Ende einer Affäre

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Danke für`s Mutmachen an alle.........

Irgendwie hab ich gehofft hier zu lesen:
Mach ruhig, schreib ihm Glückwünsche, es ist nicht schlimm, es tut dir gut, du wirst es nicht bereuen, es verschlimmert die Angelegenheit nicht.........:'(

Ich bin "unsicher", wieder einmal........den ganzen Tag einigermaßen klar und zwischendurch zerrissen........ich versteh mich gar nicht mehr!

Rine,
Wolfgang hat mir nicht zu KS geraten. Ich sollte, so lange ich es aushalte, den Spagat zwischen Nähe und Distanz versuchen. Mut hat er mir aber auch nicht gemacht, sondern die Situation als sehr schwierig eingeschätzt. Lange hab ichs nicht ausgehalten und hielt ein Ende für uns beide für besser. Und heute ist ein Tag, an dem ich das wieder in Frage stelle..............menno.
Er hat morgen Geburtstag und ich einen wichtigen persönlichen Gerichtstermin, über den er informiert ist. (das lösch ich morgen wieder, sorry).
Wir wohnen 500 km auseinander, ein spontanes Treffen ist nicht möglich.


Zuletzt modifiziert von unsicher am 23.04.2012 - 22:39:20
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
:blush: ich hab gratuliert, freundlich aber sehr nett.

Er hat sich liebevoll bedankt und mir versichert, dass er mir für meinen Termin die Daumen drückt und "bei mir ist".

Mein Termin ist erledigt und damit auch eine lange Zeit der Unsicherheit vorbei (Arbeitsgericht). Jetzt hätte ich auch in dem Fall die Chance, nach vorne zu schauen....

Was mache ich weiter? Ihm das Ergebnis mitteilen oder warten, ob er nochmal nachfragt?

Vielleicht habt ihr Anregungen für meinen heute ziemlich leeren Kopf (heute ;)) ?

LG
unsicher
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ich würde ihm NICHT den ausgang schildern. er weiß es, und er könnte auch gut nachfragen, wie es denn gelaufen ist.
 
T

tessa

Gelöschter User
Liebe Noch-Unsicher :smile:,

die Glückwünsche finde ich absolut in Ordnung!

Was den Ausgang der Verhandlung angeht, würde ich auf sein Nachfragen warten.

Über den neuen Nick denken wir zusammen mal nach, ja? :smile:

LG, Tessa
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
So sehe ich das auch! Du hast ihm freundlich gratuliert, das ist so kurz nach der Trennung okay. Jetzt wartest du, ob er sich noch wegen des Termins erkundigt. Bitte erst hier einstellen, wir beraten dich dann.

Und der Nick... ja, das ist eine negative Affirmation! Willst du Wolfgang nicht fragen, ob er ihn ändert? :smile:

Lg rainbow
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Hallo unsicher,

die Glückwünsche sind doch völlig ok, hätte ich auch gesendet.

Und nach dem Ausgang soll er mal schön fragen (wird er, denke ich).

Auch total verunsichert,
aber mit lieben Grüßen
SiSe
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
SiSe, was ist bei dir? Warum bist du heute unsicher? Alles okay?
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Rainbow,
bei mir ist gerade gar nix ok,
vielleicht schreibe ich später in meinem Strang... :'(

LG
SiSe
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ach Mensch Süße, das tut mir leid! Kann ich was für dich tun? Außer dir etwas Sonne im Herzen schicken? Wenn dir danach ist, schreib mir oder uns, das hilft zumindest immer mir!

Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm! :trost:

rainbow
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Sollte er sich tatsächlich nach dem Ausgang erkundigen, stelle ich eine eventuelle Antwort NATÜRLICH hier zur Diskussion :lach:, ohne euch mach ich nix mehr.

Allerdings glaube ich nicht, dass er es tut, er wartet lieber gaaaaaaaaanz lange, ob ich mich nicht von allein melde. Das habe ich ja auch bisher immer gemacht.

Und mal im Ernst: es ist noch viel zu früh, einen 08/15-Kontakt anzustreben, das geht doch wieder in die Hose.

Ich hatte einen Sch....-tag, möchte auf den Arm und freue mich doch, dass ich meine Gedanken hier loswerden kann.

Auf einen neuen Tag
unsicher
 
G

Goldlocke

Gelöschter User
Liebe unsicher ..
Ich nehm dich jetzt mal ganz fest in den arm und halt dich
Einen Moment ;-)
Du sollst dich warm und sicher fühlen !
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Goldlocke.

ich danke dir so sehr...................

Ich fühle mich ganz rührig, himmel, wie bin ich drauf.

Danke und das beste für dich!
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Guten Morgen liebe Unsicher,

das war schon richtig, dass du ihm gratuliert hast,
er hat sich ja auch gleich dafür bedankt

nun warten wir mal, ob er nach deinen gestrigen Termin fragt,
gestern hatte er dazu sicher keine Zeit

ich hoffe, du hast gut geschlafen??
komm, ich nehme dich auch mal in die Arme :trost:

LG Rine
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Tja, er fragt tatsächlich nicht nach........
akzeptiert meinen Wunsch nach Null-Kontakt wohl doch....

Und ich dumme Nuss warte doch tatsächlich drauf :Kotzsmiley:

Wo sind meine guten Einsichten der letzten Tage?
Wohin ist das Wissen, dass es für mich so besser ist?

Wann hört das endlich auf?

Mit diesen Fragen nervt heut
unsicher
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
unsicher schrieb:
Wo sind meine guten Einsichten der letzten Tage?
Wohin ist das Wissen, dass es für mich so besser ist?

Wann hört das endlich auf?

Mit diesen Fragen nervt heut
unsicher

Die guten Einsichten ud das Wissen sind bestimmt morgen wieder da.

Solange bekommst Du das:

:rose::rose::rose::rose::rose::rose:

LG Anika
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
ich finde, das ist wirklich das traurige, obwohl es doch zu deinen gunsten ist: er meldet sich tatsächlich nicht. wie meiner, der akzeptiert ebenso meinen wunsch nach null kontakt.

einerseits hilft es beim loslassen, andererseits keimt immer wieder aufs neue die hoffnung auf.

aber ich versuche mich damit abzufinden, denn: alles ist besser, als diese immer wiederkehrenden gefühle, die dann doch nicht so erwidert werden, wie man es sich wünscht. der status quo bei ist nämlich immer noch der gleiche.

ich reiche dir virtuell die hand und schenke dir kraft, das durchzustehen.

lieben gruß,

kalypso
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Liebe unsicher,

ich fühle nach gestern so mit dir! :trost:

Ich war mir über meine innere Einstellung, meinen Fortschritt beim Loslassen, der Richtigkeit meiner Entscheidung so sicher und dann - peng - von einer Minute auf die andere alles weg! Aber heute geht es schon wieder und das wird es bei dir morgen auch! Wie du mir geschrieben hast, sei nicht zu hart zu dir selbst, es gibt diese Tiefs, aber es geht auch wieder bergauf. Du hast das Ziel immer noch vor Augen, auch wenn du zur Stärkung mal eine kurze Rast machst!

Ich denk an dich! rainbow
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf. (Platon)
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
@all, die bei mir vielleicht mal reinschauen....

Ich mach meinem Nick wieder mal alle Ehre, denn ich weiß nicht, was ich wie tun soll.

Nach einigen Tagen Ausklinken aus dem Forum und hilfreichem Austausch mit tessa wähnte ich mich auf einem geraden Weg. Raus aus dem Dilemma und Gedankenkarussell. Abstand tat mir gut und ich konnte nicht mehr nur in die Einbahnstraßenrichtung denken.

Mit jedem Tag Null-Kontakt (nach einem klitzekleinen kontroversen sms-Kontakt wegen des Ausgangs meines Verfahrens) habe ich nicht mehr geantwortet und mich beruhigt.

Und das Ergebnis: eben erhalte ich eine sms von meinem Ex-AM, dass er sich allein in einem Kurzurlaub befindet, versucht auszuspannen und es sehr bedauert, dass ich ihn über den Ausgang nicht unterrichtet habe.

Was ich weiß, es muss ihn ungeheure Überwindung gekostet haben, mir das zu schreiben, dass ist ein Einknicken - von ihm und ganz anders, als er sich sonst verhalten hat.

Bitte - was soll ich tun?
 
T

tessa

Gelöschter User
So, so, da zeigt das Abstandhalten ja schon ein wenig Wirkung ...:smile:

Ich glaube ihm, dass er dich vermisst oder vermisst, von dir zu hören. Vielleicht hofft er aber (erstmal) nur auf die Fortsetzung der Affäre. Hat ja schon häufiger geklappt..

Also bleib jetzt stark! Er weiß, was du willst. Er hat geschrieben, er will nicht, was du willst. Wenn er seine Meinung ändert, dann müsste er das schon deutlicher schreiben!
(Dass er das nicht getan hat, vermute ich nur, denn ich kenne die sms nicht.)

Kopf hoch! Sieh es als positives Zeichen! Er hat noch nicht mit dir abgeschlossen!

Liebe Grüße,
Tessa


Zuletzt modifiziert von tessa am 03.05.2012 - 21:43:48
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.123
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben