Ende einer Affäre

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ein Jahr ohne Sex hatte ich noch nie ..... das kann ich mir gar nicht vorstellen...:S.... aber vielleicht sollte man auch einmal diese Erfahrung machen .... damit man weiß, wie es ist?!
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
ich hatte mal 2 jahre ohne sex...
von 20-22. eigentlich ziemlich schade.

aber auch ich muss sagen: ons sind nichts für mich.
deshalb habe ich das immer schön bleiben lassen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich hatte auch noch nie einen ONS. Sollte man den nicht auch einmal im Leben haben? ;-)
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
@ La Traviata,
ich habe soooooo viel in meinem Leben noch nicht gemacht, arbeite meine imaginäre to-do-Liste so nach und nach ab und auch ein ONS oder Callboy steht darauf. Ob ich das wirklich wage, bzw. wie man an einen ONS kommt - das weiß ich einfach noch nicht. Allerdings glaube ich, dass man das mal gemacht haben muss ;)

Mich erschreckt einmal mehr, dass ich mich einfach nicht weiterentwickele. Vor 6 Wochen habe ich aus vollem Herzen beschlossen, dass diese Affäre mir mehr Leid bringt, als dass sie mir nützt und sie deshalb mal wieder beendet. Täglich ist dieser Mann in meinem Kopf und verhindert, dass ich so richtig nach vorne schauen kann. Das muss ich ändern, und weiß nicht wie. Morgens beim Aufwachen bin ich ganz klar, mittags schwanke ich zwischen verschiedensten Emotionen und abends ist einfach nur die unerklärliche Sehnsucht da. Gut, dass es dieses Forum gibt, heute nacht wäre ich nach viel Sekt und wenig Selters fast schwach geworden und hätte ihm beinahe eine Nachricht geschrieben :oh:. Gut, dass es die Form des Editierens gibt, und meinen Quatsch der Nacht konnte ich heute morgen mit klarem Kopf wieder löschen :lach:.

Da ich am 6.6. mit dem Rauchen aufhören will, das ohne Hilfe nicht schaffe, werde ich zu einer Power-Hypnose gehen. Mit dem guten Herrn hatte ich heute ein Vorgespräch und ich habe nachgefragt, ob er nicht gleich eine "Runderneuerung" mit einbauen könnte. Ganz vorsichtig hat er gesagt, dass ich ihm gern vor der Sitzung sagen könne, was ich verändern möchte. Und ich sag euch ehrlich, ich will, dass der mir meinen schrägen Liebeskummer wegmacht :lach:. Vielleicht klappt es ja, wenn auch nur in Ansätzen, ich werde das versuchen............die Kohle ist es mir wert.

Vielleicht ist am 7.6. alles besser, das wünsche ich mir, könnt ihr das verstehen?

Grrrrr, so weit ist es schon gekommen!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Zielsicher,

ich komme mit ..... zum Hypnotiseur. :-)) Ich verstehe dich vollkommen. Weißt du, ich dachte die pubertäre Zeit wäre vorbei, aber jetzt mit über 40 wird alles noch schräger! Ich bekomme auch einen Mann nicht aus meinem Kopf. Es geht mir auf den Nerv und ich checke ständig meine E-Mails. Der Typ lässt mich am ausgestreckten Arm verhungern und ich habe das Gefühl, er wendet meine Strategie an. ;-) Tja, dann muss ich wohl doch mal paar Tage länger durchhalten. Ich habe irgendwie immer weniger Geduld ... mann oh mann.... war ich nur schon immer so??? Schrecklich!
Jetzt packe ich erstmal Koffer, denn morgen geht es an die Ostsee. :-))

ONS bekommst du doch glatt hin .... also ich bin vor ein paar Monaten direkt an einem vorbeigerauscht... kicher ... er hat mich bis zum Taxi gebracht und wollte sich bis dahin echt nicht überzeugen lassen, dass ich nicht mitgehe, denn in der Bar und Disco habe ich mich komplett anders verhalten... ich war ganz schön anschmiegsam und betrunken. lach Er hat noch nicht das bekommen, was er wollte und seit dem schreibt er mich immer wieder über SMSen an und über ein soziales Netzwerk und will sich verabreden. Mit ihm klappt die Strategie ganz wunderbar, nur da wo Gefühle sind, tue ich mich noch schwer mit der Strategie, aber ich werde jetzt mal durchhalten. :-))


Wir können uns hier nur gegenseitig Mut machen und Trost spenden,

ganz liebe Grüße La Traviata
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Leider fahren hier auf dem Dorf keine Taxen :lach: und keiner klopft, so ich denn mal zu Haus bin, an meine Tür und macht mir mir, was ich mir wünsche :blush:. Schon gar nicht der Mann, mit dem ich es am liebsten täte.....mist, elender.

Der Kerl, der dich am ausgestreckten Arm verhungern lässt, ist jener, mit dem du bisher nur schreibst ?????

Grüß mir die See, ich treibe mich die letzten Jahre ja eher auf den Bergen herum!

Eine großartige Zeit für dich,
zielsicher
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Hallo Zielsicher,
ich kann mich dir nur anschließen:auch ich habe das Gefühl,dass ich mich nicht nach vorne entwickele,wenn es auch Tage gibt,an denen ich es zumindest akzeptiere.Bei mir sind die Abende am schlimmsten...ich kriege ihn einfach nicht aus dem Kopf.Wenn ich nur ein Mittel wüsste....wenn dir dein Hypnotiseur auch da helfen kann,gib mir seineAdresse.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ist jetzt kein Scherz, aber ihr solltet es mal mit Affirmationen probieren, das hilft mir immer sehr!
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
hanni schrieb:
letztlich muss ich dir sagen, dass es nicht immer das beste ist, jemanden auf gedeih und verderb im leben behalten zu wollen. irgendwann musst du dir im spiegel selbst die frage stellen, ob es gut ist...im übrigen: deinen jetzigen versuch der freundschaft, den hatten wir schon oft auch... es blieb nie dabei ;-)...

bleib mit dir selber in verbindung und tu auch mal was ungewöhnliches... am schluss ist es wichtig, dass du dir selber treu geblieben bist. verleugne dich nicht...

du tust ihm grad gut.

soviel ist sicher.

ob er DIR das tut... das kannst nur du entscheiden.


und hoffnung ist was trügerisches... aber eben es bringt uns am schluss dann zum ende. es sollte nur keine bruchlandung werden.


für dich würd ich mir grad ne pause wünschen... ne sehr lange. mehrere monate. dann kannst du immer noch auf ihn zugehen. so wie ich...


nix rennt weg, was bleiben will.:smile:


h.

Danke, hanni
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ist das der Fruehling? In mehreren Straengen ist von Sex die Rede :)

ONS koennen gut sein! Wobei ich den Ausdruck "ONS" nicht so ganz verstehe, denn waehrend des ONS weiss man ja meist nicht ob es ein zweites Mal gibt. Wenn's gut war, gibt's ein zweites Mal, und dann ist es wohl ein TNS (two nights stand :lach:

Eine Sexbeziehung ohne grosse Gefuehle ist zwar nicht so "erfuellend" wie eine Liebesbeziehung, aber wenn's auseinander geht, ist es dafuer dann auch nicht so schmerzhaft. Alles hat eben Vor- und Nachteile.

Zielsicher, ich fand Dein "Gedicht" von gestern nacht gut! :smile:

Ich bin gespannt was veraenderungsresistenter ist, Rauchen oder AM-Gedanken. Ich druecke jedenfalls alle Daumen, dass die Hypnose klappt.

Rainbow, welche Affirmationen verwendest Du denn genau zur Vertreibung von AM-
Gedanken?
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
wunderwar, du hast das gelesen? Mein wirres Sekt-Gesäusel? :lach:

Ich bin auch ganz gespannt, was der gutaussehende Power-Hypno-Typ mit mir anstellt. Erstmal über die Kippen-Klippen zu kommen ist ja auch ein Schritt. Wenn er mir über mein Hirn dann noch direkt ins Herz suggerieren kann, dass mein AM mir nicht gut tut - wir werden sehen.

Zum Thema Sex und ONS - da bin ich völlig unbedarft, aber nicht wenig wissbegierig. Allein - es fehlen die Chancen.

Ich muss noch viel lernen,
habt alle eine Gute Nacht.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Mich würden die Affirmationen auch mal interessieren.....und auch die Raucherentwöhnung.Seit ich meinen AM kenne,stehe ich zu oft unter Dampf.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Zielsicher,

ja, es ist der Typ mit dem ich schreibe, getroffen haben wir uns 2 x.
Ich frage mich, wieso ich so viel KK habe, ich kenne ihn gar nicht wirklich.
Ich weiß, dass man sich damit zerfleischen kann, weil es auch nicht wirklich ausgelebt ist, zum Glück konnte ich 1 x mit ihm schlafen, das war nicht der Burner und trotzdem bekomme ich ihn nicht aus dem Kopf .... das wundert mich halt auch, weil es halt sexuell nicht das war, was ich mir gewünscht hätte. kicher

Aber ich weiß ja, dass es mit der Zeit und mit viel Abstand viel besser wird, allerdings habe ich den gesamten Tag Zugriff auf einen PC, so dass ich ständig meine Mails checken kann, ob er geschrieben hat.... schrecklich. Ich habe mir ab heute auferlegt, nur noch morgens und abends ins Email-PF zu starren .... sonst werde ich noch verrückt. :-)

Ja, positive Affirmationen ..... das hilft schon ein Stück weiter, aber ich bin da nicht so gut im Aushalten. Geduld ist nicht meine Stärke und ich arbeite täglich daran, es besser hinzubekommen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest, vielen Dank, liebe zielsicher, für deine lieben Reisewünsche, ich grüße die See von dir. :-)

eure La Traviata
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Meine Affirmationen suche ich mir danach aus, was ich eben gerade bearbeiten will. Z.B. nach seinem Oberhammer habe ich die 3. Affirmation lange gebraucht...

"Ich vertraue darauf, dass alles im Leben zu meinem Wohl geschieht und dass mich alles, was ich erlebe, fördern will. Ich strahle Liebe aus, deshalb kommt nur Liebe zu mir zurück."

"Vor mir liegt ein neuer Weg des Loslassens. Ich lasse alles los, was nicht mehr zu mir gehört und vertraue darauf, dass tiefer Friede in mein Herz einkehrt."

"Ich vergebe anderen Menschen jetzt alles, weil ich weiß, auch sie sind Gottes Werkzeug, um mich in meinem Leben wachsen und reifen zu lassen."

"Ich bin geduldig mit mir und allen anderen. Ich vertraue der Göttlichen Liebe in dem Wissen, dass alles zum richtigen Zeitpunkt in meinem Leben geschieht."
 
P

Puschel

Gelöschter User
Das hilft bestimmt. Würds ja auch gerne ausprobieren, trau mich aber nicht. Berichte dann - im Falle des Falles - bitte.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Echt? Heute schon?
Ich hätte morgen die Möglichkeit. Meine Freundinnen sagen, ich soll's machen. Ich käme mir aber irgendwie schlampig vor.

Schei.. Drauf, Ich glaube, das würde uns gut tun.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Nee, ich kenne ihn nicht persönlich, nur vom Schreiben. Und du?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben