Diesmal ist es anders. Oder etwa doch nicht?

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Ihr lieben...
bist Du denn auf ihn angewiesen, wenn es um die Autoreparatur geht? Weil wenn er es Dir angeboten hat und Dich jetzt damit „versetzt“, kannst Du es doch einfach wo anders machen lassen :smile:
Das werde ich dann auch tun müssen..was heißt angewiesen es wäre einfach nur nett und günstiger gewesen.:blush:

Ich fand das heute morgen ehrlich gesagt schon too much :(
Das ich gefragt habe wann er Zeit für mein Auto hätte, oder meien Antwort auf sein guten Morgen?
ber wenn mich dann jemand ,nervt‘ wann ich das mache, reagiere ich da gerne mal allergisch und habe eher so die Erwatungshaltung inne, dass derjenige warten sollte, bis ich auf ihn zukomme, da es es sich um einen Freundschaftsdienst meinerseits handelt, wo ich mich nicht stressen lasse.
Ja das ist schon richtig...ist bei mir ja auch nicht anders.War doof von mir.
Und so wie ich verstanden habe, hatte er sich doch am WE dein Auto angeguckt, wusste was Sache ist und dass er sich der Sache gerne schnellstmöglich annehmen darf....Oder habe ich das falsche verstanden?
Letzte Woche Dienstag war das. Wir sind so verblieben das ich die Teile bestelle und ihm dann bescheid gebe wenn Sie da sind(er hat mir gesagt was er für die reperatur braucht) :Nichtwissen:, das habe ich ja im Prinzip getan, heute morgen.
habe die Befürchtung, dass er auch erkannt haben könnte, dass du die Reparatur gerne als Aufhänger zum Wiedersehen genommen haben könntest....Selbst wenn es dir tatsächlich nur um das Auto ging, kam es unter den Umständen leider nicht so rüber :(
Gut möglich das er das so verstanden haben könnte, möchte ich nicht ausschließen.
Also schaue, dass du positiv gestimmt bleibst... fröhlich und noch unverbindlich, dass man gerne den Kontakt mit dir hat. :smile:
Der Alltag ist noch nicht dran.
Ich werde das definitiv berherzigen, Danke

Ich Danke euch für das Auzeigen der Markel:kommt_alle_her:

Übrigens, er hat sich noch nicht gemeldet wie er sagte nach Feierabend...aber gut da habe ich irgendwie schon mit gerechnet, war kein kluger schachzug von mir.:haut_sich_auf_die_Birne:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Übrigens, er hat sich noch nicht gemeldet wie er sagte nach Feierabend...aber gut da habe ich irgendwie schon mit gerechnet, war kein kluger schachzug von mir.

Na ja, Lindsey, für mich klingt das jetzt leider nicht so, dass er darauf brennt, dir dein Auto zu reparieren.
Du hast da ja sowieso schon nochmal nachgehakt und nachgefragt.

Ich würde dir da wirklich raten, dein Auto in die Werkstatt zu bringen.
Ihm kannst du ja fröhlich sagen, dass du da inzwischen schon einen Termin bekommen hast und das in Ordnung geht.
Aber vielen Dank für seine Hilfe... :smile:

Entlasse ihn da wieder aus dem Auftrag.
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Liebe Venus.
Das werde ich so machen. Danke für den Tipp. Wollte noch bis morgen warten ob was kommt ansonsten kläre ich das morgen alles ab und werde ihn dann aus dem Auftrag entlassen...
Mal ganz davon ab, ich habe alles nochmal reflektiert was die letzten wochen so passiert ist und ich habe einige Dinge entdeckt wo er mir wohl einen Bären aufbinden wollte. z.b. die Zeiträume passen zum großen teil nicht bzw wiedersprechen sich mit seinen Aussagen mir gegenüber...mittlerweile bin ich mir nichtmal mehr sicher ob er wirklich geschieden ist, denn er hat in den vergangen 2 Tagen 3x den Chat gelöscht. Das kann man durch nen Trick sehen den mir das ODB aus dem Eingangspost gezeigt hat durch seine Aktion.
Ja , ich werde zum kleinen sherlock wenn mir was komisch vorkommt und nicht zusammen passt...keine feine Art ich wei:blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:
Nun ja wie auch immer, ich warte ab und Sitze das aus.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mal ganz davon ab, ich habe alles nochmal reflektiert was die letzten wochen so passiert ist und ich habe einige Dinge entdeckt wo er mir wohl einen Bären aufbinden wollte. z.b. die Zeiträume passen zum großen teil nicht bzw wiedersprechen sich mit seinen Aussagen mir gegenüber...mittlerweile bin ich mir nichtmal mehr sicher ob er wirklich geschieden ist, denn er hat in den vergangen 2 Tagen 3x den Chat gelöscht.

Das hört sich in der Tat etwas komisch an. Warum sollte man den Chat löschen?
Natürlich hat jeder mal Stress und was zu tun.... aber einiges ist mir auch aufgefallen.

z.B. habt ihr ja meistens nur tagsüber geschrieben, oder?
Abends mal telefoniert?

Oder die Anrufe, die dann gegen Abend nicht kommen...

Ich würde da jetzt locker bleiben und nichts zu sagen. Aber im Auge behalten.

Die Pappenheimer habe ich dann schnell aussortiert:

Schreiberei immer tagsüber... Zwar Frage nach einem Treffen, aber nachmittags :coolwink:
Ich: Wir können ja mal gerne telefonieren, abends.
Er: Ja gerne. Ich ruf dich an...
Anruf kam, aber aus dem Auto... ja, man wäre noch unterwegs... und es passt ja jetzt gerade...
Beim zweiten Anruf - aus dem Auto natürlich - habe ich den Kontakt dann auch gelöscht. :PP

Merke: Wer Single ist, meldet sich auch am Abend entspannt von zu hause.
Und Treffen gerne vorher angefragt und am Abend, Mann kommt gerne dahin, wo es Frau passen würde.

Natürlich gibt es auch die, die dann gerade auswärts arbeiten und sowieso Zeit haben. Aber dann fällt das WE auf. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Das werde ich so machen. Danke für den Tipp. Wollte noch bis morgen warten ob was kommt ansonsten kläre i

Guten Morgen Lindsey,

genau mach das so! Aber brauchst ihm nicht mitteilen :schuettel: Sollte er nachfragen, kannst Du ihm ja sagen, dass Du jemand anderen gefunden hast, der es reparieren konnte.

Deine Zweifel um seine Ehrlichkeit finde ich auch gerechtfertigt. Willst Du ihn denn jetzt überhaupt noch weiter kennenlernen?

Viele Grüße
Frida
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Guten Morgen,
Das hört sich in der Tat etwas komisch an. Warum sollte man den Chat löschen?
z.B. habt ihr ja meistens nur tagsüber geschrieben, oder?
Abends mal telefoniert?
Oder die Anrufe, die dann gegen Abend nicht kommen...
1)Genau, wenn er nichts zu verheimlichen hätte, würde er den Chat verlauf auch nicht löschen, also muss da meinem gefühl nach etwas im Busch sein.
Kontakt hatten wir in den Anfgängen von Morgens über den Tag und auch mal Abends bis zu bestimmten Uhrzeiten,Manchmal hat er auch um 20/21/22 uhr geschrieben auch mal später, aber eher selten.

2)Telefoniert haben wir einmal und das war an dem Tag wo er mein Auto nachgeschaut hatte...da war er aber auch im Auto Unterwegs weil er noch was besorgen musste wie er sagte.Das war Abends nach meiner Arbeit ich sagte ich ruf Ihn an, er sagte ob er anrufen könnte weil er noch dies und jenes zu tun hätte.Da war es bereit 20:30Uhr udn er meinte ich könne um 21:30 da sein. Schon extrem spät.

3) Wenn ich mal versucht habe Ihn anzurufen(glaube 4x hab ich das versucht) hat er mich jedes mal Weggedrückt mir dann geschrieben sich entschuldig und meinte es passt gerade nicht.

4)Das erste treffen war ja auch erst am Abend irgendwann um 20Uhr. Und er meinte immer, es macht ihm nichts aus er wäre so spätes arbeiten gewohnt usw. Auch das er angeblich immer Überstunden machen würde bis spät um 22Uhr usw...wenn er morgens schon anfängt.

5)Die Zeiträume seiner Hochzeit,Scheidung und nach seiner scheidung decken sich nicht mit seinen Aussagen sie wiedersprechen sich.Ja, ich habe sherlock gespielt:blush:
Seine Aussage war immer das er 4 J zusammen 2015 geburt seiner tocher, war davon 2 j verheiratet dann scheidung und jetzt seit 6 mon single(seine aussage bei unserem ersten Kontakt).
Geheiratet hat er im mai 2017.Dann hätte er sich laut meinen Berechnungen 2018 scheiden lassen dann das trennungsjahr bis mai 2019 (wenn ich von mai ausgehe) und wenn die Scheidung da wirklich durch war ist er keine 6 Mon single.
Ergo Lüge. denn wenn ich nach seinen aussagen gehe wären bereits in 2020:nogo:

6) Er hat mir mal eine Sprachnachricht geschickt in der er von seiner Frau sprach, nicht wie sonst von seiner Ex-Frau.

7) Ich habe sein fb Profil gefunden, dort steht das er noch verheiratet ist und er hat auch von der Hochzeit noch das titelbild drin und die schwiegermutter hat hat von Ihm und der Tochter ein titelbild und noch einige andere sachen:schlange:. Wie aktuell das Profil ist weiß ich natürlich nicht.

8)Immer dieses Spontane kann ich Dir das dann und dann sagen ja du kannst heut dann und dann vorbeikommen aber erst spät...

Aber im prinzip sind das genug Dinge an denen ich festmachen kann,dass der gute Schrauber mir das wohl einen vom Pferd erzählen möchte.:bockig:

Gehört habe ich natürlich wie schon Gedacht auch nichts von Ihm und er hat natürlich auch gestern nichts von sich hören lassen trotz mehr oder weniger versprechen.
Zumal der Kontakt ja auch nur gestern Morgen kurz war und dann nichts mehr. Er ist die letzten Tage immer kürzer geworden.

Aber brauchst ihm nicht mitteilen :schuettel: Sollte er nachfragen, kannst Du ihm ja sagen, dass Du jemand anderen gefunden hast, der es reparieren konnte.
Da würde ich Ihn aber doch nicht wie Venus es vorgeschlagen hat, aus dem Auftrag entlassen oder? Ich weiß nicht wäre es nicht besser einfach nett zu schreiben das ich einen Termin in der Werkstatt bekommen habe und Ihm aber für sein Angebot danke?
Gut auf der anderen Seite hast du recht Frida,wenn er nicht nachfragt hat er da auch nicht wirklich lust drauf. Und vielleicht ist er ja in der Hoffnung das sich alles von selber regelt und er nichts mehr von mir hören muss oder so.

Deine Zweifel um seine Ehrlichkeit finde ich auch gerechtfertigt. Willst Du ihn denn jetzt überhaupt noch weiter kennenlernen?
Da bin ich mir nicht sicher, denn er Investiert ja nicht wirklich da shabe ich ja getan und naja nach den Punkten die ich aufgezählt habe wohl eher nicht, weil das ja doch schon ne ganze Menge komische unpassende Dinge sind. Und wenn ein Kennenlernen schon so abläuft und anfängt kann ich es auch direkt lassen. Denn auf lügen etwas starten macht keinen sinn und würde flott zerbröckeln. Wegen des fehlen Vertrauens.
Bzw ist er nicht mehr Glaubwürdig.

wünsche euch einen schönen Tag, ich genieße heute meinen Freien Tag:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Lindsey,
sehe das wie Mod Hula:prost:

Hast du es ihm denn schon mitgeteilt ?:)
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
sehe das wie Mod Hula:prost:

Hast du es ihm denn schon mitgeteilt?
Hi Mia.
Das war auch meine Intention dazu.
Nein habe ich noch nicht,wollte noch abwarten ob heute was kommt. Hatte morgen geplant.
Aber wie schon erwähnt, heute ist er stumm.
Ich werde morgen Berichten was nach dem "ich hole ihn aus dem Auftrag raus" text kommt oder auch nicht.
Überlege gerade wie ich das schreibe.

* hey... ich habe spontan einen Termin in der Werkstatt für die Reperatur bekommen:smile:.
Danke für deine Hilfe:thumbsup:.
Wünsche Dir einen schönen Tag *
Oder vllt noch mit der Frage wie es Ihm geht?

Vielleicht irgendwie so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hi Mia.
Das war auch meine Intention dazu.
Nein habe ich noch nicht,wollte noch abwarten ob heute was kommt. Hatte morgen geplant.
Aber wie schon erwähnt, heute ist er stumm.
Ich werde morgen Berichten was nach dem "ich hole ihn aus dem Auftrag raus" text kommt oder auch nicht.
Überlege gerade wie ich das schreibe.

* hey... ich habe spontan einen Termin in der Werkstatt für die Reperatur bekommen:smile:.
Danke für deine Hilfe:thumbsup:.
Wünsche Dir einen schönen Tag *

Vielleicht irgendwie so?

Meinst du dann dieses "Danke für deine Hilfe" ironisch ?

Aber ich finde den 1. Teil kannst du auf jedenfall so senden.:PP

Bin gespannt wie er reagieren wird...
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
ja das mein ich ernst :lach:
Könnte man da Ironie verstehen?:::
hmmm.
Ok vllt schreibe ich einfach für Teil 2. # Vielen Dank für deine Hilfe, auf der Suche nach dem Fehler :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
ja das mein ich ernst :lach:
Könnte man da Ironie verstehen?:::
hmmm.
Ok vllt schreibe ich einfach für Teil 2. # Vielen Dank für deine Hilfe, auf der Suche nach dem Fehler :smile:

Hey wollte dich jetzt nicht verunsichern, vllt war das nur meine eigene Interpretation jetzt :D

Ja kannst du so machen! :smile::smile:
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Okay, nachdme ich jetzt Unterwegs war habe ich, denke ich zumindest einen text zusammen gebastelt der okay ist.

#Hey. Wie geht's Dir?
Habe kurzfristig einen Termin in der Werkstatt für die Reperatur meines Autos bekommen, denke das geht in Ordnung:smile:.
Aber vielen Dank, für deine Hilfe bei der Fehlersuche:smile:
Wünsche Dir einen schönen Tag#
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Vergesst den Text. Habe gerade festgestellt wie ernst ihm das war...er hat mich gelöscht...zwar nicht blockiert aber trotzdem...gut so weiß ich wenigstens was ich von ihm zu halten habe...hatte wohl genug zu verheimlichen...
Auch wenn es nichts bringt...habe meinem Ärger trotzdem Luft gemacht...
So ein Feigling...:abschuss::nudelholz::nudelholz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ohje, Lindsey...Das tut mir leid :(

Wie hast du das denn herausgefunden?

Ist aber, glaube ich, tatsächlich auch besser so. Der Kerl hat Altlasten, bringt Dir minimales Interesse gegenüber, hat scheinbar einiges zu verheimlichen usw.

Wenn das schon so losgeht, ist das definitiv keine gute Ausgangsbasis :(

Du hast was Besseres verdient :herz:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Vergesst den Text. Habe gerade festgestellt wie ernst ihm das war...er hat mich gelöscht...zwar nicht blockiert aber trotzdem...gut so weiß ich wenigstens was ich von ihm zu halten habe...hatte wohl genug zu verheimlichen...
Auch wenn es nichts bringt...habe meinem Ärger trotzdem Luft gemacht...
So ein Feigling...:abschuss::nudelholz::nudelholz:

WAAAS? Der hat dich einfach gelöscht??? Wieso das denn?

Ja Ärger Luft machen das hätte ich in dem Fall auch gemacht, ist ja dann sowieso egal..wie armselig ist das denn,()()()

MÄNNER. So eine tolle Frau und dann sowas, da bekomm ich auch Aggressionen, wenn ich sowas lese.

Wie gehts dir denn?

Lass ihn wischen, gibt nen Frischen.:herz:
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Danke Ihr 2...
Ich bin rasend vor wut...
Habe eigentlich schon geschlafen...bin wach geworden,hab in WA geschaut, sein Bild weg, profil konnte ich noch sehen,also kein block. Aber gelöscht hat er mich da sein online Status nur "Kontakten" vorbehalten ist...daran konnte ich das sehen..und ich gehe mal davon aus, dass er meine Nummer so blockiert hat weil nach 1x freizeichen die mailbox dran geht..

Schlafen kann ich gerade nicht mehr..bin einfach zu wütend.

So ein Feigling...von wegen ehrlich nicht im Regen stehen lassen egal wie schlecht es ist bla bla


Danke für euren Zuspruch:herz::kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Was war nochmal die letzte Nachricht davor?

Das ist sowas von feige...damit stellt er ja sogar meinen Typen in den Schatten und das heißt schon was.

Kann sehr gut verstehen, dass du wütend bist. Musst du morgen denn früh raus?

Und ist jetzt geblockt oder nur gelöscht, kam deine Nachricht noch durch?
 

Lindsey

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2019
Beiträge
65
Die letzte Nachricht war die mit dem Bescheid geben nach Feierabend...und ein bis später mit nem Smiley...
Heute kam ja den ganzen Tag nix.
Ne,die Nachrichten gehen nicht mehr durch bei WA vllt geht die von fb durch auch wenn wir nicht befreundet waren...
Nur gelöscht,aber evtl die Telefonnummer so blockiert...das kann man bei manchen handys machen,geht bei mir auch. Ist zumindest unauffälliger...

Oh ja...Frühschicht...4.45uhr geht der Wecker
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.196
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben