Eine komplizierte Geschichte

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Okay also so stehen lassen...
Aber meint ihr da kommt nochmal irgendwann was von ihr?
Vor allem wollten wir das ja spätestens heute mit den Sachen klären....
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich seh es wie Luke, Meta.
mMn passt es nicht. Wir haben ihr jetzt eine Ansage gemacht, die wird verwässert, wenn wir nun Verständnis zeigen.
Sie akzeptiert es ohnehin nicht. Wir dürfen ihr jetzt auch kein weiteres Futter für ihr Geschreibe geben.

So gesehen, stimme ich dir & Finn zu.
Aber wäre Kontakt nicht gut?

Im Zweifel erst mal gar nichts machen :coolwink:... und abwarten.
Das war mit Sicherheit nicht die letzte Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Sie wird sich doch denken ich mache mich doch hier nicht zum Affen.
oder? ich habe einfach echt Angst das da nichts mehr kommt:cry
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich kann all Deine Ängste verstehen, die brauchst Du aber nicht haben, @Angelina85.
So wie sie aufgedreht hat die letzten wenigen Tage ist noch nicht alles gesagt. Sie wird sich wieder melden - vertraue darauf und ruhe Dich auf diesem Vertrauen ein bisschen aus.

Und ein bisschen würde ich es Dir wünschen dass sie mal ein paar Tage Pause damit macht damit Du wieder etwas zur Ruhe kommen kannst.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Okay also so stehen lassen...
....
JA :ritter:


Vor allem wollten wir das ja spätestens heute mit den Sachen klären....

Das MUSS nicht zwingend heute geklärt werden. Deine EX läuft sich gerade "warm" da kommt noch was...:trost:
Innerhalb von ein paar Stunden wird sie ihre Meinung nicht ändern. Viel mehr wird sie versuchen, wieder in deinen Orbit zu gelangen & um raus zu bekommen, warum du dich nicht meldest. Du machst dich gerade INTERESSANT für sie :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Angelina, es würde dir doch nichts bringen.

Sie muss ganz tief ab ins Tal der Tränen, sie muss komplett ausgehungert sein.
Wenn das der Fall ist, kann man ihr ein paar brotkrummen hinwerfen, damit sie nicht verhungert.

Und wenn sie jetzt alles einstellt, weil sie sich zum Affen macht, dann ist das nur besser für dich, weil sie hat immerhin dich verlassen und ist dann nicht bereit zu kämpfen. :smile:
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Was mich hier noch interessieren würde. Sie kommt ja auf dich zu, scheint langsam zu bereuen siehe Sprachnachricht aber....ist diese Freundin von ihr aktuell noch am Schirm, sprich weiss man ob die noch zusammen sind? Oft gehen bei Streitereien Partner gerne zum Ex janmern wie toll sie doch nicht waren.
Wenn wir da was rausfinden könnten ob die noch aktuell zusammen sind.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
tränen lässt sie so gut wie gar nicht zu. ich denke schon das die beiden noch zusammen sind.ist ja die große liebe zwischen den beiden laut Statusmeldungen vor ein paar Wochen
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Exi schreibt:
Guten morgen liebes.Wie hast du geschlafen?Warum willst du immer nur über diese blöde Sachenübergabe schreiben und nicht was wirklich wichtig ist?Macht es absolut nichts mit dir, wenn ich dir mein Herz öffne?Du fehlst mir sehr.Kussmund
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Meine Güte...

Angelina, mich würde wirklich interessieren, was das mit dir macht? Ok, du fühlst dich verarscht, aber laschst du nicht ab, wenn du ständig solche Bekundungen erhältst?
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Also momentan nicht.Ich weis auch nicht wie ich das wirklich einschätzen soll.Einerseits denke ich sie verarscht mich um mich warm zu halten, aber auf der anderen Seite habe ich ja die kleine Hoffnung, das da wirklich ernsthafte Gefühle dahinter stecken.
Erst die Freundschaftsschiene jetzt so...keine Ahnug.
Lassen wir das so stehen oder antworten wir?
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
was das mit dir macht?
Also mich als Außenstehende macht das langsam sauer bis unterschwellig aggressiv :lach:
Vielleicht auch, weil ich da wen kenne, der sich Blockaden erarbeitet hat durch konsequentes ignorieren von Ansagen?

Angelina, du machst das super!
Bitte jetzt nicht schwach werden. Vertrau auf deine Beratung hier.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ja das tue ich auch...
Aber am liebsten..naja das wollt ihr gar nicht wissen^^
irgendwo ist das ja schon recht süß aber halt nichts richtiges...
Daher...Die Nachricht auch so stehen lassen?
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Scheint so.Ich glaube das wird nichts...
Gehen wir auch nicht mehr wegen den Sachen ein?
Da wollte sie ja gestern oder heute mit mir darüber reden...Ihr t-shirt war ihr doch so wichtig...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Auch ich werde nicht wirklich schlau aus ihr. Irgendwie habe ich immer wieder den Gedanken dass es mit der neuen Trulla womöglich doch nicht so gut läuft und sie sich ein Hintertürchen offen und Dich bei Laune halten möchte.
ist diese Freundin von ihr aktuell noch am Schirm, sprich weiss man ob die noch zusammen sind?

Es wird so sein, dass Angelinas Ex aufgrund ihrer Sozialisierung - die kaum vorhanden ist - schnell sich in etwas Neues stürzt. So wie es mit Angelina angefangen hat, so hat es auch wieder geendet - nämlich mit einer neuen. Sie springt also von Beziehung zu Beziehung und ist nicht in der Lage tiefe Gefühle zu entwickeln, oder aber, sie hat noch nicht die Partnerin gefunden, die ihr wahrhaftig die Stirn bieten kann.
Es wird eine Mischung aus beidem sein.

Nun merkt die Exi hier, dass Angelina nicht so reagiert, wie die Ex es gerne hätte. Nämlich dass Angelina ihr hinterher dackelt, Liebesbekundungen noch und nöcher von sich gibt und die Ex sich in Sicherheit wiegen kann. Sie merkt also, dass ihr die Sicherheit vollkommen flöten geht, was ihr als SuperDomi natürlich gar nicht schmeckt. Man liest in ihren Nachrichten ja förmlich ihr strotzen vor Selbstbewusstsein heraus. Sie hat Oberwasser bis Meppen Süd und verhält sich - wie Gretel so schön sagt - wie eine egoistische Göre, eben weil sie die Sicherheit, die sie gerne hätte, nicht mehr bekommt.

Angelina 2.0 triggert mit ihren ständigen Pushs die Ex ungemein. Sie findet gar keinen Ankerpunkt, um wieder andocken zu können. Versucht über diese Bro-Gequatsche irgendeine Sicherheit zu bekommen, ohne dass sie sich für einen Weg festlegen muss. Finn hatte dazu gestern auch kurz etwas geschrieben.

Und eben weil sie vermutlich nicht in der Lage ist tiefe Gefühle zu entwickeln (über einen längeren Zeitraum), muss sie jetzt erstmal durch das Tal der Tränen gehen.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Das hast du echt gut geschrieben Luke...
Aber jetzt ist es ja anders sie hat die eine ja jetzt gefunden...
Aber wäre es nicht gut ihr ein andocken zu ermöglichen?
Und wie soll das gehen mit dem Tal der tränen?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Aber wäre es nicht gut ihr ein andocken zu ermöglichen?
Und wie soll das gehen mit dem Tal der tränen?

Auf keinen Fall. Das wäre nur ein Strohfeuer, ihr hättet Sex, vielleicht auch einige Male und dann wäre sie wieder bei der Nächsten.

Na, indem wir nicht auf sie eingehen und mit ihrem Kummer alleine lassen. Sie muss dich unbedingt wieder haben wollen. Dich gibt es aber eben nicht wieder, wenn man nur mit Nachrichten um die Ecke kommt. DU BIST DER HAUPTPREIS. Der Apfel, der ganz oben am Baum hängt. Da muss sie erstmal hochklettern. Alles gar nicht so einfach, aber wenn sie will, wird sie wissen, was sie zu tun hat. Und dieser Weg, hoch zu dem saftigen Apfel, ist wichtig, damit sie ausreichend Gefühle entwickelt. Dabei darf sie auch gerne 1 mal vom Baum fallen, weil sie auf einen morschen Ast getreten ist.
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Aber wäre es nicht gut ihr ein andocken zu ermöglichen?
Jetzt grade nicht.
Dann hat sie dadurch von dir Sicherheit(en) bekommen, die sie gerne hätte. Dann weiß sie, wie sie dich mit recht geringem Aufwand wieder einfangen kann. Dann läßt u.U. ihr Interesse schnell wieder nach.

Wie Luke schreibt, es ist ganz ganz wichtig das du jetzt stark bleibst!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.220
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben