seiner Familie vorgestellt...wir planen viel...das schreiben hat leider nachgelassen. Während der AF hatten wir heißere WA-Gespräche...nun ist halt auch der Alltag dazugekommen. Wir müssen unsere Treffen nicht mehr planen und sehen uns nicht mehr nur einmal oder zweimal die Woche für 1-2h, um Sex zu haben. Wir sehen uns halt viel öfter, verbringen die Nächte miteinander und haben somit Sex, wann wir wollen. Nur sind die Orte nicht mehr so wie während der AF...damals musste man dort miteinander schlafen, wo man sich traf (Auto, Wald, Arbeit,...) mittlerweile können wir endlich unser Zuhause nutzen und somit auch das Bett. Nach all den Monaten ohne ist das wie ein Geschenk, auch mal in einem Bett zärtlichen, romantischen und sanften Sex zu haben. Und er ist Hammer...wenn er mir dabei liebevoll ins Ohr flüsterte, dass er mich liebt. Ein Traum!:herz:

Manchmal sind wir aber auch einfach nur kaputt und müde, so dass wir kuschelnd einschlafen, ohne Sex zu haben.
Durch den Stress mit der Ex und einigen anderen Dingen, die uns von außen noch das Leben schwer machen, ist es halt nicht immer so einfach, und dann wünschte ich mir, es wäre unkomplizierter und lockerer.

Wir halten zusammen, wir haben uns und ich liebe ihn von Herzen...und er mich. Das fühle ich und das zeigt er mir, täglich. Er macht so viel für mich und möchte dass ich mich wohlfühle. Er ist wundervoll und großartig und ich bin glücklich, ihn zu haben.

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. Vielleicht kann ich euch ja helfen.

Passt auf euch auf. Ich denk an euch und drücke euch. :Kuss:

Eure Maxi
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
:together::together::together:

Mein Maxi Schatzi :Kuss::Kuss::Kuss:

Meine süße Bella!!!


Ich weiß wie schwer es gerade bei dir ist und schick dir einen dicken Schmatzer! Dein Herr ist aber auch eine harte Nuss...im Vergleich zu meinem Am. Und ich dachte bei mir wäre es steinig und schwer. Pustekuchen! :lach:

Halte weiter durch, Bella!!!:Kuss:
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Was für ein Tag.... MAAAAAXIIIII :moin: auch wieder hier :salto:


...und dann noch mit solch einem herzergreifendem Post. Wie schön!!! Ich freu mich ganz ganz dolle für Dich, für euch, das ihr zusammen genießt und auch zusammen das wuppt, was nicht ganz so prickelnd ist.


Schön, das Wolfgang den Schisser wieder hier her gelockt hat :lachtsichtot:

:Liebe:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Was für ein Tag.... MAAAAAXIIIII :moin: auch wieder hier :salto:


...und dann noch mit solch einem herzergreifendem Post. Wie schön!!! Ich freu mich ganz ganz dolle für Dich, für euch, das ihr zusammen genießt und auch zusammen das wuppt, was nicht ganz so prickelnd ist.


Schön, das Wolfgang den Schisser wieder hier her gelockt hat :lachtsichtot:

:Liebe:

Meine süße Froschi...:bussi:

Du bist süß! Danke dir für die lieben Zeilen! :Kuss:

Wolfgang weiß eben zu provozieren bzw zu Strategieren, um mich aus dem Mauseloch zu locken ...:zungezeigen: :thumbsup: er hat's einfach drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Sehr schönes Update Maxilein!

Danke! :together:


Als Anerkennung für Deine tolle strategische Leistung und Deinem super unterhaltsamen Strang hab ich Dich jetzt in die Liste der Erfolgreichen aufgenommen und ganz oben platziert, mit 5 Sternen. Das ist die höchste Wertung die hier zu vergeben ist.

:namaste: :namaste: :namaste: :namaste:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Sehr schönes Update Maxilein!

Danke! :together:


Als Anerkennung für Deine tolle strategische Leistung und Deinem super unterhaltsamen Strang hab ich Dich jetzt in die Liste der Erfolgreichen aufgenommen und ganz oben platziert, mit 5 Sternen. Das ist die höchste Wertung die hier zu vergeben ist.

:namaste: :namaste: :namaste: :namaste:

Wolfgang, ich danke dir! Von Herzen! Ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Von daher ist es unser Erfolg!!! :Kuss:

Eine Suppenhuhn-Frage: ist es ratsam, während einer Beziehung auch mal zu strategieren, und den Partner auch mal nicht immer Sicherheit zu geben?
Klingt blöd...ich bin leider durch die AF, das Forum und das ganze Strategieren etwas versaut...also nicht darauf bezogen: :hintern zeigen: :lachtsichtot:

Brauchen Männer auch in einer Beziehung Sehnsucht und das Gefühl zu vermissen? Dass Gefühl, etwas eifersüchtig zu sein, zu spüren, die Frau gehört zu mir?
Die Kristalle lassen ja etwas nach, sobald der AM einen sicher hat...das merke ich, weil mir mein Freund nicht megr 24h am Tag schreibt so wie früher :lachtsichtot: kann / sollte man das nochmal pushen?

Ich denke er hat vor, mir einen Antrag zu machen, Wolfgang. :Tralala:Er wartet nur auf die Scheidung...irgendwie spüre ich es, dsss er es vorhat, mich "fest" an sich zu binden und natürlich :hintern zeigen::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Klar, wird er Dir einen Antrag machen, wenn Deine Scheidung durch ist. Er ist da sehr konservativ und will den Sack zumachen, bevor Du ihn noch abhanden kommst.

Ein kleines bisschen Strategie hin und wieder ist wie das Salz in der Suppe, das es braucht, damit sie auch richtig gut schmeckt. :smile:
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Meine liebe Maxi.
Wir beide .... ich weiß noch als wir tanzen waren. Da sah die Welt noch ganz anders aus und du warst so unsicher. Nächtelang haben wir geschrieben. Besonders die Zeit vor seinem Schritt. Mein Panikhuhn. Und nun? Nun steht ihr das alles zusammen durch. Ihr meistert das super. Du weißt auch wenn jetzt was ist meld dich jederzeit. Ich Danke dir auch für deine Unterstützung. Ich bin froh das wir uns gefunden haben. Alles Gute für euch weiterhin.:herz::Kuss:
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Klar, wird er Dir einen Antrag machen, wenn Deine Scheidung durch ist. Er ist da sehr konservativ...

Da hast du wieder einmal recht! Woher weißt du sowas nur?

Schon komisch, er ist da echt total konservativ und möchte zB mit mir verheiratet sein bevor wir Kinder bekommen. Und dass, obwohl er so ein schlimmer Finger ist und mit mir fremdgegangen ist. Seine Ex hat er in all den Jahren nicht geheiratet und bei mir will er gleich den Sack zu machen?! :schuettel:

Na mal schauen, wie es weitergeht...in meinem Märchen!:lach:

Danke, meine Liebe EI! Deinen Am knacken wir als nächstes...im neuen Jahr dann! 2017 wird dein Jahr!!!

:Kuss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben