Emotionale Affäre

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Hallo Ihr Lieben..

Ob ich Hilfe brauche...ich weiss nicht...aber ich habe eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht, an der ich gerne Menschen teilhaben lassen möchte, die das offenbar nachvollziehen können..

Vor 8 Monaten hab ich in einem Forum (keine Datingplattform) einen Mann kennengelernt, zu dem ich sofort einen Draht hatte. Es hat nicht lange gedauert und wir haben eigentlich nur mehr per PN kommuniziert. Zu diesem Zeitpunkt war alles noch ganz freundschaftlich, obwohl eine gewisse Anziehungskraft schon spürbar war. Vor allem er war sehr neugierig, wollte eigentlich alles über mich wissen. Fotos haben wir ausgetauscht.. Ich hab ihm schon gefallen.. Er war nicht so mein Typ, was mir aber (merkwürdigerweise) völlig gleichgültig war.
Mit der Zeit wuchs meine Neugier - und ich wollte seine Stimme hören und hab ihm meine Telefonnummer angeboten. Er wollte zunächst nicht...wusste nicht, ob ihm das nicht zuviel werden würde. Ich muss dazu sagen, dass er 8 Jahre jünger ist als ich - er ist 30 - seit elf Jahren mit der gleichen Frau zusammen und seit 5 Jahren auch (glücklich) verheiratet, inkl. Hauskauf vor 2 Jahren. Er ist ein zufriedener und ausgeglichener Mensch, dem ihm Leben nichts fehlt.
Dann hatte ich eine persönliche Krise und es war ihm ein großes Bedürfnis für mich da zu sein. So kam es zu unserem ersten Telefonat. Seine Stimme hat mir auf Anhieb gefallen.. Es war überhaupt nicht angespannt oder merkwürdig. So flüssig wie wir uns schreiben konnten, konnten wir auch miteinander reden. Ich hab ihm - für meine Verhältnisse, ungewöhnlich viel, ungewöhnlich schnell anvertraut.
Bedingt durch seine Umstände, war er natürlich zögerlicher als ich. So kam es nur sehr sporadisch zu Gesprächen oder sms-Kontakt. Was für mich aber auch nicht schlimm war.
Anfang des Jahres ist dann einiges über mich hereingebrochen - und irgendwie hatte ich keinen Nerv mehr für ihn. Ich teilte ihm per sms mit, dass ich vorerst keinen Kontakt mehr möchte - für wie lange, hielt ich offen. Er hat das auch gut aufgenommen, mir alles Gute gewünscht. Nach vier Tagen die sms: Du fehlst mir.
Ich muss zugeben, ich fand das gut :smile: Ich hab ihm geantwortet, dass er mir auch fehlen würde.. Ab da hat sich etwas verändert. Er hat mir erzählt, dass es für ihn zunächst kein Problem war, dass ich eine Pause wollte. Der 2. Tag ging auch noch, der 3. Tag wurde schon schwierig und am 4. Tag hielt er es nicht mehr aus. Seine Anspannung wäre auch seinem Umfeld aufgefallen. Als ich mich gemeldet hatte, war alles wieder gut für ihn.. So hat es dann begonnen.
Unser Kontakt wurde zunehmen intensiver - ich kann da jetzt nicht so ins Detail gehen. Das würde wohl den Rahmen sprengen..
Am Ende des Tages sah es so aus, dass wir - bedingt durch unsere Bürojobs - 9 Stunden am Tag per PN in Dauerkontakt standen, nach Feierabend ging es per Skype weiter - sogar abends wenn seine Frau zuhause war. Sie hat ein zeitintensives Hobby, sodass wir am WE eigentlich dauertelefoniert haben. 7 Stunden Gesprächszeit, waren für uns ein "guter Anfang" - 3 Stunden das mindeste :lach:
Unser Rekord lag bei 12 Stunden ohne Unterbrechung und bei 17 Stunden über den Tag verteilt. Ich glaub mehr muss ich dazu nicht mehr sagen..
Wir haben dann auch begonnen in unseren Mittagspausen zu telefonieren. Ein Tag an dem wir nicht reden konnten, war einfach scheisse, für uns beide. Er hat seine beruflichen Verpflichtungen so zu organisiert, dass sie uns in unserem Austausch möglichst wenig beeinträchtigen. Er hat sich frei genommen, wenn ich mir freigenommen habe, weil er es "ohne mich" nicht im Büro ausgehalten hat. Er war arbeiten, obwohl seine Frau Urlaub hatte - weil das unseren Kontakt sehr eingeschränkt hätte. Kurz gesagt - wir waren beide sehr motiviert und haben alles getan um Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Die Risiken, die er bereit war einzugehen, wurden immer größer. So hat er mich z. B. auch dann angerufen, wenn sie zuhause war - einfach, weil er es nicht mehr ausgehalten hat. Er wurde nervös, unruhig, was sich erst legte, wenn er meine Stimme hören konnte.
Es war eine unglaublich Spannung zwischen uns.
Schließlich haben wir dann auch mit Telefonsex begonnen, der wirklich hammermäßig war und uns letztendlich zum Verhängnis wurde..
Seine Frau kam dahinter, weil sie ihm beim skypen mit mir "gesehen" hat. Die Unterhaltung war pikant...ich glaube man kann es sich vorstellen.
Er hat mich umgehend angerufen, um mir mitzuteilen, dass sie alles weiss. Sie hat auch unseren Strang gelesen.. Das war natürlich der Super-Gau. Wir mögen beide klare Ansagen und eine etwas deftigere Ausdrucksweise.. Sowas will niemand entdecken. Schon gar nicht Formulierungen wie "Du bist mein ganzes Glück"
Eine Stunde später bekam ich noch einen Anruf von ihm. Er hat geweint und gesagt, es wäre so schlimm - er müsse schluss machen. Mir war natürlich klar, dass er mich damit meint..
Als ob das noch nicht reichen würde, hat sie sich dann per skype bei mir gemeldet. Mir Vorwürfe gemacht...gefragt warum....es war wirklich nicht schön. Schließlich hat sie mich angerufen. Sie hat mich gefragt was ich für ihn empfinde und wie es jetzt weitergehen soll. Ich meinte, ich empfinde sehr viel für ihn, werde den Kontakt aber umgehend abbrechen. Sie meinte, das wäre auch sein Wunsch. Ich hätte am liebsten gesagt, dass es schon merkwürdig ist, wie schnell sich Wünsche ändern können..! Ich hab mir das aber verkniffen, weil das letztlich nur er hätte ausbaden müssen. Plötzlich hatte ich ihn am Telefon. Er meinte - erstaunlich ruhig - dass das jetzt unser letztes Gespräch wäre. Wir immer gewusst hätten, was geschieht, wenn sie dahinter kommt. Dann hat er sich bedankt, dass ich mit ihr gesprochen habe. Plötzlich hatte ich sie wieder am Apparat - kein Abschiedsgruss von ihm, gar nichts.
Sie hat mich angefleht, den Kontakt zu ihm abzubrechen, weil sie ihm nicht mehr vertrauen würde. Sie hat ihn schon 2x beim chatten mit mir erwischt und ihn gebeten, es sein zu lassen. Er hat sie immer belogen. Davon wusste ich nichts..

Das war vor 2,5 Wochen. Seitdem hat er sein Profil gelöscht - und es gibt absolut keinen Kontakt mehr zwischen uns.
Es hat unheimlich weh getan und hinterlässt eine große Lücke in meinem Alltag.. Er fehlt mir.


Zuletzt modifiziert von Kellerkatze am 07.07.2015 - 12:43:46
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Was ich nicht verstehe - und vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen..
Er hatte die ganze Zeit über kein schlechtes Gewissen. Ihm war bewusst, dass er sich seiner EF gegenüber egoistisch verhält und sie bewußt hintergeht. Einmal hat er gemeint, dass er verheiratet gewesen wäre, wenn sie da jemals rauskriegt.

Warum macht ein Mann sowas, wenn er glücklich verheiratet ist? Bzw. wie schafft er es, den Kontakt so konsequent abzubrechen?
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hallo Kellerkatze,

Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du auch hierher gefunden hast.
Du solltest dich auch in anderen Strängen beteiligen und lesen.
So wirst auch du schnell Unterstützung und Leser in deinem Strang haben.

Ich würde dich noch um ein paar Infos bitten.....
Wie alt bist du und dein AM?
Hat AM auch Kinder?
Hattet ihr denn schon mal Sex in real?

So wie es sich liest, handelt es sich hier um eine virtuelle AF oder täusche ich mich?
Ich denke das dein AM sich eine schöne Scheinwelt aufgebaut hatte. Und wenn es
Nie zu einem realen Treffen zwischen euch gekommen ist, wird er es auch als nicht
So schlimm gegenüber Ehefrau sehen.........bzw. dachte er sich das es dann nicht so
Schlimm ist.
Jetzt lasse ich dir erstmal einen lieben Gruß da
Senta
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Hallo Kellerkatze,

willkommen hier im Forum.

Ich lese bei Dir Deine Enttäuscht, Trauer und Wut heraus. Verständlich.
Nach all den Monaten des intensiven Kontakts und seinem nun 'feigen' Abgangs.

Verstehe ich es richtig, dass Ihr Euch nur virtuell kennengelernt habt und es nie weiter als über schreiben und chatten und telefonieren ging? Also habt Ihr Euch in der Realität nie getroffen? Warum nicht? Stand das nie zur Debatte? Das was zwischen Euch war klang ja wie eine intensive Art von Beziehung.

Seine Frau wird ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und er auch Panik so gehandelt haben.
Dennoch denke ich, dass er sich irgendwann wieder melden wird. Er fand Dich ja schon mehr als anziehend.

Viele Grüße
 

Terry

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
454
Liebe Kellerkatze, das ist ja was!
Klar, das du ihn vermisst, und enttäuscht bist. Am besten du gibst ihm noch Zeit, sich zu ordnen und einen Weg zu finden. So eine Affärenaufdeckung ist ja kein Ponyhof. Er bekommt zu Hause sicher riesigen Stress. Sicher bin ich mir, dass so eine intensive Beziehung wie sie zwischen euch war, nicht einfach durch einen Schalter auszuknipsen ist.
Einen direkten Ratschlag habe ich aber auch nicht, erstmal abwarten und dann, wenn sich die Lage beruhigt hat überlegen wir mal weiter, was zu tun ist.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Vielen Dank für Euer Feedback!

Terry...in deinen Strang hab ich mich schon eingelesen.. Heftige Geschichte.. Da sag ich gleich noch was dazu.

Also..hoffentlich vergesse ich jetzt nichts.

Ich bin 38 - er ist 30. Kinder gibt es keine - wollen sie beide nicht.
Wir hatten keinen realen Sex. Das ist nicht so einfach zu bewerkstelligen, da wir 1,5 Flugstunden auseinander leben. Da ist leider nix mit, sich mal schnell ins Auto setzen. Dass es aber definitiv zu einem Treffen kommen MUSS, war uns beiden klar und wir wollten das auch unbedingt.

Dass er das als für seine Frau nicht so schlimm erachtet, ist ausgeschlossen. Sie ist eine ziemlich eifersüchtige Person. Daran wäre die Beziehung fast schon einmal zerbrochen. Sie registriert jeden Blick, den eine andere Frau ihm zuwirft. Letztens ist sie zickig geworden, nur weil eine Kellnerin mit ihm geflirtet hat..
Wie sie da auf unsere Geschichte reagiert, kann man sich denken...bzw. ich weiss es ja jetzt auch. Ihre erste Reaktion mir gegenüber war, dass ich ihre Ehe zerstören würde.
Wir haben uns da bestimmt ordentlich hineingesteigert...aber eine Scheinwelt. Ich weiss nicht...dafür hat er viel zu viel getan..
Ein Beispiel: Er fing mal unvermittelt damit an, dass wenn einem von uns beiden etwas geschehen würde und man nicht mehr in der Lage wäre, dem anderen Bescheid zu sagen - wir gar keine Chance hätten, irgendetwas zu erfahren. Da würde er durchdrehen.. Also hat er mir die Handynummer seines Bruders gegeben, und ich ihm die Nummer meiner besten Freundin. Als Zeitraum haben wir 2 Tage absolute Funkstille - ohne Erklärung - vereinbart. Dann dürften wir diese Nummern verwenden. Ich meine mal schon, dass das zeigt, dass er Verantwortung für "uns" übernommen hat?

Das mit dem feigen Abgang, sehe ich manchmal auch so, wenn ich gerade mal wieder den Blues habe.. Dann ärgert mich das.. Auf der anderen Seite, denke ich mir manchmal: Was hätte er tun sollen? Seine Frau stand neben ihm, und wollte das offenkundig selbst hören, dass er es beendet - nachdem er diesbezüglich schon 2x gelogen hat.
Ich muss dazu sagen, er hat mir zwei Tage vor dem Aus gestanden, dass er sich in mich verliebt hat. Ich bin zwar der Meinung, dass das schon länger der Fall ist, aber er ist nicht gerade ein Schnellmerker wenn es um solche Dinge geht.. Hat er selbst zugegeben :smile:
Hätte er sich jetzt also nochmal mit mir konfrontieren müssen, hätte ihm vielleicht die Kraft gefehlt, diesen Schlussstrich auch zu setzen. Ich hab in den letzten zwei Wochen unseres Kontaktes deutlich gemerkt, wie er immer mehr die Kontrolle verliert. Dieses Anrufen, wenn sie daheim ist...das hat mir nicht gefallen. Ich hab das irgendwie schon kommen gesehen..

Dass er sich nochmal bei mir meldet...ich glaub nicht dran.
Was mich wirklich beschäftigt ist die Angst, dass er das im Nachhinein alles bereut und nur mehr als einen Riesenfehler betrachtet. Das fände ich unheimlich traurig :(
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Liebe Kellerkatze, deine Geschichte ist ergreifend geschrieben und reißt den Leser mit. Das ist alles dramatisch für euch alle gelaufen, keine Frage.

Was sich mir nun nicht ganz erschließt ist, was dein Ziel ist?
Einfach nur quatschen?
Willst du wieder Kontakt zu ihm?

Vielleicht beteiligen sich mehr User an deinem Strang, wenn offensichtlicher wird, was du vorhast. :smile:


Ich hab hier nichts zu sagen, ich bin kein Moderator, aber hier in diesem Strang wird sehr deutlich, wie wichtig Avatare sind.
Es ist irreführend, das Kellerkatze, Terry und Karussellchen dasselbe Avatar haben.
Das Profilbild dient dazu, einen Strang und dessen Beiträge zu lesen und den User durch das Bild zu identifizieren und von anderen Mitgliedern zu unterscheiden.
Bitte legt euch doch einen Avatar zu. :smile:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Mein Ziel wäre es gewesen, ihn ab und an zu sehen und unsere Sehnsucht auch körperlich ausleben zu können. Ansonsten könnte es so weiterlaufen wie es bisher war.
Ich will weder, dass er sich scheiden lässt, noch sonst irgendeinen Druck auf ihn ausüben. Sie haben das Haus, einen gemeinsamen Freundeskreis und für seine Eltern ist sie wie eine Tochter. Er würde wahnsinnig viel verlieren.
Ich habe ihm gegenüber keine "Besitzansprüche"..nenne ich es mal. Ich will ihn einfach in meinem Leben haben.

Du hast recht - um den Avatar kümmere ich mich noch!
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Kellerkatze,

ich habe Deine Geschichte gelesen, sie berührt mich sehr! Es ist kaum vorstellbar dass so ein enger Kontakt von heute auf morgen komplett weg ist.

Meine Meinung dazu ist Folgende: bei ihm zu Hause brennt grad der Hut. Die EF wird ihm die Hölle heiss machen und vermutlich verstärkt kontrollieren, vor allem wenn sie von Haus aus schon eher eifersüchtig ist.

Er wird ganz sicher oft an Dich denken, muss aber jetzt auch mal mit der neuen Situation klarkommen und auch seine EF wieder beruhigen. Ich bin mir ziemlich sicher: der meldet sich wieder bei Dir wenn sich die Wogen geglättet haben.

Bis dahin kannst Du eigentlich nur stillhalten und Dich um Dich selber kümmern.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Vielen Dank für eure Beteiligung. Das hilft mir gerade sehr..
Ich muss zugeben, dass jetzt beim Schreiben wieder einiges hochkommt.

Ich denke ihre Beziehung hat einen deutlichen Bruch bekommen und wird sich dadurch auch verändern. Gerade weil es eine wunde Stelle bei ihr trifft.
Doch er liebt seine EF - daran hat er nie einen Zweifel gelassen. Jemanden zu hintergehen oder dann tatsächlich mit seinem Schmerz konfrontiert zu werden - das ist ein Unterschied. Deshalb befürchte ich auch, da wird nichts mehr nachkommen.
Er war oft so zwiespältig.. Ich kapier das echt nicht! Er fährt Ende August mit ihr nach Paris (meine Idee - meine absolute Lieblingsstadt) und verbringt dort mit ihr den Hochzeitstag. Er hat mir erzählt wie er sie dort überraschen will, wie sehr er sich auf diesen Abend freut - wie toll das werden wird. Und im nächsten Moment sagt er: Ich muss wenn ich dort bin, einen Weg finden mit dir in Verbindung zu bleiben. Wenn ich dich eine Woche nicht hören kann, flippe ich aus.
Bitte - was ist das?
Ein anderes mal erklärt er mir - irgendwie kamen wir auf das Thema, das er seinen Ehering gerne trägt. Er erinnert ihn an das Versprechen, das er gegeben hat und das mag er. Das erzählt er ausgerechnet MIR? Am liebsten hätte ich ihn gefragt, ob er ihn abnimmt, wenn wir Telefonsex haben..
Ich hab da nie eifersüchtig oder eingeschnappt reagiert - warum auch? Aber verstehen konnte ich sein Verhalten trotzdem nicht.
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Dieser Mann scheint im Zwiespalt zu sein:

Zum einen liebt er seine Frau, er möchte das ganze nicht aufgeben, was ich ihm auch glaube, denn so etwas ist wahnsinnig schmerzhaft und die gemeinsamen Jahre kann man nicht einfach so streichen.

Andererseits gibt es dann noch Dich, die Flucht aus dem Alltag, das spannende Neue. Ich nehme ihm ab, dass er viel Wert auf Eure Verbindung gelegt hat (sieht man an seinen Verhaltensweisen). Ihm war es immer wichtig mit Dir in Kontakt zu stehen. Deshalb wird auch er nun sicherlich leiden. Ihm bleibt momentan nur nichts anderes übrig. Seine Frau wird ihn kontrollieren, zudem versucht er mit seiner Vernunft gegen die Anziehung zu Dir anzukämpfen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich wieder melden wird. Es kann aber noch dauern.

Halte Dir immer vor Augen, dass er auch an Dich denkt. Ein kleiner Trost.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ja - er denkt an mich. Nur wie? Vielleicht als das Elend, für das er seine Ehe auf's Spiel setzt.. :(
Wenn die Frau alles wüsste, wäre die Scheidung durch glaube ich..
Ich hab ihn bis auf's Blut gereizt, mit meinem Nachfragen warum er ihr gegenüber kein schlechtes Gewissen hat. Er meinte er wüsste es nicht - er hat eben keines. Vielmehr war es so, dass er ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hatte, wenn eine Telefonverabredung nicht geklappt hat, weil sie kurzfristig ihre Pläne geändert hat. Ich meinte, das will ich nicht. Ich hab mich darauf eingelassen - wusste also bescheid was Sache ist. Er sagte, er könne es aber nun mal nicht ändern.

Wir hatten einen ganzen Tag für uns in Aussicht. Das wurde dann aber nichts. Er meinte, er hätte in dem Moment einen richtigen Hass auf seine EF bekommen und am liebesten das Telefon gegen die Wand geschmissen.

Sehr ambivalent das ganze..

Als es aufgeflogen ist, habe ich versucht mich fair zu verhalten. Sie hat mich gefragt, warum wir ihr das angetan hätten.. Bitte - ich kann doch nicht für ihn sprechen? Und ich hab ehrlich gesagt keinen Gedanken an sie verschwendet.. Warum auch? Ich hab ihr ja kein Versprechen gegeben.
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Schlimm für die Ehefrau - keine Frage. Sowas möchte keiner erleben.
Aber hierfür trägt nur er selbst die Verantwortung. Du bist ja mit seiner Frau keineswegs irgendwie verbunden, Du kennst sie nicht, es kann Dir quasi egal sein.

Ich glaube nicht, dass er 'hasserfüllt' an Dich denkt. Eher wehmütig.
Er handelt aus Vernunft heraus. Er sagte ja auch, dass er sie niemals verlassen wird und sie liebt. Deswegen muss er zu Dir den Cut nun durchziehen. Wird ihm sicherlich auch nicht leicht fallen.

Das was Du weiter unten geschrieben hast, das hätte auch von mir stammen können:

Ich habe ihm gegenüber keine "Besitzansprüche"..nenne ich es mal. Ich will ihn einfach in meinem Leben haben.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Dass er sie niemals verlassen wird hat er nicht gesagt - dass er sie liebt schon.
Er hat sogar gemeint, sie hätten beim Hauskauf darauf geachtet, dass sich zur Not jeder von ihnen die Raten auch alleine leisten könnte.
Wenn wir uns sehen, hätte er das Problem, dass er mich wahrscheinlich nicht mehr loslassen könnte..
Im nächsten Moment, wollten wir aber auch keine Idioten sein. Er hat dort ein reales Leben und Fernbeziehungen sind nichts für ihn. Er ist kopflastig - Jurist halt :lach:
Ich glaube wenn es bei ihm Vernunft gegen Herz geht - dann gewinnt der Kopf.
Schlechte Karten für die Katze..

Er hat mir dauernd gesagt, wie richtig sich das mit uns anfühlt. Dass er kein Leben mehr ohne mich will - er wüsste gar nicht mehr wie es davor war. Und er ist wirklich kein romantisch veranlagter Mensch..
Ich hab ihm geglaubt - zu mir war er ja immer ehrlich.
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Sorry, dann habe ich das verwechselt mit meinem Herrn ;)

Ich glaube ihm das alles, aber nun muss er gegen Dich ankämpfen. Für seine Frau mit der er sicherlich schon sehr lange zusammen ist. Aus Rücksicht und aus Vernunft.

Irgendwann wird er sich wieder melden. Ganz sicher. Dazu war Eure Verbindung zu intensiv, als das es das gewesen sein kann. Tröstet Dich jetzt aber auch nur bedingt, ich weiß.

Dir bleibt im Moment leider nichts anderes übrig als Dir die Fingerchen hier Wund zu tippen, denn das erleichtert sicherlich darüber zu sprechen. Und
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Die beiden sind ein Paar seit sie 18 sind. Er hat sich zum ersten mal seit 11 Jahren in eine andere Frau verliebt.
Ehrlich...das ist doch alles Mist :(

Stimmt - das hilft mir hier schon sehr. Man dreht sich ja gedanklich sonst nur mehr im Kreis.
Ich hab alles gelöscht...sms...skype abgemeldet. Nichts mehr da. Im Forum hab ich mich auch löschen lassen. Nur damit ich nicht in Versuchung komme.
 

Magic

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2015
Beiträge
190
Hallo Kellerkatze.
Habe gerade deinen Strang gelesen und festgestellt das wir beide was gemeinsam haben.
Unsere Affäre ist aufgeflogen und dann von heute auf morgen keinen Kontakt mehr.
Das ist jetzt fast 10 Monate her.
Ich kann das immer noch nicht fassen...nur ich denke er meldet sich definitiv nicht mehr.

Ich kann deine Situation gut verstehen....
Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe das sich das Blatt für dich zum guten wendet.

Lg Magic
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Schönes Avatar, Karussellchen! :smile:
Danke für´s ändern, es ist schon viel übersichtlicher (bin schon alt, ich brauch das .. :lach: )!

Mal angenommen er hat deine Nummer löschen müssen - wie könnte er denn mit dir in Kontakt treten, wenn er wollte?

Wobei man hier auch aufpassen muss WENN was kommt.
Vielleicht testet seine Frau dich ...
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Das ist eine sehr lange Zeit. Das gibt man nicht gerne auf, auch wenn man sich fremdverliebt hat.

Gut, dass Du Dich überall abgemeldet hast. Und wenn er Dich kontaktieren möchte, so hat er Deine Nummer. Das ist doch ok!

Schreib Dir alles von der Seele. Das erleichtert und wenn er sich meldet, überlegen wir hier alle mit Dir zusammen.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Bluemchen schrieb:
Mal angenommen er hat deine Nummer löschen müssen - wie könnte er denn mit dir in Kontakt treten, wenn er wollte?

Wobei man hier auch aufpassen muss WENN was kommt.
Vielleicht testet seine Frau dich ...

Na ja - ich weiss, dass er einiges auf dem Server in Büro gespeichert hat. Davon hat sie schonmal keine Ahnung. So wie ich ihn kenne, sind da auch alle meine Kontaktdaten drin. Er hatte ja ständig Panik, das Telefon geht ein :lach:
Zudem hat er eine Nachricht von mir auf der Mobilbox. Ich war im Mai 5 Tage in Rom und musste ihm vorher draufsprechen. Selbst wenn er mich löscht, bleibt die Nummer ja auch noch in den Anruflisten stehen.
Meine Adresse hat er auch. Er hat mir schon ein paar mal etwas geschickt.
Leute - das wäre es.. Wenn er plötzlich vor meiner Tür steht...yumi... :PP

Um seine EF mache ich mir keine Sorgen. Ich hab gesagt, dass ich von meiner Seite aus den Kontakt abbreche - und nicht, dass ich nicht reagiere, wenn er sich meldet. Wenn sie sowas macht, wird sie aber ein Problem mit ihm bekommen. So gut kenne ich ihn schon.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.932
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben