Ende einer Affäre

P

Puschel

Gelöschter User
Da bist du dann schon weiter als ich. Ich schreibe gerne versaut, kann das aber nur mit AM.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Wenn du dir das vorstellen kannst, mach es!

Aber sei auch bitte vorsichtig, wenn du den Mann nicht kennst.
 
P

Puschel

Gelöschter User
zielsicher schrieb:
ich habe das erst durch meinen AM gelernt....... und nun, wo es mir Spaß macht, isser weg!
Ja, hab's auch von AM gelernt. Das ist ja sowas von genial.
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Ja, ich kann es mir vorstellen und werde die Chance nutzen, wer weiß, wann sich die nächste bietet :lach:

Hätte mir das mal einer prophezeit.........

Und das passiert mir reifem Weib ;)
 
P

Puschel

Gelöschter User
zielsicher schrieb:
Ja, ich kann es mir vorstellen und werde die Chance nutzen, wer weiß, wann sich die nächste bietet :lach:

Hätte mir das mal einer prophezeit.........

Und das passiert mir reifem Weib ;)
Wow, ich denk an dich!

Berichte dann bitte, bin gespannt. Vielleicht mach ich's dann morgen auch.
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
das mach ich - ganz sicher!

Wünsch dir noch einen netten Abend, ich hübsch mich dann jetzt mal auf.

LG von der
aufgeregten zielsicher
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
geht nicht, meine Beine haben noch nicht genug Sonne gesehen :lach:

War ja leider nicht vorbereitet, ging alles hoppla hopp........;)
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
und nun muss ich wirklich, in meinem Alter dauert das Aufhübschen ja was länger :lach:
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Bei mir haben "Sexaffairen" geholfen mich prima von AM-Kummer abzulenken, zumindest fuer eine Zeit.

Ich "kannte" die Maenner aber vorher mehr als schriftlich. Einer ein alter Freund, einer beim 3. oder 4. Treffen, einer war der Kellner im Urlaub.

Sieh Dir erstmal an, ob Du ihn ueberhaupt koerperlich attraktiv findest. Falls Du ihn superattraktiv findest und evtl. verlieben koenntest, dann warte mit dem Sex.

Man braucht gar nichts ueberstuerzen. Wenn er heute mit Dir schlafen will, wird er das naechste Woche auch noch wollen. Also wenn Du aus irgendeinem Grund doch nicht willst, sag einfach nein.

Unangenehm kann so etwas sein, wenn der Mann sein Ding durchzieht, ohne auf unsere Beduerfnisse zu achten. Also ist er ein Mann der sich nach Deinen Wuenschen richtet? Dann viel Spass :)

Und bei Gelegenheit erklaere mir einer, wie man mit einem fremden Mann versaut schreibt oder redet. Ich kriege das irgendwie nicht hin und sitze seit Monaten "auf dem Trockenen" :)

Wo hast Du ihn gefunden, Zielsicher?
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Jetzt bin ich einmal weg und schon verpasse ich wieder die besten Diskussionen!!! Die Stränge werden so vielseitig, mal gegen sexuelle Unlust, dann Tipps für ONS :lach:

zielsicher, lass uns nicht schmoren! Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich schrecklich neugierig bin... :blush: :grins:
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Zielsicher, ich sitze hier den ganzen Abend, esse Schokolade und warte auf Dein Update :) :fressen_immer_mehr:
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
wunderwar, er wäre ja eine Enttäuschung, wenn sie jetzt schon antworten würde! :PP Hoffen wir doch für sie, dass wir noch etwas schmoren müssen :lach:
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Eben, wir sind da mal wieder viel zu ungeduldig. Aber ich kann da eh nicht mitreden. Muss mich da auf eure Erfahrungsberichte verlassen:( wobei...noch einen und ich dreh wirklich durch!
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Wow zielsicher!!! Ich freu mich sehr dass du einen netten Abend hattest der dich auf andere Gedanken gebracht hat!
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Fami,
vielleicht liest du heute noch hier, deinen Strang find ich auf die Schnelle nicht.

Zu deinem evtl. Date heute:

Überleg genau, was du willst........vorher!!!!!!

Man kann immer erst hinterher entscheiden, ob es richtig oder falsch war.
Und die Entscheidungen triffst du nur für DICH!

Manche Erfahrungen muss man einfach machen, danach ist man schlauer;).

Ich habe eine neue Seite in mir entdeckt, dass ist großartig und fühlt sich freier an.

Habt alle einen wundervollen Tag mit schönen Gedanken,
alles Liebe,
zielsicher :herz:
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Hallo Zielsicher,

es ist eine gute Erfahrung, die Du da gemacht hast und ich freue mich sehr, dass Du begehrt wurdest - das pusht das Ego doch ganz enorm!

Ich verstehe, dass das Küssen ohne Gefühle nicht so befriedigend ist - das geht mir ebenso, aber Sex mit einem Mann ohne Verbindlichkeit finde ich ganz aufregend. Ich war sechs Jahre ohne eine feste Beziehung und habe dabei sehr viel Spass gehabt mit Männern, die ich zwar nicht geliebt habe und sie mich auch nicht, aber dennoch eine erotische Spannung in der Luft lag.

Wenn die Fronten geklärt sind, dann kann das schon auch befriedigend sein. :smile:

Deine Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 27.05.2012 - 10:34:44
 
P

Puschel

Gelöschter User
zielsicher schrieb:
Fami,
vielleicht liest du heute noch hier, deinen Strang find ich auf die Schnelle nicht.

Zu deinem evtl. Date heute:

Überleg genau, was du willst........vorher!!!!!!

Man kann immer erst hinterher entscheiden, ob es richtig oder falsch war.
Und die Entscheidungen triffst du nur für DICH!

Manche Erfahrungen muss man einfach machen, danach ist man schlauer;).

Ich habe eine neue Seite in mir entdeckt, dass ist großartig und fühlt sich freier an.

Habt alle einen wundervollen Tag mit schönen Gedanken,
alles Liebe,
zielsicher :herz:
Hallo zielsicher,

natürlich lese ich hier heute;). Ich lese hier jeden Tag, bin quasi süchtig nach Euch!

Klar habe ich Lust auf Sex, aber ich weiß, dass ich (noch) nicht in der Lage bin, das mit einem anderen Mann erleben zu wollen.
Ich denke, ich müsste vorher mit meinem AM abgeschlossen haben, denn ich weiß, er wird mich fragen, ob ich etwas mit einem Anderen hatte. Und ich kann ihn nicht anlügen, er würde es merken.

Ich war immer stolz darauf sagen zu können, dass WIR (also er und ich) uns nie betrogen haben in den 11 Jahren.
Das hört sich für andere bestimmt total hirnrissig an, denn wir sind uns ja zu nichts verpflichtet, aber das war auch das, was unsere "Bindung" ausmacht.

Ich müsste dieses "Band" durchbrechen, dann könnte ich nach vorne schauen, aber es hat noch nicht "klick" gemacht:smile:

Aber ich freue mich für dich, zielsicher, dass du es geschafft hast (und dann mit einem so viel jüngeren Man, WOW!).

Wie geht es dir jetzt mit einigen Stunden Abstand?
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben