Ende einer Affäre

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Auf Wunsch gelöscht!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 06.09.2012 - 17:24:01
 
P

Puschel

Gelöschter User
WoW, zielsicher.....

Meine Güte, ich kann da jetzt gar nichts zu schreiben, nur, dass ich mich für dich freue.

Genieße es in vollen Zügen!
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Hallo liebe zielsicher,

ja was ist denn nun?
kommst du jetzt mit deinen AM zusammen?
hat er sich wirklich von seiner Freundin getrennt?
wenn man schon nicht mehr daran glaubt ...
freue mich so für dich
das ist der Zerknutscher :zerknutschen:

LG Rine
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Das hörts ich super an.Drücke ganz fest die Daumen!!!
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Ihr Lieben,

ich weiß nicht, wie es weitergehen wird!

Mein AM müsste gewaltig aus dem A.... kommen, um mich zurückzukriegen. Ich habe vieles nicht vergessen - gutes und schlechtes. Er ist in meinem Herzen, gewaltig, aber ich habe keinerlei Erwartungen mehr. Mittlerweile weiß ich, was ich zum Glücklichsein brauche und bin nicht mehr sicher, ob er mir das geben kann. Ich bin sooooo mutig, und er ist es so wenig, mir ist nicht mehr klar, ob es mit uns passt. 2 Jahre Warten auf ihn waren vielleicht doch zu lange???

Es ist im Moment so, dass mich die Fragerei um eine gemeinsame Zukunft nicht mehr quält.......vielleicht lasse ich es einfach auf mich zukommen.

Allerdings hemmt es mich dabei, mich auf den neuen sehr interessanten Mann einzulassen, so er sich dann wirklich trennt. Und es sieht so aus, dass er es tut, ganz unabhängig von mir, sondern weil er mutig scheint. Und mit welchen Lasten er sich dann durch die Trennung quält???? Aus anderen Strängen weiß ich ja, was da u.U. auf mich zukommen könnte.

Das alles ist für mich noch nicht überschaubar, ziemlich spannend, auch ein wenig ängstlich-machend.

Ich müsste, um Klarheit zu gewinnen, einen Kontakt abbrechen....damit niemandem wehgetan wird..........aber das kann ich noch nicht.

Dilemma, und das zu einer Zeit, in der ich mich so gut gefunden hatte.

Eine gute Nacht an alle wünscht die trotz allem
irgendwie glückliche zielsicher
 
T

tessa

Gelöschter User
Liebe Zielsicher,

auch wenn die Situation aktuell etwas kniffelig ist - ich freue mich so sehr, denn mein Eindruck ist, bei dir ist ein Knoten geplatzt!

Du liest dich so "stark", das ist so toll!

Ich finde, du machst alles goldrichtig! Lass alles Weitere erst mal auf dich zukommen.

Schön, dass sich "nomen est omen" bewahrheitet hat :smile:

Ich drück dich!
Tessa
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Liebe Zielsicher,

so schön es sich eigentlich bei dir anhört, stelle ich mir es auch nicht ganz so einfach vor, dennn wer die Wahl hat, hat auch die Qual. Wie du schon sagtest, du musst dir in Ruhe deine Gedanken machen und erstmal alles auf dich zukommen lassen. Einer wird dann dein Herz richtig erobern und dann kommst du deinem persönlichen Ziel immer näher. Ich wünsche dir wirklich alles Gute!!!

Und bitte halte uns auf den Laufenden.....
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe fantasy,

ich kann doch nicht beide Männer gleichzeitig und unabhängig voneinander mein Herz erobern lassen, das funktioniert doch nicht?????!!!!

Davon abgesehen, hat mein AM mein Herz noch recht fest in der Hand, und auf Grund der Tatsache, dass der neue noch nicht frei ist - mag ich es dort einfach noch nicht wegnehmen, jedenfalls den größten Teil davon.

Ich werde ein Risiko eingehen müssen, das ist mir klar. Aber damit warte ich noch ein klitzekleines bisschen...
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe zielsicher,

ich danke dir für die lieben worte in meinem strang!
ich finde, das liest sich gar nicht so schlecht bei dir.

und auch hier ist die zeit dein bester freund.
vielleicht lehnst du dich zurück und betrachtest alles, ganz in ruhe.
mit sicherheit bist du viel geduldiger als ich.

die lasten, die beide männer haben, können gewaltig sein-
aber auch damit kann man leben. mal mehr, mal weniger gut. (das siehst du ja bei anika und rose und vielleicht auch ein bisschen bei meinem spezialfall, dem leidenskönig)


berichte immer, ja?

anni
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Nein, beide Männer gleichzeitig geht natürlich nicht. Deswegen meinte ich ja, dass auch DU in aller Ruhe dir deine Gedanken machen musst.

Ich bin sooooo gespannt wie es bei dir weitergeht. :smile:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebe Zielsicher,

gleich zwei Männer - Hut ab! :lach:

Es ist doch wieder einmal so wie immer - wenn es kommt, dann kommt es dicke ...
Du hast Dich so rossartig entwickelt - von Unsicher zu Zielsicher - dass ist so schön und das hast Du Dir ganz alleine erarbeitet.

Nun machst Du es so, wie Du es bis jetzt auch gemacht hast - Du lässt die Dinge sich entwickeln und mit der Zeit wirst Du erkennen, in welche Richtung Du tendierst.

Drücke Dich!

Deine Ruby
 

Martini

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
224
Ruby schrieb:
...
Du hast Dich so rossartig entwickelt - von Unsicher zu Zielsicher - dass ist so schön und das hast Du Dir ganz alleine erarbeitet.
Deine Ruby

ein Schelm, der Böses dabei denkt :PP
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ich bin sprachlos ... zwei Maenner die sich etwa gleichzeitig von ihrer Frau/Freundin trennen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...

Klar kannst Du beide haben! :) Dann wuerde ich AM als heimlichen Geliebten nehmen; dann weiss er mal wie das ist. (ups, sorry, ich bin etwas fies)

Dem "Neuen" koenntest Du sagen, Du bist noch nicht bereit fuer etwas Festes, weil gerade erst aus der Ehe getrennt. Dann entfaellt das schlechte Gewissen, AM noch nebenher zu haben.

Und dann mal gucken wie sich die Gefuehle so entwickeln. Die wandern sowieso hin, wo sie wollen. Das kann man wohl kaum bewusst steuern.

Und den, mit dem Du eine kuerzere erotische Geschichte ohne grosse Gefuehle Deinerseits hattest, den schickst Du zu mir. :lach:
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Auf Wunsch gelöscht!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 06.09.2012 - 17:25:50
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Hallo zielsicher...

jaaa.... wir beide sollten uns unterhalten...ich lese fleißig bei Dir mit....

wir sollten uns die Frage stellen...warum wieder ein vergebener Mann...ist er so interessant für uns..weil er nicht zu haben ist...ist es dieses Spiel..dieses Jagen...das wir brauchen um lieben zu können..weil es nicht erreichbar ist.....

was ist es...

was wäre wenn............?????

wenn er plötzlich zu haben ist....

würde es uns Angst machen...würden wir ihn dann noch wollen....würden wir davon laufen oder könnten wir uns einlassen....

viele Fragen habe ich an mich...ich denke Dir wird es nicht anders gehen...

den einen Tag..sage ich jaaaaaa es funktioniert....am nächsten Tag ist alles wieder anders....

meine Frage an mich ist...leide ich gerne....um mich selbst zu fühlen???

Zu Deiner Frage....ab wann ich glaube....ich versuche dieses GLAUBEN nicht mehr so sehr in den vordergrund zu stellen...

ich denke...warum sollte er mich nicht lieben..ich bin eine tolle Frau und das solltest Du auch...wir sollten nicht daran zweifeln nicht liebenswert zu sein...das sind wir nämlich..alle hier...tolle Menschen..liebenswerte Wesen!

Es ist anders als bei meinem AM..aber dennoch entdecke ich...wenn ich nicht stabil bin..parallelen zu meiner AM Geschichte..ich bin auch wie Du...nicht mehr so dünnhäutig.

Meine Erwartungen an die LIEBE waren in meiner Affärenzeit so gering...ich habe soviel verzichtet..auf was...das eigentlich der Liebe würdig gewesen wäre...

ich habe sehr große Erwartungen an die LIEBE...das soll nicht heißen..das ich es mit Bedürftigkeit meinerseits stillen möche...

nein ich will bedingungslos lieben dürfen!

Ich interpretiere seine Worte und Handlungen auch nicht mehr so intensiv...aber es lässt sich nicht vermeiden...es trotzdem zu tun...warum...

weil ich das bin...ich analysiere seit ich denken kann...ich muss es nur ordnen...was ist wichtig...was nicht...was lass ich an mich ran...was nicht....

es ist eine Zeit..die man wahrscheinlich braucht um zu sich selbst zu finden...

was denkst Du..wie sollten wir beide vorgehen???

LG ABI:smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
zielsicher schrieb:
Der neue (mensch ich komm hier ja mit den Bezeichnungen durcheinander) ist rege, hat (angeblich????) mit seiner Frau gesprochen und ich lass ihn schön in Ruhe, denn es ist nicht meine Aufgabe, ihm bei den evtl. auftretenden Schwierigkeiten beizustehen. Es fühlt sich genau so richtig an.

Der neue darf mich neugierig machen, seine Dinge regeln, und ich hab die Wahl, Entscheidungen zu treffen.

Irgendwelche anderen Vorschläge? Die werden nämlich gern genommen, so sicher wie ich mich anhöre, bin ich nämlich gar nicht ;)
:oma_giselle: Weiß Dein neuer Verehrer, dass Du noch verheiratet bist?

Dann mußt Du vorsichtig sein und ganz genau hinschauen, ob er Dich nicht nur als Geliebte haben möchte. Das würde bedeuten, dass er noch seine Freiheit behält, in Ruhe weitersuchen kann und trotzdem heimliche Schäferstündchen bekommt.

Oder ist mit Dir trotz Ehemann ein Kennenlernen ohne Versteckspiel möglich?

Der hat sich doch nicht wirklich NUR Deinetwegen getrennt, sondern war entweder schon auf dem Sprung, oder wurde von seiner Nochfrau in die Wüste geschickt. :Nichtwissen:

Bei Abi ist es etwas anderes, denn sie ist bereits getrennt.
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe g.ost,

ich lebe seit 2.5 Jahren von meinem Mann getrennt.....bin aber noch mit ihm verheiratet.

Ich kann also fast alles tun, was ich so möchte....nur nicht heiraten ;)

Der "Neue" war definitiv schon auf dem Sprung. Meine Vermutung: Ihm ist durch meine Verweigerung einer Affäre klargeworden, dass ihm das künftig bei jeder Frau passieren kann......und das will/hat er geändert. Was seine Frau nun macht - davon habe ich keine Ahnung. Vielleicht wird sie kämpfen, vielleicht geht er zurück, darauf habe ich keinen Einfluss und augenblicklich bin ich ja noch nicht so Hin und Weg von ihm, dass es mein Leben beeinflusst. Er interessiert mich eben nur, und ich würd schon gern schauen, wie sich das entwickelt. ABER - nicht als Affäre!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben