Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe marie,

wie schön, daß jetzt eine gewisse Regelmäßigkeit beim Grafen eingetreten ist. Das freut mich sehr für Dich!:smile:

Gerade Unsicherheiten bringen einen zum nachdenken über den anderen. Das kennen wir doch selbst. Wenn sich der Mann nicht meldet und wir haben dafür keine handfeste Erklärung, kreisen unsere Gedanken viel mehr um ihn, als wenn wir genau wissen, der meldet sich alle 3 Tage.

Auf jeden Fall hast Du bei dem Grafen unendliche Geduld bewiesen, die sich aber langsam auszahlt. Wie schön, daß kommende Woche schon ein nächstes Treffen ansteht.

Und wie beim letzten Treffen, je lockerer man selbst ist und vor allem in sich ruht , umso schöner und unbeschwerter werden die Verabredungen. Süss fand ich auch das Geschenk von ihm, er läßt sich auf jeden Fall etwas einfallen!

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht,:herz:

glg

Shelly
 

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Hallo liebe Marie!

Leider bin ich erst jetzt auf deinen Strang gestoßen, mitunter auch von einem Hinweis von Welli und ich finde deine Geschichte bemerkenswert.
Muss gestehen, dass ich die ersten 40 Seiten überflogen bin, aber im Wesentlichen mitbekommen habe, um was es geht und ich auch einige Parallelen zu meiner Geschichte sehe und einiges mitnehmen kann.

Wie lange läuft es eigentlich schon mit dem Grafen? Sorry, dass ist mir irgendwie entgangen.

Es freut mich sehr für dich, wie sich alles entwickelt hat und ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Drück dich!
Berni
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Hi marie,

klar guck ich noch ab und an rein. Ich will ja schließlich auch wissen wie es bei euch so weitergeht ;).

Bei mir läuft es zurzeit wirklich gut. Ich habe auch ein kleines Update geschrieben.

Liebe Grüße
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Hallo liebe Marie :)

Ich habe dein update, welches du inzwischen zensiert hast zum Glück noch gelesen und muss sagen ich habe sehr sehr schmunzeln und grinsen müssen :) Leider schaffe ich es jetzt erst meinen Senf dazu abzugeben ...

Ich finde es toll dass so viel Geduld am Ende doch belohnt werden kann und freue mich für dich und vor allem dass er sich solch eine Mühe gibt.
Wünsche dir eine tolle Zeit-
Ich bin sehr gespannt auf dein folgendes update:)

Liebe Grüße
die Wortlos
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Wie schön, dass ihr an mich denkt. Danke, Ihr Lieben:smile:

Das letzte Date war den Umständen entsprechend auch sehr schön. Ich habe kurz bevor ich losfahren wollte, eine persönliche schlechte Nachricht erhalten, sodass ich über eine ganze Stunde zu spät kam. Meine Stimmung war im Keller und war nicht gut drauf. Das ganze Date jammerte ich ihn mehr oder weniger voll und erzählten fast ausschließlich über mein Problem. Mir war es in dem Moment völlig egal, wie ich evtl. auf ihn wirkte, mir ging es einfach beschissen.

Ich war überrascht, da ich den Grafen von einer anderen Seite kennenlernen durfte. Er war sehr verständnisvoll, hörte mir zur, gab mir Ratschläge, drückte, massierte, küsste mich zwischendurch. Mir ging es so kacke, dass ich bedürftig wurde. Ich wurde schmusig, wollte Sicherheit und Liebesgeständnisse von ihm hören. Ich verkackte wunderbar mein Frame. Aber noch nicht mal mein Subi-getue nervte ihn..und ich war nervig!!! Ich nervte mich schon selber.

Wenn es einem so richtig scheiße geht, so jammerte ich, nörgelte, schimpfte, heulte, fluchte und quengelte ich rum. Wenn wir uns mal über was anderes unterhielten und ich lachte, fiel mir dann aber schnell wieder mein Problem ein und vom Lachen war ich dann wieder ne kleine quietschende Heulboje. Der Graf schmunzelte die ganze Zeit über und war ein Fels in der Brandung. Ich war echt überrascht.

Ich hatte danach echt Panik, dass mich das wieder zurück geworfen hätte, wurde aber gleich von meinem lieben Gott Welli, Mondi und Mossi beruhigt. Sie hatten Recht, es hat mich nicht zurück geworfen. Der Graf meldete sich gleich den nächsten Tag, ich bedankte mich für seine Fürsorge und konnte den nächsten Tag auch relativ schnell wieder meinen Frame finden.

Er meldet sich vorbildlich. Ich kann mich momentan nicht ansatzweise beschweren. Er meldet sich fast täglich, manchmal nach 2, 3 Tagen. Er erkundigt sich nach mir. Ruft auch nur durch, um mir zu sagen, dass er Sehnsucht hat, er sich schnell wieder treffen möchte.

Ich musste leider absagen, da ich es zeitlich nicht auf die Reihe kriegte, aber dafür haben wir schon das nächste Date fest ausgemacht. :herz:


Zuletzt modifiziert von marie am 23.09.2016 - 00:15:53
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Läuft, ich freu mich immer wenn ich Deine Zeilen lese! Was hab ich mir hier den Mund fusselig geschrieben zum Thema Spiegel, nicht so hart sein bla bli blub.:lach:

Trag Deinen Busen auch weiterhin aufrecht und mit Freude zum nächsten Date! :lach:

Ich bin und bleibe doch am Ende ein hoffnungsvoller Romantiker! (;
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Also weißte. Du hättest ja auch mal früher in meinem Strang aufschlagen können, dann hätte ich es auch schneller begriffen!;)

Du und deine Spiegelgesetze...es kommt mir aus den Ohren, das ist mir immer noch nicht ganz so geheuer, wie du weißt:PP

Sollte ich mich mit dem Grafen vermählen, dann möchte ich, dass Du mich als "Brautvater" zum Altar begleitest! So sehr schätze ich Dich!!!

Ebenfalls, eine hoffnungsvolle Romantikerin;-)
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe marie,

es tut mir leid, daß Du so eine schlechte Nachricht bekommen hast.:trost: Und ich hoffe, daß es Dir inzwischen besser geht.

Und absolut verständlich, daß Du Dich beim Date mit ihm dann nicht verstellen konntest und einen auf gute Laune gemacht hast. Das hätte ich auch nicht gekonnt!Ich finde es viel menschlicher, wenn man auch das zuläßt und dann zeigt sich natürlich auch, wie sehr der andere wirklich an einem interessiert ist. Und das hat der Graf mit seinem Verhalten ganz toll gezeigt, er hat zugehört, versucht Dich aufzuheitern, Dich gedrückt usw.Taten zeigen doch mehr als Worte!

Und wunderbar wie regelmäßig er sich meldet und süss, daß er einfach nur mal sagt, daß er Sehnsucht hat. So kann es weitergehen!:verliebt:

Ich freu mich schon auf Deinen Bericht vom nächsten Date,

gglg:herz:

Shelly


Zuletzt modifiziert von Shelly am 25.09.2016 - 11:12:42
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe marie,

ich hoffe auch, dass es dir inzwischen wieder besser geht und freue mich gleichzeitig sehr, dass der graf immer "normaler" wird. ich finde es auch sehr schön, dass du beim treffen dich so geben konntest, wie du dich in diesem moment gefühlt hast und der graf so menschlich sein konnte (das hatte man ja immer befürchtet, dass er damit nicht umgehen könnte). bei uns hier sagt man: das tut "menschelen" :)

u jetzt wiederhole ich mich, aber es freut mich ganz, ganz viel, dass ihr auch konstanten kontakt nun habt, du hast dir das einfach verdient, nach dieser langen zeit :)

ich wünsche dir, dass es so weiter geht und bin gespannt auf dein update,
glg marie und nur das beste für dich,
stellina
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Marie,

ich reihe mich ein und kann nur sagen: Läuft! :herz:

Deine schlechte Nachricht tut mir leid. Hoffentlich geht es dir schon etwas besser.
Da sieht man mal, wie wichtig es doch ist, authentisch zu sein. Der Graf hat gemerkt, wie mies es dir ging und stand felsenfest an deiner Seite. Das ist so schön! Toll auch, wie vorbildlich er sich meldet und sogar von Sehnsucht spricht. Da geht mein Romantiker- Herz weit auf :)

Weiterhin alles Gute für dich!

LG,
Prima :)
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Danke Ihr Lieben!:herz:

Ich bin über das Update hinweg gekommen. Jetzt aber:

Das letzte Treffen war auch wieder schön. Die Zeit verging wie immer im Fluge. Je länger wir uns kennen, um so entspannter ist es zwischen uns und unsere Gespräche werden immer offener und vertrauensvoller. Ich muss aber sagen, ich war an dem Tag nicht gut drauf, total genervt und müde. Es lag aber nicht an ihm, sondern das ich momentan sehr viel zu tun habe und phasenweise auf dem Zahnfleisch krieche.  
So legte ich manchmal einfach meinen Kopf auf den Tisch ab, manchmal auch an seine Schulter und hätte einpennen können. Es war so wunderbar normal und einfach harmonisch. :lach:

Er fing an von dem besagten Familienmitglied zu erzählen. Ich hörte zu, war aber viel zu maulfaul, um mich damit auseinanderzusetzen und sagte gähnend:" Entscheide wie du willst, ich werde hinter dir stehen"  und sackte mehr oder weniger in seinem Arm. Er grinste und war sichtlich erfreut, dass ich jede Entscheidung mit ihm trage und meinte, das er mich wohl doch noch heiraten müsste. Mit dem Kopf auf der Tischplatte sagte ich, dazu müsste er erstmal sich eine lange Zeit anständig benehmen. Ich nehme ja nicht jeden. Paar deiner Nachrichten waren teilweise aus dem Nichts ziemlich sachlich und wenn ich solche Nachrichten von dir bekomme, dass ich dann denke, dass Du echt nen Vollschaden hast." :sehrsauer:

Ich merke wie ich bei geringsten Abweichungen vom Grafen hellhörig und skeptisch werde. Ich war viel zu müde, um wachsam in irgendeiner Form zu strategieren.Ich habe es nicht als Vorwurf verpackt, sondern charmant in eine Feststellung gepackt.  ;)
Er schmunzelte sich einen und meinte als Erklärung, er wäre dann noch gedanklich im Beruf und rutscht ihm dann durch.
Wer es glaubt wird selig. Meiner Meinung nach macht er da absichtlich.:nanu:..aber ich ließ es dann so stehen. 
In Absprache mit Welli sollte ich auch ruhig den direkten Weg gehen. Ich bin es auch mittlerweile leid, Dinge hinunterzuschlucken, die daneben sind.

Im weiteren Verlauf war er lieb, flirty, lud mich ein, gab mir Küsse und in seinen Erzählungen gehöre ich mittlerweile zu seiner Lebensplanung. Er bezieht mich überall mit ein was die Zukunft betrifft und legt viel wert auf meine Meinung.

Er meldete sich sofort nach dem Date und sucht den Kontakt oft zu mir. An einem Tag probierte er es 5 mal, ich verpasste seine Anrufe und Nachrichten. Sofort gehen dann bei mir die Alarmglocken los, ob er jetzt womöglich wieder gleich beleidigt ist, dass er mich nicht erreicht. Er war aber nicht beleidigt und haben das nächste Date auch schon wieder ausgemacht. Momentan daten wir uns Schlag auf Schlag.:smile:
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Sehr schön marie.

Ich denke auch, man kann auch nicht immer strategieren, da bleibt ja auch der Spass auf der Strecke. Es scheint doch zur Zeit ganz gut zu laufen.
Das du dem Braten noch nicht immer traust ist wohl auch zu verständlich, da muss sich das positive nun erstmal festsetzen. Wie das ewige Wiederholen beim lernen :D

Drück dir die Daumen, dass es weiter so voran geht.
Schön, dass auch so verstrickte Situationen noch entzerrt werden können :)

Liebe Grüße
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
marie schrieb:
Danke Ihr Lieben!:herz:

Ich bin über das Update hinweg gekommen. Jetzt aber:

Das letzte Treffen war auch wieder schön. Die Zeit verging wie immer im Fluge. Je länger wir uns kennen, um so entspannter ist es zwischen uns und unsere Gespräche werden immer offener und vertrauensvoller. Ich muss aber sagen, ich war an dem Tag nicht gut drauf, total genervt und müde. Es lag aber nicht an ihm, sondern das ich momentan sehr viel zu tun habe und phasenweise auf dem Zahnfleisch krieche.  
So legte ich manchmal einfach meinen Kopf auf den Tisch ab, manchmal auch an seine Schulter und hätte einpennen können. Es war so wunderbar normal und einfach harmonisch. :lach:

Er fing an von dem besagten Familienmitglied zu erzählen. Ich hörte zu, war aber viel zu maulfaul, um mich damit auseinanderzusetzen und sagte gähnend:" Entscheide wie du willst, ich werde hinter dir stehen"  und sackte mehr oder weniger in seinem Arm. Er grinste und war sichtlich erfreut, dass ich jede Entscheidung mit ihm trage und meinte, das er mich wohl doch noch heiraten müsste. Mit dem Kopf auf der Tischplatte sagte ich, dazu müsste er erstmal sich eine lange Zeit anständig benehmen. Ich nehme ja nicht jeden. 
Ich jump mal all in: Er auch nicht.. Date, genervte Frau, kopf auf dem Tisch, gähnend.. Respekt!
Paar deiner Nachrichten waren teilweise aus dem Nichts ziemlich sachlich und wenn ich solche Nachrichten von dir bekomme, dass ich dann denke, dass Du echt nen Vollschaden hast." :sehrsauer:

Ich merke wie ich bei geringsten Abweichungen vom Grafen hellhörig und skeptisch werde. Ich war viel zu müde, um wachsam in irgendeiner Form zu strategieren.Ich habe es nicht als Vorwurf verpackt, sondern charmant in eine Feststellung gepackt.  ;)
Er schmunzelte sich einen und meinte als Erklärung, er wäre dann noch gedanklich im Beruf und rutscht ihm dann durch.
Wer es glaubt wird selig. Meiner Meinung nach macht er da absichtlich.:nanu:..aber ich ließ es dann so stehen. 
In Absprache mit Welli sollte ich auch ruhig den direkten Weg gehen. Ich bin es auch mittlerweile leid, Dinge hinunterzuschlucken, die daneben sind.
Macht er gerade auch.. Respekt

Im weiteren Verlauf war er lieb, flirty, lud mich ein, gab mir Küsse und in seinen Erzählungen gehöre ich mittlerweile zu seiner Lebensplanung. Er bezieht mich überall mit ein was die Zukunft betrifft und legt viel wert auf meine Meinung.

Er meldete sich sofort nach dem Date und sucht den Kontakt oft zu mir. An einem Tag probierte er es 5 mal, ich verpasste seine Anrufe und Nachrichten. Sofort gehen dann bei mir die Alarmglocken los, ob er jetzt womöglich wieder gleich beleidigt ist, dass er mich nicht erreicht. Er war aber nicht beleidigt und haben das nächste Date auch schon wieder ausgemacht. Momentan daten wir uns Schlag auf Schlag.:smile:
way to go:smile:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe marie,

ich freue mich sehr für dich!

Grüße vom Schloss am Teich
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe marie,

jetzt ist schon fast wieder ein Monat rum. Magst du mal erzählen wie bei dir der Stand der Dinge ist? Ich bin neugierig und denke oft an euch.
:jahreswechsel_2012:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ihr Lieben,
Ich wollte schon die ganze Zeit mal wieder updaten, kam aber leider nicht dazu, da ich privat und beruflich die letzten Wochen sehr vereinnahmt war. Und liebe Froschkönig, lieb das du nachfragst.:smile:

es läuft immer noch harmonisch. er ist gleichbleibend beständig und haben jetzt schon einige Monate keine Eskapaden. Sollte es tatsächlich möglich sein, dass wir die größten Machtkämpfe hinter uns haben? Ich weiß es nicht und bleibe noch skeptisch. Er meldet sich sehr zuverlässig, es ist mittlerweile ein ping-pong-Spiel geworden. Er meldet sich, ich melde ich mich. Dennoch achte ich darauf, dass ich hinter ihm bleibe.
Neu ist, dass er vermehrt Interesse an mein Leben zeigt und mich unterstützt . Das Schönste was er mir jetzt sagte war letztes Wochenende, dass ich nun zur Familie gehöre. :herz:
Die Familie ist zwar völlig wirr und ob ich dazu gehören möchte, sei mal dahin gestellt. Ihr wisst, dieses Familienmitglied…aber ich weiß, dass er es lieb meinte.(Fast hätte ich in meiner offen und direkten Art wieder einen Spruch gerissen, hab mir aber aber noch schnell auf die Zunge beißen können...maaaan):blush:

Jetzt die Woche sehen wir uns auch schon wieder. Er ist gerade total verrotzt und ich sagte, lass uns das doch verschieben, bis es dir besser gehr. Er wehrte sofort ab, was mich zwar sehr freute, aber schauen wir mal, so wie er sich anhörte.

Nach diesen ganzen Auf und Abs mit ihm, habe ich für mich gelernt, dass ich ihn so akzeptieren muss wie er ist. Es gibt keinen anderen Grafen, so wie es keine andere Marie gibt. Wenn ich ihn annehme wie er ist und mich gar nicht mehr von seinen für mich manchmal komischen Verhaltensweisen triggern lasse, weil ich ja weiß er ist, wie er eben ist, so lebe ich wesentlich entspannter und ruhiger. Ich bin zur Zeit sehr zufrieden, wie es zwischen uns läuft()
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ihr Lieben,
Ich wollte schon die ganze Zeit mal wieder updaten, kam aber leider nicht dazu, da ich privat und beruflich die letzten Wochen sehr vereinnahmt war. Und liebe Froschkönig, lieb das du nachfragst.:smile:

es läuft immer noch harmonisch. er ist gleichbleibend beständig und haben jetzt schon einige Monate keine Eskapaden. Sollte es tatsächlich möglich sein, dass wir die größten Machtkämpfe hinter uns haben? Ich weiß es nicht und bleibe noch skeptisch. Er meldet sich sehr zuverlässig, es ist mittlerweile ein ping-pong-Spiel geworden. Er meldet sich, ich melde ich mich. Dennoch achte ich darauf, dass ich hinter ihm bleibe.
Neu ist, dass er vermehrt Interesse an mein Leben zeigt und mich unterstützt . Das Schönste was er mir jetzt sagte war letztes Wochenende, dass ich nun zur Familie gehöre. :herz:
Die Familie ist zwar völlig wirr und ob ich dazu gehören möchte, sei mal dahin gestellt. Ihr wisst, dieses Familienmitglied…aber ich weiß, dass er es lieb meinte.(Fast hätte ich in meiner offen und direkten Art wieder einen Spruch gerissen, hab mir aber aber noch schnell auf die Zunge beißen können...maaaan):blush:

Jetzt die Woche sehen wir uns auch schon wieder. Er ist gerade total verrotzt und ich sagte, lass uns das doch verschieben, bis es dir besser gehr. Er wehrte sofort ab, was mich zwar sehr freute, aber schauen wir mal, so wie er sich anhörte.

Nach diesen ganzen Auf und Abs mit ihm, habe ich für mich gelernt, dass ich ihn so akzeptieren muss wie er ist. Es gibt keinen anderen Grafen, so wie es keine andere Marie gibt. Wenn ich ihn annehme wie er ist und mich gar nicht mehr von seinen für mich manchmal komischen Verhaltensweisen triggern lasse, weil ich ja weiß er ist, wie er eben ist, so lebe ich wesentlich entspannter und ruhiger. Ich bin zur Zeit sehr zufrieden, wie es zwischen uns läuft()
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.771
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben