Durcheinander wie kann das weiter gehen!

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Danke drück dich zurück ihr seid immer so toll hier ! Wie geht es dir Joy ?

Danke mir geht es ganz gut. :zwinkern:

Und ich stehe voll in der Trennung was nach so langer Zeit natürlich auch schwer ist .....aber für mich der richtige Weg ....


Vielleicht könnt ihr mit einen Rat geben soll ich meinen AM irgendwann von der Trennung meines EM erzählen oder es einfach nicht sagen...

Im Moment weiß er gar nix davon ...ich möchte das eigentlich auch gerne so belassen....

Ich denke es ist wichtig, dass du die Trennung erst einmal vollends vollziehst..für dich... damit ins Reine kommst...

Und nein ich würde AM erst einmal nichts von der Trennung erzählen... zum einen sagst du selbst, dass du es nicht tun würdest aus deinem Bauch raus, weil es sich für dich nicht richtig anfühlt und zum anderen suggeriert dies AM meines Erachtens zu viel Sicherheit...
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Und nein ich würde AM erst einmal nichts von der Trennung erzählen... zum einen sagst du selbst, dass du es nicht tun würdest aus deinem Bauch raus, weil es sich für dich nicht richtig anfühlt und zum anderen suggeriert dies AM meines Erachtens zu viel Sicherheit...



Danke für deine Einschätzung Joy und fürs Bestärken...


Für dich auch weiterhin alles Liebe und Gute lese immer fleißig mit und würde so gerne mal mit dir eine Runde auf deinen Motorrad drehen wenn es soweit ist :coolwink:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Liebe Pfirsichblüte,

deine Affäre läuft seit 4 Monaten? Dann ist es perfekt, dass du gerade jetzt hierhergefunden hast. Denn viele AF (inkl. mir selbst) machen den gleichen Fehler: Nach dieser Zeit kommt meist ein kleiner Einbruch, der AM zieht sich etwas zurück - und die AF gibt dann Gas. Dann verliert sie die Macht, bietet sich zu sehr an, der AM lascht ab und dann hat man den Salat. Bleib etwas undurchschaubar, gib mal mehr, mal weniger, du wirst so garantiert interessant bleiben für ihn :smile: Auch wenn mal die Zeit kommen sollte, wo er etwas vom Gas steigt.

Dass du dich von deinem Mann trennst und nicht heimlich die Affäre nebenbei führst finde ich sehr fair von dir. Ich habe das leider nicht hinbekommen, und so hat mich das Ganze viel Kraft gekostet. Ich kann dir auch nur raten, das mit deinem EM ganz in Ruhe zu klären. Vielleicht schaffst du es ja auch, den AM mal etwas aufs Abstellgleis zu stellen derweil. Er läuft dir deshalb sicher nicht weg, im Gegenteil :smile:

Auf keinen Fall dem EM vom AM erzählen, das würde ihn nur unnötig verletzen. Und dem AM würde ich auch nicht von der Trennung erzählen. Erst später mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Pfirsichblüte,
Ich möchte mich auch bei Dir zu Wort melden.
Ich kenne diese überschwänglich Gefühle auch sehr gut am Anfang. Man fühlt sich begehrt, wahrgenommen und erlebt Gefühle mit AM die man schon lange vermisst hat.
Wir Frauen sind schnell mit dem Herzen dabei und wundern uns dann über die AM, die das besser trennen können.

Zu deiner Frage, ich sehe AM eigentlich mindestens 1x wöchentlich, wir schreiben über einen Messenger und er meldet sich regelmäßig. Es macht es nicht einfacher, da man so schwer Abstand bekommt.
Ich lebe auch in Trennung, aber EM weiß nix von AM. Im Grunde spielt das auch keine Rolle und würde ihn nur zusätzlich verletzen und es komplizierter machen. Wozu also ihn mehr unglücklich machen?
Ich glaube, solange man eine Affäre ohne Druck auf AM und Absichten führen kann, kann es eine gute Zeit sein. Meistens nehmen die Gefühle bei uns Frauen überhand und dann wird es schwer.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Ich lebe auch in Trennung, aber EM weiß nix von AM. Im Grunde spielt das auch keine Rolle und würde ihn nur zusätzlich verletzen und es komplizierter machen. Wozu also ihn mehr unglücklich machen?




Geht's dir ja wie mir .... du hast recht es macht es dann noch komplizierter ! Lebt ihr schon getrennt du und dein EM.....darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart !


Ich glaube, solange man eine Affäre ohne Druck auf AM und Absichten führen kann, kann es eine gute Zeit sein.[/QUOTE

Wir haben uns gestern Hals über Kopf getroffen was eigentlich sonst nicht geht....aber gestern war ich in seiner Stadt er hat alles mögliche gemacht um ein paar Stunden mit mir zusammen zu sein .....ich genieße das soooo:blush::blush:


Zu deiner Frage, ich sehe AM eigentlich mindestens 1x wöchentlich, wir schreiben über einen Messenger und er meldet sich regelmäßig.



Einmal die Woche wäre ja ein Traum macht es aber warscheinlich noch schwerer....


Danke für deine Worte Seastar....wir sitzen doch alle im gleichen Boot.....


Meistens nehmen die Gefühle bei uns Frauen überhand und dann wird es schwer.

Ja man kämpft gegen Windmühlen.....und möchte sich ja auch nicht gleich verlieben und Bums passiert es dann doch oft !!!


Genießt das Leben und die Sonne ihr lieben!!
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Danke liebe Pfirsischblüte! Haha...ne ne das dauert noch vor allem bis ich mich dann auch traue jemanden mitzunehmen... doch es macht es mega Spaß! :zwinkern:



Hihi ich kann warten :lach::lach::lach:......jaaaa man fühlt sich so frei das glaube ich ....drück dir die daumen das du es schaffst....ich hab auch überlegt das nochmal zu machen aber die angst schwingt bisschen mit .....
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Wir sind aus beruflichen Gründen seit 8 Jahren in unterschiedlichen Wohnungen, ich würde sagen, es hat sich auseinander gelebt. Es ist freundschaftlich...ich denke auch nicht, dass EM sich aktiv getrennt hätte, wenn ich es nicht angesprochen hätte.
Zu meinem AM: er will mich mindestens 1x in der Woche sehen (wir gehen auch spazieren oder essen etc). Wir treffen uns nicht nur wegen S6. Er will aber ebenfalls regelmäßig gemeinsame Übernachtungen (mindestens 2x Monat).
Und das macht es so schwer, diesen Menschen gehen zu lassen, er gehört ja schon irgendwie zu meinem Leben dazu, weil er täglich so präsent ist. Aber ich darf ihn nicht haben wollen. Ich habe da schon mit mir selbst viele Kämpfe geführt, weil meine Emotionen zuviel waren, die wie an einer seichten Gummiwand abprallten. Und immer wenn ich versuche mich zaghaft zu lösen, dreht er auf und holt mich da ab, wo ich bin. Und immer wieder sehe ich, was ich nicht mit ihm haben kann. Neben den vielen schönen Stunden ist also auch viel Leid da.

Das Problem ist, je länger die Affäre dauert, umso mehr hängt man drin. Wenn man es nicht schafft, Distanz zu wahren und sich emotional reindreht, wird es schwer.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
will mich mindestens 1x in der Woche sehen (wir gehen auch spazieren oder essen etc). Wir treffen uns nicht nur wegen S6. Er


Booohhh das ist ja intensiv....bisschen neidisch bin ich schon so ein Wochenende ist bestimmt sehr sehr schön....


Es ist dann aber auch klar wie intensiv das ganze ist und wird ....und so viele AMs wie deinen wird es glaub ich auch nicht geben ....da hast du ja ein Wahnsinns Exemplar...und ich kann verstehen was du meinst mit dem Leid.....Urlaub etc was du nicht hast aber die andere...ich drücke dich

Das Problem ist, je länger die Affäre dauert, umso mehr hängt man drin. Wenn man es nicht schafft, Distanz zu wahren und sich emotional reindreht, wird es schwer.



Das merke ich jetzt schon ruck zuck ist man da drin.....ich sag mir immer jetzt einfach nur genießen aber es kann eben auch morgen vorbei sein....:::Und er ist mir schon sehr wichtig ich möchte ihn nicht nochmal gehen lassen so schnell jedenfalls nicht


er gehört ja schon irgendwie zu meinem Leben dazu, weil er täglich so präsent ist


Oja hört sich auch ein bisschen nach Beziehung und ich bewunder dich das du das so kannst .....


Liebe Grüße Pfirsichblüte
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Pfirsichblüte,

Und ich stehe voll in der Trennung was nach so langer Zeit natürlich auch schwer ist .....aber für mich der richtige Weg ....
Du schaffst das :rambo:.
Wenn du weißt, das es für dich der richtige Weg ist, wirst du es schaffen.

Vielleicht könnt ihr mit einen Rat geben soll ich meinen AM irgendwann von der Trennung meines EM erzählen oder es einfach nicht sagen...
Nein, erstmal nicht, sonst fühlt er sich vielleicht unter Druck gesetzt, das du von ihm das Gleiche erwartest. Schau erstmal wie es dir nach der Trennung mit EM geht.
Das wird dich viel Kraft kosten.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hihi ich kann warten :lach::lach::lach:......jaaaa man fühlt sich so frei das glaube ich ....drück dir die daumen das du es schaffst....ich hab auch überlegt das nochmal zu machen aber die angst schwingt bisschen mit .....

Ja vermittelt definitiv ein Gefühl von Freiheit. Und ja der Respekt ist auch nach wie vor da... doch ich denke eine gesunde Portion Respekt ist dabei nicht verkehrt!

Wie gehts dir denn heute?
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Wie gehts dir denn heute?


Danke es geht ganz gut .....mein Mann zieht jetzt aus.....und ich genieße sehr die Zeit mit AM der sich wirklich große Mühe gibt noch ist alles unbeschwert aber das herz:herz: schwingt schon sehr mit.....


Und ich lese hier sehr viel mit .....und versuche mich nicht zu verlieren...
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Dass du dich von deinem Mann trennst und nicht heimlich die Affäre nebenbei führst finde ich sehr fair von dir. Ich


Hallo Angie meine Ehe ist schon lange am Ende....ich muss mich jetzt trennen sonst bleib ich unglücklich das möchte ich nicht meine AM hat es mir ein bisschen leichter dabei gemacht weiß aber nix davon ....

Auf keinen Fall dem EM vom AM erzählen, das würde ihn nur unnötig verletzen. Und dem AM würde ich auch nicht von der Trennung erzählen. Erst später mal.


Ja das sehe ich genauso ....mein EM hat jetzt eine wohnung und zieht aus dann kehrt ruhe ein ....mit dem AM läuft es sehr gut....aber warscheinlich auch weil ich hier viel mitgenommen habe jetzt schon..


Manchmal fällt es mir schwer ihm nicht zu schreiben oder gleich zu lesen aber dank euch halte ich durch ...und schon schreibt er mehr macht treffen aus komisch diese Männer


Und danke für dein Zuspruch hatte deine Nachricht überlesen sorry :cry
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ja das sehe ich genauso ....mein EM hat jetzt eine wohnung und zieht aus dann kehrt ruhe ein
Das hört sich gut an :smile:

Manchmal fällt es mir schwer ihm nicht zu schreiben oder gleich zu lesen aber dank euch halte ich durch ...und schon schreibt er mehr macht treffen aus komisch diese Männer
Ja, ich verstehe die Männer auch nicht. Meine Güte, sie sollen doch froh sein wenn man sich gleich meldet und sich freut wenn sie schreiben. Nein, da muss man sich zwingen nicht sofort zu antworten, es erstmal als ungelesen stehen zu lassen damit sie sich wieder bemühen müssen :schuettel:. Da merkt man schon das Frauen und Männer wirklich komplett anders ticken.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
, ich verstehe die Männer auch nicht. Meine Güte, sie sollen doch froh sein wenn man sich gleich meldet und sich freut wenn sie schreiben. Nein, da muss man sich zwingen nicht sofort zu antworten, es erstmal als ungelesen stehen zu lassen damit sie sich wieder bemühen müssen :schuettel:. Da merkt man schon das Frauen und Männer wirklich komplett anders ticken.



Oh fatu wie recht du hast ....und dann schreiben sie manchmal und wenn du nicht gleich reagierst kommt eine nachricht nach der anderen :shakehead:
Wir sind ja noch am Anfang unsere Affäre obwohl sie null auf 100 gestartet ist



Manchmal glaube ich mit einem ganz fremden Mann wäre es einfacher aber gut man kann nicht alles haben!!:smile:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Ich brauche mal euren Rat ....letzte Woche traffen wir uns ganz spontan zweimal die Woche beide treffen gingen von ihm aus das letzte Treffen war sehr intensiv.....das sagte er mir auch ...das er niemals gedacht hat nochmal so einen sex zu haben er gerne mit mir zusammen ist mich küsst und mit mir kuschelt ....seit dem Tag ist er verändert er schreibt zwar auch lieb auch das wir uns wiedersehen wollen aber irgendwie ist es anders....könnt ihr mir erklären warum? Ich weiß nicht so richtig wie ich mich verhalten soll ..ich brauche euren Rat..
 
Zuletzt bearbeitet:

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Pfirsichblüte,

was heißt denn „anders“? Kannst Du das konkretisieren? Beispiele einstellen? Darunter könnte ich mir alles und nichts vorstellen...

Liebe Grüße
Soraya
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Guten Morgen Pfirsichblüte,

da wir die Sätze nicht kennen, auch von mir nur eine allgemeine Information. Nach besonders intensiven Treffen ist es normal, dass die Intensität und Häufigkeit der Nachrichten etwas heruntergefahren wird.

Er muss sich sortieren und wieder in der Realität ankommen. Da er aber sich weiter mit dir treffen will, würde ich mir vorerst keine Gedanken machen.

Aber, wie Soraya schreibt, ohne die Nachrichten zu kennen, ist es schwer etwas zu raten.

Liebe Grüße Silver
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
558
Hallo Soraya
Er schreibt weniger ...auch nicht mehr so intensiv z.b sexuell oder das er mich anmacht mit sex chat ..... eher normale Sachen schreibt er jetzt und kurz ab ....ich kann dieses Gefühl gar nicht richtig fassen ....wir schreiben über einen anderen messenger als whatts app er liest meine Nachrichten lässt sie lange unbeantwortet ..ich weiß gar nicht wie ich mich jetzt verhalten soll ???Soll ich ihn inruhe lassen wird ihm das zuviel....???fragen kann ich ja schlecht
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Pfirsichblüte,

euere Treffen sind ja gerade erst ein paar Tage her. Er hat seine Befriedigung gefunden und der nächste Sex Chat kommt bestimmt, wenn das Begehren wieder größer ist.
Der Chat entsteht meist, wenn die Lust wieder vorherrschend wird. Man kann nicht täglich auf einem hohen Level solche Nachrichten verschicken.

Bleib bitte entspannt, es ist alles gut. Antworte ruhig etwas Zeitverzögert, du hast ja noch etwas anderes zu tun. Wenn keine Frage enthalten ist, auch gar nicht.

Vor allem nicht fragen, es ist wirklich alles in Ordnung. Träume lieber noch ein bisschen von eurem schönen Treffen dann bist du ihm auch nahe :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.320
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben