Ende einer Affäre

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
zielsicher schrieb:
Für den Moment kann ich mir das nicht vorstellen. Ich leck mir noch die Wunden und bin als Single gerade erst geboren worden (mit 52) :lach:
Natürlich nicht! Aber die Zeit heilt alle Wunden, wenn man nur etwas Narbenpflege betreibt. Und wenn DU glücklich bist, wirst du das auch wieder mit einem anderen Menschen sein!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
zielsicher schrieb:
als Single gerade erst geboren worden (mit 52) :lach:
.... Aha, eine Spätzünderin..... DU JUNGES KÜKEN..... Da tickt doch auch bei Dir noch lange nicht die biologische Uhr .... denn die Hormone spielen bei mir immer noch verrückt und ich werde in diesem Jahr 67.
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Meine Hormone spielen auch verrückt :grins: und keiner spielt mit.....

Könnte u.U. aber auch an den Wechseljahren liegen :lachtsichtot:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
zielsicher schrieb:
Meine Hormone spielen auch verrückt :grins: und keiner spielt mit.....

Könnte u.U. aber auch an den Wechseljahren liegen :lachtsichtot:
Ich habe bis auf den angenehmen Nebeneffekt nichts von meinen Wechseljahren gespürt, weder Hitzewellen noch sonst irgendwelche Beschwerden.
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
G.Ost schrieb:
Ich habe bis auf den angenehmen Nebeneffekt nichts von meinen Wechseljahren gespürt, weder Hitzewellen noch sonst irgendwelche Beschwerden.
Eine Freundin hat mir erzählt: so lange du regelmässig Sex hast, kommen auch keine Beschwerden. Darüber hab ich gelacht. Sie scheint recht gehabt zu haben ;)
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Dann fragt euch mal, was die Hormone mit uns Jungspunden machen!!! :lachtsichtot:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
zielsicher schrieb:
G.Ost schrieb:
Ich habe bis auf den angenehmen Nebeneffekt nichts von meinen Wechseljahren gespürt, weder Hitzewellen noch sonst irgendwelche Beschwerden.
Eine Freundin hat mir erzählt: so lange du regelmässig Sex hast, kommen auch keine Beschwerden. Darüber hab ich gelacht. Sie scheint recht gehabt zu haben ;)
Nun, von 2000 bis 2008 gab es nur SB .... :blush:

Ich kann keine OneNightStands, es müssen sich erst tiefe Gefühle entwickelt haben und das Wissen, in einer Partnerschaft zu sein.

Wenn es sich dann doch als Reinfall entpuppt, leide ich eben Höllenqualen. C'est la vie!


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 21.05.2012 - 17:59:15
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
G.Ost schrieb:
Nun, von 2000 bis 2007 gab es nur SB .... :blush:
ONS hatte ich noch nie und wüsste so überhaupt nicht, wie ich dazu kommen könnte.......bin wirklich noch ein Küken.

Da fällt mir ein, der letzte Sex war im Januar.....da muss ich mich ja nicht wundern, dass ich auf dieses Thema mit den Hormonen so anspringe :lach:

Was für ein Tag heute :lachtsichtot:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
zielsicher schrieb:
G.Ost schrieb:
Nun, von 2000 bis 2008 gab es nur SB .... :blush:
ONS hatte ich noch nie und wüsste so überhaupt nicht, wie ich dazu kommen könnte.......bin wirklich noch ein Küken.

Da fällt mir ein, der letzte Sex war im Januar.....da muss ich mich ja nicht wundern, dass ich auf dieses Thema mit den Hormonen so anspringe :lach:

Was für ein Tag heute :lachtsichtot:
änder mal die Jahreszahl, sonst stimmt die Rechnung nicht, mit dem einen Jahr platonisch. Ich habe hatte versehentlich das Kennenlernjahr geschrieben.
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Sei mal nicht so pingelig......auf ein Jahr mehr oder weniger kommts doch nicht an, oder ? :PP
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
zielsicher schrieb:
Sei mal nicht so pingelig......auf ein Jahr mehr oder weniger kommts doch nicht an, oder ? :PP
Na, Du jammerst schon über Sexentzug seit Januar. Was soll ich da sagen, nach 8 Jahren *OHNE* ...... und dann auch noch ein Jahr das Objekt meiner Begierde jedes Wochenende beim Ausgang vor der Nase und an meiner Seite. :smile:

Aber dieses Jahr voller (Sehn) - Sucht und sein Baggern und wenn er den Arm um meine Schultern legte, und das Gefühl, wenn ich wollte, könnte ich UND .... UND .... UND

das war soooo herrlich, dass ich auch diese Zeit als wunderbare Erfahrung verbuche.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 21.05.2012 - 18:23:19
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Wenn ich das nächste Mal irgendwo von sexueller Unlust lese, poste ich diesen Link hier! :lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebe Rainbow, was meinst Du warum ich hier schreibe, dass ein Mann nicht aufgibt, wenn er eine Frau wirklich haben will.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Bei den Ungebundenen stimme ich dir auch vollkommen zu! Aber bei den AMs siegt dann vielleicht die Vernunft :(
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
rainbow schrieb:
Bei den Ungebundenen stimme ich dir auch vollkommen zu! Aber bei den AMs siegt dann vielleicht die Vernunft :(
Nun, jetzt kommt er ja erst einmal ab Freitag auf Entzug.

Aber wenn er Dich dann wieder täglich platonisch vor der Nase hat?

Du darfst nur nicht schwach werden, bevor ......
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
G. Ost hat Ihr Herzblatt wohl ein Jahr lang in den Wahnsinn getrieben :lach:
Seine heutige Sicht dieser Zeit wuerde mich mal interessieren :smile:

Also bei mir war's so, dass ich 12 Jahre lang abstinent war und mich gar nicht fuer Maenner interessierte. Das hat mich voll in die Wechseljahre gefuehrt (komplett mit Hitzewallungen), Mitte 40! Dann kam AM und die Wechseljahre waren weg! (also etwas Gutes hat der doch gehabt)

na, jetzt habt Ihr mich ja auf das richtige Thema gebracht... Gleich kommt mein Singleschwarm und wenn ich irgendwelche "Hitzewallungen" verspuere denke ich an G. Ost und die einjaehrige Keuschheit. Glaube kaum dass ich es solange aushalte ;-)
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
ihr macht mir Angst :-D...ich drehe nach 2 Wochen schon durch....
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.588
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben