Ein Aus/ Ein Anfang

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Danke ihr!

Ich bräuchte mal ein brainstorming.

Folgendes. Heute habe ich mit einem Freund vom Ex geredet. Ein sehr guter Freund. Er fragt wann wir uns wieder in deren Heimatstadt treffen. Ich habe dann gesagt, wahrscheinlich eher nicht so schnell, es sei denn ich kann bei ihm pennen.
Und? Er WUSSTE nicht, dass wir uns getrennt haben. Das ist jetzt 4 Monate her!!!
Warum erzählt er es nicht? Was verspricht er sich davon?

2. Was mache ich, wenn sich der Ex heut nicht meldet. Ich muss ihm noch organisatorisch was mitteilen, weil ich sachen von ihm hier habe und die gern hier lassen würde...das muss ich aber vorher fragen. Ausserdem will ich, dass er meine Sachen in meine Wohnung bringt und den Schlüssel da lässt. Oder ist das zu unhöflich.

EIne Freundin meinte heute, dadurch, dass er niemandem von der Trennung erzählt, lässt er es offen und hält sich die Möglichkeit frei, wieder mit mir zusammenzukommen...das ist doch aber komisch, oder nicht?
 
S

Sonnenblume

Gelöschter User
Huhu Allassea,

scho komisch, dass er das nach 4 langen Monaten noch nicht überall erzählt... Würde jetzt auch erstmal darauf tippen, dass er es macht, um sich ein Türchen offen zu halten. Wie lange bist Du denn noch dort ? Sonst würde ich mich natürlich heute auf gar keinen Fall bei ihm von allein melden.

Liebe Grüße und ich hoffe Du feierst heut noch etwas !
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
bei mir kommt das so an:

er erzählt nix von der trennung - ergo ist sie für ihn nicht vollzogen.

wann fliegst du denn zurück? ich meine - MUSS das heute sein (ja, ich weiß, your birthday)

wenn von ihm nix kommt heute, dann würde ich so spät wie möglich fragenm wie ihr das regeln wollt mit den sachen.

ich finde das nicht unhöflich - kannst ja nett und freundlich ihn bitte, das zu tun.

Ich drücke dich mal wegen deinem geburtstag und wegen dem ex.:trost:
 

pinky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
314
Ich würd noch 2 Tage warten, wenn heute nix von ihm kommt. Und unhöflich ist das auf gar keinen Fall. Schließlich hast du, wenn du wieder nach Hause kommst ne Menge Besuche zu machen, und somit nicht wirklich Zeit dich damit auch noch zu beschäftigen.
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Kann die Trennung für ihn wirklich nach der Zeit nicht verzogen? Ich meine, er hat sich von mir getrennt...da sollte er sich ja vorher Gedanken machen.

Klar, kann ich noch warten. Ich könnte auch, alles einfach mitschleppen (soo viel ist es nicht)
Und auch weiter anschweigen. Dann könnte ich den Zwinkerkampf gewinnen.
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
ok er hat geschrieben...
bei fb. Nicht wie normal per email....ich hab grad ganz schlimm herzklopfen. und habs noch nicht angeschaut.
argh
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
dazu mal noch der Text meiner Tarotkarte heute:

Heute wird es bestimmt nicht langweilig. Sie sollten mit einer Überraschung rechnen, die sie entweder als Aha-Erlebnis begrüßen oder als heftige Störung erleben, die eine feste Erwartung platzen lässt.---

erst mal wieder ruhiger werden.
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
ich weiß es nicht. ich will eigentlich nichts mehr von ihm. Trotzdem wühlt mich das jetzt komplett auf und ich kann null drüber stehen.
 

Sehebo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
156
und los ;) nich so viele Gedanken machen, einfach machen =)
 
M

mia1305

Gelöschter User
Hey Allassea,

von mir auch alles Liebe zum Geburtstag.

Du hast ja schon einige Antworten zu deiner Frage erhalten, möchte ich doch trotzdem etwas dazu sagen, ich würde mich nicht melden und es auf mich zukommen lassen und diese Frage entscheiden, wenn du zuhause bist.

Lg
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Ok....ich bin grad völlig verwirrt dadurch....warum auch immer.

er schreibt:

Hi Name,
wünsche dir alles gute zum geburtstag und das du gut wieder anch Deutschland kommst.
vielleicht haste dann ja mal lust auf nen Kaffee
liebe Grüße
Name

die tippfehler sind wie immer massig vorhanden...
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
is doch nett! er denkt an dich und deinen geburtstag un dwill sich mit dir treffen........ ich mach auch immer viele tipfehler, weil ich zu schnell schreibe - deswegen ist ER doch wohl nunicht durchgefallen....................oder?
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
nein das ist nur wie immer....man konnte teilweise seine nachrichten kaum lesen.

alos heute antworte ich ja eh auf keinen fall....das ist ja klar. Mann mit so einer heftigen körperlichen Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Was würde ich auch nur ohne euch hier machen?
 

Sehebo

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
156
also ich würde ne Party geben, wenn ich so ne Nachricht von meinem Exemplar bekommen würde ;) freu dich! er hat dran gedacht und will dich sogar Treffen. viel schlimmer hätte es doch nicht kommen können ;) ;) ;) ;)
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Ich weiß...das ist eigentlich nett und ok. Ich wundere mich nur über mich selbst grade. Ich dachte ich bin weiter.

In Gedanken war ich bei: Sachen austauschen, möglichst ohne wiedersehen. Danach weiterleben, abschließen und die Sache abhaken.
Merke nur grade, dass das nicht geht.

Und komisch auch, dass es direkt unter die alten Nachrichten angehängt wurde, wo wir uns noch mit Küssen verabschiedet haben.

kann mich grad ganz schwer erklären.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.202
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben