Emotionale Affäre

Lilli1616

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
77
Ich weiß.. Aber ich werde ihm beim Treffen so gegenüber treten wie am Samstag.. Kühl und auf Abstand..Ich will einfach nur hören was er zu sagen hat.. Bzw ob er jetzt ernsthaft denkt, das er so weitermachen kann..:blush:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Kühl und auf Abstand? Du stimmst doch einem Treffen zu? Damit ist doch schon alles gesagt.
So läuft das nicht. Entweder du sagst ab und bleibst standhaft - oder du triffst dich und....ja...und was? Bleibst kühl? :schuettel:
 

Lilli1616

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
77
Er ist halt auch jemand der sehr stolz ist und niemandem hinterher rennt.. Wenns vorbei ist, ist es vorbei.. Und er nimmt es halt einfach hin.. Deswegen habe ich mich ein wenig drüber gefreut..
Weil ich so kalt war und er trotzdem immer und immer wieder mit mir reden wollte...:blush:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ach lilli:brav:

Schauen wir erstmal wanner fragt und was er überhaupt schreibt :)
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Wenn er stolz ist, dann steht er zu seinem Wort und lässt dich in Ruhe. Er weiß, dass er dir nix geben kann. Hier geht es aber um SEIN Bedürfnis, das DU befriedigen sollst. Und was ist mit dir? Wo bleibst du dabei?
Wahrscheinlich nicht sein Problem. Das musst du dann auch hinnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilli1616

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
77
Wenn er stolz ist, dann steht er zu seinem Wort und lässt dich in Ruhe. Er weiß, dass er dir nix geben kann. Hier geht es aber um SEIN Bedürfnis, das DU befriedigen sollst. Und was ist mit dir? Wo bleibst du dabei?
Wahrscheinlich nicht sein Problem. Das musst du dann auch hinnehmen.

Das würde ich ihm ja auch gerne sagen.. Ich verstehe ihn nicht.. Aber halt nicht per SMS sondern persönlich...:blush:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Lilli - du kannst gerne versuchen dich selbst hinters Licht zu führen.
Aber die Wahrheit ist: Das wissen wir doch besser?
Du möchtest ihn sehen, weil du ihn vermisst und liebst. Und nicht weil du ihm was erklären willst, oder kalt und abweisend sein möchtest. Dafür suchst du die Nähe mit Sicherheit nicht.
Eine Lektion erteilst du ihm im Tun - und nicht im darüber reden.
 

Lilli1616

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
77
Ich weiß nicht... Vielleicht hast du recht... Keine Ahnung...
Ich hab vielleicht auch angst ihn ganz zu verlieren und will ihm vielleicht deshalb noch einmal die Chance geben mir zu zeigen, was ihm an mir liegt..Bevor ich ihn vergessen muss..
:cry
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Bei der wievielten Chance wären wir dann?
Du fehlst ihm..ihm fehlt etwas. Deshalb möchte er dich sehen - der will dir bestimmt nicht erklären, wie und wann er sich trennen wird.
Du wirst nichts anderes zu hören bekommen, als die Male zuvor.
Glaub mir - du arbeitest gegen dich selbst, wenn du ihm nachgibst. Der wird erst dann deien Wert erkennen, wenn er glaubt dich verloren zu haben. Das wirst du mit einem Treffen aber nicht bewirken. Logisch, oder?
Und entweder passiert dann was - oder es wäre ohnehin NIE was passiert.
Was verlierst du also? Und sag jetzt bitte nicht einen Freund.
 

Lilli1616

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
77
Das schlimmste für mich ist ja, wir haben uns noch nie wirklich ausgesprochen.. Ich habe ihm noch nie klar gesagt was ich will. Und er ist sowieso kein Mensch der gerne über Gefühle redet..

Ich weiß ja das du recht hast.. Es ist auch logisch.. Er wiegt sich dadurch wieder in Sicherheit und ändert nie was.. Wie blümchen auch schon sagte.. Dadurch läuft es auch wieder besser für ihn zu hause..

Ach maaaaaan.. Ich hab keinen Plan.. Wenn ich Absage, denkt er sich doch, "ok, dann halt nicht..abgehakt"

:cry
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Moment....wenn er gesagt hat, er kann sich nicht trennen, dann muss das doch schon mal Thema bei euch gewesen sein? Und dieses ganze.....das hab ich noch nie jemanden erzählt..usw. usf.
Also SO ist das nicht.

Du wärst nicht die Erste, die glaubt mit einem Treffen steht und fällt alles. Das einzige was da umfällt, wirst du sein.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Moment....wenn er gesagt hat, er kann sich nicht trennen, dann muss das doch schon mal Thema bei euch gewesen sein? Und dieses ganze.....das hab ich noch nie jemanden erzählt..usw. usf.
Also SO ist das nicht.

Du wärst nicht die Erste, die glaubt mit einem Treffen steht und fällt alles. Das einzige was da umfällt, wirst du sein.
Lilli, glaub kellerkatze:brav:
Es klingt hart ich weiss..
Aber sie hat recht..

Wann hast du ihn das letzte mal gesehen?
 

Lilli1616

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
77
Ja das war ein Thema vor genau einem Jahr.. Danach nicht mehr so wirklich.. Immer nur kurz angeschnitten, und mit den Worten "du hast recht" beendet..
Das wars.. Erst danach gings ja so richtig los mit uns..
Ich hätte gerne ein sachliches, klärendes Gespräch gehabt.. Ohne das er abhaut wenns ihm zu viel wird..

Was soll ich denn machen? Absagen?
Nochmal wird er nicht fragen.. So wichtig bin ich ihm dann bestimmt doch nicht. :cry
 

Lilli1616

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
77
Ja das war ein Thema vor genau einem Jahr.. Danach nicht mehr so wirklich.. Immer nur kurz angeschnitten, und mit den Worten "du hast recht" beendet..
Das wars.. Erst danach gings ja so richtig los mit uns..
Ich hätte gerne ein sachliches, klärendes Gespräch gehabt.. Ohne das er abhaut wenns ihm zu viel wird..

Was soll ich denn machen? Absagen?
Nochmal wird er nicht fragen.. So wichtig bin ich ihm dann bestimmt doch nicht. :cry
 

Lilli1616

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
77
Ja das war ein Thema vor genau einem Jahr.. Danach nicht mehr so wirklich.. Immer nur kurz angeschnitten, und mit den Worten "du hast recht" beendet..
Das wars.. Erst danach gings ja so richtig los mit uns..
Ich hätte gerne ein sachliches, klärendes Gespräch gehabt.. Ohne das er abhaut wenns ihm zu viel wird..

Was soll ich denn machen? Absagen?
Nochmal wird er nicht fragen.. So wichtig bin ich ihm dann bestimmt doch nicht. :cry
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Wenn es dir besser geht, geh hin süße!
Es ist aber die unvernünftigere vorgehensweise für das was du willst...

Männer wollen jagen usw!!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Nicht zusagen. Frag ihn: Wozu denn? Dass du mich vermisst, weiß ich. Dass du mich magst auch. Genauso weiss ich, dass uns das nicht weiterbringt.

Damit ist klar was du möchtest - du weißt aber auch wozu er imstande ist.
 

Lilli1616

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
77
Ja.. Ich guck mal.. Ich glaube ich werde am Donnerstag ne runde Rad fahren...Dann komm ich erst garnicht in Versuchung wenn ich nicht zu hause bin..:cry
 

Lilli1616

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2018
Beiträge
77
Was willst du denn eigentlich noch von mir? Was erhoffst du dir von dem Treffen?
Du hast dich mehr als deutlich gegen mich entschieden. Ich pass in deinem leben nicht mehr rein.. Du hast alles was du brauchst um glücklich zu sein.. Bekommst ein Baby, hast eine Frau und ein Haus.. Du brauchst mich nicht.. Freundschaft hin oder her.. Was soll das bitte für eine freundschaft werden?
Du sagtest ich bereicher dein Leben. Und wer bereichert meins???

So? :cry
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben