Ende ??? Hilfe

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Hallo ...bitte bitte ich brauch Hilfe
Ich hab schon öfters hier geschrieben aber jetzt jetzt hoffe ich auf einen Ratschlag ich bin schier verzweifelt
Kurzform ...6 Jahre Affäre ..mit vielen hoch und Tiefs ...im Februar war er 4 Wochen hier hat hier gewohnt dann kompletter Rückzug seinerseits ...letzte Woche wieder Annäherung ...dann eine Lüge er sagte er müsse auf Fortbildung diese Woche ...ich hab am Montag herausgefunden das er am Samstag mit seiner Frau in Mallorca ist ...ich war drauf und dran seiner Frau mal paar Fotos zu schicken hab ich nicht gemacht ...endlose Diskussionen über whatsapp mit ihm ... Ich hab die Schuld bekommen das er lügen musste ...heut die Spitze die den Grundsatz erläutert hat ...jetzt hat er sich verabschiedet " mit einem leb wohl wir sind zuweit auseinander " und mich überall blockiert gelöscht ... Nach 6 Jahren !!! Ich kann das gar nicht fassen ...das so die Beziehung beendet wird und ich nichts machen kann ...was kann ich denn tun ? Das kann es doch so nicht gewesen sein ! ???
LG
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Naive, Dein Slogan (also der Satz ganz unten) kommt mir bekannt vor. Hast Du schon mal im Affärenforum geschrieben?

Das ist natürlich ein schlimmer Tag für Dich.
Nach sechs Jahren. Aber den Rückzug von ihm nach den vier Wochen im Februar, was war da der Anlass... erzähl mal genauer wie und was. War dann komplett Schluss?
Und warum kam er wieder vor einer Woche?

Das ist echt verrückt, und dass er Dich jetzt bloggt.
Wart Ihr denn wieder richtig zusammen jetzt?

LG Saskia
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Ja ich hab schon mal die Problematik geschildert
Ich versuche es mal
Er war halt 4 Wochen hier und es war eine wundervolle intensive Zeit ...Probleme davor gab es genug
Danach hat er sich komplett distanziert ich glaube heut noch er hat Angst bekommen ... Es war schlimm ich konnte nix mehr richtig machen er hatte keine Zeit für nix mehr und ich hab natürlich getobt gebittelt und gebettelt im Guten im Bösen alles nix genutzt ...
Immer wieder der Versuch dann der nächste Knall
Na ja dann die letzte Woche Annäherungen wir wollten uns aussprechen versöhnen ...dann kam am Freitag die Nachricht er müsse die Woche auf Fortbildung er könne nicht herkommen ...am Samstag noch liebevolle Nachrichten am Sonntag er wäre krank ich mir sorgen gemacht ...da war er schon 2 Tage mit seiner Frau in Mallorca ...ich habe es über ihren fb Account gesehen am Montag ..
Klar hab ich getobt hab ihm geschrieben das das das allerletzte sei ... Wenn ich könnte würde ich den whatsapp Verlauf mal einstellen .
Es waren nur Anschuldigungen gegen mich ich hab immer wieder versucht das zu klären ... Er schrieb zB : ich liebe dich über alles aber um das m Leben zu erhalten brauch es Lug und Trug diesmal hat es dich erwischt
er hat mich allein dafür verantwortlich gemacht und heute kam es zum Countdown er hat wohl dann auch vermutet woher mein Wissen stammt er wohnt 200 km von mir weg und es gibt ja niemand der mir das erzählt haben könnte
Es ging ums grundsätzliche ich hab ihm geschrieben das ich an mehr geglaubt hätte er hat da schon zurückgerudert ich wäre wohl Teil seines Lebens aber nur gedanklich aber er wurde die Zeit lieben die er mit mir verbringt ...ich hab dann geschrieben es wäre wohl ein Missverständnis meinerseits gewesen weil ich immer mehr für möglich gehalten habe ...dann seine letzte SMS ...leb wohl wir sind zuweit auseinander Kuss für dich und die Kurze " und im nächsten Moment war ich überall blockiert und gelöscht ...nach 6 Jahren !!!
Was soll ich denn machen ich kann ja nix tun ...kann es sowas geben er kann sich doch nicht auf diese Art und weise aus meinem Leben verschwinden
LG
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Er hat mich noch nie irgendwie irgendwo blockiert oder gelöscht ich bin vollkommen fassungslos und begreif das erst gar nicht !!!
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Am liebsten würde ich seiner Frau ein paar Fotos schicken dann wäre sein Urlaub auch hinüber und er würde genauso leiden ...ich bin so wütend so enttäuscht ich komm mir ausgenutzt und so verraten vor ...und kann nix machen außer mich rächen !
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ohje . Das ist wirklich schlimm . Ich fühle gerade mit dir . Versuch trotzdem erstmal ruhig zu bleiben. So eine Rache Aktion bringt garnichts . Willst du das er nur bei dir is weil seine Frau ihn verlassen hat? Bleib ruhig wirklich . Ich weiß es tut weh und ist verdammt hart. Was hatte er denn als Trennungsgrund bei seiner Frau damals amgegeben?
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Naive,

Du, das ist jetzt klar, dass bei Dir die Wut hochkocht durch diesen Schmerz.
Das kann auch eine Kurzschlussreaktion von ihm gewesen sein mit dem Sperren, denn er fühlte sich ertappt und das mögen Männer gar nicht.
Wenn Du heute etwas tust, Bsp. der Frau Bescheid gibst wirst Du es womöglich morgen früh schon bereuen, denn es bringt nichts.
Wenn Ihr so lange einen Affäre hattet, weiß die Frau es denn bis heute noch nicht?
Das ist schon heftig, wenn Du so lange zu ihm stehst.
Also ich würde jetzt mal sagen das ist eine Reaktion weil Du ihn ausspioniert hast.

Beruhige Dich erstmal, trink ein Glas Wein, komm runter von dem Schock und beschreibe das mal alles ganz genau hier im Forum, wie ging es los,,,, warum so lange... was war mit der Ehefrau nicht okay für ihn?
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hallo Naive,

herzlich willkommen hier.
Schön, dass du dich traust hier zusein. Hier sind so viele tolle Mädels und man ist nie allein.

Nun zu deiner Geschichte.
6 Jahre ist eine sehr lange Zeit.
Seiner Frau scheiben oder Bilder senden ist ein no go....was hast du davon? Wenn du ehrlich bist, NICHTS. Auch deinen AM würde ich erstmal komplett in Ruhe lassen.

Deine Geschichte wirft aber noch sehr viele Fragen auf:

- wie alt seit ihr
- Kinder
- wie habt ihr euch kennengelernt
- hattet ihr schon KS
- wie kam es dazu, dass er 4 Wochen bei dir gelebt hat.....was hat er der Frau gesagt
- weiss die Frau von dir

Und die wichtigste Frage: was ist dein Ziel?
Möchtest du ihn ganz??

So, viele viele Fragen.
Wie du siehst, bist auch du hier nicht allein.

LG,
Idda
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Ich versuche zu ordnen ...er war 4 Wochen hier aber in Form einer Kur seine Frau wusste und weiß nix das war im Februar .
Danach kam es zu immer neuen Streitereien weil ich den Eindruck hatte er zieht sich komplett zurück ...
Letzte Woche haben wir noch telefoniert und er sprach das wir uns unbedingt wieder aussprechen müssen ..
Ich bin zuhause und schlug vor er könne heut können weil er frei hat ich hab seinen dienstplan
Na ja es ging dann noch um einen Geburtstag an dem wir morgen gemeinsam eingeladen waren ...
Am Freitag schrieb er mir das er die ganze Woche Dienst hat Fortbildung deshalb Könne er heut nicht kommen und morgen zum Geburtstag würde er es nicht schaffen ...
Samstag morgen eine Superliebe Nachricht er liebe mich vermisse mich und sei krank bissi geschrieben und schien alles Berg auf zu gehen
Sonntag schrieb er er hätte Fieber läge auf der Couch er Ihm ginge es nicht gut
Montag morgen dann zu einer ganz komischen Zeit er wäre bei der Fortbildung es wäre arg langweilig ... Mir ist dann aufgefallen das die Nachrichten so zeitverzögert empfangen werden da hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht
Bin ins FB erst auf sein Profil aber da war nix dann auf das Profil seiner Frau und da las ich dann das sie seit Freitag zusammen in Mallorca sind .
Ich hab natürlich ne bitterböse Nachricht losgeschickt und war so entsetzt über diese fiese Lügerei
Na ja er hat sofort nur mit Anschuldigungen reagiert ich hatte ihm keine Wahl gelassen es wäre nur eine Notlüge ...er war total aggressiv uneinsichtig ...ich hab dann drum gebeten oder auch verlangt das das geklärt werden muss
Das hat sich dann bis heute alles hochgeschaukelt und dann ging es irgendwann um das grundsätzliche weil ich gefragt hab ob ich sowenig wert bin
Die letzt Nachricht ... Es ist vorbei wir sind zweit auseinander Kuss für dich und die kurze leb wohl ... Und eh ich noch was erwiesen könnte war ich gesperrt und blockiert
Ich bin so sauer so enttäuscht das hat er noch nie gemacht und ich versteh die Welt nicht mehr ...was soll ich denn machen ? Er kann das doch nicht so beenden nach 6 Jahren !!
 
E

Edda

Gelöschter User
Hallo

Wenn ich das richtig sehe hast du doch bereits einen älteren Strang zum selben Thema?
Schreib doch da rein, da ist doch sicher alles ab Anfang der Affäre beschrieben. Du schreibst hier immer nur was ab Februar war. :)

LG
Edda
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Ich hab den Strang selbst nicht mehr gefunden ...sorry ist das schlimm jetzt ??
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Liebe Naive!

Für mich sieht es eher so aus, als ob er sich selber schämt gelogen zu haben. Nun weiß er nicht, wie damit umgehen, und hat deshalb dir die Möglichkeiten genommen ihn mit seinem schlechten Verhalten zu konfrontieren. Sehr unfair und unmännlich.

Versuche ruhig zu bleiben.

Ich bin sicher, er wird sich nach dem Urlaub melden.


Zuletzt modifiziert von Wuehlmaus am 30.06.2016 - 21:05:40
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Zu den Fragen
Er 47 ich 46 ...wir haben uns 2010 im Urlaub kennengelernt ...ich hab Kinder er nicht aber meine sind groß ( 17 und 26 ) seine Frau weiß und wusste nichts
Er war 4 Wochen hier weil er eine Kur von seinem Arbeitgeber genehmigt bekommen hat das hat er halt genutzt hat sich in der nahegelegenen Kurstadt als Nachweis ein billiges Zimmer abgemietet war aber Tag und Nacht hier 24 Stunden am Stück ...es war so eine intensive Zeit ich Kann das gar nicht glauben
Wir hatten sicher mal ein paar Tage Funkstille aber keine KS in dem Sinne
Mein Ziel ist es erstmal das ich eine Erklärung bekomme das ich es verstehe ...ich möchte nicht das es so endet weil dann kann ich nicht abschließen ...
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Ok danke kann ich das verknüpfen es war wirklich keine Absicht ich bin nur so verzweifelt grade
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Liebe Naive010,

vielleicht kann Wolfgang beide Stränge zusammenlegen.... wird sonst ggf. etwas konfus, wenn wir zwischen den Strängen hin- und her jumpen um die Ereignisse, vor dem derzeitigen Stand zu lesen.

Zunächst, solltest Du bei aller Aufregung und bei aller Wut, versuchen ruhig zu bleiben und auf keinen Fall im Affekt handeln. Heißt: lass seine EF aus der Sache raus. Selbst wenn Du es ihr sagen würdest, verbessert das Deine Situation überhaupt nicht. Mach nicht noch ein zusätzliche Baustelle auf, Du hast ja bereits eine mit ihm, die beschäftigt Dich zu genüge.

Je mehr Du jetzt bei ihm Sturm läufst, desto mehr macht er dicht.

So schwer es auch fällt, ich würde sofort KS halten. Natürlich hast Du Fragen, verstehst das alles nicht, aber.... Du wirst keine Antworten bekommen, außer fadenscheinige Erklärungen seinerseits, wenn Du ihn ständig löcherst.

Nimm es jetzt erst mal hin, dass er nicht mehr möchte. Im Großen und Ganzen signalisiert er damit, dass er momentan Abstand wünscht. Gewähre es ihm, auch wenn es für Dich schmerzlich ist.

Lass ihn seinen Urlaub oder was auch immer er da macht, zu Ende bringen.... und dann siehst Du weiter.
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Danke
Ich kann eh jetzt nix machen aber am Montag ist er ja zuhause ...eigentlich wollte ich anrufen nur um ein Gespräch eine Erklärung bitten ...ich kann sonst einfach selbst nicht abschließen ...ich versteh es einfach nicht und es war ja auch mehr als eine Bettgeschichte er war hier in meinem Umfeld meiner Familie involviert ....ich kann das einfach nicht nachvollziehen ...das ich so abgeschossen werde nur weil ich seiner Lüge auf die Spur gekommen bin ...hätte er eh nicht gebraucht er war schon öfters im Urlaub da hab ich zwar geschluckt aber es war nicht so ein Problem das man jetzt so überzogen reagiert
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Wird er sich jemals wieder melden ??? Ist es ihm so egal wie ist das alles zu erklären ? War es tatsächlich nur ein Zeitvertreib ??? Die ganzen Nachrichten seit ich ihm mit der Lüge konfrontiert habe waren ja nur Anschuldigungen gegen mich er war so ungerecht hat alle Tatsachen verdreht alles von mir abhängig gemacht nur wenn ich mich anders verhalte würde er das zu klären versuchen ...ich hab das eh alles nicht verstanden natürlich nachgehakt tja jetzt seh ich was ich davon habe ...hat man so gar kein Recht nach so einer Zeit ? Wenn er so rücksichtslos ist warum soll ich noch auf was Rücksicht nehmen ???
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Auch wenn Du weißt, dass er Montag wieder zu Hause ist, solltest Du nicht gleich wieder bei ihm vorstellig werden.

Ich weiß, Du willst das klären, hast Fragen, warum ist er jetzt so, warum sagt er das und das.... versteh ich alles. Dennoch glaube ich: wenn Du ihm noch ein paar Tage Zeit gibst und dann freundlich nach einem letzten Gespräch fragst, stehen die Chancen erheblich besser, dass er zusagt, als wenn Du ab Montag gleicher wieder Vollgas gibst und ihn unter Druck setzt.

Wenn er keine Rücksicht nehmen kann und Dir abschließend keinen Resepkt erweisen will oder kann, dann mach Du es. Denk immer dran: der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten... !
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Ich stell mal den whatsapp Kontakt hier ein und HOFFE es kann jemand beurteilen .. Hilft mir vielleicht auch
Freitag hatten wir telefoniert dann ging es so weiter
Ich : ich meine es nicht böse aber es wirkt so fremd

Er :ich dachte wir hätten heute wieder einen Anfang gemacht

Ich:
aber es war nur ein höflicher Austausch fällt es dir so schwer wieder Nähe aufzubauen ich trau mich gar nix mehr

Er :ich dachte wir hätten die Kurve gekriegt und könnten wieder aufeinander zugehen hab ich wohl falsch gedacht es geht wenn überhaupt nur in kleinen Schritten

Ich : ich würde mir halt wünschen du würdest einfach herkommen

Er : sind wir wieder schön soweit ? Ich möchte nicht nach einer viertel Stunde total sauer und zerstritten wieder fahren müssen

Ich : ich denke es ist der einzigste weg um wieder zurückzufinden aber das musst du wissen

Er : ich würde so gerne würde dich und die kurze so gerne Wiedersehen

Ich : es liegt soviel seit Februar im Argen hat es noch nie gegeben

Er : deshalb hab ich auch ein wenig Angst davor ich mag kein fremder sein

Ich wir müssen einen Weg finden uns wieder näher zu kommen wir wollten doch in 3 Wochen zusammen Kirmes feiern

Er : Ich möchte das so gerne hab mich so darauf gefreut und schon Klamotten besorgt
Dicker Kuss für dich und die kurze

Ich : die S.....ist grad von der Klassenfahrt gekommen hat dir auch eine Kleinigkeit mitgebracht

Er : das ist ja lieb Dankeschön

Ich : wird halt immer an dich gedacht
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben