Ende einer Affäre

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
zielsicher schrieb:
Meine Vermutung: Ihm ist durch meine Verweigerung einer Affäre klargeworden, dass ihm das künftig bei jeder Frau passieren kann......und das will/hat er geändert.

Kluger Mann! Ich wuenschte jeder "Verwalter einer alten Ehe" haette diese Einsicht.
Jedenfalls hast Du in ihm eine Ahnung ausgeloest, was er verpasst, wenn er in seiner sex- und lieblosen Ehe bleibt.

Go, Zielsicher! :thumbsup:
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Ja, das hab ich wohl..........
Aber wer kann schon wem trauen?

Mein Argwohn ist groß, und ich bin mehr als vorsichtig mit mir. Nochmal passiert mir eine Affäre garantiert nicht mehr.

Irgendwie heute auf Krawall gebürstet,

Gute Nacht,
zielsicher
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Ihr Lieben, die sich in meinen fast toten Strang verirren :lach:,

in der letzten Zeit les ich hier manchmal nur still mit und es tut mir leid, dass ich mich nicht einbringen kann. Beruflich habe ich total Stress und der Rest meines Lebens ist auch ziemlich bunt.

Vielleicht kann die eine oder andere doch etwas daraus für sich mitnehmen, deshalb hinterlasse ich ein kleines update:

Mein Ex-AM ist verunsichert, weil ich ihm zeige, dass er nicht mehr der Mittelpunkt meiner Welt ist. Und genau das ist er eben auch nicht mehr. Zu viel ist passiert, zu lange habe ich etwas erhofft und nicht bekommen....ich mag einfach nicht mehr. Er ist in meinem Herzen, oft packt mich ganz unvermittelt eine wahnsinnige Sehnsucht nach ihm, aber ich habe erkannt, dass er jetzt nicht mehr der Richtige für mich ist. Es ist zu spät. Leider. Mir bleibt nur die Hoffnung, dass er mein Herz nicht mehr lange so besetzt, damit ich endlich frei bin für etwas Neues.

Und das ist schon das Stichwort: etwas Neues. Das versuche ich gerade anzunehmen und zu leben...........mit leichtem Affärencharakter, denn der Neue ist ja auch noch gebunden. Er versucht alles, wirklich alles, um mir zu beweisen, dass er es ernst meint mit der Trennung. Ich bin wahnsinnig misstrauisch, dass hemmt und lähmt mich sehr oft, die jetzige Zeit ein wenig zu genießen. Er bittet mich, bis Ende Juli "auszuhalten", dann zieht er aus. Zweimal habe ich den Kontakt bisher versucht abzubrechen, so ganz gelingt es mir nicht. Scheinbar hab ich schon zu viel kristallisiert ;).

Und so hänge ich ein wenig in den Seilen, ich hätte es gern anders erlebt, nach den letzten zwei Jahren, aber so geht`s im Leben. Ich leide nicht, in keiner Form, aber richtig frei lebe ich eben auch nicht.

Somit könnte eigentlich mein Strang auch geschlossen werden, zumindest was die Ausgangsposition meines Einstiegsposts betrifft. Und doch möchte ich gern bleiben. Zum einen, weil ich nicht weiß, ob ich noch einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen darf/muss, zum anderen, weil aus jeder Diskussion hier ja auch etwas für andere zu entnehmen ist. So, wie man es braucht.

Ihr seid mir alle so nah, als kenne ich euch persönlich. Ich leide mit euch und freue mich über eure Erfolge, so wie es jede von euch jeden Tag neu erlebt.

Fühlt euch heftigst umarmt von eurer
zielsicher
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Lieb zielsicher,

das sind ja Neuigkeiten!

Natürlich bleibst du uns erhalten. Bei mir hat es auch nicht geklappt, noch halte ich mich gut, aber wer weiß, was da noch kommt.......

Fühle Dich auch heftigst umarmt

Liebe grüße Anika
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
So ist einfach jeder Tag anders.............

Kontakt zu AM wirft mich immer wieder zurück.........wenn auch nicht komplett.

Ich hätte ihm noch Zeit geben müssen...haha, wie lange denn noch?

Sehne den Tag herbei, an dem mein Herz endlich frei ist..........kein Neuer kann etwas dazu, dass ich verletzt und misstrauisch bin....so funktioniert es eben auch nicht.

Wie lange dauert es, bis man so richtig offen ist, für einen neuen, der sich so wahrhaft bemüht???????

Sorry, mein post hilft niemandem, heute mal wieder ein absolutes Tief, aber hier kann ich es gefahrlos loswerden, ohne meinen Ex-AM damit zuzutexten, das tu ich nämlich nicht mehr.

Ich möchte bitte mein Herz zurück:'(
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ach Zielsicher :trost:

Es ist so schmerzhaft und leer, wenn man sein Herz verloren hat ...

Aber Du wirst es wieder finden und es so lange gut pflegen, bis es wieder bereit ist, auch noch für einen anderen als für Dich zu schlagen - einen, der es wert ist!

Deine Ruby :sonnensschein:
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
zielsicher schrieb:
So ist einfach jeder Tag anders.............

Kontakt zu AM wirft mich immer wieder zurück.........wenn auch nicht komplett.

Ich hätte ihm noch Zeit geben müssen...haha, wie lange denn noch?

Sehne den Tag herbei, an dem mein Herz endlich frei ist..........kein Neuer kann etwas dazu, dass ich verletzt und misstrauisch bin....so funktioniert es eben auch nicht.

Wie lange dauert es, bis man so richtig offen ist, für einen neuen, der sich so wahrhaft bemüht???????

Sorry, mein post hilft niemandem, heute mal wieder ein absolutes Tief, aber hier kann ich es gefahrlos loswerden, ohne meinen Ex-AM damit zuzutexten, das tu ich nämlich nicht mehr.

Ich möchte bitte mein Herz zurück:'(

Hallo zielsicher...

jaaa..der Kontakt zu AM wirft einen zurück...gerade wenn sie wieder beginnen..massiv zu werden....man neigt dazu wieder zu hoffen....versuche den Kontakt so gut es geht zu vermeiden!

Du hast Recht...wahrscheinlich reichen solchen Männern auch eine MUSE....na dann...bitteschön...aber ohne uns!!!

Du hast ihm genug Zeit gegeben...

schon allein wenn er es nach so einer langen Zeit immer noch bekundet...weiß man doch wie der HASE läuft....sie wollen...können nicht..wir sind eben nicht der Nabel der Welt!!

Wie lange dauert es das man offen ist für Neues...???

Du hast bereits damit begonnen einen anderen Mann Raum zu geben...und das ist sehr viel wert...denk doch mal zurück...wäre vor Monaten noch nicht möglich gewesen....und alleine diese Tatsache...ist galaktisch...! Nimm alles mit was Dir Raum in deinem Herzen gibt...das brauchst Du zum heilen...ich mache es nicht anders...ich schaffe Raum!!

Du wirst jetzt Dein Leben leben...spüre jede Minute...es gibt soviele andere Dinge die einen glücklich machen können...lache und lebe...denke nicht darüber nach..

wie Du was machst....handele authentisch..sei einfach Du selbst!!!!

Du wirst Dein Herz wieder finden...pflege es und lebe!!

Ich drück Dich!

LG ABI


Zuletzt modifiziert von abigail am 10.07.2012 - 03:24:34
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Zielsicher,

es tut mir leid, dass es fuer Dich gestern wieder ein Down gab. Aber ich verstehe nicht ganz .... Hattest Du nicht vor ein paar Wochen geschrieben, Dein Ex-AM habe sich von seiner Freundin getrennt? Ganz eindeutig getrennt? Wenn Du dann bei Kontakt wieder Gefuehle fuer ihn hast, warum dem nicht eine Chance geben? Er ist doch jetzt frei.

Ist es, weil Du auch Gefuehle fuer den anderen hast? Oder wegen der frueheren Verletzungen durch ex-AM?

Verzeih, wenn das bloede Fragen sind. ich versuche Deine emotionale Situation zu verstehen. Vermutlich ist es zu einfach von mir gedacht, dass man wenn AM frei wird, doch einfach zu ihm gehen kann fuer glueckliche Liebe.

Stelle ich mir naemlich so vor, falls meiner je frei wuerde. Aber ist wohl doch nicht so?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wunderwar schrieb:
Vermutlich ist es zu einfach von mir gedacht, dass man wenn AM frei wird, doch einfach zu ihm gehen kann fuer glueckliche Liebe.

Stelle ich mir naemlich so vor, falls meiner je frei wuerde. Aber ist wohl doch nicht so?
Dann beginnt der Alltag.

Ebenso wie Du, glaubt der AM, dass es nun nur die tollen Erlebnisse mit Dir gibt, wie während der Affäre. Du hast da sicher alles getan, damit es ihm gut geht oder er sich besser fühlt, als mit seiner Ex-Frau.

Aber das läuft nun einmal anders, wenn alles offiziell wird.
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Liebe wunderwar,

deine Fragen sind nicht blöd....manchmal fällt es mir hier auch schwer, durchzusteigen.

Mein AM ist getrennt, ja.
Fakt ist, dass er mir vorwirft, für das endgültige Ende das falsche timing gewählt zu haben, ich hätte noch warten sollen.
Jetzt suhlt er sich in seinem Verlassenwordensein-Status und wartet auf einen Fingerzeig von mir, dass es weitergehen kann. Den erhält er definitiv nicht! Garantieren kann ich nicht, dass das anders wäre, würde er heftigst baggern, so wie der von Anna Karenina vielleicht.... Unter Umständen würde ich da schwach werden. Das tut er nicht, kann er nicht, ist eben nicht sein Wesen. Vermuten kann ich, dass seine Gefühle nicht ausreichen, wissen kann ich es nicht, fragen werde ich nicht.
Meine Verletzungen sind zu groß, mein Abstand zu ihm auch und er verringert ihn nicht....Es ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass ich wirklich noch ab und zu in ein Loch falle!

Dazu kommt, dass ich wirklich den "Neuen" ein wenig mehr zulassen möchte. Auch da ziehe ich Paralellen zu Anna. Er hilft mir, über die AM-Zeit hinwegzukommen....ist sehr präsent, ganz anders, als ich es gewohnt bin. Angst habe ich davor, ihn irgendwann wegschicken zu müssen, weil meine Gefühle nicht ausreichen. Es ist mit ihm eben nicht so wie mit AM....ich bin einfach noch nicht frei.

Und du siehst, nur die Tatsache, dass die AMs irgendwann frei sind bedeutet nicht zwangsläufig, dass man sie dann auch noch so bedingungslos will, wie zu Zeiten der Affäre. Da muss und werde ich noch ergründen, warum das bei mir so ist.
 

Wissbegierig

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2011
Beiträge
218
Liebe Zielsicher,

mir geht es ganz genauso...jetzt habe ich einen Mann kennengelernt, der mich auf Händen trägt, für den ich nicht den kleinsten Finger krumm zu machen brauche und ich kann für ihn über den Status "mögen" hinaus nicht empfinden. Bin ich bei ihm, bin ich sehr schnell "satt" und vermisse den anderen, von dem ich nie genug bekam.

Interessant dies alles....
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Seit längerer Zeit hab ich die letzten Seiten meines eigenen Strangs nachgelesen, bei vielen hier im Forum bin ich sowieso regelmässig........leide mit, freue mich mit und bin überrascht über manche Geschehnisse.

Meine eigene Geschichte mag vielleicht für manch eine zu einfach gestrickt sein, ich jedenfalls bin froh, dass ich da stehe, wo ich gerade bin. Mit jeder Hürde, die ich täglich überwinden muss, mit meinen Sehnsüchten und Ängsten, die es zu bewältigen gilt. Sie kann vielleicht zeigen, dass es auch andere Wege geben kann.

Wen es interessiert, hier ein update. Und ganz vorweg gleich ein Eingeständnis: ich lebe schon wieder eine Affäre :smile:, wenn auch mit den Erfahrungen etwas anders.

Mein Ex-AM ist nach wie vor getrennt, sucht den Kontakt zu mir.........aber ich will und kann nicht mehr. Die Verletzungen durch ihn sitzen zu tief, ich bin ihm gegenüber nicht frei genug.....bedaure das sehr oft, träum sehr oft von ihm und sein Name ist in meinem Kopf mehr als präsent......meine Sehnsucht nach dieser Leidenschaft ist nach wie vor in mir, aber mein Verstand hat die Oberhand: dieser Mann wird mir nie gut tun, so wie ich es verdient hätte.........er hat mich einfach zu lange zur Seite geschoben....mich warten und hoffen lassen. Dabei ist viel verlorengegangen, das weiß ich jetzt, wo ich ihn haben könnte, sehr genau. Und mit diesem Wissen möchte ich auch keine Spielchen mit ihm spielen, denn das wäre es......es ihm vielleicht heimzuzahlen....das bin nicht ich. Mir ist klar, was er für mich fühlt.....was er möchte....aber ich mag nicht mehr. Er war ein Stück weit ein großer Teil meines Lebens, durch die Affäre mit ihm habe ich meine Bedürfnisse kennengelernt, dafür bin ich ihm irgendwie dankbar......ansonsten lass ich ihn los, obwohl er schlecht damit zurecht kommt. War halt immer die Subi, jetzt hat sich das Blatt gewandelt. Ich dachte immer, ich könnte nicht damit leben, ihn aus meinem Orbit zu verlieren - weit gefehlt, ich habs nämlich überlebt! Und nicht nur das. Wenn jetzt Nachrichten von ihm kommen, klopft mein Herz nach wie vor wie verrückt - aber ich verliere die Realität nicht mehr aus den Augen.

Und nun häng ich in der nächsten Affäre....und doch fühlt es sich anders an. Wo immer es hinführt, das mach ich nicht mehr zum Hauptthema. An guten Tagen kann ich es laufenlassen, an schlechten Tagen holt mich die alte Geschichte ein und der Neue muss es ausbaden. Was er mehr als gut schafft, er hat echt viel Verständnis für die unsichere zielsicher. Die letzten 2 Affärenjahre haben mich durch viele Höhen und Tiefen geführt, und doch lebt in mir die Hoffnung, dass nicht alle gleich sind - das beginne ich zu begreifen. Jeder AM tickt anders.......obwohl es immer die gleichen Mechanismen sind. Er geht seinen Weg in seinem Tempo und ich hab jeden Tag die Wahl, ihn mitzugehen, oder nicht. ICH entscheide, für mich..........und das fühlt sich gut an. Natürlich brems ich mich, bin vorsichtig, misstrauisch, ungläubig, strategisch, abwartend...........höre auf mein Bauchgefühl und werde oft überrascht ob seiner Taten. Entscheidend ist nur, wie ich mich fühle, und genau so reagiere ich, eben ein wenig egoistisch. Aber ehrlich, wer, wenn nicht ich, achtet schon auf mich, oder?

Ich muss nicht kämpfen, erklären, leiden, aushalten, warten.........alles passiert irgendwie von allein. Manchmal nicht zu der Zeit, die ich gern hätte, aber dann eben einen Tag später.

Wohin es führt............wer weiß das schon? Unterm Strich, im Gegensatz zur Ex-AM-Situation, geht es mir soviel besser als schlechter......ist doch schon etwas! Vielleicht begleiten auch wir uns nur ein Stück in unseren Leben.......auch das steht in den sternen - oder wo auch immer ;)

Meistens fühlt es sich leicht an...........und das ist in meinem Fall schon ganz schön viel. Ich nehm`s im Moment, wie es sich mir bietet, wir fahren gemeinsam in den Urlaub....seine Töchter wissen mittlerweile auch, was los ist.......ich lass es passieren.

Nie werd ich an Liebeskummer sterben, das Leben geht immer weiter, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue...........es ist, was es ist :together:

Jede(r) hat seinen eigenen Weg, Vorstellungen, Wünsche.....das darf man nie vergessen.

Euch alle habe ich schätzen gelernt, das Forum insgesamt sowieso......kann kaum zwei Tage aushalten, ohne hier zu lesen.......habe unendlich viel gelernt......nachgedacht........gefühlt...mit allen.

Wo immer mein Weg mich hinführen wird,
ihr alle seid mir sehr nahe,
alles Liebe für euch.......

eure-heute- emo-zielsicher :Kuss:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe Zielsicher,
schön, mal wieder ein update von dir zu bekommen...
Seit wann kennst du deinen neuen AM? Ist er auch gebunden?
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles erdenklich Gute !
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
liebe zielsicher,

du hörst dich sooooo gut an
schon komisch, da ist dein Ex-AM frei und du willst ihn nicht mehr ...

ich denke an dich und wünsche dir, dass du glücklich wirst
lg angel
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich bin wohl auch so eine Frau @Zielsicher und @wissbegierig und Abi, die immer das will, was sie nicht haben kann und das nicht will, was sie haben kann ;-).

Warum ist das so???? Sind wir zu lebenshungrig. Lieben wir das Leid? Sind wir so aufgewachsen mit viel Sehnsucht und Leid? Ich bin aufgewachsen mit viel Sehnsucht. Entweder habe ich meine Eltern vermisst oder meine Oma. Ich bin immer hin und her geschupst worden und schupse mich wohl heute noch hin und her.

La Traviata
 

Zara

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2012
Beiträge
32
Hallo zielsicher,

ja das kommt vor; wenn man den mann dann haben kann und er sich endlich entschieden hat will man ihn gar nicht mehr...und zurück bleibt nur sehr viel Leid für alle.
Weiß dein EX-AM von deinem neuen? Wenn ja, wie war seine Reaktion?

LG
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Anna schrieb:
Seit wann kennst du deinen neuen AM? Ist er auch gebunden?
ich kenne ihn seit Anfang Juni, eine locker geplante Geschichte aus dem Internet ;-)
Er ist seit einigen Jahren "auf dem Sprung" aus der Ehe. Jetzt zieht er es wohl endgültig durch. Aber wer weiß das schon so genau....können wir hier ja oft genug nachlesen.

La Traviata schrieb:
Ich bin wohl auch so eine Frau @Zielsicher und @wissbegierig und Abi, die immer das will, was sie nicht haben kann und das nicht will, was sie haben kann ;-).

Das liest sich unangenehm, trifft aber irgendwie zu. Ich fühle mich so sehr auf der Suche.

Zara schrieb:
Weiß dein EX-AM von deinem neuen? Wenn ja, wie war seine Reaktion?

mein Ex weiß nichts genaues. Ist allerdings ein Schlauer und wird meine sachlichenAndeutunge schon in die richtige Richtung deuten. Ich sags nicht deutlich und er fragt nicht....Schwebezustand, auf beiden Seiten. Eigentlich könnt ich mich damit ja richtig verabschieden?????
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Nein, Du kannst Dich nicht richtig von Ex-AM verabschieden, denn Du hast immer noch Gefuehle fuer ihn. Die wuerden weh tun, wenn Du Dich von ihm verabschiedest.

Also mit Ex-AM kannst Du nicht zusammen sein, weil er Dich oft und lange verletzt hat.

Und bei dem Neuen bist Du nicht 100%, weil Du (staerkere?) Gefuehle fuer Ex-AM hast.

Eigentlich eine Patt-Situation, es sei denn emotional aendert sich etwas in irgendeine Richtung.

Weiss der Neue, dass Du noch Gefuehle fuer Ex-AM hast und wie reagiert er darauf?
Ich frage, weil ich vor ca. einem Jahr eine aehnliche Situation hatte und der Neue (der sehr verliebt in mich war) war SEHR eifersuechtig auf AM, weil ich zwar zu dem Zeitpunkt keinen Kontakt mehr mit ihm hatte, aber offenbar noch an ihn dachte. Nachdem der Neue eine richtige Eifersuchtsszene hinlegte, habe ich Schluss gemacht.

Frage mich, ob jeder Mann so reagiert ...

Und noch eine (neugierige) Frage:
Was glaubst Du wuerde geschehen, wenn Du ein paar Tage mit Ex-AM verbringen wuerdest? Ich frage, weil ich immer noch denke, dass ich meinem Ex-AM alles "verzeihen" wuerde, wenn er seine Frau verlassen wuerde und wir viel Zeit gemeinsam haetten, um wieder zueinander zu finden (evtl. mit therapeutischer Begleitung). Das ist Phantasiegespinst fuer mich, aber glaubst Du dass Deine Wunden irgendwie heilbar waeren?

Meine Fragen bringen Dich vermutlich nicht weiter, aber ich versuche die Situation zu verstehen ... mit meinem analytischen Verstand ;-) Nee, eigentlich um es nachempfinden zu koennen. (habe sehr starken analytischen Verstand UND sehr starke Emos; schliesst sich nicht gegenseitig aus :)
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Tiefpunkt von gestern nach unerwarteter Ex-AM-Nachricht überwunden. Wow, was da immer so im Kopf und Herz abgeht, holla die Waldfee!

Wunderwar, du hast Recht mit der Pattsituation und ich weiß, dass ich im Moment einfach alles nur laufen und entwickeln lassen muss. Das Umsetzen ist da schon schwieriger ;)

Deine Fragen helfen mir schon weiter, vielleicht sind meine Antworten darauf auch etwas für dich.

Der Neue weiß um meine Gefühle für Ex, nicht um die "Notlage", in die es mich manchmal bringt. Aber im Ernst - der sollte mir mal mit Eifersucht kommen, immerhin lebt er ja noch mit seiner Frau unter einem Dach!

Bereust du deine Entscheidung, damals nach dem Eifersuchtsdrame Schluss gemacht zu haben und weiter, kannst du im Nachhinhein die Reaktionen des Mannes nachvollziehen?

Wenn ich jetzt mit meinem Ex einige Tage verbringen würde......für diese Zeit würde ich alles Geschehene vergessen können. Ganz sicher bin ich mir, dass es dabei nicht bleiben würde, manches kann ich einfach nicht verzeihen und habe Respekt vor ihm verloren.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
zielsicher schrieb:
Bereust du deine Entscheidung, damals nach dem Eifersuchtsdrame Schluss gemacht zu haben und weiter, kannst du im Nachhinhein die Reaktionen des Mannes nachvollziehen?

Nein, ich habe das nie bereut. Er hat furchtbaren Druck auf mich ausgeuebt, *sofort* eine feste, emotional ausschliessliche Beziehung zu mir zu haben. Nach der ersten Nacht reichte er mir den Telefonhoerer, damit ich mich seiner Mutter als neue Freundin vorstelle!! Oh Graus. Dabei hatte er so einige Baustellen, die ich nicht sofort mit einem Mann gemeinsam wuerde tragen wollen (finanziell, Job, sexuelles Problem, Katastrophenbeziehung zur Mutter seines Sohnes).

Was ich daraus gelernt habe, jemandem frueh zu sagen, wenn ich nicht sofort eine feste Beziehung will. Die schulde ich ja niemandem.

Ich kann seine Eifersuchtsreaktion nachvollziehen, konnte ich damals schon. Er war verliebt und hatte Angst, ich wuerde mich nicht in ihn verlieben. Und Angst, AM wuerde sich von seiner Frau trennen und ich waere dann zurueck bei AM. Leider hat der "Willi" durch Druck , Eifersucht, Klammern und Versuch der Kontrolle bei mir genau das Gegenteil von dem erreicht, was er wollte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.206
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben