Eine komplizierte Geschichte

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Wie soll man(n) so arbeiten können?:lach::lach::lach::lach:

Ich brauche nur an dich denken und ich laufe aus.

Ich wollte vorhin nicht so vulgär um die Ecke kommen, deswegen das "spitz wie Lumpi", eigentlich wollt ich genau das schreiben:clap:

Angi, wir versohlen ihr jetzt mal ein wenig ihren Hintern:hintern zeigen:, damit sie gar nicht mehr klar kommt:schuettel:

Vorschlag:

Jetzt mach mal langsam hier, sonst bring ich das Buch mit, um dir damit den Hintern zu versohlen, wenn du weiterhin so frech bist und meine Grenzen nicht respektierst *Lachsmiley* + *Zungensmiley, der zwinkert dabei*.
Wenn ich dir sage, du sollst dir was überlegen, meine ich das auch so. Das was du dir da vorstellst ist natürlich keine Option

 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ihr zwei^^
hatte schon überlegt ob ich das hier so eins zu eins reinschreiben kann...:blush:
ich warte noch auf andere Meinungen und dann legen wir richtig los^^
Komme hier auch zu nichts...ahhh
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Also das ist wahrscheinlich so.... während ich ganz schamvoll einen roten Kopf bekomme, wird Luke als Mann da ganz andere Gedanken im Kopf haben. :schuettel:

Nene schreib ruhig hier rein, du musst halt echt zusehen, dass sie nie von diesem Forum erfährt. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Illuchris

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
65
Wow jetzt bin ich seit einigen Tagen mal wieder hier im Forum unterwegs und bin verblüfft.
Bei dir ist ja Bewegung in die richtige Richtung erkennbar und zwar nicht nur bei deinem EB, sondern auch bei dir persönlich. Find ich toll. Weiter so!!!
:smile:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Lass mal deine Gedanken hören Luke :PP
Ja ich will alles eins zu eins hier reinschreiben, weil ich auch denke das es sich dann vielleicht die Nachricht verändern würde wenn ich es dann umformuliere...
Ich denke nicht das sie auf das Forum hier kommt.... Sie hat ja kein Grund nach sowas zu suchen...
Sollte sie es finden dann wird sie sich klar erkennen... :blush:

Danke Illuchris für deine lieben Worte... Bin da noch ganz am Anfang was das ex back und was mich selbst angeht... Aber ich glaube icj bin schon auf dem richtigen Weg....
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
während ich ganz schamvoll einen roten Kopf bekomme,

Nun tu mal nicht so unschuldig:coolwink::schuettel:

Lass mal deine Gedanken hören Luke :PP

Zu meiner Nachricht?

Naja, wir heizen sie noch etwas an, denn den ersten Satz wird sie ja wörtlich nehmen. Zum anderen stecken wir in einem lockeren Ton deine Grenzen ab.

Aber warten wir mal, was Finn meint. Er ist da ja voll im flow und verfolgt eine Richtung.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
meiner Nachricht?
Dachte eher da so an deine Gedanken wegen dem KK... :lach:
Sollte die Nachricht eigentlich noch so raus?

Exi schreibt :
Mein Engel,
wie geht es dir? Mir geht es immer schlechter.
Wie sieht es denn nun wegen dem treffen aus? Ich habe schon so viele Ideen.Aber dazu müsstest du dann hier schlafen, oder ich bei dir das klappt alles nicht in zwei Stunden.
Wie geht es eigentlich unserem Spielzeug?
Du fehlst mir so sehr und es tut verdammt weh nicht in deiner Nähe sein zu können.
Ehrlich Schatz. Ich brauche nur an dich und an unsere küsse denken und ich... Naja du weist schon. Habe noch nie so heftig wie bei dir reagiert.
Ich will dich, ich brauche dich. Du bist alles für mich. Sage mir bitte was ich tun kann, damit du mir glaubst.
Du bist die Erste und wirst die letzte sein die ich liebe.
Erst seit dem ich dich kenne weis ich was Liebe wirklich ist und bedeutet.

Ich will dich auf Händen tragen und den Antrag habe ich immer noch im Kopf.

Wenn du wirklich nur die Bro nummer willst, dann schaue mir beim treffen dann in die Augen und sage es mir dann. Ansonsten kann und will ich es nicht akzeptieren.

Weis O. eigentlich von unserer Trennung? Hast du ihn gesehen und was mit ihm unternommen?
Der soll mir bloß nicht unter die Augen treten der Idiot.
Ich weis ich war selbst ein Idiot und könnte es mir nie verzeihen dich zu verlieren.
Ich liebe dich mein Herz.
Bitte reagiere mal auf meine Nachrichten.
Mein Herz zerbricht sonst noch.
In ewiger liebe
Deine Kosename
5 Herzen und 5 Kussmünder
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Guten Morgen Angi, schreib ihr mal:

X, hast du es immernoch nicht verstanden?
Ich werde nicht bei dir schlafen und es ändert auch nichts an der Situation und
hör doch endlich mit den Liebesschwüren und den ausschweifenden Nachrichten auf, da vergeht mir schon die Lust am Treffen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Also, Angi, wie du siehst musst du sie selbst noch ausbremsen.
Sie darf es einfach nicht zu einfach haben, sonst endet das ganz schnell in einem disaster.

Wann ist denn das Treffen?
 

Illuchris

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
65
Guten Morgen,
ich gebe Finn voll und ganz Recht.
Exi muss noch einmal klar gemacht werden, dass ihr zwei einiges zu klären habt, wenn ihr euch bei einem Neustart nicht im Kreis drehen wollt. Sie scheint allerdings bei eurem Treffen komplett auf der sexuellen Schiene fahren zu wollen, wenn ich die Zeilen richtig interpretiere.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Also, Angi, wie du siehst musst du sie selbst noch ausbremsen.
Sie darf es einfach nicht zu einfach haben, sonst endet das ganz schnell in einem disaster.

Dem kann ich auch voll und ganz zustimmen. Sie muss um Dich "kämpfen", quasi Berge versetzen und dabei immer wieder Angst haben, dass Du weg sein könntest. Sonst ist das nur ein Strohfeuer.
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Na hier ist ja einiges los. :lach:
Ich finde es "ein wenig" frech von ihr, dass sie wie selbstverständlich davon ausgeht, dass ihr so intim werden würdet (oder interpretiere ich das falsch?)... geht ja garnicht. :Auspeitschen:

Angie, ich drück Dich. :herz:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Also Finn... Deine Nachricht ist raus und ich sehe es genauso wie ihr...
Sie muss echt mal Taten zeigen.... Aber das geht ja eigentlich nur bei einem treffen oder?
Das treffen ist Donnerstag. Da ich erst am Dienstag wieder nach Hause komme und der Mittwoch war schon ausgebucht und ich richte mich ja nicht nach ihr. :lach:
Ich danke euch allen für eure Meinungen...
Kann es das es ihr echt nur um das eine geht ind nicht wirklich um mich?
 
F

Finn

Gelöschter User
Sie muss echt mal Taten zeigen.... Aber das geht ja eigentlich nur bei einem treffen oder?


Das ist richtig, ohne ihr ein gewisses Maß an Sicherheit zu geben bzw. Zugewandt zu sein, funktioniert das alles halt nicht.
Aber, du darfst so ein Treffen nicht um jeden Preis annehmen.
Wenn sie weiter so Dinger vefässt und nicht in die Spur kommt, wird das gecancelt.

Auf der anderen Seite, wird durch solche Nachrichten wie oben, der Druck bei ihr immer größer, was dann wieder zur Folge hat, dass sie mit allen Mitteln sich Sicherheit ergaunern will.

Auf kurz oder lang wirste also nicht drumherum kommen, ihr Sicherheit zu geben. :smile:


Ich hatte das bei meinem EB ähnlich, meine Frau hat mich jedne Tag zugetextet und umso distanzierte ich war, umso mehr kam von Ihr.
Zum Ende hin waren das schonmal 20-30 Nachrichten auf die ich nicht /kaum reagiert habe und die Menge hat mich fast erschlagen. :|
Seid dem sie Sicherheit bekommt und hat, ist das auf einem normalen Level, womit ich gut Leben kann, könnte zwar noch etwas weniger sein und dafür gehaltvoller, aber auch daran arbeiten wir. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Puh... Das ist echt ziemlich kompliziert alledls was man so beachten sollte... alles gar nicht so einfach... Und es braucht echt viel Zeit...
Bin gespannt ob sie reagiert oder mich jetzt ignoriert...
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Exi schreibt :
Trägst du das auch in dein Buch ein?
Okay du möchtest nicht in meinem Arm einschlafen. Das habe ich verstanden.
Was wäre, wenn wir die Zeit komplett vergessen?
Willst du doch die Bro Nummer durchziehen? Ich kann es wirklich nicht mein Engel. Ich habe versucht dich zu vergessen. Es geht nicht und ich will es auch nicht. Alles was ich will bist du mein Herz.
Bitte sage mir was ich tun soll und darf.
Deine Kosename
 
F

Finn

Gelöschter User
alles gar nicht so einfach... Und es braucht echt viel Zeit...


Das ist absolut richtig.
Zeit ist das einzige was wir oft nicht haben, aber brauchen.
Daher nimm dir die Zeit und lass dich jur auf sie ein, wenn du restlos von solchen Zweifel befreit bist:

Bin gespannt ob sie reagiert oder mich jetzt ignoriert


:PP
Von mir kriegst da keine Sicherheit mehr, die frage hast du schon zig mal gestellt;)
 
F

Finn

Gelöschter User
Da haben wir uns gerade Überschnitten:lach:

Antworte Ihr:

Was du tun und lassen sollst, überlasse ich dir, aber es wäre ein Anfang, wenn du auch wahrnimmst was ich dir sage.
Ich kann dir noch nicht vertrauen, dir glauben und vergessen was vorgefallen ist.
Wenn du also deine Worte ernst meinst, dann hast du 2 Stunden Zeit, mir das zu beweisen und dann schaue ich, wie es mir damit geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Wartet mal kurz. Vielleicht ein kleine Optimierung. Finde die Nachricht minimal zu lang
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben