Eine unter vielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lola*

Gelöschter User
Update...

Sorry dass ich nicht so viel on war die letzten Tage. Weihnachtszeit :grins: immer viel los und unterwegs.

Wie ist der Stand bei mir...

Hatte ab Sonntag Abend dann noch eine Diskussion mit AM. Er hat wieder vermehrt angst mich zu verlieren. Was nicht ganz unberechtigt ist. Ich habe mich am Wochenende auch reduziert bei ihm gemeldet und merke, dass sich meine Gefühle ändern. Es fängt mir an egal zu werden! Hmmmm kein gutes Zeichen... ich lasche nicht bewusst ab, sondern all die Enttäuschungen und AM's rumgeeier macht das grad bei mir. Er merkt das. Seine Reaktion ist wieder flucht nach vorne... das heisst viele netten Worte, viel bla bla bla und gestern Abend stand er dann noch spontan vor der Haustür, da er spüren musste, was da noch ist. Ich bin nach wie vor hinter ihm und es fällt mir nicht mal schwer. Erwidere keine Liebesschwüre und schreibe selten als erstes.

So wie ich mich kenne, darf er sich nun nicht mehr all zu lange zeit lassen. Oder aber ich bin mir seiner zu sicher und lasche deswegen ab?
Hallo Chioma,

Ich glaube nicht, dass du dir seiner zu sicher bist. Ich denke eher, dass deine Haltung durch Frust geprägt ist und du so langsam einfach entnervt bist. Einfach müde der Situation.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hallo Chioma,

Ich glaube nicht, dass du dir seiner zu sicher bist. Ich denke eher, dass deine Haltung durch Frust geprägt ist und du so langsam einfach entnervt bist. Einfach müde der Situation.

Ja das kann sein liebe Lola... ich bin entnervt und mich ärgert die ganze Situation ziemlich. Darunter leiden die Gefühle... wenn er noch lange so rumeiert, hab ich dann wohl keine Probleme mehr, das ganze zu beenden.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
:Wut::Auspeitschen::Motzer::Motzer::Motzer::Motzer::Motzer::Motzer::Motzer:

Irgendwie ärgere ich mich grad sehr über AM! ich kann aber nicht mal sagen wieso... er hat nichts spezielles getan grad...

Mich nervt die ganze Situation :nudelholz:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ach Chioma, ehrlich gesagt empfinde ich es als gesund, wenn Du genervt und sauer bist.
Im Ernst dieses rungeeihr von Deinem AM hätte mich schon längst auf 180 gebracht.

Theoretisch würde ich Dir sagen geniesse es.... Da das praktisch wohl nicht funktioniert gibt es von mir einen dicken Drücker für Dich
:trost:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
AM war gestern Nacht wieder mal bei Mutter. Sprich er hat nicht zu Hause bei EF geschlafen.

Ein weiterer Anlauf, so wie es scheint...

Er hat angerufen und fragte mich direkt, ob ich ihn noch will. Er merke, dass ich mich am distanzieren sei. Er wisse es ist 5 vor 12 grad...

Ich konnte ihm keine ehrliche Antwort geben... ich weiss es grad nicht. Sein rumgeeier ist nicht spurlos an mir vorbei :shakehead:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ach Chioma, ehrlich gesagt empfinde ich es als gesund, wenn Du genervt und sauer bist.
Im Ernst dieses rungeeihr von Deinem AM hätte mich schon längst auf 180 gebracht.

Theoretisch würde ich Dir sagen geniesse es.... Da das praktisch wohl nicht funktioniert gibt es von mir einen dicken Drücker für Dich
:trost:

Hi Mohni :smile:

Doch irgendwie schaff ich es momentan tatsächlich, das Ganze zu geniessen :grins:!

Ich bin nun etwas auf Distanz und das fühlt sich für mich gut an! Ich bin etwas weniger ausgeliefert, weisst du was ich meine?

War mit AM Mittag essen, er klebt an mir wie ein Hündchen :grins:

So wie er grad spricht und sich verhält, ist er mental bereits getrennt. Nur happerts halt irgendwie nach wie vor an der Praxis. Wobei er scheinbar gestern Abend bei Mutter mehrfach mit EF telefoniert hat und seine Mutter nur einmal gehört hat, wie er sagte "er liebe halt sie nun mal nicht mehr, er liebe mich, er könne das auch nicht ändern".

Ich glaube, ich kann mich auch zurücklehnen.

Heute Abend nach der Arbeit, will er zu mir kommen :grins:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Was meint ihr, wenn der heute Abend tatsächlich kommt. Soll ich den noch etwas "anfüttern" :grins: oder wie soll ich mich verhalten? Er wird dann wohl auch bei mir bleiben, sprich übernachten... denn er kommt spät.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Also wenn er bei dir schläft, würde ich ihm sex unlimited bescheren und dann aber ab morgen zurck ziehen. Oder ihn zappeln lassen heute....verdient hat er es nicht aber das wäre der erste sex nach dem Cut oder?

Fände es nicht verkehrt
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Also wenn er bei dir schläft, würde ich ihm sex unlimited bescheren und dann aber ab morgen zurck ziehen. Oder ihn zappeln lassen heute....verdient hat er es nicht aber das wäre der erste sex nach dem Cut oder?

Nein verdient hat er es nicht... aber wenn der da neben mir im Bett liegt... naja... :PP weiss dann sowieso nicht, ob ich mich zurück halten kann... :grins:

Mal gucken, ob er überhaupt kommt... aber der war am Mittag schon scharf... hab das schon gemerkt :PP
 
C

Charlym

Gelöschter User
Huhu Chioma nimm es mit und genieße den Abend ..lass dich verwöhnen und morgen ist ein neuer Tag und neue Möglichkeiten.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Chioma,

ich würde das nicht machen. Ich bereue es zum Beispiel. Wenn er dann doch nicht kommt und Weihnachten etc bei EF verbringt, dann machst Du Dir nur Vorwürfe und fühlst Dich vielleicht sogar gedemütigt. Keine Ahnung.

Du könntest Ihn ja auch zappeln lassen und ihm sowas sagen wie, Du willst ja unbedingt und bist total scharf auf ihn, aber könntest das in dieser Zischensituation nicht....

Zuneigung kannst Du ja dann trotzdem zeigen, nur nicht alles machen...?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hi Mohni :smile:

Doch irgendwie schaff ich es momentan tatsächlich, das Ganze zu geniessen :grins:!

Ich bin nun etwas auf Distanz und das fühlt sich für mich gut an! Ich bin etwas weniger ausgeliefert, weisst du was ich meine?

War mit AM Mittag essen, er klebt an mir wie ein Hündchen :grins:

So wie er grad spricht und sich verhält, ist er mental bereits getrennt. Nur happerts halt irgendwie nach wie vor an der Praxis. Wobei er scheinbar gestern Abend bei Mutter mehrfach mit EF telefoniert hat und seine Mutter nur einmal gehört hat, wie er sagte "er liebe halt sie nun mal nicht mehr, er liebe mich, er könne das auch nicht ändern".

Ich glaube, ich kann mich auch zurücklehnen.

Heute Abend nach der Arbeit, will er zu mir kommen :grins:


Denk dran. Damit er aufhört zu Eiern und endlich Nägel mit Köpfen macht muss er noch ein klein bisschen leiden immer mit diesen Hoffnungsschimmer am Horizont. Den er aber nur dann erreicht wenn er endlich mal sein lahmes Hinterteil vorwärts bewegt.

Ob Du ihn heute Abend Anfüttern kannst hmmm:smilie_denkt-angestrengt: keine Ahnung. ... Ich würde aber da selbst glaub nicht widerstehen können.
:blush:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Denk dran. Damit er aufhört zu Eiern und endlich Nägel mit Köpfen macht muss er noch ein klein bisschen leiden immer mit diesen Hoffnungsschimmer am Horizont. Den er aber nur dann erreicht wenn er endlich mal sein lahmes Hinterteil vorwärts bewegt.

Wie soll ich ihn denn noch leiden lassen?

Ob Du ihn heute Abend Anfüttern kannst hmmm:smilie_denkt-angestrengt: keine Ahnung. ... Ich würde aber da selbst glaub nicht widerstehen können.

:PP:PP:PP:PP ja das wird wohl das Problem sein! Denn er wird ganz bestimmt nicht widerstehen können. Wenn müsste ja schon ich da hart bleiben... :grins:
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich meine etwas weiter leiden.... zeitlich gesehen.

Wenn Du ihm jetzt zu zeitig die Sicherheit gibst das Du immer für ihn da bist. Sieht er ja das er sich nicht entscheiden muss weil er beides haben kann.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich meine etwas weiter leiden.... zeitlich gesehen.

Wenn Du ihm jetzt zu zeitig die Sicherheit gibst das Du immer für ihn da bist. Sieht er ja das er sich nicht entscheiden muss weil er beides haben kann.

Ok... ja, da werde ich mich hüten!

Wobei ich hab grad gesehen, dass EF sich nun ihr eigenes Grab schaufelt :grins:! Die ist nun auf FB mit seiner deutschen aus Versehen Sexbekannten befreundet :grins:. Ich weiss nur dass AM das ganz bestimmt nicht gut findet :zwinkern:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.385
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben