einen letzten Versuch wagen?

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.942
Liebe Mauve,

das liest sich wunderbar, muss spontan ein Tränchen verdrücken :cry:herz: (der Rotwein... :blush:)

Lass dein Herz hüpfen, am besten erstmal für ein paar gleichzeitig :lach:

Drück dich :Kuss:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
hab zwar niemanden an der Angel, aber langsam ganz schön Frühlingsgefühle... da ist dieser unglaublich gutaussehende, beeindruckend intelligente Mann mit aufregendem Job und tiefer Stimme, den ich von einem gemeinsamen Hobby kenne und der mich gestern so angestraht hat...sobald der mal ein Schrittchen näher kommen möchte brauch ich nen Strang im Kennenlernforum...:wolke:

Meinst du der hat einen Bruder? :D Welches Hobby ist das? :coolwink:

Also auch in Aufbruchstimmung, was Mauve? Na wer weiß, was uns noch so über die Füße stolpert. Schließlich müssten wir eigentlich Diejenigen sein, die irgendwelchen armen Schweinen das Herz brechen, oder? :lach:
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Katze und Tanoa,

ihr seid ja lieb :smile: ich tu mein bestes...

Liebe Schneeleo,

Wenn der nen Bruder hat, will ich den auch :lach:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Also jetzt sei mal nicht so egoistisch. Du kriegst den Kerl Montag Mittwoch und Freitag und seinen Bruder Dienstag Donnerstag und Samstag. Und ich kriege die Kerle an den jeweils anderen Tagen. Wie wäre es? :lach:
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Ähm... und wann hab ich Zeit für den Rest...? :coolwink:

Gerade eben meldet sich übrigens ein Kerl, der vor ca. vier Wochen aufgehört hat, zu schreiben, aber zwischendurch alle drei Tage auf meinem Profil war... "Stress"! Schräge Männer.
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebe Mauve,

ich bin durch mit deinem Strang! Was für ein Auf und Ab! Und was für eine tolle Entwicklung bei dir selbst. Wie geht es dir grad aktuell?

Liebe Grüße:herz:
Antea
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Liebe Antea,

Schön, von dir zu lesen! Dass du dir den eingeschlafenen, erfolglosen Strang noch antust...:oh:
Gibt tatsächlich eher schräge Neuigkeiten...

Vorletzte Woche hatte ich ein Riesenproblem auf meiner neuen Arbeitsstelle, und danach mit "Nr.6" ( immer noch der blöde Name) telefoniert, der genau der richtige für das Gespräch war... pragmatisch, klar, stark.... Er kam das Wochenende zu Besuch, mein Feuer war damit etwas weiter entfacht und deshalb darf er seit diesem Wochenende unkorrigiert von mir als "seiner Freundin" sprechen...:oh:


Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Es ist schön, mit ihm zusammen zu sein und er tut mir gut...aber es begann eben nicht mit Knall und Verliebtheit, sondern als "Einschleichen". Ob das gut geht?

Von Pascha könnte sehr wahrscheinlich heute oder morgen was kommen. Feiertagsplings sind sein Fauvourite. Falls nichts kommt, wars das auch von seiner Seite. Ansonsten gehe ich aber schwer davon aus, dass wir uns in ein paar Jahren wieder über den Weg laufen.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Mauve,

Oh. Nr. 6 hat sich gemausert....
Dann bin ich ja mal gespannt, wie das weiter geht.
Und eine Liebe kann genauso gut auf leisen Sohlen kommen. Wie, ist doch egal:Kuss:
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Sag doch nicht "Liebe", sonst tausch ich die leisen Sohlen noch in Siebenmeilenstiefel :leenchen (1): aaaaah...
:Kuss:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
oh Mauve, das freut mich für dich! Wie schön! :) Bei meiner Freundin hat sich das auch eingeschlichen. Bei mir ging das damals in die Hose bei einem Kandidaten da er doch zu viele Ecken und Kanten hatte, die ich nicht so mochte. Mit dem habe ich aktuell Nachtdienst, ironischerweise ist er mein Medikamentendealer, bei uns kam ja leider über die Feiertage nicht das an was wir brauchten. :lach: wie die Welt eben so spielt.
 

Mauve

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
634
Danke dir Schneeleo :smile:
Bei den Männern funktioniert das ja auch, und was besseres hätte ich ja auch nicht zu tun...das mit den Ecken und Kanten findet sich schon.

Mir fehlen normalerweise die Ecken. Bei meinem lieben Aussehen interessieren sich prinzipiell nur die brävsten und konservativsten Kerle für mich. Die mit fünf unnötigen Versicherungen, kein-sex-vor-der-ehe-allüren, Alkoholabstinenz und nie auch nur ne Zigarette geraucht. Oder dem Muster entsprechen 95% der männlichen Bevölkerung...
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Nur Nullen haben keine Kanten!
(Das Wort zum Montag.)

Liebe Grüße:herz:
Antea
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Mauve,

es freut mich zu lesen, dass sich mit "Nr. 6" was entwickelt hat.

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Es ist schön, mit ihm zusammen zu sein und er tut mir gut...aber es begann eben nicht mit Knall und Verliebtheit, sondern als "Einschleichen". Ob das gut geht?

Die Geschichten, die mit "Einschleichen" beginnen, müssen nicht die Schlechtesten sein. Sie haben oft mehr Potential als die Geschichten, wo alles mit Knall und Verliebtheit auf den ersten Blick beginnen.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit "Nr. 6".:smile:

LG Athena
 

Lilly69

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
292
Liebe Mauve,

na, kam von Pascha noch was?

Er kam das Wochenende zu Besuch, mein Feuer war damit etwas weiter entfacht und deshalb darf er seit diesem Wochenende unkorrigiert von mir als "seiner Freundin" sprechen...:oh:

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Es ist schön, mit ihm zusammen zu sein und er tut mir gut...aber es begann eben nicht mit Knall und Verliebtheit, sondern als "Einschleichen". Ob das gut geht?

Das klingt super gut. Vor allem, dass er Dir gut tut ist doch wichtig und ich finde auch, die unspektakulären Anbahnungen sind oft die haltbarsten. Weil oftmals von Anfang an eine andere Basis da ist.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Freude - Du hast es Dir verdient :herz::herz::herz:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Ich finde unspektakulär ehrlich gesagt auch besser. Man lernt sich eben besser und langsamer kennen, das ist wunderbar. Das ist ehrlich gesagt auch etwas, was ich mir wünschen würde, ganz ohne großes Tamtam, sondern einfach ein sich kennen lernen und mögen lernen. Und schließlich sicher sein, dass dies das Gegenüber ist, welches man vermisst hat. :wolke:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.933
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben