Eine Warnung an die Mädels...

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Also, der Titel liest sich dramatischer als er gemeint ist ;)

Aber ich wollte einmal deutlich machen, was hier an vielen anderen Stellen auch schon vereinzelt geschrieben wurde und was nach meinen Erfahrungen beim Kennenlernen immens wichtig ist:


Mädels, macht Euch bitte rar und lasst uns Kerle jagen!!!! Im eigenen Interesse!!!


Ich spüre nämlich gerade am eigenen Leib, wie das ankommt, wenn frau das nicht macht: hab vor ein paar Wochen online ein Mädel kennengelernt. Die Mails waren nett und auch witzig, die Optik gefiel mir zunächst nicht, aber wie schon bei meiner Ex sah die Realität deutlich besser als die Photos aus - besser so, als umgekehrt ;) Auch die Randbedingungen (Alter, Interessen, Job, keine Kinder) passten perfekt und das erste Date war wunderbar und viel länger als geplant.

Eigentlich.... Denn sie hat nicht nur geflirtet, was ja sehr schön ist, sondern schon recht schnell zu erkennen gegeben, wo die Reise hingeht. Das alleine wäre auch gar nicht so schlimm gewesen, aber die Anzahl der Mails und die Nettigkeit in den Tagen danach sind zwar wunderbar und schmeichelhaft - aber ich muß zu meinem eigenen Erschrecken feststellen, wie es meine durchaus vorhandenen (oder besser: zart knospenden...) Gefühle langsam, aber sicher zum absterben bringt.

Und das nächste Date steht auch schon: spontan und praktisch ohne Zögern hat sie meine Einladung zu einem Konzert angenommen.

Schön.

Aber besser für uns wär's gewesen, wenn sie leider, leider keine Zeit gehabt hätte, sondern schon auf irgendeiner fiktiven Party eingeladen gewesen wäre...

Dieses Maß an Zuwendung wäre toll in einer Beziehung, aber sie macht das viiiiiel zu früh - und das ist echt schade, weil ich denke, daß mehr draus werden könnte. Nur dazu müßte sie mich mal hungern lassen, mich mal auf Distanz halten, mal ein bißchen was von anderen Jungs erzählen, mal keine Zeit haben, das ganze Programm halt - sie ist viel zu lieb und zu nett - womit sie dann eigentlich schon wieder zu mir paßt ;)

Leider hab ich keine Ahnung, was ich selbst gegen die einschlafenden Gefühle machen soll? Und ich kann ihr ja schlecht sagen: Mädel, mach' Dich mal rar....

Also, man kann diese ganzen Spielchen für total bescheuert halten (tu' ich im Grunde auch), aber leider, leider funktionieren sie - ob man will oder nicht...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Danke, Valentino! Sehr nett hast du das geschrieben! ;)
Ich weiß das ja nun schon alles, seit dem ich hier in diesem Forum schreibe, aber dein Beitrag ist es wert, dass man ihn ausdruckt. Den gebe ich als Handzettel an meine Singlefreundinnen weiter! :smile:

LG La Traviata
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Naja, sag es ihr doch einfach? Was hast du zu verlieren, außer noch mehr Gefühle?
Wenn man um diesen Mechanismus weiß, funktioniert er trotzdem.

Aber nichtsdestotrotz: sehr schön geschrieben! :)

Was müsste Frau bei dir noch anstellen damit du dich weiterhin für Sie interessierst?
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Maria schrieb:
Naja, sag es ihr doch einfach? Was hast du zu verlieren, außer noch mehr Gefühle?
Wenn man um diesen Mechanismus weiß, funktioniert er trotzdem.

Hmm, ich hab' keine Ahnung, wie das ankommt, wenn ich ihr nach einem Date sage: "Baby, Du bist ja wirklich lieb und nett, aber bitte behandle mich nicht so gut!" Die muß doch denken, ich hab einen an der Waffel... :lach:


Maria schrieb:
Aber nichtsdestotrotz: sehr schön geschrieben! :)

Oh, merci vielmals!

Maria schrieb:
Was müsste Frau bei dir noch anstellen damit du dich weiterhin für Sie interessierst?

Hmmm, ich hab da lange drüber nachgedacht, hab auch einen ganz guten Vergleich: wie Du vielleicht gesehen hast, bin ich auch im Ex-Back noch unterwegs (ich weiß, eh keine gute Voraussetzung für was Neues...)

Meine liebe Ex hat mich damals in dieser SB angeschrieben, die Mails fand ich noch nicht mal besonders prickelnd, ihr Alter (sie ist ein Jahr älter als ich) auch nicht und das Foto erst Recht nicht. Und nach dem ersten Telefonat dachte ich noch: Mein Gott, hab ich in dieser Stunde eigentlich auch mal was sagen können? :D
Lange Rede, kurzer Sinn: ich hatte auf unser Treffen wirklich keine große Lust....

Tja, dieses Date begann mit einem Kaffee um fünf und endete wild und heftig knutschend im Auto am nächsten morgen um sechs bei Null Grad Außentemperatur - kalt war uns aber nicht :lach:

Was war passiert: irgendwas hat diese Frau einfach. Zum einem sieht sie in natura viel besser aus als auf Bildern, sie sieht und wirkt 10 Jahre jünger, hat eine klasse Figur, einen sehr guten Kleidungsstil und eben das gewisse Etwas, was uns Männer anspringen läßt. Es ist nicht eine besonders aufreizende Kleidung o.ä. gewesen, die war völlig unspektakulär. Ich kann leider nicht genau sagen, was es ist - ein Teil dürfte sicher sein, daß sie einen ziemlich interessanten Job hatte, auf der ganzen Welt unterwegs war und auch Gott und die Welt kennt und eben eine gewisse Erfahrung und Selbstsicherheit ausstrahlt.

Daß dann zusätzlich offenbar unsere sexuelle Anziehung so groß war, daß sie am liebsten noch am selben Abend über mich hergefallen wäre, das ist wahrscheinlich einfach Zufall - sie ist keinesfalls der Typ für ONS.

So, und jetzt kommt's: wir haben uns in der Anfangszeit extrem wenig sehen können - Entzug schafft Begehrlichkeit, wie sie so treffend bemerkt hat. Das ist schon mal ein ganz wichtiger Punkt!

Dann war sie zwar diejenige, die immer einen Schritt voraus war in der Beziehung (die berühmten drei Worte, die langfristige Planung, die Sache mit ihren Kindern), aber dennoch hat sie ihr eigenes, interessantes Leben geführt, ich hab weiter meinen Sport, meine Hobbies und meine Kumpels gehabt und sie war zwischendurch immer mal wieder sehr unnahbar. Das hat mich zwar auch gestört und irritiert, besonders weil ich dann fast um ihre wirklich sensationellen Küsse betteln mußte - aber es hat mich heiß gemacht und gehalten...bis heute.

Also: Sex und Nähe/Distanz - das sind die Waffen einer Frau. So einfach habt Ihr das...:smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Schön beschrieben Vale,

würde mir auch so gehen, bzw. ist mir auch schon so ergangen... Nur, willst/wolltest Du sie ja sicher nicht gleich heiraten oder?

Und wenn sie eine einigermaßen reizvolle Frau ist, dann nimmt ein Mann doch mit, was er kriegen kann oder nicht? :smile:

Also, ich hatte das getan! Ich hätte versucht sofort Sex mit ihr zu haben; dass sich meine Gefühle dann nicht so entwickelt hätten, dafür hätte ich ja nichts gekonnt, aber das andere hätte mich doch mega interessiert, dich nicht?? :lach:

LG
Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Das war jetzt eine Überschneidung. Mein Beitrag bezog sich auf die neu Kennenengelernte!
 

Maria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
113
Valentino schrieb:
Die muß doch denken, ich hab einen an der Waffel... :lach:

Optimal! Zumindest aus meiner sicht. Ich interessiere mich am meisten für Leute wenn ich denke das die nicht normal sind. ;) Das ist doch gerade das Interessante.
Außerdem will sie dich sicher noch mehr wenn du sie in Ihre schranken weißt ^^ Zumindest ist das meistens so...manche mögen dann auch schnell das Weite suchen. :lach:

Valentino schrieb:
Also: Sex und Nähe/Distanz - das sind die Waffen einer Frau. So einfach habt Ihr das...

Na dann bin ich ma gespannt. Ich hab ein Opfer um das auszuprobieren. :lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Valentino schrieb:
Mädels, macht Euch bitte rar und lasst uns Kerle jagen!!!! Im eigenen Interesse!!!

Tja, genau das predige ich hier (im Kennenlernforum) immer wieder und bekam einige Antworten mit dem Tenor... dass meine Ansichten völlig veraltet wären, da es heute eine andere Zeit ist und *gestandene* Frauen ruhig die Initiative ergreifen und einem Mann sagen sollen, wo die Reise hingeht.

Vielleicht hat das Mädel auch Freundinnen, die ihr das eingehämmert haben und übernimmt darum (ahnungslos) die Rolle des Jägers, ehe ihr eine andere Jagdgöttin die Beute streitig macht.

Vielleicht mußt ihr mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben ,..... so in der Art, dass Dich mal eine Frau genervt hat, weil sie ................!! :oma_giselle:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 22.11.2012 - 16:23:04
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Ähm, von welcher der Damen sprichst Du jetzt - die neue?
Also, mit der hat noch kein weiterer Körperkontakt stattgefunden, ein Küßchen auf die Wange, that's all. Und ich schätze sich als clever genug ein, daß sie das noch ein wenig rauszögert.

Bei der lieben Ex war's gerade andersrum: da hab ich sie tatsächlich bremsen müssen! Bis zum dritten Treffen hab ich sie hinhalten können, das war aber echt 'ne Aufgabe :lach:

Ich als Mann wollte noch warten - unglaublich, oder?
Hintergrund war, daß ich die Monate davor ein, nunja, ziemlich wildes und unstetes Leben hatte und es ist etwas passiert, was ich nie für möglich gehalten hatte: Sex hat mich fast angewidert, es war nichts besonderes mehr und die Mädels wurden fast austauschbar.
Aber genau das sollte es mit ihr wieder sein, etwas Besonderes, sonst hätte sie unbewußt den Status eines Wegwerf-Artikels bekommen...und ich war ja auf der Suche nach einer stabilen, schönen Beziehung, schon lange...

Edit: Überschneidungen - mein Beitrag bezieht sich auf Wolfgangs ersten....


Zuletzt modifiziert von Valentino am 22.11.2012 - 16:30:42
 

Pepsi

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2012
Beiträge
529
Valentino schrieb:
Hmm, ich hab' keine Ahnung, wie das ankommt, wenn ich ihr nach einem Date sage: "Baby, Du bist ja wirklich lieb und nett, aber bitte behandle mich nicht so gut!" Die muß doch denken, ich hab einen an der Waffel... :lach:

:rofl::rofl:
:Auspeitschen:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Vale hat geschrieben:

Bei der lieben Ex war's gerade andersrum: da hab ich sie tatsächlich bremsen müssen! Bis zum dritten Treffen hab ich sie hinhalten können, das war aber echt 'ne Aufgabe
Nimm's mir nicht übel Vale, aber, dass ist ein ganz und gar unmännliches Verhalten! :smile:
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Admin Wolfgang schrieb:
Vale hat geschrieben:

Bei der lieben Ex war's gerade andersrum: da hab ich sie tatsächlich bremsen müssen! Bis zum dritten Treffen hab ich sie hinhalten können, das war aber echt 'ne Aufgabe
Nimm's mir nicht übel Vale, aber, dass ist ein ganz und gar unmännliches Verhalten! :smile:

Hast ja grundsätzlich Recht Wolfgang, aber es hat sie dann sowas von wild gemacht, daß ich wegen meines zerkratzten Rückens nicht zum Sport konnte :lach:


Zuletzt modifiziert von Valentino am 22.11.2012 - 23:59:45
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Vale hat geschrieben:

Bei der lieben Ex war's gerade andersrum: da hab ich sie tatsächlich bremsen müssen! Bis zum dritten Treffen hab ich sie hinhalten können, das war aber echt 'ne Aufgabe
Nimm's mir nicht übel Vale, aber, dass ist ein ganz und gar unmännliches Verhalten! :smile:
Sagt mal. Habt Ihr eigentlich keine Sorge, dass eine Frau Euch als Samenspender mißbraucht, wenn Ihr Euch schon beim ersten Date flachlegen laßt?

Denkt Ihr wirklich immer an SaferSex, oder vertraut Ihr darauf, dass sie so gesund aussieht und (angeblich) die Pille nimmt?

Ich kenne Frauen, deren biologische Uhr tickt und die auf diese Weise Erzeuger gesucht und gefunden haben.

Sie wollten keinen Partner, sondern nur ein Kind und er mußte zahlen. (Da hat da eben mal die Pille wegen zufälliger Gesundheitsprobleme versagt).


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 22.11.2012 - 16:44:39
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
G.Ost schrieb:
Sagt mal. Habt Ihr eigentlich keine Sorge, dass eine Frau Euch als Samenspender mißbraucht, wenn Ihr Euch schon beim ersten Date flachlegen laßt?

Denkt Ihr wirklich immer an SaferSex, oder vertraut Ihr darauf, dass sie so gesund aussieht und (angeblich) die Pille nimmt.

Doch - aber dagegen kann man(n) ja was tun...
In diesem Fall war's aber eh so, daß sie schon 2 kleine (adoptierte) Kids hat und selbst keine bekommen kann bzw. darf - das Thema war durch.


G.Ost schrieb:
Ich kenne Frauen, deren biologische Uhr tickt und die auf diese Weise Erzeuger gesucht und gefunden haben.

Sie wollten keinen Partner, sondern nur ein Kind und er mußte zahlen. (Da hat da eben mal die Pille wegen zufälliger Gesundheitsprobleme versagt.

Yep, das gibt's. Gar nicht mal so selten und immer öfter...krass.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Wenn ich mich als Mann mit einer Frau verabrede und sie mir einigermaßen zusagt und ich das anders herum auch feststelle, versuche ich was. Dann flirte ich mit ihr, dann geht ein lockeres Gerde hin und her und wenn alles klappt, dann gibt es eine Knutscherei.

Es ist dann die Aufgabe einer Frau, mir als Mann ein Stop zugeben, sonst geht es immer weiter. Es ist nicht meine Aufgabe das Abzubrechen, es ist die ihre.

Wenn sie das nicht tut: selber Schuld. Wenn sie es gar forciert, dann landen wir im Bett. Was Besseres kann einem Mann doch gar nicht passieren. Was ich nicht tun würde ist über Gefühle mit ihr reden, außer darüber, wie scharf ich auf sie bin.

Natürlich ist es zwingend ihren Widerstand zu akzeptieren und ein Stop zu erkennen... Aber alles andere lass ich als Mann erst mal laufen, wenn es läuft.

Es ist für eine Frau sehr ungeschickt so zu agieren, wenn sie Gefühle auslösen will, tiefere. Aber, es ist genauso ungeschickt von mir als Mann, wenn ich den Ball nicht aufgreife.

@Gisi

Na ja, wenn man als Samenspender herhalten muss, dann wird's schwierig. Dann gibt's den Kampf ums benutzte Kondom!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Valentino schrieb:
Doch - aber dagegen kann man(n) ja was tun...

Sehr gut.

Mich wollten die meisten Männer sofort ohne Kondom poppen, weil sie wußten, dass ich *gesund* bin und es nicht mit jedem treibe. :lachtsichtot:

Diese Herren wurden sofort aussortiert, denn Typen mit einer solchen Einstellung, spielen nach meiner Meinung RussischRoulette und kommen darum nicht für mich in Frage.
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Admin Wolfgang schrieb:
Wenn sie das nicht tut: selber Schuld. Wenn sie es gar forciert, dann landen wir im Bett. Was Besseres kann einem Mann doch gar nicht passieren. Was ich nicht tun würde ist über Gefühle mit ihr reden, außer darüber, wie scharf ich auf sie bin.

Natürlich ist es zwingend ihren Widerstand zu akzeptieren und ein Stop zu erkennen... Aber alles andere lass ich als Mann erst mal laufen, wenn es läuft.

Hmm. Hmmmmm.
Früher, in meiner Sturm- und Drangzeit hab ich das auch so gemacht, keine Frage. Mittlerweile differenziere ich da aber selbst zwischen Affairen und "was Solidem", deswegen würde ich das nicht mehr so ohne weiteres unterschreiben, daß einem Mann gar nichts besseres passieren kann. Es nimmt dem Mädel das Besondere...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Das Mädel hat dann sowieso nicht das "Besondere", wenn es einen Mann nicht Grenzen setzen kann... Ein Mann kann und darf nicht die Aufgabe der Frau übernehmen, sonst ist er ja kein Mann. :)


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 22.11.2012 - 17:16:30
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Ein Mann muss auf eine Frau wie ein chamanter Frechling wirken! :smile:

Wenn sie ihm Raum lässt und er nutzt das nicht aus, dann "glaubt" ihr Unterbewusstsein, dass er sich nicht traut. Ist das der Fall, dann fällt er schnell durch alle Raster.
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Als Ergänzung zu dem, was eine Frau NICHT tun sollte, zumindest nicht in der Kennenlernphase: gerade eben hat mir mein AB zu Hause mitgeteilt, was die liebe Kleine mir drauf gesprochen hat.

Ohne Not, ohne Grund, einfach nur eine kleine Nachricht, die sie mir als Überraschung, wenn ich nachher nach dem Sport nach Hause komme, draufgesprochen hat.

Wirklich sehr nett, aber sooooo neeeeedy :::
Sch***, die macht alles kaputt und das will ich wirklich nicht!
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.424
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben