Doch nicht Mr. Right?!?

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Hab hier leider keinen Daumen gefunden. Es war ja kein Text :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
So, jetzt versuche ich es vom Handy aus.

Das hat er geantwortet:
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Jetzt hat er per WA einen kleinen Hund geschickt (gif-Datei), der mir einen guten Morgen schickt und fragt wie es mir geht ....

Hm .... was tun? Antworten?

Es ist nur ein nettes Bildchen, mehr nich, aber besser als nichts :smile:
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
das nächste mal sehe ich ihn übrigens am 18. 8., weil er sich für eine wanderung angemeldet hat!
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Jetzt hat er per WA einen kleinen Hund geschickt (gif-Datei), der mir einen guten Morgen schickt und fragt wie es mir geht ....

Hm .... was tun? Antworten?

Es ist nur ein nettes Bildchen, mehr nich, aber besser als nichts :smile:

Ich würde antworten: dir auch einen guten Morgen. Mir geht’s bestens. :smile:

Aber warte mal lieber was die anderen sagen.
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Ok, also ab jetzt antworte ich auf Daumen, Smileys und Bildchen ohne eigenem, persönlichen Text nicht mehr :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok, also ab jetzt antworte ich auf Daumen, Smileys und Bildchen ohne eigenem, persönlichen Text nicht mehr :smile:

Wäre nicht verkehrt.
In einem Kennenlernen ist das etwas dürftig.... nichts gegen ein paar lustige Bildchen zwischendurch.
Aber ein paar persönliche Worte sollte es schon geben.

Racy, du würdest mehr Hilfe in deinem Strang bekommen, wenn du dich auch bei den anderen beteiligst.
Wir sind ein Selbsthilfeforum und das baut eben auf die gegenseitige Unterstützung. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Ich schreib wieder mehr bei anderen, wenn ich vom Urlaub zurück bin. Die Tastatur hier funktioniert nur teilweise, einige Buchstaben funktionieren garnicht! Und am Handy seh ich so wenig, da ich ein sehr kleines Handy hab und das Schreiben ist auch sehr zeitaufwändig und mühsam.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich schreib wieder mehr bei anderen, wenn ich vom Urlaub zurück bin. Die Tastatur hier funktioniert nur teilweise, einige Buchstaben funktionieren garnicht! Und am Handy seh ich so wenig, da ich ein sehr kleines Handy hab und das Schreiben ist auch sehr zeitaufwändig und mühsam.

Alles klar, Racy ..... Daumenhoch :lach:
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Und wenn er jetzt garnicht mehr schreibt? Oder nur Bildchen und sonst nichts?!? :'(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und wenn er jetzt garnicht mehr schreibt?

Racy, ein Mann, der wirklich Interesse hat, meldet sich auch. Meldet er sich nicht oder eben nur lapidar, ist sein Interesse leider nicht so, wie du es dir wünschen würdest.

Aber ihr habt euch ja auch gerade erst wieder getroffen und es ist jetzt Wochenende.... da wird er unterwegs sein.
Also mache es dir schön und hab Geduld. :smile:
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
guten morgen! :smile:


er hat wieder ein guten-morgen-Bildchen geschickt und 15 Minuten später:


Verlegen machen wollte ich dich nicht, aber dich gerne loben .


(Habe ich übrigens öfter schon gedacht, dass ich das sagen sollte - aber manchmal traue ich mich halt auch nicht)



Schönen Montag
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Racy, ich würde erst ein Rotbäckchensmiley schicken und ihm dann auch einen schönen Montag wünschen.
 

Racy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2018
Beiträge
96
Danke! Hab ich gemacht!

Inzwischen kam auch noch ein Filmchen zu heutigen Hitze ...

Er liebt Bildchen und Filmchen, schckt er sehr häufig, ist aber so unpersönlich !))
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.339
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben