Einmal um die Welt für ihn – und dann war's aus und vorbei

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Ich finde - wie du sagst - allein dafür lohnt sich dieses Forum und der Austausch mit all den tollen Menschen so sehr. Du lernst so viel über dich selbst, du arbeitest an dir selbst und entwickelst dich aus all dem weiter. Find, das ist eine unglaubliche Bereicherung.

Da stimme ich mit dir absolut überein!


so geht es mir auch immer. Wobei ich denke, würde er das Internet durchforsten und auf meinen Strang stoßen - er wüsste, dass ich es bin :PP

Ich denk bei sowas überhaupt nicht an ihn (er kann eh kein Deutsch). Ich denke da mehr an Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen...


Aber du darfst einfach nie die Hoffnung verlieren. Habe nicht zu große Erwartungen an ihn oder auch an dich selbst. Finde erstmal wieder zu DIR. Und egal was passiert - wie du auch schon geschrieben hast - du konntest schon so viel mitnehmen und lernen. Und das zählt doch auch :herz:

Das zählt auf jeden Fall!
Hoffnung habe ich natürlich noch auf ein EB. Aber ich weiß auch wie winzig klein die Chancen sind. Daher versuche ich die Erwartungen sehr gering zu halten. Mir hilft schon unheimlich der Austausch mit euch! :Kuss:
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
Das zählt auf jeden Fall!
Hoffnung habe ich natürlich noch auf ein EB. Aber ich weiß auch wie winzig klein die Chancen sind. Daher versuche ich die Erwartungen sehr gering zu halten. Mir hilft schon unheimlich der Austausch mit euch! :Kuss:


Das hast du schön gesagt!:)

Ich freu mich mittlerweile schon wenn ich abends nach Hause komm und weiß, jetzt kann ich erst mal das Forum durchstöbern hihi:grins:

So, ich geh mal ins Bettchen.:heia:
Ich wünsch dir eine hoffentlich erholsame Nacht:herz:

Schön, dass es dich und all die anderen gibt :herz:
 

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
So, ich geh mal ins Bettchen.:heia:
Ich wünsch dir eine hoffentlich erholsame Nacht:herz:

Schön, dass es dich und all die anderen gibt :herz:

Dankeschön! Ich bin auch auf dem Weg in die Federn...
Ich wünsch dir und allen anderen für heute auch eine gute und erholsame Nacht!!

Kann ich nur erwidern: Schön, dass es dich gibt! :smile:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hallo Galaxia,

Dein Vorschlag zum Pling gefällt mir, an den genauen Worten könnte man noch feilen.

Wünsch dir einen tollen Tag
 

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Guten Morgen!

Oder eigentlich eher "guten Tag", in anbetracht fortgeschrittener Zeit. :grins:

hattest du eine erholsame Nacht?

...

wie geht es dir heute?

Liebe Sunny, meine Nacht war ganz passabel. Ich habe seit der Trennung glücklicherweise nicht mal eine handvoll Nächte gehabt, wo mich Träume von ihm geplagt hätten und ich mich morgens beim Aufwachen noch daran erinnert habe. Es ist eher so, dass ich nicht einschlafen kann, weil ich dabei ins Grübeln verfalle, und mich sobald ich aufwache Gedanken an ihn quälen. Die Schlafphase an sich ist ok, meist nur etwas kurz, weil ich, sobald ich aufwache, aufspringe und irgendwas mache, um nicht Opfer meiner Gedanken an ihn zu werden. Aber heute war alles gut. Dementsprechend geht es mir auch sehr gut heute. Hoffe, bei dir ist alles ok?? Bist ja gestern auch in eine Vermissen-Phase gerutscht.


Hallo Galaxia,

Dein Vorschlag zum Pling gefällt mir, an den genauen Worten könnte man noch feilen.

Wünsch dir einen tollen Tag

Liebe Stripes,

Danke für dein Feedback! Freut mich, dass die Pling-Idee von mir Anklang findet. Klar, am Text kann man noch feilen. Aber zuerst muss ich sowieso sehen, dass ich das Handy verkauft kriege. Ohne das ist der Text, so wie ich ihn vorgeschlagen habe, sonst eh hinfällig.
 

MeerundSand

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
874
Liebe Galaxia,

es ist ein guter Ansatz, den Pling abzuwarten und zu schauen wie sein Invest ist. Dafür ist der Pling ja auch da.
Du hast dir schon viele Gedanken gemacht, wozu du bereit wärst und wozu nicht. Das wirkt sehr selbstbewusst und stark!
Ich hoffe sehr, du kannst das aufrecht halten.

Ich finde deinen Plingvorschlag auch gut. Allerdings würde ich mir den Zeitpunkt nochmal überlegen.
Du sagst, dass du ihn vllt erst nach erfolgreichem Umzug schicken willst, weil du dann auch Zeit hast und weniger gestresst bist.
Vllt ist es aber genau der richtige Zeitpunkt für dich, wenn du es während deines Umzugs schickst.

Man wartet ja auf eine Reaktion und wird ungeduldig. So wärst du abgelenkt und kommst nicht in die Versuchung, falls er darauf reagieren sollte, sofort zu antworten und in Panik zu verfallen.

Glaube mir, sobald du die Nachricht abgeschickt hast, wirst du im Sekunden-Takt schauen, ob da was von ihm kam. Auch wenn du zum jetzigen Zeitpunkt sehr gelassen wirkst. ;)
 

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Hey MuS,

Du bist so lieb, danke für deine aufbauenden Worte!!

Ich finde deinen Plingvorschlag auch gut. Allerdings würde ich mir den Zeitpunkt nochmal überlegen.
Du sagst, dass du ihn vllt erst nach erfolgreichem Umzug schicken willst, weil du dann auch Zeit hast und weniger gestresst bist.
Vllt ist es aber genau der richtige Zeitpunkt für dich, wenn du es während deines Umzugs schickst.

Oh, nein, nein! So hab ich das nicht gemeint. Hab's eben noch einmal rausgesucht:

... Ich bin also Ende November und Anfang Dezember selber im Stress mit Umzug und mir ein neues Nest schaffen. Ich wollte den Pling aus der neuen Wohnung senden, wenn der Umzug selbst geschafft ist. Denn egal ob der Pling "erfolgreich" oder ein Griff ins Klo wird, ich wäre dann abgelenkt bzw. beschäftigt, weil ich schon ein paar Tage und Wochen brauchen werde, um mich in meiner neuen Wohnung einzurichten.

War vielleicht ungeschickt formuliert. Also, ich wollte den UmzugsTAG abwarten. Und den Pling dann wenige Tage danach abschicken. Weißt du, ich habe, bevor ich in sein Land bin, meine alte Wohnung komplett aufgelöst und auch viele Möbel verkauft. Jetzt ziehe ich zwar mit dem kläglichen Rest, den ich noch besitze, in die neue Wohnung, aber dort muss ich mich erst einrichten (Wände bunt, neue Möbel etc.). Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens der ganze Dezember drauf gehen wird, weil ich zwischen Baumärkten, Möbelgeschäften und meiner neuen Wohnung hin- und herpendel. Meine neue Wohnung ist mein neues Projekt. :grins::coolwink:

Keine Sorge, ich werde schon busy sein. Aber du hast recht, mein Handy wird in der Zeit auf jeden Fall wieder eine deutlich gesteigerte Aufmerksamkeit von mir bekommen als jetzt. ;)
 

MeerundSand

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
874
Ah, ok. Dann hatte ich das nicht richtig verstanden.

Die Wohnung ist dein neues Projekt. Das klingt sehr gut. Ging mir genauso. Mit ein paar einzelnen Stücken bin ich in meine neue Wohnung und musste erstmal alles mit Leben füllen...Möbel, Farbe, etc....das wird dich definitiv ablenken und ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß dabei.
 

Maggy87

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
1.311
Hallo liebe Galaxia,

von mir auch herzlich Willkommen im Forum. Es freut mich, dass du hier schon nette Leute angetroffen hast, mit denen du dich austauschen kannst.


@eagle

Ich weiß. Das ist ein langer, schwerer Prozess. Mal ist man ganz wild auf ein EB, dann fragt man sich was das soll, wo da der Sinn. Mal ist man mega-viel am Grübeln über alles, an anderen Tagen sagt man sich: ach, das ganze Gegrüble ist doch alles viel zu anstrengend, ich lass das jetzt. Mal geht es einem blendend und man denkt, man schafft das alles. Und im nächsten Moment ist mal total traurig und verzweifelt und könnte nur heulen, weil man glaubt das wichtigste verloren zu haben.

Das ist sehr gut ausgedrückt. Und das Gute an diesem Forum hier ist, dass wir alle diese Gefühlsachterbahn, wie du sie oben beschreibst, total gut kennen.

Es ist halt doch was anderes, sich mit Leuten über das alles zu unterhalten, die genau das gleiche durchmachen. Familie und Freunde sind zwar auch gute Gesprächspartner, aber sie stecken eben nicht in unserer Situation und beurteilen daher vieles anders, was jetzt aber auch nicht unbedingt schlecht sein muss. ;)

Ich finde das Forum toll. Das ist wie eine kleine Familie. Hier wird sich gegenseitig geholfen und man versucht, sich gegenseitig aufzubauen. Echt prima Sache und super hilfreich! :)

Ich lass dir liebe Grüße da und hoffe, dass du schöne Pläne für das Wochenende hast.
 

Waldfee

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
1.045
Hallo liebe Galaxia,

super dass du die neue Wohnung zum Projekt machst, ist bei mir ähnlich, da meine Mitbewohnerin gerade am ausziehen ist und ich meine Wohnung bald für mich alleine hab :thumbsup:

Ich glaube wir alle kennen dieses gefühlschaos. :smile:::::oh:!)):nanu:
Das müssen wir wohl einfach zulassen und als verarbeitungsprozess akzeptieren. Es ist aber schön zu sehen, wie dieses Chaos im Laufe eines längeren Strangs sich langsam einpendelt und die "bösen ausschläge" weniger werden!


Wir halten zusammen!:kommt_alle_her:
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Hallo liebe Galaxia,

ich habe mich auch ein wenig in deinem Strang eingelesen und ich finde du wirkst sehr stark und reflektiert. Das ist schon mal super.

Ich finde gut, dass du deine neue Wohnung als "Projekt" hast. Ablenkung ist nun mal doch ein gutes Hilfsmittel, mit der ganzen Sache klar zu kommen. UND du schaffst dir deine ganz eigenen schönen Erinnerungen währen du dir deine ganz eigene Wohnung gestaltest.

Ach und deine Plingidee finde ich auch gut. Ist einfach locker flockig und da kann der Ex gar nicht auf den Gedanken kommen, dass man die Nachricht mit Hintergedanken verfasst hat. :lach:

Ich wünsche dir für all deine weiteren Vorhaben ganz viel Kraft.
 

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
...das wird dich definitiv ablenken und ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß dabei.

Das wird es, versprochen! Danke dir MuS!


Ich lass dir liebe Grüße da und hoffe, dass du schöne Pläne für das Wochenende hast.

Huhuuu Maggy87! :)
Ich freu mich, dass du in meinem Strang vorbeigeschaut hast! Ich grüße dich ganz lieb zurück! Und ja, mein Wochenende ist recht verplant, zumeist mit Familienaktivitäten. Hoffe, du hast auch ein tolles WE!


Es ist aber schön zu sehen, wie dieses Chaos im Laufe eines längeren Strangs sich langsam einpendelt und die "bösen ausschläge" weniger werden!

Hoffentlich! Danke für deine lieben Worte!


--------------

Tja, heute habe ich einen eher schlechteren Tag. Gestern Abend schon viel an ihn gedacht, wenig geschlafen letzte Nacht, und heute schleicht er sich auch immer wieder in meine Gedanken. Das zieht runter. Das alles ist aber sicherlich auch der Müdigkeit geschuldet: Wenn ich nicht ausgeschlafen bin, bin ich eindeutig anfälliger für Gedanken an ihn, die mich dann mich schlecht fühlen lassen. Einfach sehr viel emotionaler.

Ihr kennt das wahrscheinlich alle. Trotzdem schreibe ich mal die typischen/wichtigen Fragen/Gedanken hier auf, die mir so durch den Kopf gehen, wenn eine Situation wie heute gegeben ist:

- denkt er auch so oft an mich wie ich an ihn?
- vermisst er mich?
- wie denkt er inzwischen über die Trennung?
- bereut er die Trennung vielleicht?
- oh mann, hoffentlich hab ich so viel Glück, dass er noch was für mich empfindet und dass er auch ein EB will

Kommt euch alles sicher bekannt vor. Fragen, die ich nicht beantworten kann und die ihr mir auch nicht beantworten könnt. Die ich euch in eurem jeweiligen Fall auch nicht beantworten könnte.

Ihr seht, ich bin auch nicht immer so besonders stabil. Auf einem guten Weg dahin, ja, vielleicht. Aber noch lange nicht am Ziel.

Der Pling ist für mich allerdings nicht das Ziel. Der Pling ist für mich der Scheideweg. Ich sehe zwei Wege, mit je einem Ziel.
- Der eine Weg ist: Der Pling ist erfolgreich, ein EB ist möglich. Dann ist das Ziel dieses Mal die Beziehungsgrundlagen so zu legen, dass sie hoffentlich noch lange hält.
- Der andere Weg ist: Der Pling verfehlt seine Wirkung, ein EB ist aussichtslos. Dann ist das Ziel das endgültige Abschließen und Loslassen.

Gut, auch damit erzähle ich euch nichts Neues. Mir selbst genau genommen auch nicht. Aber es hilft mir gerade mir das von der Seele zu schreiben. Sorry, wenn ich euch langweile (einfach überspringen!).

Ich glaube, mir graut jetzt schon vor Dienstag (15.11.) Sein "zweiter" Chef (mein Ex geht in einem Nebenjob noch kellnern, neben seiner Arbeit im Familienbetrieb) hat eine Art Feier für Dienstag organisiert und mich höchstpersönlich dazu eingeladen, als ich im Sommer gerade die ersten paar Wochen dort war. Sein Chef hat sich immer so gefreut mich zu shen, wenn wir uns getroffen haben. Auch die anderen Arbeitskollegen schienen mich sehr gemocht zu haben. Mein Ex sagte mir immer: "Egal, wem ich dich vorstelle. Alle mögen dich." Das hat mir natürlich immer sehr geschmeichelt.

Ich hab mich so über die Einladung gefreut und wäre so gerne zu der Feier hingegangen (Mist, jetzt wo ich das schreibe kullern doch echt ein paar Tränchen die Wangen runter... :'().

Als Schluss war hatte ich keine Gelegenheit gehabt mich von all den lieben Menschen zu verabschieden, die ich dort, hauptsächlich über meinen Ex, kennengelernt habe. Das wurmt mich irgendwie. Eigentlich kann es mir ja egal sein, aber ich hinterlasse nicht gerne den Eindruck als hätte ich keinen Anstand. Über FB habe ich leider keinen Kontakt, sodass ich das nachholen könnte. Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, wollte ich nicht gleich jeden seiner Freunde auch zu meinem FB-Freund machen. Sowas find ich übertrieben und das ist einfach nicht meine Art.

Und dann frage ich mich (total bescheurt, ich weiß!!), was die wohl über die Trennung denken und vielleicht auch zu ihm gesagt haben. Bei meinen Freunden weiß ich das ja, die stehen alle hinter mir. Ach, ich weiß auch nicht, wieso mir das in manchen Momenten wie jetzt so wichtig ist. Faktisch sind das zwar alles liebe Leute, aber ich habe die ja auch kaum gekannt. Welchen Grund haben die, mir groß hinterherzutrauern und ihm vielleicht ein paar Takte zur Trennung zu sagen?! Gar keinen, höchstwahrscheinlich. Das alles ist nur ein Produkt der Trauerverarbeitung, denke ich.

So, genug ausgekotzt und philosophiert. Aufstehen, Tränchen trocknen, Krönchen richten, weiter geht's! :bockig:
 

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Hallo BlueLily,

Schön, dass du da bist! Habe deinen Post zu spät bemerkt, sonst hätte ich ihn in den vorigen mitaufgenommen.

... ich finde du wirkst sehr stark und reflektiert. Das ist schon mal super.

Na ja, heut mal nicht... *hehe* :blush:
Aber wird schon wieder.


Ich finde gut, dass du deine neue Wohnung als "Projekt" hast. Ablenkung ist nun mal doch ein gutes Hilfsmittel, mit der ganzen Sache klar zu kommen. UND du schaffst dir deine ganz eigenen schönen Erinnerungen währen du dir deine ganz eigene Wohnung gestaltest.

Ja, ich will mir MEIN Reich schaffen. Er muss draußen bleiben. ;)

Ach und deine Plingidee finde ich auch gut. Ist einfach locker flockig und da kann der Ex gar nicht auf den Gedanken kommen, dass man die Nachricht mit Hintergedanken verfasst hat. :lach:

Ich wünsche dir für all deine weiteren Vorhaben ganz viel Kraft.

Oh, danke für dein positives Feedback zu meiner Plingidee! Und danke natürlich auch für deine guten Wünsche, die kann ich heute besonders gut gebrauchen.
:bussi:
 

Mila_16

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
174
Ihr kennt das wahrscheinlich alle. Trotzdem schreibe ich mal die typischen/wichtigen Fragen/Gedanken hier auf, die mir so durch den Kopf gehen, wenn eine Situation wie heute gegeben ist:

- denkt er auch so oft an mich wie ich an ihn?
- vermisst er mich?
- wie denkt er inzwischen über die Trennung?
- bereut er die Trennung vielleicht?
- oh mann, hoffentlich hab ich so viel Glück, dass er noch was für mich empfindet und dass er auch ein EB will

Kommt euch alles sicher bekannt vor. Fragen, die ich nicht beantworten kann und die ihr mir auch nicht beantworten könnt. Die ich euch in eurem jeweiligen Fall auch nicht beantworten könnte.

Ja, kenne ich alles nur allzu gut. !)) Man ist damit stark beschäftigt, (fast) alles dreht sich nur noch darum. Ich habe mit dem Alter gelernt, meine Gedanken daran zu stoppen (hält zumindest für ein paar Sekunden :grins:) und sie auch als normal zu akzeptieren.
Mittlerweile hilft es mir zu wissen, dass vieles biochemische Reaktionen und wir deshalb so damit beschäftigt sind.

Ich war übrigens viele Jahre alleine, weil ich keine Ressourcen für eine Trenung gehabt hätte. Die brauchte ich für andere Dinge (Familie, Beruf).

Eine Trennung ist eine schwierige Angelegenheit und das beste oft Ablenkung. Hier merkt man auch erst hinterher, wie gut sie einem getan hat. :smile: Schön, dass dein WE so verplant ist. :)
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Galaxia,

dieses Auf und Ab, ja, das kennen wir alle. Dein "Masterplan" hinsichtlich der zwei Ergebnisvarianten des Plings klingen gut, fraglich ist, ob Du es wirklich so händeln kannst. Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung mit auf den Weg geben, bitte, habe nicht zu viele Erwartungen und vielleicht kannst Du nach einer Antwort noch gar nicht abschätzen, in welche Richtung es gehen wird/soll. Du brauchst vor allem Geduld und Durchhaltevermögen. Aber Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher. Schreibe alles hier hinein, ob positiv oder negativ, das hilft immer schon einmal weiter.
A propos Umräumen, etc.... Ich habe heute auch das Zimmer meiner Tochter umgeräumt. Nicht stehen bleiben, immer nach vorne schauen, denn Du weißt ja, aufgeben ist keine Alternative.:zwinkern:

Ich schicke Dir eine ganz dicke Umarmung.

Lg eagle
 

Sunny567

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
1.281
Ich finds einfach so toll wie reflektiert und ehrlich du (auch zu dir selbst bist).
Manchmal schreibst du genau die Sachen und Dinge, die mir auch durch den Kopf gehen:)

Als Schluss war hatte ich keine Gelegenheit gehabt mich von all den lieben Menschen zu verabschieden, die ich dort, hauptsächlich über meinen Ex, kennengelernt habe. Das wurmt mich irgendwie. Eigentlich kann es mir ja egal sein, aber ich hinterlasse nicht gerne den Eindruck als hätte ich keinen Anstand. Ü

das kenne ich leider auch. Urplötzlich verliert man sein 2. stabiles soziales Netzwerk..und man ist einfach wie von der Bildfläche verschwunden..
 

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Liebe Mila_16, eagle und Sunny567,

Danke für eure Gedanken und lieben Worte!


Urplötzlich verliert man sein 2. stabiles soziales Netzwerk..und man ist einfach wie von der Bildfläche verschwunden..

Na ja, "stabil" war es nicht. Dafür war ich zu kurz vor Ort. Ich habe viele seiner Freunde und Kollegen getroffen, manche auch mehrfach. Aber was wirklich enges war es nicht. Trotzdem, es war die einzigen sozialen Kontakte neben ihm, die ich hatte.

Also, was das nicht Verabschieden anbelangt, bin ich inzwischen ambivalent. Einerseits ist es, wie ich gesagt habe, schon komisch, dass ich einfach so ohne Abschiedsgruß von der Bildfäche verschwunden bin. Andererseits denke ich mir jetzt auch: "Was hätte ich denn sagen sollen?". Ich glaube nicht, dass es mir ernsthaft jemand nachtragen wird, dass ich kommentar-/grußlos gegangen bin. Nicht mal eine Woche nach der Trennung saß ich im Flieger. So extrem angeschlagen wie ich war, habe ich es in der Zeit kaum vor die Tür geschafft. Ich war froh, dass ich mit meinem Ex überhaupt noch ein paar letzte wichtige Dinge klären konnte. Wie hätte das ausgesehen, wenn ich so kaputt wie ich war seine Freunde aufgesucht hätte und ihnen höchstwahrscheinlich unter Tränen und mega-emotional gesagt hätte: "Macht's gut, war schön euch kennen gelernt zu haben!". Nein, ich denke es ist schon ok so.

-----------------

Ich werde im Laufe dieser Woche den Handyverkauf in Angriff nehmen. Sollte das erfolgreich sein, dann habe ich ja vielleicht schon einmal eine gute Grundlage für meinen Pling. Ob und wann ich dann plinge, werde ich mir danach noch überlegen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!
 

walnuss

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
288
Hey meine Liebe,

ich bin mir sicher, dass keiner der Angehörigen deines Ex dir auch nur in irgendeiner Weise es krumm genommen haben, dass du dich nicht mehr verabschiedet hast. Da brauchst du dir auch keine Gedanken über falschen Anstand oder sonstiges machen, wir alle sind Menschen und verstehen, dass so kurz nach einer Trennung die Gefühle Achterbahn fahren und keiner hatte da irgendwelche Erwartungen an dich. Wie du schon sagst: Es wäre sogar komisch gewesen, sich unter Tränen und völlig aufgelöst zu verabschieden denn ihr kanntet euch ja noch nicht so gut, also mach dir da bitte keine schlechten Gedanken mehr!

Lass auch die Trauer raus, die du gerade verspürst, danach wird es dir besser gehen! Wenn die Tränen fließen dann lass es einfach zu, lass laufen! Du hast das recht, zu trauern und solltest nichts unterdrücken! Versuche nicht dann stark zu sein, wenn du es nicht bist! Du bist zum Glück den Rest der Zeit schon sehr stark und gefestigt und solltest dir dann die schwachen Momente "gönnen". Zumindest mir hilft es immer ungemein alles herauszulassen.

Was ich toll finde ist das anstehendes Wohnungsprojekt! Ich hätte so gerne so eine Gelegenheit momentan, es ist wie als wenn man nochmal neu anfängt mit sich, mit allem. Ich glaube, du wirst dadurch gut abgelenkt sein und ich freue mich für dich!!! Und was den Pling betrifft bin ich ganz bei eagle: Nimm dir nicht zu viel vor, plane auch noch nicht zu genau, welche Wege du dann gehst, denn ich glaube nach einem Pling Versuch kann man nicht immer bereits sehen, wie es weitergeht oder nicht. Auch wenn du dir das gerne wünscht um zu wissen, wie es für dich weiter geht, was ich gut verstehen kann.

Fühl dich an dieser Stelle erstmal gedrückt! Und lass alles an Gedanken und Gefühlen ruhig hier raus! Ich hoffe dir geht es ganz bald schon wieder besser! :rainbow:
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.528
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben