T
Tata
Gelöschter User
SicherLangt doch. Sektflaschen öffnen kannst du auch alleine, oder?

SicherLangt doch. Sektflaschen öffnen kannst du auch alleine, oder?
Na also. Passt.Sicher![]()
Ohhhh Mode mag ich auch und InterieursachenDafür kann ich andere Dinge ganz gut. Bin organisiert bekomme vollzeitjob, meine Wohnung und das Haus ganz brauchbar unter einen Hut. Ich liebe TO DO Listen, Garten, Mode, Antikes und räume oft um und liebe alte und ausgefallene Deko
Da kann ich auch froh sein, dass ich das nicht alleine stemmen muss. Problem ist nur wenn beide faul sind (und das manchmal sehr gerne, besonders an freien unverplanten Wochenenden).ich kann froh sein, dass ich einen Mann habe der mehr Wert auf Ordnung legt als ich selber und daher selber anpackt.
Ansonsten hätte ich es früher nie gedacht, aber Planung ist das A&O. Wenn man sich eine To DO Liste erstellt und die auch konsequent abarbeitet, sich die Zeit auch einteilt, dann hilft das oft, nicht unnötig zu versumpfen und in den Tag hineinzuträumen. Sehr viel Zeit "vergeudet" man ja auch mit sinnlosem Rumzappen oder Scrollen im Social Media und dann ist der Tag auch schon wieder gelaufen und man fragt sich hinterher, wo die Zeit geblieben ist
Da bin ich leider raus, bin noch dabei meinen grünen Daumen zu trainieren bevor ich daraus mehr machen kann@Sleepy: Hatten wir nicht vor Jaaaaahren mal übers Einwecken geschrieben?
Ich lieb das ja auch.
Ich sage immer: Pflanzen hegen und pflegen... nö. Aber ernten, essen und veredeln: immer!
Getrocknete Kräuter kann ich auch. Und Steine. Steine sind Freunde.getrocknete Kräuter krieg ich noch hin, dann hörts bei mir auf.
Ach Frau Fjord. Du kannst Herz und Hirn, und alles dazwischen. das ist mehr als viele können.Boah, super hier !
Was ihr alles könnt´!
Ich backe gerne (Kekse und Motivtorten oder Pralinen), kochen sowieso aber eher einfach, Fotografiere und male. Ansonsten kann ich nix.
LG
Mach dich nur lustig über meine KräutertrocknungskünsteUnd Steine. Steine sind Freunde.![]()
....da ja jetzt erst der ganze Blütenstaub kommt, würde ich das noch gaaaanz weit nach hinten schiebenda haben wir uns vorgenommen unseren schönen großen Balkon für den Frühling aufzupolieren. Fenster müssen auch geputzt werden
Jetzt wo du's sagstda ja jetzt erst der ganze Blütenstaub kommt, würde ich das noch gaaaanz weit nach hinten schieben![]()
...wenns ums Putzen geht, bin ich das immerTata, das ist schlau![]()
das sind immer Entscheidungen.... Putzen oder StadtfestAber hab Lust auf dem Balkon zu chillen und es soll schon hübsch aussehendann eben nur ein loses drüberfegen und neue Blümchen und Kräuter einpflanzen, reicht mir schon. (das ist jetzt doch okay, oder?!)
"Wie schafft ihr es im Vollzeitjob noch Haushalt, private Projekte und Socializing und Selfcare unter einen Hut zu kriegen?"![]()
Ich habe eine Vorliebe für feminine und leicht kitschige Deko. Also so rosa, altrosa, weiß und bisschen Landhausstil. Kannst du sowas? Und kann man sich irgendwo angucken, was du so dekoriert hast? Ich hab da leider gar kein Händchen für.Dafür kann ich andere Dinge ganz gut. Bin organisiert bekomme vollzeitjob, meine Wohnung und das Haus ganz brauchbar unter einen Hut. Ich liebe TO DO Listen, Garten, Mode, Antikes und räume oft um und liebe alte und ausgefallene Deko
Find ich klasse. Ich liebe Kekse, Torten und Pralinen. Nur meine Hüfte nicht. Fotografieren und Malen ist toll. Was malst du denn?Ich backe gerne (Kekse und Motivtorten oder Pralinen), kochen sowieso aber eher einfach, Fotografiere und male. Ansonsten kann ich nix.
Und kann man sich irgendwo angucken, was du so dekoriert hast
So habe ich mich nach und nach durch meine gesamte Wohnung gearbeitet