Ehrliche Meinungen gefragt

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
Hallo Ihr Lieben,

heute war ein scheiss Tag :(

Mitarbeitergespräch mit der Abteilungsleitung gehabt, warum ich in letzter Zeit öfter krank bin usw. ( jaa, ich war jetzt, mal 4 Tage am Stück krankgeschrieben und ich weiss selbst, dass ich im Moment nichts gebacken bekomme ! und die wissen das ich Rheuma habe. :S )..

meinen Beratungstermin gehabt, darüber erstmal geredet und mir darüber Rat geholt
--------------
eben grad fast 2 Std.mit ner Freundin telefoniert, tat gut
-------------
der Beraterin die Mail gezeigt,

nun ja, sie ist auch der Meinung er erwartet keine Antwort, und wollte sich nochmal rechtfertigen vor sich selbst, dass die Trennung gut für ihn ist und in dem er mir das schreibt abschliessen und das nochmal los werden. Sie geht davon aus, dass wenn ich etwas zurückschreibe, er mir aber auch wieder antworten wird.

tue ich aber nicht, ich habe mich entschieden, mich weiterhin nicht zu melden ;)

meine Freundin sagt, er wird das komisch finden, dass ich mich nicht melde

hm.
also eigentlich keine neuen Erkenntnisse

LG
Dobby
 
R

Ramona888

Gelöschter User
hi süße,

menno, du solltest dich doch mal länger krankschreiben lassen, bevor es ärger auf der arbeit gibt :( urlaub, kur oder so....

den stress kannst doch nicht auch noch ertragen :(

wenns nicht geht, bleibst du wegen rheuma erstmal ne weile zu hause, versprochen???? hau dir doch bitte wirklich mal ne kur durch, das wäre doch klasse
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
wenn ich mich jetzt weiter krankschreiben lasse, kann mich das den Job kosten, dass will ich nicht, habe befristeten Vertrag und möchte unbedingt übernommen werden !

ich beantrage im Hintergrund 50% GdB ( 30 hab ich ja schon ) und ne Kur bei meinem Rheumadoc
ich hab Ende Juli Urlaub, bis dahin muss ich irgendwie noch durchhalten...zwischendurch nehm ich nochmal ein , zwei Gleittage...

ich vermisse ihn heute leider weider sooo sehr...
ich weiss doch auch nicht warum
ich sehne mich nach ihm, möchte mit ihm reden...:cry:cry

shit

LG Dobby
 

Traeumerin

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
79
rede mit uns....auch wenn das ein schwacher trost ist!

pass bitte auf dich auf wegen deinem rheuma

*drück dich*
 
R

Ramona888

Gelöschter User
schnecke, das schaffste!!!!!

ich hab ja auch immer große klappe wegen ner kur, dabei hab ich mich selber jeden tag zur arbeit geschleppt und noch nie eine kur in meinem leben gehabt :lach:
und nun stark sein und augen zu und durch im job...das können wir alle verstehen, paar wochen noch

kann das sein das du ihn vermisst, weil du jetzt abends wieder allein zu hause sitzt und das mal überhaupt nicht magst?

gibt es hier freiwillige hübsche männer, die unsere dobby abend mal nen besuch abstatten können?

du solltest: 1,90 sein, öhmmm , grüne augen, schwarze haare haben, für sie kochen können und zum lachen bringen und dabei schön sexy aussehen das versteht sich von selbst) pn an dobby bitte :lach:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Dobby,

ich muss dir erstmal schreiben,dass du das wirklich hervorragend durchziehst.

Ich denke dein Ex wird sich auch ohne eine mail von dir wieder melden.Wird ihm auf Dauer seltsam anmuten,wenn er von dir kein Lebenszeichen bekommt;)

Und bis es zu neuem Kontakt kommt,bist du psychisch wieder soweit hergestellt um ihm die Stirn zu bieten.Nimm dir einfach die Zeit dich wieder aufzurichten und dein Leben zu meistern.

Das du Angst um deinen Job hast kann ich gut verstehen.Wünsche dir die Kraft bis zum Urlaub durchzuhalten.Entspann dich in der Freizeit so gut es geht.

LG Cinderella
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
ohmann, ihr seid alle soo lieb
DAAANKKKEEEE !!!:smiley_mit_katze:

ich muss jetzt aber mal ins Bett, ich muss morgen schon wieder um halb 5 raus ...

bis morgen
Dobby

ich habe übrigens kein spezielles Beuteschema, aber gross ist schon ok ! ;)
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Ramona888 schrieb:
du solltest: 1,90 sein, öhmmm , grüne augen, schwarze haare haben, für sie kochen können und zum lachen bringen und dabei schön sexy aussehen das versteht sich von selbst) pn an dobby bitte :lach:

:hier_ich_hier:

...wenn der Altersunterschied nicht wäre...:S :PP
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ach Achilles,

Altersunterschied ist heute unwesentlich;)

Die Tendenz geht klar zum Jüngeren:PP
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
@achilles :lach:

@cindy -
Du ich mach mir da keine Hoffnungen mehr... aber -
ich hab das hier noch im Netz gefunden, zum Thema KS, nicht melden ! :

Er muss Sie VERMISSEN.

Es muss in ihm das Gefühl entstehen, als hätten SIE die Beziehung beendet – anders formuliert: Sie müssen den Spieß umdrehen.

Er muss -so unmenschlich sich das vielleicht anhören mag- Schmerzen empfinden. Nur wenn er Sie vermisst, wenn er SPÜRT, dass Sie nicht mehr da sind – nur dann besteht die Chance, dass seine Gefühle für Sie wieder erwachen. Wenn Sie ihm permanent zu verstehen geben, dass Sie ihn noch lieben, wird er Sie nunmal nicht vermissen können – so einfach ist das!

Lassen Sie sich vor allem nicht auf dubiose Angebote á la “Wir können doch Freunde bleiben” ein. Zum einen funktionieren solche Freundschaften ohnehin erst nach einer längeren Zeit, zum anderen bekommt er dadurch NICHT die Chance, Sie zu vermissen… Denken Sie daran – er muss das Gefühl haben, er würde Sie NIE WIEDER sehen. Erst dann besteht die Chance, dass er sich seiner Gefühle bewusst wird.

LG Dobby
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Dobby,

na, dass was Du da zitiert hast, dass steht hier und auf meinen anderen Seiten doch überall. :)

Das ist ja das versuchte Drehen des völlig schiefen Machtverhältnisses zwischen dem der geht und dem der zurückbleibt.

LG
Wolfgang
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
ja, Wolfgang,

aber so krass " er muss das Gefühl haben, er würde Sie NIE WIEDER sehen "
hast Du es aber nicht formuliert !
Aber vielleicht muss man es wirklich so durchziehen.. und wenn er sich auch nie wieder meldet, dann war´s eh Richtig !!!

ich könnte mir sogar vorstellen, meiner meldet sich deshalb irgendwann oder demnächst nochmal kurz bei mir, weil er sich "Sorgen" macht - ala.. hey, alles OK bei Dir ? ...
er glaubt doch (und hat mich ja auch so behandelt , ohne ihn bin ich nicht existierfähig und könnte nicht überleben, würde verhungern und bekomme nichts gebacken.

Habe ich alles wunderbar, bevor es ihn überhaupt gab und bevor unsere Beziehung den Bach runterging...

naja, abwarten
ich meld mich nicht

LG Dobby
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Dobby,

die Zeilen meinen alle dasselbe.Du bist auf einem guten Weg.Mein Ex hat sich auch immer mal wieder gemeldet.

Wenn ein paar Wochen ins Land gegangen sind könnte er tatsächlich das Gefühl bekommen du habest losgelassen.Und dann könnte ihm mulmig werden.

Bleib auf deinem Kurs und tu alles Erdenkliche damit es dir gut geht.Den Rest erreichst du mit der Therapie und Pferd(auch ne Form der Therapie).

LG Cinderella
 

Lilly

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
91
Hi Dobby!

Ich hab mich jetzt mal durch deinen Strang gekämpft und rück mal ein bißchen beiseite, damit du mit in mein Boot passt. ;) Zu zweit lässt sich das Geschaukel sicher besser ertragen.

Meine Geschichte ist genauso wie deine. Und auch ich komme von dieser blöden Hofferei nicht runter. Vielleicht und bla und überhaupt. Es nervt.

Wenn ich auch nur den Anflug bekomme an seine Umarmungen oder Küsse zu denken, dräng ich das sofort weg. Da reichts schon, dass ich mir mein Eingangsposting durchlese um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Andere Männer haben auch große, starke Arme und irgendwann werd ich drin liegen. Seine Arme waren nur groß - aber nie stark. Er ist viel zu schwach um in irgendeiner Weise für jemanden sowas wie ein Geborgenheitsgefühl herzustellen.

Auch meiner hat das "ICH" gepachtet. MIR gehts schlecht und DUUUU bist nicht lieb zu mir. Aber wehe mir gings schlecht. Dann hat er sich verzogen oder es einfach ignoriert.

Ich bin mal zusammengeklappt (habe niedrigen Blutdruck) auf der Toilette seiner Stammkneipe. Er war total in Panik, hat den Wirt noch dazu geholt und dachte ich sterbe ihm unter den Händen weg. Und dann.... 15 Minuten später, als ich wieder stehen konnte, ging er zurück an den Tresen während ich zitternd allein draußen stand. Seine Angst mich zu verlieren, hat mich aber so beeindruckt, dass ich da schon wieder gar nicht drüber nachgedacht habe. Jeder andere "normale" Mann, hätte seinen Kneipenabend sofort abgebrochen und mich nach Hause gebracht. Wir sind zwar früher gefahren - aber erst auf meine Bitte hin.

Ich hatte das so ähnlich letzt nochmal. Vor ein paar Wochen. Da sagte er sogar noch, dass ich wohl etwas zu gestresst bin. Aber damit aufzuhören ständig was von mir zu erwarten oder zu verlangen ooooder mal mit der Streiterei aufzuhören - das kam nicht in die Tüte. Da muss der andere Stress dann VON MIR bearbeitet werden, denn was er macht ist ja völlig ok. Schließlich bin ich ja schuld, wenn er sauer auf mich ist, nä? ;)

Naja, an dem Abend hat er es hinbekommen sich 10 Minuten neben mich auf die Couch zu legen und mir ein Glas Wasser zu bringen. Dinge die völlig normal sind für andere Menschen, ist für unsereins der absolute Liebesbeweis an dem wir uns dann wieder hochziehen. Selbst jetzt macht sich ein schlechtes Gewissen breit, weil ich ihn trotzdem "blöd" finde. Was habe ich alles für ihn gemacht und der hat nicht mal im Ansatz ein schlechtes Gewissen gehabt. Ne - er mäkelt noch rum, dass es nicht genug war. Pffff....

Ich hab gestern auf seine Mail geantwortet (weiß nicht ob du bei mir nochmal reingeguckt hast) und mir Luft gemacht. Er hat mal wieder die Beziehung beendet, weil ich nicht das gesagt habe, was er hören wollte. Und nun habe ich ihm das bestätigt. Mir reichts einfach.

Ich wollte nicht so lange warten bis er mir die Tür vor der Nase zuschlägt. Das habe ich jetzt übernommen und nun ist es auch gut. Ok - wenn man davon absieht, dass ich unter Trennungsschmerzen leide und genauso wie du - nichts durch den Magen kriege, seit 4 Wochen. Sobald ich auch nur ein wenig Hunger spüre, koche ich mir die dicksten Kalorienbomben, damit ich Reserven bekomme.

Süsse du bist nicht allein. Solche Männer machen einen so klein, dass man keine Kraft mehr hat sich aufzurappeln. Das braucht einfach Zeit.

Versuch mal ihn aus dem Kopf zu katapultieren. "Sperr" ihn aus. Was mir hilft:

Ich setz mich auf mein Sofa, atme ganz ruhig und stell mir vor, dass ich eine Schutzhülle um mich herum baue, damit er nicht mehr zu mir durchkommt.

Ich hab immer das Gefühl ich könne ihn "fühlen", als würde er mich irgendwie festhalten. Das stört mich, weil ich ihn so auch nicht aus meinem Herzen bekomme. Da soll er ja raus.

Wir schaffen das schon.
Drück dich.
 

Lilly

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
91
Dobby12 schrieb:
Er muss Sie VERMISSEN.

Es muss in ihm das Gefühl entstehen, als hätten SIE die Beziehung beendet – anders formuliert: Sie müssen den Spieß umdrehen.

Er muss -so unmenschlich sich das vielleicht anhören mag- Schmerzen empfinden. Nur wenn er Sie vermisst, wenn er SPÜRT, dass Sie nicht mehr da sind – nur dann besteht die Chance, dass seine Gefühle für Sie wieder erwachen. Wenn Sie ihm permanent zu verstehen geben, dass Sie ihn noch lieben, wird er Sie nunmal nicht vermissen können – so einfach ist das!

Lassen Sie sich vor allem nicht auf dubiose Angebote á la “Wir können doch Freunde bleiben” ein. Zum einen funktionieren solche Freundschaften ohnehin erst nach einer längeren Zeit, zum anderen bekommt er dadurch NICHT die Chance, Sie zu vermissen… Denken Sie daran – er muss das Gefühl haben, er würde Sie NIE WIEDER sehen. Erst dann besteht die Chance, dass er sich seiner Gefühle bewusst wird.

LG Dobby

Na wenn ich das lese, dann hab ich ja gestern intuitiv alles richtig gemacht. Und dabei war ich nur sauer und hab sogar noch gezweifelt ob ich das tun soll (könnte ja vielleeeiiiicht doch noch alles gut werden... blabla).
Wiedersehen wird meiner mich definitiv nicht. Was soll ich auch alleine in Holland rumlaufen? ;)
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
liebe lilly, liebe Alle

ich glaube meiner ist noch etwas wesentlich komplizierter und dazu tatsächlich sensibel ( mit sich selbst natürlich ) gestrickt
aber absolute Weicheier und auch asolute A..lö..sind sie beide ;)

melde Dich NICHT !!! ziehe das bitte erstmal durch. Wenn der wat will, dann kommt der schon von alleine. Stell Dir einfach vor, wie sehr in das ankratzt und wurmt das er nichts von Dir hört. Das hilft !

Bei meinem Exemplar weisen sehr viele Verhaltensweisen- und Auffälligkeiten auf eine narzisstische PS hin, ob das bei Deinem so ist, kann ich nicht beurteilen..

meiner hat mich, wenn es mir nicht so gut ging, immer bekocht und wollte mich sozusagen "füttern" . Dabei hätte ich mir viel öfters ein bisschen mehr Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten gewünscht, das konnte er nicht ( nur am Anfang ).

Überhaupt hat er immer und ständig sein schlechtes Gewissen mir gegenüber mit "füttern" kompensiert...ausserdem ist er ein so begnadeter Koch, eigentlich müsste er ein Restaurant aufmachen und er konnte sich seiner Meinung nach mit den besten der Besten Köche messen ( und wehe wenn es mir aussnahmsweise mal doch nicht so geschmeckt hat , da war er tödlich beleidigt )

Und WAS ER ALLES für mich gemacht hat, Wahnsinn ! also diese Hilfe um die es dann ging, sind in meinem Augen ( und auch meine ganzen Freunde und Fam. sieht das so ), eigentlich Sachen, die man auch für gute Freunde tun würde ( aha, und da war es ja auch NIE ein Problem !!! überhaupt nicht , da war das selbstverständlich ) - nur bei mir nicht und ich sollte ihm dafür dankbar sein und huldigen bis in alle Ewigkeit

konkretes Beispiel, was mich immer noch sehr kränkt- mein Auto war mal im Winter für ein paar Wochen kaputt und nicht fahrbereit, gleichzeitig wurde aber mein Pferd schlimm krank und ich musste so gut wie jeden Tag in Stall, komme ohne Auto aber nicht hin. Unter der Woche haben mich dann netterweise div. Kollegen mitgenommen o ne Freundin hat mich abgeholt. man wie musste ich ihn Tagelang ! am Hintern betteln, dass ich am Wochenende sein Auto fahren darf um zu meinem Pferd zu kommen ! Ja, weil ist ja Firmaenwagen,wegen Versicherung usw. Dann hat er sich noch zusätzl. über das verfahrene Spritgeld beschwert . JETZT -als er zu seiner Hirnwäsche/wir sind vom anderen Stern - Pfingstochsen-Reise gefahren ist, - hat er über Facebook organisiert, WILDFREMDE Leute ( für lau ! ) als Mitfahrgelegenheit mitgenommen und die FAHREN lassen !!!, weil ihm die Fahrt zu lange war ...und der Deal war, sich beim fahren abzuwechseln ! UNGLAUBLICH oder ???? :Wut:

nee, da fällt mir eh nix mehr zu ein :cry

LG Dobby


Zuletzt modifiziert von Dobby12 am 19.06.2012 - 19:34:53
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe Dobby,

ich lese gerade du hast ein Pferdchen, schön da werden wir ja immer mehr hier :smile:
Welches hast du denn wenn ich fragen darf?

Also das finde ich auch wirklich nicht nett von Ihm wegen dem Auto so zickig zu sein :| da hättest du dir schon was denken müssen, aber ich weiß ja über sowas sieht man halt dann drüber oder man will es nicht sehen.

Kopf hoch, ich glaub für dich ist jetzt ganz wichtig das du dich gut um dich kümmerst, viel Ablenkst (mit dem Pferd, das funktioniert bei mir immer am besten) Tiere sind so wunderbare helferchen wenn es einem nicht gut geht, nimm Ihre hilfe an in deiner schweren Zeit.

Drücke dich.
Sky
 

Isana12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1.691
liebe sky,

ich habe einen fast 26 jahre alten Mecklenburger Fuchs-Wallach, recht gross...:smile: ha ihn schon seit 16 Jahren, und hat bisher noch alle meine Männer überlebt...;)

ja, das tue ich auch, war auch eben wieder da, ich kann aber nicht jeden Tag reiten, ist immer davon abhängig wie er drauf ist und manchmal ja auch wetterabhängig und wie es mir geht... er steht den ganzen Tag draussen, 24Std. Weide mit Hütten und allem drum und dran..

Wie geht es bei Dir ? auf und ab oder bist Du stabil ?

mir geht es so langsam schon besser, mein Sarkassmus hilft mir,
aber ich habe auch immer wieder meine Absolut -Tief Momente ..naja
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe Dobby,

das finde ich toll das auch dir dein Pferd viel hilft, ist klar das bei seinem alter nicht mehr soviel geht, aber zum kuscheln reicht es allemal.

Schau da hast du ja seit 16 Jahren schon einen treuen Wegbegleiter :smile: das finde ich echt toll. Nochdazu das du es Ihm ermöglichst bei dir in Pension zu gehen ist am schönsten :smile:

Naja ich bin auf und ab, dazwischen stabil, komm mir schon vor als wie eine verrückte Hexe, aber das sind nur meine doofen Gefühle ;)

Ist doch klar, bei dir ist das ganze mit der Mail noch relativ frisch, da hat man eben noch sehr viele Tief momente, aber du machst das echt schon gut, und es kann nur vorwärts gehen.

Wie gehts dir körperlich? Mit essen usw.?

Lg


Zuletzt modifiziert von Sky am 19.06.2012 - 19:46:02
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.382
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben