Eine komplizierte Geschichte

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Exi schreibt:
Du kannst mir vertrauen.Du konntest mir doch immer vertrauen.Ich muss dich sehen,mit dir reden, dich berühren. dich küssen dich riechen.Was bin ich denn für dich?Bros?
Du bist doch nicht irgendeine du bist mein Engel.Lass uns das bitte persönlich klären.Und jetzt ehrlich mal.Was sind wir?Fühlst du gar nichts mehr wenn du an mich denkst?Denkst du überhaupt an mich?Oder muss ich sagen Bro ohne Gefühle?
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Das würde ich esrtmal so stehen lassen. Warten was die anderen sagen
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Irgendwie fühle ich mich wie damals als alles angefangen hat.Das war auch so ein rumgeier von uns beiden:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.739
Die ist echt resistent... :lach:
Langsam geht sie sogar mir auf den Keks. Ich finde es sehr interessant, wie sie die Freundin immer schön ausklammert. Mehrfach wurde sie jetzt darauf hingewiesen und sie reagiert überhaupt nicht darauf. Ganz schön große Sprüche für eine Frau, die ihre Fast-Verlobte für eine andere Frau verlassen hat.()

Ich würde es ehrlich gesagt stehen lassen. Auch wenn es mir gefällt, wie Finn das formuliert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Ja wir lassen das jetzt stehen, sie schiebt noch was nach.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Könnte es vielleicht auch sein,das sie sich schon getrennt hat und mich deswegen unbedingt sehen will und mit mir reden will?
 
M

Monika

Gelöschter User
Exi schreibt:
Du kannst mir vertrauen.Du konntest mir doch immer vertrauen.Ich muss dich sehen,mit dir reden, dich berühren. dich küssen dich riechen.Was bin ich denn für dich?Bros?
Du bist doch nicht irgendeine du bist mein Engel.Lass uns das bitte persönlich klären.Und jetzt ehrlich mal.Was sind wir?Fühlst du gar nichts mehr wenn du an mich denkst?Denkst du überhaupt an mich?Oder muss ich sagen Bro ohne Gefühle?

Vorschlag: Hey X, jetzt mal ganz im ernst. Ja, ab und zu denk ich noch an dich. Aber ich bin nicht dein Engel und auch nicht ein Freund oder Kumpel. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Ich schaue jetzt optimistisch in die Zukunft und freue mich auf das, was noch da draussen auf mich wartet. Vielleicht begegnen wir uns nochmal zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort.

Wie immer noch auf andere Meinungen warten.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich weis nicht.Ist gerade irgendwie nur so ein Gefühl weil sie so auf ein treffen und das reden pocht.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.739
Ich habe langsam die Befürchtung, dass sie egal was unsere Angie hier schreibt, das als persönliche Bühne für ihre melodramatischen Auftritte nimmt.
Auf den Inhalt reagiert sie nämlich nicht wirklich.
Insofern kann man sich PI derzeit auch sparen. Am gescheitesten wäre wahrscheinlich, sie mal ein paar Tage völlig kalt zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Exi schreibt:
Kleines,es ist wirklich wichtig.Bitte rede mit mir.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ich habe langsam die Befürchtung, dass sie egal was unsere Angie hier schreibt, das als persönliche Bühne nimmt für ihre melodramatischen Auftritte.
Auf den Inhalt reagiert sie nämlich nicht wirklich.
Insofern kann man sich PI derzeit auch sparen. Am gescheitesten wäre wahrscheinlich, sie mal ein paar Tage völlig kalt zu stellen.

Das ist im Zweifelsfall mein Favorit.:coolwink:
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Ich gättich gebe da Sleep Recht. Was wäre aber wenn die trulla nichts mehr von der ex will die sich alleine fühlt und sich deswegen versucht unsere Angel so zurück zu holen?

Stehen lassen und abwarten du bist keine Rechenschaft schuldig. Meine Meinung.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Für mich ist das grenzwertig und auch ein Stück bedenklich, wie resistent sie ist. Da ist null verstehen da, worum es geht, sondern es wird weggewischt mit ihren Geplänkel. :shakehead:

Angelika, sie will sich mit dir treffen, um dich zu überzeugen mit allen Mitteln.

Ich würde jetzt auch nichts mehr schreiben. Das sehe ich auch so wie die anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Wisst ihr wie hart das ist sowas stehen zu lassen?
Aber ihr habt recht und ich vertraue da euch total wie immer
 

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Ich glaube der Knackpunkt ist noch nicht ganz erreicht wo sie erliches Invest zeigt. Die hat die Möglichkeit dich einfach anzurufen oder einfach bei dir vorbei zu kommen. Dass wäre mal ein Invest. Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
@Cornus:
Also die Truller wollte schon die ganze Zeit was von ihr,daher glaube ich nicht das sich das jetzt geändert haben soll
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.640
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben