Eine unter vielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207

ja ich weiss... :blush::shakehead:... aber so sind wohl Männer!

Es war wohl sein 2. grösster Fehler gewesen in seinem Leben! Sein Ausrutscher macht ihm nun ganz schön die Hölle heiss :grins::lach: das wiederum geschieht ihm recht! Die hat sofort alles EF gesteckt und sonst noch so ein paar Bekannten... Und nun sind EF und sein Ausrutscher dicke Freunde :grins:. Mir gefällt das! Sie werden sich wohl nun verbünden und gemeinsam gegen mich vorgehen :zwinkern:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wieso deutsch... weil wir ja nicht aus DE sind :zwinkern:
ich dumme :lach::lach::lach: Habs 0 gechekt vorhin. echt??? der hatte Sex it ner dritten? :oh:
Das muss ich sagen, da wäre ich sofort weg. Das könnte ich nicht verzeihen. Das finde ich krass!!!

Hm nunja....ist er jetzt schon bei dir was?
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
ich dumme :lach::lach::lach: Habs 0 gechekt vorhin. echt??? der hatte Sex it ner dritten? :oh:
Das muss ich sagen, da wäre ich sofort weg. Das könnte ich nicht verzeihen. Das finde ich krass!!!

Ja... aber halt nicht während wir zusammen waren... sondern danach :::

Er kommt... ja.. wird in ca. 10min hier sein
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Naja...
Mit EF ist er verheiratet mit ihr Sex zu haben ist für mich ok. Wobei ich mir das auch nicht vorstellen mag. Aber sie sehe ich nicht als Bedrohung, bei einer anderen wäre das aber sehr wohl der Fall

Wenn er noch eine andere :love: würde, wäre es definitiv vorbei.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Mit EF ist er verheiratet mit ihr Sex zu haben ist für mich ok. Wobei ich mir das auch nicht vorstellen mag. Aber sie sehe ich nicht als Bedrohung, bei einer anderen wäre das aber sehr wohl der Fall

Wenn er noch eine andere :love: würde, wäre es definitiv vorbei.

Wow, genau dies könnten meine Worte sein!
Stimme da völlig mit dir überein, Klatschmohn
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Chioma,

Ich bin tatsächlich sehr gespannt, wie es dir heute geht und für was du dich entschieden hast -S6 ja oder nein- anfüttern oder nicht.

Ich halte es auch so wie du. Ich könnte nicht mit meinem AM zusammensein, wenn ich wüsste, die hätten noch Sex. Aber das hatte sich bei meinem eh wohl schon lange vor meiner Zeit erledigt. Nur einmal, als Alkohol im Spiel war und wir mal wieder Beziehungspause hatten, ist er mit LG im Bett gelandet. Das war wohl gut für mich, denn es hat wohl nicht gerockt:PP.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hi ihr Lieben!

Ja, ich habe grundsätzlich auch mühe mit der ganzen Sexgeschichte während einer Affäre! Sprich mein AM hatte ja auch seit Jahren keinen regelmässigen Sex mehr, wenn es einmal im Jahr war, war das viel. Und er ist erst 37ig! Als er bei mir ging, hatte er sich gegen mich entschieden und wieder für EF und hatte dann auch 3x wieder Sex mit ihr, was mehr schlecht als recht war, sagt er.

Ich merke und er sagt das auch, das was die letzten 2 Monate ohne mich passiert ist, das hat AM sehr nachdenklich gemacht. Und dass er nun einen 2. Versuch wagt, hat mitunter auch damit zu tun, dass er nochmals gemerkt hat, dass es weder das mit EF ist noch mit irgendeiner anderen Frau. Es muss für ihn wahnsinnig enttäuschend gewesen sein. Mein AM hatte noch nicht viele Frauen in seinem Leben, er ist seit er 20ig ist mit EF zusammen und war ihr nun 17 Jahre treu.

Ich glaube diese Erfahrung hat es für ihn gebraucht. Zum Leidwesen von mir... :shakehead: aber ja, wenn ich ihn nicht verlieren möchte, dann werde ich das abhaken müssen. Denn es war ja auch alles in der Zeit als ich komplett weg war. Sprich er es beendet hatte.
Seit dem 23. als wir uns das erste mal wieder gesehen haben, ist er mir wieder treu.

Ich schätze es sehr, ist er so ehrlich zu mir und werde ihn darum nicht verurteilen.

Soooo und nun zum gestrigen Abend... :grins:

Es war einfach nur romantisch und schön! Wir haben gekuschelt und geredet bei einem Glas Wein ganz gemütlich. Er ist momentan nur anhänglich und zugewandt. Er kann nicht genug bekommen. Sagt das auch immer... er habe mich und all das so vermisst. Denn genau das bekommt er bei EF nicht. Es wurde dann spät und ja natürlich wollte er dann nicht noch zu seiner Mutter fahren, mitten in der Nacht. Er blieb bei mir... und jaaaa... wir hatten den wohl leidenschaftlichsten und heissesten Sex seit wir uns kennen. Ich meine der war immer super, aber das gestern hat alles getoppt... viel aufgestaute Lust :grins::blush:

Ja, vielleicht werde ich das bereuen... aber ich denke nicht... denn gestern hat es einfach gepasst für uns beide und ich wollte das auch. Egal was weiter passiert. Ich weiss, dass dieser Abend sich nicht nur in meinem Hirn, sondern auch in seinem festgesetzt hat. :grins:

AM spricht momentan sehr wenig darüber, wie es weitergeht. Er sagte nur, dass er nicht vor hat nochmals nach Hause zu gehen. Dass er vorerst bei Mutter oder Vater wohnen wird, bis sich die Wogen etwas geglättet haben. Seine Hunde sind noch bei EF, die will er demnächst noch holen. Er hat etwas Mühe damit, dass nun Weihnachten vor der Tür steht... aber so wie es tönt, möchte er die gerne mit mir verbringen.

Und trotzdem bin ich mir Unsicher, ob es nun definitiv Entschieden ist.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Chioma

Schön das Du eine wundervolle Nacht hattest und wenn Du es auch nicht im geringsten bereust ist das toll.

Geniesse dieses schöne Gefühl in vollen Zügen und nehme es tief in Dich auf. Das kann Dir nun niemand mehr nehmen.

Das Unken las ich mal bleiben und freu mich darüber das es Dir momentan so gut geht :trost:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Chioma,

Mensch das hört sich doch schön an. Du solltest die Nacht auch nicht bereuen. Wenn er nicht mehr zu Hause wohnt dann ist das doch gut. Würde mich jetzt nicht von ihm zurückziehen....

Es wäre doch toll wenn Ihr Weihnachten zusammen verbringt.

Das er eine andere hätte würde mir
Auch weh tun, aber überbewerten sollte man dies nicht denke ich...

Ich denke es läuft alles gut bei dir und du solltest dir nicht so viele Gedanken machen

Drück dich
Jolifin
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Oh da bin ich aber baff.
Wie das wohl sein muss als Mann? So gesteuert vom S6 sein, wenn Du damit umgehen kannst sollten wir das auch können.

Mhmm ich möchte auch so ne schöne Nacht :smilie_auf_wolke7: und dann eventuell noch Weihnachten noch einmal :thumbsup:

Ginge das denn? Hättet ihr ein schönes Plätzchen??
Liebe Grüße da lass
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hallo Chioma:herz:

Wir lesen gar nichts mehr von dir!
Ich werte das mal als ein sehr gutes Zeichen:smile:

Ich hoffe, dir geht es gut und du hattest schöne Weihnachten.

LG Lola
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hallo Chioma,

ja, ich wollte mich auch melden und fragen, wie es dir geht und was los bei dir ist.

Ich werte das auch mal als ein gutes Zeichen! :herz:
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Ich habe bisher auch Still mitgelesen..
Und mich interessiert es auch brennend, wie es weiter geht bei dir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.873
Mitglieder
10.786
Neuestes Mitglied
Claudia77
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben