Dr.Jekyll und Mr. Hyde oder nur Psycho

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebes Mariechen!
Ich freue mich so für dich!
Das liest sich alles wunderbar!
Mach schön weiter so!!!

ich wünsche dir ein tolles, harmonisches und zweisames Neues Jahr 2017!!!

:feuerwerksmiley::feuerwerksmiley:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Marie,

deinen Strang habe ich nun komplett gelesen und mitgefiebert bei den Aufs und Abs. Die extremen Zeitspannen zwischen den Treffen kenne ich nur zu gut, die eingeschnappten Reaktionen des OdB bei fehlender Euphorie ebenso. Gut verstanden habe ich deine Konsequenz, sich dem Grafen nicht vor die Füße zu legen und mitgenommen habe ich auch deine Entspanntheit und Abgeklärtheit.
Danke dafür.
LG Antea
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Kleine,

wie sehr ich mich freue, dich mal wieder zu lesen. Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir ebenso. Ich hoffe, dir gehts gut.:Kuss:


Liebe Antea,

herzlich Willkommen. Ich hoffe, du konntest was aus meinem Strang für dich mitnehmen. Du hast anscheinend auch so ein merkwürdiges "Exemplar" wie ich. Das ist enorm anstrengend, aber man lernt auch viel über sich selbst. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Story.:smile:

UPDATE

Jetzt ist es wohl soweit!

Wir haben einen langen Winterspaziergang durch den Wald gemacht. Eine wunderbare Luft und die Sonnenstrahlen taten richtig gut. Nach einem ca. 2-stündigen Fußmarsch sind wir in ein Gasthaus eingekehrt. Es war herrlich, total urig, ein Kamin prasselte im Hintergrund, rustikal und sehr gemütlich eingerichtet, eine Raucherlounge vorhanden. Perfekt!

Wir wärmten uns auf, tranken und aßen was und quatschen wie immer über alles mögliche. Ich bemerkte, dass er mich zwischendurch anders anschaute als sonst. Erst ging ich drüber hinweg, doch dann wurde ich zunehmend unsicherer und fragte, "was ist?" Er schüttelte mit dem Kopf, es wäre nichts. Schaute aber immer wieder mich komisch an. Ich nahm es wahr, als wäre er von irgendwas an mir irritiert oder erstaunt. Ich konnte es schlecht einsortieren, beschloss es zu ignorieren und quatschte einfach weiter.

Wir quatschen gerade über Schloß Neuschwanstein und wie durchgeknallt König Ludwig II. auch gewesen sein mag, aber seine Bauwerke sind wunderschöne Hinterlassenschaften und schade, dass er so früh verstorben ist.

Ganz gräflich sagte der Graf, dass er gerne König wäre und das Volk gut regieren würde und auch tolle Bauten hätte bauen können. Und dann kam ne ganze Litanei und Ausführungen über seine Bauten. Ich habe mir innerlich einen gefeixt.
Jawohl, Graf der Große! :lach:

Ich sagte, und stelle dir vor, du hättest wie es sich für einen guten König gehört haufenweise Mätressen. Er schaute mich wieder so komisch an, aber er musste lachen. Natürlich gefiel ihm diese Vorstellung. Wenn ich seine Mätresse wäre, würde er mir eine eigene Kutsche bauen mit einer Badewanne, er würde dazu steigen und mich in der Wanne mit Blattgold behängen und die Pferde peitschen mit uns durch die Prärie. Du bist allemal besser als der Märchenkönig höchstpersönlich, sagte ich und gab ihm einen Kuss.

Wir hatten Spaß und lachten über diesen Quatsch. Erzählten dann über was anderes, über ernste Themen und irgendwann wurde er plötzlich ernst und still, schaute wieder so komisch…und dann hörte ich das erste Mal seit ganz langer Zeit wieder die drei magischen Worte: "Ich liebe dich" von ihm.

Ich war darauf überhaupt nicht vorbereitet und für einen Moment fühlte es sich so an, als würde die ganze Welt stehen bleiben. Alle Nebengeräusche hörte ich nicht mehr, als wäre in diesem Gasthaus einen vollkommene Stille. Ich konnte nicht reagieren, nur geistesgegenwärtig lächelte ich ihn an und gab ihm einfach einen Kuss. Wie lange habe ich darauf gewartet!!!! :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Mariiiiiieere
:together:

Du hast mehr als lange darauf gewartet. Was freue ich mich für dich /euch
so ein schönes romantisches update
 
Zuletzt bearbeitet:

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
ich schmunzle hier übers ganze gesicht beim lesen deines posts :) :herz::herz::herz:
ich freue mich so sehr für dich liebe marie, das liest sich einfach ganz, ganz toll :wolke:
bis bald und halte uns auf dem laufenden,
stellina
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe marie,

ich freu mich so sehr für Dich! Das liest sich so wunderschön. Man hat das Gefühl, man wäre dabei. Endlich die drei Worte.:together:

Ich will noch mehr so romantische Dates lesen,

drück Dich und bis bald,:herz:

Shelly
 
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Marie,

ich habe deine Geschichte hier in dem Forum gleich nach Cinderellas als zweite mit totaler Spannung gelesen und so sehr mitgefiebert. Ich freue mich total für dich. Deine Geduld und dein kluges Handeln haben sich sowas von ausgezahlt.

Alles Liebe für euch beide :together:

LG

Sanna
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Marie

Ich freue mich sooooo sehr für Dich!
Hat ja auch lang genug gedauert...umso schöner ist es und freut mich zu lesen!


Schmetterling
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe marie,

gibt es nochmal etwas Neues von Dir? Vielleicht ein weiteres schönes Update?:herz:

glg

Shelly
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Hi marie,

wie sieht es aus mit dir und dem Grafen?

Liebe Grüße
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
jetzt würde es mich auch interessieren, wie es Dir geht, liebe Marie... :prost:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
M. Caine, was machst du denn hier?:lach:
Du wirst dir doch nicht meinen ganzen Strang jetzt noch durchgelesen haben:coolwink:

Mir gehts soweit gut. Wir hängen immer noch einander. :herz:

Natürlich gab es nach meinen letzten Post nicht nur noch Harmonie, das wäre ja zu schön gewesen, um wahr zu sein. Zwischendurch gab es noch paar völlig bemackte Dinger vom Grafen. Ich musste immer mal wieder kämpfen. Aber mittlerweile auch super Erfolge. Beispielsweise diese Ignoranz habe ich ihm völlig abgewöhnt. und nachdem er mir bei einen der letzten Post hier wieder sagte "Ich liebe dich", ist er nicht mehr eingebrochen, sondern sagt es mir immer wieder mal, so wie wir Frauen uns es wünschen.

Dennoch weiß ich das er Defizite hat aufgrund seiner Persönlichkeitsstruktur und Dank dem Forum und meinen lieben Begleitern, gelernt habe, dass ich die einfach akzeptieren muss, wenn ich Gräfin bleiben will. Ich handel jetzt einfach nach F. Oetinger:lach:

Danke für deine Nachfrage, lieber M. Caine. :smile:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Marie

Schön, mal wieder von Dir zu lesen! :smile:

Da das hört sich g´doch gar nicht mal so schlecht an mit dem Grafen und seiner Gräfin! :PP

Wenn Du glücklich bist, ist doch alles schön! :herz:

Alles Liebe für Dich und halt uns gern mal wieder auf dem Laufenden! :smile:


Schmetterling
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
hey hey hey Schmetterling:smile:

da ist ja noch jemand aus der "alten Garde".
Schön, dich zu lesen.

Wie sieht es bei dir denn aus? Ich muss mal deinen Strang suchen.

Aber vorab, dir auch alles Liebe:herz:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hey Marie

Das hab ich mir auch gedacht - kaum noch jemand hier von "damals"!?

Bei mir soweit auch alles schön! :smile: Mein Starng ist glaub mittlerweile auf Seite 5! :lach:


Viele Grüsse
Schmetterling
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe marie:herz:,

wie schön, daß Du ein Update geschrieben hast!

Es hört sich doch wirklich gut an. Immer nur Harmonie das wäre doch auch seltsam und irgendwie auch langweilig.
Schön,daß Du ihm das ständige Ignorieren abgewöhnen konntest. Hauptsache ist doch, daß es Dir mit ihm gut geht.

Ich freu mich jedenfalls sehr, daß Du hier wieder aktiv bist,

liebe Grüsse

Shelly
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben