Ein hin und her..und nun?

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Da hat das Sternchen meinen Strang ja wirklich gut gelesen. :)

Aber Sternchen hat Recht. Und wenn es nicht klappt, dann waren seine Gefühle einfach nicht stark genug. Dann kann aber keine Strategie und kein Betteln etwas daran ändern.
 

schlumpfine

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
127
danke ihr seid lieb!

ja leena, ich würd mich freuen über eine pn :)

sternchen, den gedanken hatte ich auch, als ich das von wolfgang gelesen habe..ich zweifel halt, weil es mir schon so lange vorkommt :(
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Ich habe dir geschrieben, aber wehe du lachst über meinen Pling ! ;)

Klar, kommt es dir lang vor, aber das macht nichts. Die Gefühle gehen nicht weg.

Ich drück dich !
 

schlumpfine

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
127
Hey leenchen :)

ich hab nur ein bisschen gelacht, ich schwöre :smile:

weiter nix..ich werd verrückt! :'( wie kann man denn so stur sein und sich über 2 wochen nicht melden??? was geht denn in dem vor?? ihr habt doch mehr erfahrung in sowas..ach man! schei...gefühle!

habe ja wenigstens den eindruck, dass sie weniger schreiben als vorher, weil er wirklich nur selten online ist..vorher war er´s ständig irgendwie. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein..
zum glück bin ich heut abend bei freunden eingeladen und kann kein quatsch machen.

mein problem im moment ist, dass sich mein flirt in mich verliebt hat (hab´s befürchtet, die verlieben sich immer!) und ich nicht weiss, wie ich ihm beibringen soll, dass mein herzchen eben nicht frei ist! boah wie ich das hasse!

hat einer von euch n netten text zur hand?


Zuletzt modifiziert von schlumpfine am 09.02.2013 - 17:39:13
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Ja, Schlumpfi, nur ein kleines bisschen gelacht, ja ? ;)

Schau, Süße, der muss erst mal mit sich und seiner Welt klar kommen. Lass dem Zeit.
Ich bleibe jetzt auch entspannt und hoffe nur, dass meiner mit seiner Belgierin keine Beziehung fest macht.

Vielleicht geht es ja gerade bei denen in die Brüche, weil sie wegen dir zickt.

Gib ihm noch ein paar Wochen. Wenn genug Zeit vergangen ist, können wir uns einen Pling überlegen. Aber da musst du noch mindestens 6 Wochen durchhalten.

Gemeinsam schaffen wir das !

Und zu deinem Flirt: Du musst dem nicht sagen, dass dein Herz nicht frei ist. Wenn er ankommt, sagst ihm, dass es von deiner Seite her nicht gefunkt hat, aber du ihn total gern magst und ihm deshalb keine falschen Hoffnungen machen willst. Sagst das lieb und nett und dann ist er zwar enttäuscht, aber das wirst du eh nicht ändern können.
 

schlumpfine

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
127
hab bei dir grad gelesen, leena..ich drück dir alle daumen! :)

ich schwanke so zwischen melden und nicht melden..mal geht es besser mal schlechter! was alex bei dir geschrieben hat, hat mich auch grad bisschen aufgemuntert :)

sie weiss ja nix von mir :(

boah..6 wochen???? ich denk im moment nur von einem tag zum anderen :'(

zum flirt: er will sich ständig mit mir verabreden, mehr war ja nich..find halt schade, wenn er sich da in was verrennt, aber bin mir eben auch nich sooo sicher, dass er das tut..ach ich warte mal ab. dachte eigentlich er weiss von meinem dilemma mit meinem ex..

so, erstmal einen schönen sonntag! ich geh mal die sonne geniessen :)
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Danke, das ist süß !

Ich muss ja jetzt nur warten, dass er wieder hier ist und dann muss er sich melden.

Könnte mir schon vorstellen, dass das noch einige Tage dauern wird. Er muss ja auch erst das Wochenende bei seiner Belgierin verarbeiten.

Zum Glück bin ich mittlerweile ziemlich gut darin. Also lass uns gemeinsam warten. :)

Gerade habe ich im Gefühl, dass er auf dem Heimweg ist. Das würde mich natürlich sehr freuen.
 

schlumpfine

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
127
Hallo ihr lieben :)

von mir mal ein kleines update..ist ja alles schon etwas lange her.

ich habe den kontakt zu meinem exi wieder aufgenommen und wir haben uns ein paar mal getroffen, gassi-gehen oder er war hier auf nen kaffee..haben uns wieder mal in den armen gelegen, aber nicht geküsst..

ich habe auch das gefühl, dass bei ihm durch meinen "cut" irgendwas kaputt gegangen ist..er verhält sich ziemlich anders irgendwie..so gleichgültig. das war vorher nicht.

ich habe das einfach für mich gebraucht mit ihm zu reden, möglichst ehrlich. ihm zu sagen was ich denke, wie ich die dinge jetzt sehe. nach dem tod meines vaters und die ganze zeit vorher war ich ziemlich daneben.
ich versteh ihn nach wie vor nicht, denn er sagt er sei dort nicht glücklich, aber er gewöhne sich langsam :shakehead:
er mag das dort im moment nicht aufgeben, es stimme ja im grunde alles, er wisse selbst nicht, woran es liegt oder was ihm fehlt, evtl sei es ..und jetzt kommt´s.. weil sie rein optisch eben nicht sein typ wäre! :::

ich habe ihm vieles erzählt, was ich denke, wo ich falsch reagiert habe und wo ich zu sehr auf mich geachtet habe statt auch mal ihn zu sehen oder zu merken, dass es ihm schlecht geht. wir hatten beide tränen in den augen..war irgendwie eine sehr emotionale situation. er sagt nach wie vor immer nur, dass er eben nicht weiss, ob es mit uns gut gehen würde..
denke darum lieber das "sichere" bei ihr.
seitdem geht es mir zwar jetzt wieder besser, aber erst war´s richtig blöd, weil alles wieder so hoch kam.

so..
und dann hat mich der junge mann eben auch nicht in ruhe gelassen..sehr hartnäckig der typ :smile:
es ist so ne verwirrte geschichte, denn ich habe mich mal mit ihm getroffen um ihm endlich deutlich zu sagen, dass er sich doch bitte nich in etwas verrennen soll, was nie sein wird und ich kein weitere interesse an ihm habe außer, dass man mal motorrad fahren kann und gut, freunde eben.
nachdem ich das gesagt hatte haben wir noch was gegessen und waren uns ja "einig". nur dass ich mich dann immer wieder erwischt habe dabei, dass ich dachte..wieso eigentlich nicht?! :rofl:

wir saßen dann noch im auto und haben rumgealbert und kennt ihr das..wenn man dann plötzlich das gefühl hat, den anderen anfassen zu wollen?! da dacht ich dann..ok, ich muss hier weg!

haben uns immer wieder getroffen und sind nun irgendwie doch zusammen :) ..das blöde ist, dass ich mich selbst an meinen ex erinnere, weil meiner jetzt eigentlich auch überhaupt nicht mein typ ist :Wut: ..aber seine art ist umwerfend ()

habe etwas angst davor, was ist, wenn sich ex jetzt mal meldet und wie es mir dann geht..

wünsche euch allen einen tollen tag!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.377
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben