Ehrliche Meinungen gefragt

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
ja, essen geht schon etwas besser,noch nicht soviel wie ich eigentlich müsste und sollte, aber es wird....ich galube ich seh zumindest nicht mehr ganz so erbärmlich und krank aus
( ich sah eher aus wie Creacher ;) )
nur meine Haut die auch sehr leidet, hat sich noch nicht so ganz erholt..

naja..
wie gesagt, ich melde mich nicht und suhle mich in der Vorstellung wie er doch ungewollt immer wieder überlegt, was nun so grad bei mir ist und ich zufällig weiss, wie OFT er durch diverse Dinge, mit denen er zwangsweise zu tun hat, immer wieder an mich erinnert wird..

und pling, kommt wieder ein Newsletter und Werbepost vom Krämer ( da hat er immer für mich bestellt, wg Kreditkarte ) HEHEHE !
und pling, seine Arbeit ist ca 5 Auto min von mir weg,
und pling, sein Kumpel und Kollege erzählt wieder die neuesten Story´s über dessen Freundin und deren Pferd ! hihihi
und Pling, sein Sofa haben wir extra meinetwegen gekauft und
pling, die "snuggies" auch ( Decken mit Ärmeln ),weil ich immer friere
und pling, auf seinem IPod,sind die ganzen HarryPotter Hörbücher, die EXTRA für mich da rauf gespeichert hat
und pling , amazon zeigt ihm automatisch immer wieder die Artikeldie er für mich gekauft und bestellt hat... haarrrrrr
pling , die WaMa musste deshalb neu, weil ich ( in seinen Augen ) die alte kaputt gemacht habe ( ich habe angebl. zu viel Waschmittel benutzt - nee, mein Jung, die war schon 30 Jahre alt !) und ich gedrängelt habe..
und pling, die Hühnergötter habe wir auf Rügen gefunden ( ok, die hat er vielleicht weggeräumt )
und pling er musste meine Friteuse saubermachen, ok viell. steht sie immernoch so in seiner Küche- igitt ! und
pling, die nächste heizkostenabrechnung wir ihn AUTOMATISCH so oder so unweigerlich an mich erinnern HAHAHA !!!!

:lachtsichtot: :Teufel:

Dobby
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey Dobby :)

Mir gefällt es sehr, wie du dir vorstellst, in gewissen Situationen immer wieder unweigerlich in sein Bewusstsein katapultiert zu werden :lach:

Das hört sich nach dem richtigen Weg an!
Schön dass es mit dem Essen etwas besser klappt! Es wird wohl leider noch etwas dauern bis du dein normales Essverhalten wiedergefunden hast.
Aber das gehört dazu! Und irgendwann wird es wieder besser :)

Weiter so! Du bist auf dem besten Weg!

Liebe Grüße
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
och da gibts noch viel mehr, dass kann ich hier alles gar nicht aufzählen...;)

um nicht unweigerlich an mich denken zu müssen, da müsste er mich mittlerweile entweder mit Gewalt aus seinem Kopf verbannt haben ( und das gelingt eh nie, wie wir wissen ) oder schon so glücklich, neu und erfüllend verliebt und liiert sein ( und wenn´s mit sich selbst ist ), dass er es deshalb nicht mehr tut...
keine Ahnung

aber ich bin mir doch recht sicher, dass er zumindest überlegt und sich fragt , äh ?

ich denke trotzdem immer wieder darüber nach, kurz zu schreiben, und ihm Recht zu geben und zu vermitteln, dass mir das alles mittlerweile egal ist was er tut und mir gut ohne ihn geht..
ich mach´s aber nicht.

LG Dobby


Zuletzt modifiziert von Dobby12 am 19.06.2012 - 23:00:46
 

Lilly

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
91
Dobby.... du sollst dich doch um dich selbst kümmern und dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, wann er wie und wo an dich denken könnte .;) *anschieb*

Manchmal sind das auch Wunschgedanken. Da brauche ich nur an mich selbst denken.
Eiiiiigentlich, gibt es auch bei mir viele Situationen wo ich an ihn denken sollte. Tu ich aber komischerweise gar nicht. Oder noch nicht? Kommt vielleicht noch - was weiß ich.

Ich habe mich letzten Sonntag in "unser" Stammlokal getraut - da haben wir uns auch kennengelernt. Wochenlang bin ich dem Laden aus dem Weg gegangen, weil ich Angst hatte loszuheulen. Aber ich fühl mich da einfach wohl. Und was soll ich sagen? Ich habe - allein wegen dem Fussballspiel - gar nicht an ihn gedacht. Einmal kurz kams mir in den Kopf: "Da haben wir damals gesessen". Aber dann war es auch schon wieder vorbei. Ein schmerzhafter Gedanke war das auch nicht. Eher neutral.

Klar wünscht man sich, dass es dem anderen auch weh tun soll, man möchte nicht in Vergessenheit geraten nach allem was man durch hat. Aber in den wenigstens Fällen wird das belohnt.

Es ist völlig egal was er denkt. Das ist sein Problem. Schieb ihn aus deinen Gedanken. Wie willst du ihn denn je abschütteln, wenn du ihn jeden Tag "neben dir sitzen" lässt?

Lenk dich von ihm ab. Wenn du an ihn denken musst, such dir was womit du dich beschäftigen kannst.

Ich verwette meinen Hintern, dass "unsere" Männer nicht mal im Ansatz so viel über uns nachdenken, wie wir über sie.
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
hi lilly,

ich weiss, Du hast Recht, noch gelingt mir das leider nicht..
heute wieder einen Beratungstermin gehabt, naja, ein kleines bisschen mache ich ja schon Fortschritte, hab auch gegessen :) es geht mir so langsam wirklich schon etwas besser

ich denke leider noch viel zu oft an ihn, letzte nacht hab ich auch noch von ihm und seiner Fam. geträumt, bäähh ..:((( fühlte mich heute morgen dann erst recht richtig scheisse

ah, da fällt mir ein, hm, vielleicht träumt er ja auch mal von mir oder hat es schon, und da wird es ihm auch nicht besser gegangen sein..;)
und ich in auch leider immernoch zu sehr gespannt darauf, ob bald nochmal eine Orbitkontrolle von ihm kommt...

ach menno...

LG
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
liebe Alle,

konnte heute schon wieder mehr Essen, langsam bekomm ich wieder richtig Hunger und es schmeckt auch ;)
bin glaube ich auf nem guten Weg...

nur leider ist er immer noch morgens das erste an was ich denke, wenn ich aufwache und abends das letzte bevor ich einschlafe
das mit dem Loslassen und Abschliessen dauert bei mir wohl noch...
und die innere Spannung, ob er sich bei mir melden wird

heute ist genau eine Woche rum, seit seiner "Abschieds"Mail.

Ich halte weiter :kontaktsperre_ks:

LG Dobby
 
C

Carla82

Gelöschter User
Hallo liebe Dobby,

wie geht es dir heute? Ich habe mir nun alles durchgelesen und muss sagen, dass ich mich sehr in dich hineinversetzen kann und dir absolut nachfühle. Und auch respektvolle Anerkennung, dass du das Mauseloch bisher nicht verlassen hast - auch wenn dir das sehr schwer fallen muss. Zieh das unbedingt auch weiterhin durch!!!

Im besten Fall ist es so, wie Cinderella es in meinem Strang schrieb: DU löst dich von ihm. Das wirst du nicht erzwingen können und niemand kann es dir einreden - es kommt mit der Zeit von alleine. Es wird ein Gefühl sein, das aus deinem innern kommt - Selbstschutz!! Das ... und die Selbsterkenntnis, dass du viel mehr wert bist, als dich einem emotionalem Krüppel an die Hacken zu hängen und mit der ständigen Gewissheit zu leben, dass er jederzeit wieder seine Meinung ändern könnte und dir vor den Kopf stößt. Zu dieser Einsicht komme ich auch nach und nach.

Mir persönlich hilft es zB absolut nicht, IHN als A**loch zu sehen. Vielmehr versuche ich es gerade mit dem Gedanken, mich an die guten Dinge zu erinnern und mir klar vor Augen zu führen, dass er letztendlich für sein Handeln nur bedingt etwas kann. Und vor allem, dass ich NICHT Schuld bin. Ganz wichtig aber: es hätte auf Dauer nicht funktioniert, wäre immer eine Gradwanderung gewesen, immer eine Extremsituation, die beide auf Dauer kaputt gemacht hätte. Sei dir sicher, liebe Dobby, du bist ihm ganz sicher nicht egal ... wahrscheinlich bist du ihm als Mensch sogar sehr sehr wichtig. Immerhin konnte er sich dir anvertrauen über einen langen Zeitraum hinweg. Aber auch er wird gespürt haben, dass er DIR damit überhaupt nicht gut tut, dass er dich runterzieht. Was ja letztendlich auch so war ... im Grunde genommen war die Trennung eine Vernunftsentscheidung, eine Entscheidung, die dich entlasten soll ... ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es ihm sogar sehr schwer gefallen ist, diesen Schritt zu gehen ... und auch er darunter gelitten hat. Dass er nun eine "Neue" am Start hat spricht dafür, dass er tatsächlich einen Haken hinter alles gesetzt hat - grandioses Ablenkungsmanöver! Aber täusche dich nicht Dobby ... die Frau tut mir sogar leid, weil sie nichts anderes ist als ein emotionaler Lückenfüller. Wenn er tatsächlich so ist, wie du ihn beschrieben hast, wird es ihm extrem schwer fallen, sich ihr zu öffnen. Ergo, wird er eine Rolle spielen, die ihm irgendwann aber selbst auf den Senkel gehen wird. Und dass es sich hier um eine Fernbeziehung handelt, passt auch sehr gut ins Schema: Nähe und auch wieder nicht ... sollte diese "Beziehung" mal ins nächste Level übergehen (wobei das wohl von ihr aus kommen wird) wird er sich bestimmt aus dem Staub machen, wetten??? Und dann wird er sich auch wieder an dich zurückerinnern ...

Ich wünsche dir jedenfalls gaaaanz viel Kraft!!! Denke jetzt einfach möglichst oft an dich selbst und zerbrich dir über ihn nicht ganz so sehr den Kopf ... ich weiß, leichter gesagt als getan!!!

Drück dich .... LG, Carla
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey Dobby :)

Freut mich wirklich sehr, dass das mit dem Essen wieder besser klappt!
Irgendwann holt der Körper sich, was er braucht ;) Und das ist ein Zeichen, dass du allmählich auf dem Weg der Besserung bist!
Jeden Tag ein kleines Stück :)

Und dass er in ständig in deinen Gedanken umherschwirrt wird auch leider noch sehr lange so bleiben! Aber irgendwann schmerzt es nicht mehr so und du behältst die guten Erinnerungen im Herzen!

Schön weiter KS halten. Jetzt ist Wochenende, da hat man genug Ablenkung, trifft seine Freunde und es fällt einem deutlich leichter!
Ich hoffe natürlich sehr für dich, dass er sich meldet.
Aber freunde dich lieber mit dem Gedanken an, dass er es nicht tut.
Dann schmerzt die Enttäuschung nachher nicht so sehr. Und wenn doch, ist die Freude umso größer :)

Bleib stark!
Liebe Grüße :)
 
R

Ramona888

Gelöschter User
Dobby12 schrieb:
wo ist meine Ramona?
:(



hier hier hier !!!

huhu süße,

ich war in den letzten tagen nicht so lang und oft on. die temperaturschwankungen machen mich irre :( und hab mal 2 tage etwas geschwächelt...

wie gehts denn so? was macht der job?
das mit den gedanken am morgen und abend kenne ich...aber glaub mir das geht nicht den rest des lebens so ;)

was liegt denn so am wochenende an? also ich könnt dir was super lustiges vorschlagen (aber lieber per pn) :lach:
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
hey Ihr Lieben,

carla und cassiopeia
- eure Zeilen muntern mich wirklich auf und geben mir Kraft. Wirklich schön hier dieses Forum gefunden zu haben.

und wahrscheinlich wird auch alles so eintreffen wie Ihr es sagt -

übrigens ist mir eingefallen, kann auch sein, wenn die Fussball EM vorbei ist, wird die Wahrscheinlichkeit für eine Orbitnachricht -oder kontrolle von ihm signifikant ansteigen ! ;-)
noch hat er genug Ablenkung

wegen der Andern, wie gesagt, keine Ahnung, ich weiss leider wirklich nicht was und ob da was läuft usw. - mehr als dieses eine FB Geschreibsel konnte ich nicht mehr erschnüffeln ( aber hat mir schon gerreicht )

Aber irgendwann schmerzt es nicht mehr so und du behältst die guten Erinnerungen im Herzen!

nee, ich weiss nicht, vielleicht ist es besser nur die schlechten Erinnerungen zu behalten ( mal abgesehen davon, dass die eh in der Überzahl sind ) ;-)
dann schmerzt es noch weniger ;)

@ ramona

da bist Du ja !!! :PP

Wie geht es Dir ? ja, gerne ne PN

wollteeine Freundin morgen besuchen, nur leider hatten wir noch nix konkret abgesprochenund nun bekomm ich sie nicht ans Telefon.. toll :(
aber egal, ich hab genug im Haushalt zu tun, muss meine alte"neue" Wohnung endlich wieder herrichten und shoppen geht immer

LG Dobby
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
äh,mit meiner Freundin heute hat nicht geklappt :(
wieder ein einsamer Abend, naja, nützt nix
hab ja das Forum
:smile:
 
V

Vivina

Gelöschter User
Ach, liebe Dobby, lass Dich mal von mir drücken, ganz fest :zerknutschen:

Und wie Du siehst, bist Du nicht alleine beim Zuhause-Hocken. Habe auch gleich das heulende Elend bekommen, als mir aufgegangen ist, dass das mein letzter einigermaßen ruhiger Abend in der Wohnung hier ist. Dann habe ich auf bei meinen heißgeliebten Ally McBeal-DVDs auch noch eine gefühlige Weihnachtsfolge erwischt und dachte, au backe, dieses Jahr das erste Weihnachten ohne hin - Wasser marsch!

Was machst Du denn, lässt Du es Dir wenigstens gutgehen soweit es geht? Mit einer Flasche Wein oder was leckerem zu essen?

Ach, Du, wir schaffen das schon. Ich weiß zwar auch noch nicht genau, wie ich das schaffe, aber die Devise lautet: Ich schaffe das.

Noch einen dicken Drücker, liebe Dobby :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von Vivina am 23.06.2012 - 23:17:29
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
hey, das ist lieb:trost:

ja, ich futter, es schmeckt wieder ! :) nebenbei les ich dies und das im Forum und im Netz

konnte mich allerdings noch nicht auffraffen meine Wohnung wieder herzurichten nach dem Auszug meiner bekloppten Untermieterin, muss ich das Wohnzimmer wieder neu machen, keene Lust- ich brauche noch so viel Ruhe im Moment und ich nehm mir die Zeit für mich...putzen und aufräumen und Möbel rücken kann ich auch noch später...gell?

mich nervt nur gerade das meine Freundinnen z.zt. eher wenig bis gar keine Zeit für mich haben, ppfff

liebe vivina- Du schaffst das auch !!!
ich finde sogar, jeder Tag KS mehr, macht irgendwie ein bissl stolz, oder ?
und ich stell mir immernoch vor, wie er grübelt, hm, was ist da nur, wieso kam da bis jetzt noch nix zurück, ratter, wurm, ... :smilie_denkt-angestrengt:

hehe


Zuletzt modifiziert von Dobby12 am 23.06.2012 - 23:30:42
 
V

Vivina

Gelöschter User
Liebe Dobby, es freut mich sehr zu lesen, dass Du ordentlich was futterst, das ist doch ein gutes Zeichen und sehr gesund für Dich!

Hatte mir auch einen hübschen Teller mit Melone, Schinken und Käse gerichtet, war lecker. :smile:

Ja, es macht Spaß, sich das KK des anderen vorzustellen, das glaube ich. Auch wenn man im Hinterkopf hat, dass das vielleicht alles ganz anders bei ihm ist, tut es doch mal gut, sich vorzustellen, er hätte das eine oder andere nette FIlmchen im Kopf. Ich frage mich ja jetzt schon, was die KS bei meinem Ex auslösen wird. Nach dem Auszug werde ich erst einmal einige Wochen untertauchen, von Orga-Kram wie fehlgeleiteter Post einmal abgesehen. Das brauche ich auch, um mir klarzuwerden, was ich will. Ich habe mit Wolfgang telefoniert und er hat mir einen groben Plan skizziert, wie ich agieren kann, um Exis Gefühle eventuell zu pushen. In der KS will ich mir überlegen, ob ich das will. Keine leichte Entscheidung ...

Ach, Dobby, wenn Du jetzt auch wieder futtern magst, kommt bald die Lust, die Wohnung herzurichten. Ganz bestimmt. Dann haste Schwung dafür und auf einmal tolle Pläne. So wie ich :smile: Meine neue Wohnung wird absolute spitze. Und dieses Mal mache ich das nur für mich, da kann sich keiner nächstes jahr von mir trennen und meine ganze harte Arbeit zunichte machen.

Hoffen wir, dass sich das KK-Rad bei Deinem Exi schwungvoll dreht!
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
hey leute,

heute gehts mir nicht gut :(
es regnet die ganze Zeit, ich hab Kopfschmerzen und mir tut alles weh
konnte mich wieder zu nichts aufraffen,
das Vermissen fühlt sich heute schlimmer denn je an
heute fühlt sich alles so schwer an

naja, ich muss da durch
KS und weitermachen

LG Dobby
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hallo Dobby,

ich gebe dir die Zuversicht, dass es besser werden wird. Mir ging es sehr sehr dreckig, um es mal so zu sagen. Es braucht leider seine Zeit.

Versuche dich dennoch aufzuraffen und in den Park oder Wald zu gehen. Gerade bei Regen leuchten die Farben sehr schön, die einem im gleißenden Sonnenlicht nicht so auffallen. Du wirst derzeit keine Lust danach verspüren, hin und wieder muss man sich aber dazu etwas zwingen. Das fand ich wichtig. Es ist wie mit dem Sport, den man auch machen sollte, und einem meist der innere Schweinehund dies ausredet. Hat man einen Anfang geschaffen, geht es mit kleinen Schritten immer weiter vorwärts. :-)

Ach so, versuche regelmäßig dem Sport ein Zeitfenster einzuräumen und es beizubehalten. Die Glückshormone sind wirklich eine Hilfe.

Es wird schon wieder!

LG, Markus
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
hey markus,

Danke für Deine aufmunternden Worte..

ich mach mich jetzt doch mal los, zum Pferdi
bis später

LG Dobby
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Liebe Dobby,

wie geht es dir den?
War es schön beim Pferdchen? Ich hoffe du konntest etwas abschalten.

Lg
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey Dobby!

Och Mensch :trost:
Den Sundayblues haben wir beide heute wohl :|
Aber der ist bald endlich vorbei und morgen sieht es hoffentlich schon wieder besser aus :)

Schön dass du noch bei deinem Pferd warst! Das ist doch mal eine schöne Ablenkung :)
Ich hab nach der Trennung auch überlegt, mir ein Haustier zuzulegen, um das ich mich kümmern kann. Aber das wird in einer Studentenbude eher schwierig :lach:

Kopf hoch! Es kommen wieder bessere Tage und dann scheint auch hoffentlich die Sonne ;)

Liebe Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben