Einmal um die Welt für ihn – und dann war's aus und vorbei

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Der ist gerade flott bei der Sache....

Habe geantwortet:

Uuuh, verstehe...
Hmmmmmm...
Lass mich überlegen....
*überlegender Sticker*

jetzt warte ich kurz. Muss ja überlegen... :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Er:

Hahaha
*Tränenlachender Smiley*

Mein Vorschlag:

Oh, Ich weiß!
Päuschen
Vielleicht hast du Glück....
 
Zuletzt bearbeitet:

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Er:

*Smiley mit weit aufgerissenen Augen*
Was, was?
(aus dem Japanischen)

Vorschlag:

Ich war heute einkaufen. Hab was Nettes gekauft....
 
Zuletzt bearbeitet:

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Vorschlag ist raus.

Er:
Oh. Klingt gut

Ich:
Willst du's sehen?

Er:
Ja bitte

Ich:
Bild von sexy Unterwäsche
 
Zuletzt bearbeitet:

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Er:

Haha
*tränenlachender Smiley*
Unterwäsche

Ich:
Exakt
*Sticker, der sich hübsch findet*
Wie findest du sie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Er:

Eigentlich weiß ich nicht recht
Weil sie nicht in Gebrauch ist, also...
*Zwinkersmiley mit Zunge raus*

Ich ("Sei schlau, stell dich dumm"):
In Gebrauch?

Er:
Ich kann es mir nicht vorstellen weil sie nicht angezogen ist

Ich:
Ooooh
haha
Ämm, tja...
Also denkst du...?

Er:
Hehe schon ok
*verlegener Smiley mit Schweißtropfen auf der Stirn*

Ich:
Echt? Ich war gerade dabei...
Aber wenn du nicht willst
*Smiley mit fettem Grinsen*

Er:
*Smiley mit weit aufgerissenen Augen*
Ich will immer! Haha *Affe mit Händen vor dem Mund*

Ich:
Es ist lang her, nicht wahr (aus dem Japanischen)
Gib mir eine Sekunde, ich arbeite dran

Soweit der Stand. Mein letztes ist bisher ungelesen. Hab ein bißchen Angst, dass er eingeschlafen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Okay, weiter geht's:

Ich:
Bild von mir mit BH an hingeschickt (Perspektive des Fotos auf das Wesentliche gerichtet, d.h. alles zwischen Bauchnabel und Kinn :PP Gesicht ist nicht zu sehen)
*3x Affe mit Augen zu*

Er:
Bist du das!?
Omg. Ich werd geil

Ich:
Du erkennst mich nicht?

(Überschneidung mit ihm)
Er:
*tränenlachender Smiley*

Ich:
Ich dachte du kennst diese Brüste *Zwinkersmiley mit Zunge raus*

Er:
Find ich gut!!
*Sticker eines Mannes mit Nasenbluten*
(In Japan DAS Synonym schlechthin für sexuelle Erregung)
Haha

Pause

Ich:
Hab eine gute Nacht! *Zwinkersmiley*

Er:
Danke
*tränenlachender Smiley*

Joa, da es dort nun Mitternacht ist, denke ich mal, da kommt nix mehr. Der geht jetzt schlafen. Wenn er kann... :grins:


Uff, das lief ja dann doch noch besser als erwartet. Sah ja erstmal gar nicht danach aus. Bin froh, dass ich ausgestiegen bin. War sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis er sonst selbst die Biege gemacht hätte. Japaner haben ein Wahnsinnstalent von jetzt auf gleich einzuschlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Maggy87

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
1.311
Japaner haben ein Wahnsinnstalent von jetzt auf gleich einzuschlafen...

Sofort wird der schon nicht eingeschlafen sein. Dem ist bei dem Anblick von dir in dem sexy Teil wahrscheinlich erst mal sämtliches Blut aus dem Hirn in die untere Körperhälfte geschossen. :PP
Das wird ihn bestimmt ein wenig vom schlafen ablenken.

Aber trotzdem gut, dass du am für ihn spannendsten Punkt ausgestiegen bist. Das arbeitet jetzt hoffentlich in ihm und zeigt Nachwirkung.
Und wenn nicht, steige ich in den Flieger nach Japan und

:bratpfanne:
 
G

Ghislaine

Gelöschter User
Galaxia! :thumbsup:

ich habe eben erst mitbekommen, dass du geplingt hattest und mit deinem Ex auf ein "Gespräch" eingestiegen bist. Spannend! Ich hoffe sehr, dass er nun kräftig Kristalle ansetzt und sich wieder von sich bei dir melden wird!
Du hast das gut gemacht! :Kuss:
Und ansonsten schließe ich mich @Maggy87 an:
Das arbeitet jetzt hoffentlich in ihm und zeigt Nachwirkung.
Und wenn nicht, steige ich in den Flieger nach Japan und

:bratpfanne:


Liebe Grüße
Ghislaine
 

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Liebe Maggy, liebe Ghislaine,

Ihr zwei Süßen! :herz:

Na dann hoffen wir mal, dass er es dieses Mal nicht soweit kommen lässt, dass sich irgendwer genötigt sieht nach J zu fliegen um ihm eine überzubraten.
:nudelholz:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Galaxia,

wie geht es Dir? Hat er sich nochmal gemeldet?
 

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Hallo eagle!

Mir geht es, nach etwas Durchschnaufen (das war für mich am Samstag schon irgendwie ein Kraftakt), im Moment recht gut.

Nein, er hat sich bisher noch nicht gemeldet. Noch beunruhigt mich das jetzt noch nicht so sehr. Die längste Phase Schweigen seit Anfang August war 2,5 Wochen. Und eigentlich habe immer ich diese Phasen des Anschweigens beendet, genau genommen.

Ich weiß nicht, ob das "normal" ist, dass da so wenig von ihm kommt. Ich hatte mir mehr erhofft, ganz klar. Hatte gehofft, er würde öfter schreiben und damit langsam wieder mehr Nähe zwischen uns aufbauen. Ich habe dieses Bedürfnis danach jedenfalls. Er offenbar nicht. Da frage ich mich schon, was diese ganze Aktion vor 7 Wochen eigentlich sollte... :kratzt_sich_kopf:

Jedenfalls habe ich keine große Lust und auch kaum mehr Kraft ihm weiter entgegenzukommen bzw. hinterherzulaufen. Wenn er mich wiederhaben will, dann muss er langsam mal aus dem Quark kommen. Oder ich werde die Sache, wenn auch schweren Herzens, bald ad acta legen. :weint_smiley:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hab mir jetzt den Chat durchgelsesn. Das ist doch supergut gelaufen. Besser hätte ich das auch nicht machen können. :thumbsup:

Jedenfalls hat er den subtilen Hinweis bekommen, dass man mit Dir über sexuelle Dinge kommunizieren kann und dass er was zu sehen kriegt. Jetzt musst halt warten, was das mit ihm macht.
 

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Das ist doch supergut gelaufen. Besser hätte ich das auch nicht machen können. :thumbsup:

Ich danke dir Wolfgang für dieses tolle Feedback! Bin ehrlich super-erleichtert, dass das Gespräch genau so verlaufen ist, wie es nun mal ist. :Tralala:

Und dieses tolle Feedback gilt auch dir, liebe Maggy. Danke für deinen Beistand! :Kuss:

Jedenfalls hat er den subtilen Hinweis bekommen, dass man mit Dir über sexuelle Dinge kommunizieren kann und dass er was zu sehen kriegt.

Na hoffentlich hat er das geschnallt. Obwohl ich zugegeben muss, dass mir dieses Vorgehen merkwürdig vorkommt. Ich meine ihn so sexuell versuchen zu triggern, nachdem er ja der Verlasser ist. Mit merkwürdig meine ich nicht, dass ich an deinem Vorschlag zum Vorgehen ernsthaft zweifle, sondern weil es so ganz anders ist, als ich es ohne deine Beratung gemacht hätte, bzw. machen würde. Ich beschreite gerade ganz neue Wege.

Mal eine Frage: Büßt man als Frau da nicht bei dem Kerle an Ansehen bzw. an Würde ihm gegenüber ein? Mir wäre es schon unangenehm, wenn der jetzt denkt "ach guck mal, meine Ex will mich so sehr wieder, sie ist sich sogar für kleine sexy Bildchen nicht zu schade". Oder denkt ein Mann so gar nicht? Nicht so wertend wie Frauen? Genau weil ich als Frau so denke, hätte ich diesen Weg aus eigenem Antrieb so gar nicht beschritten.

Jetzt musst halt warten, was das mit ihm macht.

Na hoffentlich hat das was bei ihm gemacht. Und zwar bitte nachhaltig!!
 

Maggy87

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
1.311
Und dieses tolle Feedback gilt auch dir, liebe Maggy. Danke für deinen Beistand! :Kuss:

:herz::herz::herz:

Mal eine Frage: Büßt man als Frau da nicht bei dem Kerle an Ansehen bzw. an Würde ihm gegenüber ein? Mir wäre es schon unangenehm, wenn der jetzt denkt "ach guck mal, meine Ex will mich so sehr wieder, sie ist sich sogar für kleine sexy Bildchen nicht zu schade". Oder denkt ein Mann so gar nicht? Nicht so wertend wie Frauen? Genau weil ich als Frau so denke, hätte ich diesen Weg aus eigenem Antrieb so gar nicht beschritten.


Den Gedanken hätte ich auch gehabt. Bei meinem Ex hätte das auf jeden Fall gezogen, das weiß ich. Aber ich hätte mir - denke ich - auch etwas schwer damit getan bzw. wäre mir vermutlich mein Stolz dazwischen gegrätscht.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es deinen Ex schön triggert und nachhaltig Wirkung bei ihm zeigt.
 

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Update:

Hallo erstmal!

Ich starte wie immer nach längerer Abstinenz mit einer Beichte. Ich habe, mal wieder, nicht viel länger als eine Woche stillhalten können und habe Ex am Montag mal wieder geschrieben.

An dieser Stelle mein riesengroßes Dankeschön an Wurstikus, der mich sowas von unterstützt und gerettet hat bei der Konversation. Ich konnte nur mit offenem Mund sehen und staunen, was da passiert. Wursti, du bist ein wahnsinnig toller Mensch und ich bin froh, dass es dich gibt!
:Kuss:

Außerdem natürlich noch an meine liebe Maggy, die auch, wie so oft, eine wichtige Stütze für mich ist. :herz:

Ja, und was ist nun passiert? Hier die extreme Kurzform (falls die ausführliche gewünscht ist, tippere ich die hier die Tage noch rein):

Mein Pling wandelte sich überraschend schnell in eine ziemlich flirty Korrespondenz um, die über Stunden ging und letztlich damit endete, dass Ex und ich telefoniert haben.

Schon während der Korrespondenz beteuerte er, er habe in letzter Zeit viel über mich nachgedacht, er wolle mich wirklich wiedersehen und dafür nach D kommen, es tue ihm alles so Leid und ich solle ihm doch noch eine Chance geben.

Das Telefonat war eher ein vorsichtiges Beschnuppern auf beiden Seiten. Heikle Themen wie die Vergangenheit oder was da gerade zwischen uns ist oder nicht wurden eher vermieden. Es blieb weitestgehend bei Smalltalk. Das Gespräch endete dann mit der zögerlichen Bemerkung seinerseits, dass es wunderbar sei, dass wir nach so langer Zeit wieder kommunizieren (hört hört, ich bin aber nicht diejenige, die ewig braucht um mal Kontakt aufzunehmen... :PP). Ich antwortete, dass ich das ähnlich sehe und jetzt einfach mal sehen wolle, was das mit uns macht und wie es so weitergeht. Außerdem habe ich ihm gesagt, dass ich mich freue wenn er sich bei mir meldet.

Und siehe da, gleich am Dienstag Morgen hat er mir wieder geschrieben. Und auch heute wieder. Leider stellt er sich dabei nach wie vor nicht besonders geschickt an, sodass da kein vernünftiger Kommunikationsfluß, so schön wie zB am Montag, zustande kommt. Da er nie was fragt, reagier ich meist nur und muss ihn dann stehen lassen. Es ist sehr holprig noch, das ganze.

Ich weiß, dass das ExBack noch lange nicht in trockenen Tüchern ist. Es wird noch ein langer Weg, und scheitern ist immer noch die wahrscheinlichere Option. Und doch bin ich gerade extrem erleichtert über die momentanen Begebenheiten (ich will nicht sagen "Wendung", denn sicher fühlt sich für mich noch gar nichts an). Vor wenigen Tagen noch war ich drauf und dran ihm einen Abschiedsbrief zu schreiben und die Sache schweren Herzens für mich zu beenden.

Wieder einmal mehr stehe ich da, staunend und kopfschüttelnd, was das Leben mit einem macht. Verrückt!
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Liebe Galaxia,

auch hier sage ich was ich dir schon persönlich gesagt habe. Am Montag seid ihr einen Schritt aufeinander zugegangen, das Telefonat, dass er damit überfordert ist, auch an dich denkt und eventuell nach Deutschland kommen mag! Das sind alles tolle Momentaufnahmen aber der Weg wäre/ist noch weit.

Was du jetzt meiner Meinung nach auf keinen Fall tun solltest ist übersteuern. Sicherheiten verlangen oder geben. Bleibe für ihn unberechenbar. Sei mal flirty, sei dann distanziert, antworte mal bewusst nicht usw. Ich weiß dass das Verhaltensmuster sind, die dir zutiefst gegen deine Bedürfnisse laufen aber gerade durch diese riesige Entfernung ist es unendlich schwer. Sicherheit tut euch da beiden nicht gut.

Beziehung würde ich da gar nicht ansprechen. Auch Gefühle nicht. Selbst wenn er damit anfangen sollte sagst du halt "Ich weiß es nicht, darüber denke ich nicht nach." Auch die Masche mit den deutschen Kerlen, die dir hinterher rennen hat ja Wunder bewirkt!

Falls er einen Flug buchen sollte hätte das für mich mehr Beweiskraft in deine Richtung als jedes nette Wort!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Galaxia, das liest sich doch alles supergut. Da kannst mal vorsichtigen Optimismus walten lassen. :smile:
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Liebe Galaxia,

ich freue mich für Dich, dass Du derzeit durch eine rosige Galaxie düsen kannst. Allerdings, aber das weißt Du mittlerweile selbst zur Genüge, gesagt werden kann sehr viel, aber im Endeffekt zählen immer nur Taten. Ich bin sehr gespannt, was er in Deine Richtung tun wird, hoffentlich auch mal ohne einen ersten Schritt deinerseits ;).

Lg eagle
 

Galaxia

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2016
Beiträge
1.340
Ich:

Bild von privatem Projekt

Er:
:::

Ich:
-Wie geht's dir heute?
-Mir ist aufgefallen, du hast deinen Status geändert
-Ich muss mir aber keine Sorgen um dich machen, oder? *Zwinkersmiley mit Kuss*

Anmerkung: Sein Status sagt "Given Up"

Er:
-Nun..
-Ich bin enttäuscht
-Aber es ist okay


Ich:
-Warum? Was hat dich enttäuscht?

Er:
-Kann ich dir nicht sagen *tränenlachender Smiley*
-Ich will nicht


Ich:
-Kann ich dich wieder aufheitern? *Zwinkersmiley*
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.783
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben