Ende einer Affäre

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
G.Ost schrieb:
Ja und sie doch auch mit ihrem Ehemann. :smile:
Echt? Ich dachte, ich hätte mal bei ihr gelesen, dass mit ihrem Mann seit Jahren nichts mehr läuft. Muss ich dann wohl falsch im Kopf haben. Sorry, dann nehme ich meine Frage zurück!
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Bitte liebe Fami, verstehe das nicht falsch, aber es würde mich einfach interessieren. Warum empfindest du es so, dass ihr euch beide treu seid, wenn er doch weiterhin mit seiner Frau schläft?
 
P

Puschel

Gelöschter User
rainbow schrieb:
Fami schrieb:
Ich war immer stolz darauf sagen zu können, dass WIR (also er und ich) uns nie betrogen haben in den 11 Jahren.
Aber er schläft doch weiter mit seiner Frau? :nanu:
Davon gehe ich aus, aber wenn, dann nicht sehr häufig.

Aber das sehe ich mir gegenüber nicht als Untreue (wenn man sowas wie Treue in einer Affäre überhaupt einfordern darf).

Ich habe immer gesagt, dass wir zwar unsere Partner betrügen, aber uns nicht. Ich finde das irgendwie "abgefahren"
 
P

Puschel

Gelöschter User
rainbow schrieb:
Bitte liebe Fami, verstehe das nicht falsch, aber es würde mich einfach interessieren. Warum empfindest du es so, dass ihr euch beide treu seid, wenn er doch weiterhin mit seiner Frau schläft?
Sie war einfach vor mir da, sie gehört (leider) zu ihm. Der Gedanke, dass sie zusammen schlafen, gefällt mir natürlich nicht, aber damit kann und muss ich leben. Wenn er eine Andere hätte, würde mir das extrem was ausmachen.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Okay, ich verstehe. Wäre es für ihn denn dann in Ordnung, wenn du wieder mit deinem Mann schlafen würdest? Macht dieser gar keine Anstalten mehr in die Richtung?
 
P

Puschel

Gelöschter User
rainbow schrieb:
Okay, ich verstehe. Wäre es für ihn denn dann in Ordnung, wenn du wieder mit deinem Mann schlafen würdest? Macht dieser gar keine Anstalten mehr in die Richtung?
AM fragt nicht, ob ich mit meinem Mann schlafe, habe aber mal Andeutungen gemacht. Er sieht das so wie ich: lieber nicht wissen, ob der andere mit dem Partner schläft.

Bei meinem Mann liegt es nicht an der Unlust, er hat in dem Bereich Probleme, er ist um einiges älter als ich (wenn du weißt, was ich meine)
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Klar, ich verstehe was du meinst. Sehe das auch wie du, ich weiß auch nicht, ob er noch mit seiner Frau schläft (nach dem Oberhammer gehe ich aber davon aus). Will das auch gar nicht wissen.
 
P

Puschel

Gelöschter User
rainbow schrieb:
Klar, ich verstehe was du meinst. Sehe das auch wie du, ich weiß auch nicht, ob er noch mit seiner Frau schläft (nach dem Oberhammer gehe ich aber davon aus). Will das auch gar nicht wissen.
Apropo Oberhammer: meiner hatte auch drüber nachgedacht. Ich warte immer noch drauf.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ach so, dann hat er also noch nicht und damit gibts auch nichts mitzuteilen. :rofl:
Aber für dich wärs ja auch dein Oberhammer!:zwinkern:
 
P

Puschel

Gelöschter User
rainbow schrieb:
Ach so, dann hat er also noch nicht und damit gibts auch nichts mitzuteilen. :rofl:
Aber für dich wärs ja auch dein Oberhammer!:zwinkern:
Ja, wäre ein Oberhammer, aber in diesem Fall ein positiver.
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Ihr Lieben,
ein wunderbares Klassikkonzert unter freiem Himmel mit 18.000 anderen Menschen hält mich noch gefangen.......

Ich bin zu müde, um bei euch allen nachzulesen, die letzte Nacht war ja recht kurz ;).....hoffentlich ist nichts gravierendes passiert.

Es geht mir mit der gemachten Erfahrung des unverbindlichen, spontanen, reizvollen, überraschenden Fast-ONS ;) nach wie vor sehr gut. Es hat für genau diesen Moment gepasst, darüber hinaus habe ich kein weiteres Interesse.

Ich bleibe weiterhin offen für alles, aber bin eben nicht zwingend auf der Suche. Ab und zu unverbindlicher Sex wäre wunderbar.......aber nicht immer wieder mit einem anderen Mann. So ein attraktiver Typ, der auch nichts festes sucht, wär dafür wünschenswert, aber so wie ich mich kenne, verliebe ich mich in den und dann geht`s wieder los :lach:.

Also leb ich erstmal weiter mit meinen Fantasien..............sind ja nicht die schlechtesten.

Morgen steht eine 100 km-Radtour auf dem Programm, danach habe ich dann einen platten Popo, aber ein waches Hirn, um bei euch vorbeizuschauen.....

Ich drück euch alle
zielsicher
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe zielsicher,

ich find super, dass du das gemacht hast! ich hatte in den drei jahren mit meinem am auch drei oder vier sehr glückseligkeitbringende ons, die ich allesamt genossen hab, auch wenn ich über meine eigene kaltschnäuzigkeit immer erstaunt war, weil ich regelmäßig am nächsten tag grußlos verschwunden bin... oder zumindest sehr gleich danach klar gestellt hab, dass es das war (was die herren allesamt sehr enttäuschend fanden - da sieht man es mal wieder:PP).

es war jedesmal eine mischung aus

gelegenheit

genuss-sucht

lust

aber auch ein wenig rachsucht dem am gegenüber... oder um einen liebevolleren ausdruck zu verwenden: ein bewusstes freischwimmen


ich finde, jede frau muss für sich entscheiden, was ihr gut tut und wie weit sie gehen kann. ich habe mich in diesem punkt oft selbst überrascht... es war nicht immer rückblickend das gelbe vom ei, aber immer war es etwas, was mich mir selbst näher gebracht hat.


es ist LEBEN!


ich finde, du bist auf einem guten weg.

und da ich selber passionierete mountenbikerin und rennradfahrerin bin, wünsch ich dir für heute einen großartigen tag und weiß, dass dir dieser tag seeeeeeeehr gut tun wird.

ich war gestern in den bergen mit dem bike und war an diesem tag rundum glücklich.


hab einen schönen tag, liebe zielSICHER:smile:

hanni
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Auf Wunsch gelöscht!


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 06.09.2012 - 17:22:06
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Liebe Zielsicher,

wer suchet, der findet ;-)
Freue mich riesig fuer Dich, und bin ein klein wenig neidisch, aber das wird schon auch noch (oder wieder) bei mir :)

Geniesse das Leben :)
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Zielsicher,

das hast du so schön geschrieben!!!!:smile:
Ja und genau so ist es! Das Leben hat so viel zu bieten und wir Frauen müssen viel mehr an uns denken, als an die Männer, denn die sind austauschbar!!! Unser eigenes Leben gilt es zu leben und zu schützen. Wir haben uns auf viel zu viele Spiele eingelassen und hier haben wir gelernt, wie wir uns abgrenzen müssen, um emotional nicht durchzudrehen.

Liebe Zielsicher, ja das Leben muss ausgekostet werden! :-) Ich danke dir auch sehr für dein Kommentar in meinem Strang. Eigentlich weiß ich alles, nur manchmal fehlt der Mut! ;-)

deine La Traviata
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe, liebe zielsicher,

das liest sich toll!
ich freue mich so sehr für dich, dass du voran gehst.

dieser weg wird kein leichter sein...

aber du siehst, dass dir schöne dinge widerfahren und tolle menschen begegnen.

genieße die zeit!

anni
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.333
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben