Ende ??? Hilfe

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Fortsetzung Freitag
Er :ich denk auch ständig an euch auch wenn es nicht mehr immer den Anschein hat

Ich :es wirkt nicht immer so das stimmt

Er : Bild mit du fehlst mir so

Ich Bild mit es ist nicht immer die einfachste aber die ehrlichste Entscheidung auf seine Gefühle zu hören

Er : das ist es , Bild mit herz
Er : ich mag dich sehr bald Wiedersehen
Er : das muss doch zu schaffen sein

Ich : ich hoffe


Er : ich denk immerzu an dich Bild Herz

Ich : hoffentlich mal wieder etwas positiver

Er : schon eine ganze weile nach den Streitereien

Ich: dann ist es hoffentlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung ich denke nämlich auch immer an dich

Er : ist nicht auszublenden

Er Bild mit ich hab dich so furchtbar lieb

Er : Ich muss die nächste Woche zu ner Fortbildung
----------------------------------------------------------


Ich : Ojee die ganze Woche ???

Er : ist zwar locker aber ich muss jeden Tag 60 km fahren

Ich : das is ja doof

Er : ja bin traurig das wir uns nicht sehen können

Ich : schade

Er : ich hab jetzt auch Feierabend schlaf gut und träum süß
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Samstag ( da war er schon in Mallorca mit seiner Frau nur ich wusste es noch nicht )

Er :guten Morgen wie geht es dir hast du gut geschlafen lieber Kuss

Ich ja danke geht so Kuss

Er : ich hab super geschlafen Kuss

Ich : und sonst wie geht's hast du Programm ?

Er : ich bin krank hab Halsschmerzen und husten wahrscheinlich auch Fieber

Ich : dann ruhst du dich hoffentlich aus Kuss

Er : ich fühl mich total elend werd versuchen etwas zu schlafen

Ich : Ojee hoffentlich geht es dir ganz schnell besser ..ich denk an dich

Er : bin am gurgeln das hilft

gegen Abend Also 5 Stunden spätere

Er : Bild herz

Ich : wie geht es dir denn ich mach mir sorgen

Er : net so gut ich hab geschlafen liege hier und schaue fern

Ich : ich lieg auch auf der Couch

Er : ich trinke viel und muss abwarten denk an dich

Er : und bei dir ?

Ich : ich hab viel gemacht bin kaputt ..

Er : du arme Maus Bild mit zwei innig umarmten Personen

Ich : ich vermisse dich

Er : ich küsse und umarme dich ganz lieb

Ich : Kuss zurück

Er : Bild mit Herz
Er : Miss you like Crazy

Dann kam samstags nichts mehr und ich hab mich schon gewundert nichtsahnend das das schon alles gelogen war er ist nachts um 12 weggeflogen war also schon den ganzen Tag in Mallorca
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Sonntag er Mallorca ich immer noch unwissend

Er : guten Morgen ...ich vermisse dich so arg

Ich : guten Morgen geht es dir besser ?

Er Herz mit Bild
Er : ne ich hab fast gar nicht geschlafen bin wie gerädert

Ich : ich bin auch schon lange auf ich komm nicht richtig zur Ruhe und denke viel nach

Er : ja das geht mir auch oft so aber ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen und trösten hast halt viel am Hals arme Maus

Ich : ich wäre schon mal froh wenn sich zwischen uns die Situation wieder normalisieren würde

Er : wir haben das selbst in der Hand

Ich: ich weiß aber es wirkt alles so schwierig und ich hab den Eindruck du hast auch kein großartiges Interesse überhaupt mit mir zu kommunizieren mir fehlt der Austausch und du meldest dich manchmal über Stunden nicht mehr auch gestern Abend dann nicht mehr ich hab einfach Angst das das alles normal wird es war doch schon so anders

Er : du machst es uns wirklich schwer

Ich : findest du ?

Er :ich dachte wir kämen wieder aufeinander zu dann kann ich meine Bemühungen ja einstellen

Ich : ich geb mir doch auch Mühe komm mir nur so alleingelassen vor damit

Er :ich finde nur du bist ungerecht
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Fortsetzung Sonntag
Ich :
warum bin ich ungerecht

Er : ich versuche wieder ganz vorsichtig unsere Beziehung aufzubauen das siehst du aber nicht und bist mit nichts zufrieden

Ich : ich möchte doch nur das alles wieder vertraure wird das ich merke das dir wirklich was an mir liegt

Er : ich denke dich immer und ständig nur an dich

Ich : ich weiß nicht mal wie sich das alles in nächster Zeit gestaltet worauf wir überhaupt hinarbeiten können

Er :du scheinst wenig überzeugt zu sein aber ich muss dich unbedingt sehen

Ich : ja ich empfinde das auch als wichtig aber ich trau mich gar nix mehr zu sagen oder vorzuschlagen

Er :Hauptsache wir sehen uns baldmöglichst ....bitte

Ich :wir müssen wieder mehr Zeit in und investieren in allen Belangen sonst wird das nix

Er : ich hoffe so

Ich : wann ist denn bald ?

Er : hängt davon ab wie du Zeit hast den 4 oder 5 Juli vieleicht ich frag ob ich frei bekomme

Ich : hm ab 5 muss ich wieder arbeiten den 4 . Eigentlich zu Untersuchungen

Ich : ach komm doch am Freitag nach deinem Dienst mit zum Geburtstag du bist doch eingeladen

Er : ich hab doch die ganze Woche Fortbildung zum Geburtstag werd ich es einfach nicht schaffen außerdem sollten wir uns vorher versöhnen und aussprechen

Ich : vorher erscheint nicht möglich und jetzt ???

Er : ich weiß es auch nicht wir haben es im Vorfeld einfach verssaut

Ich : können wir uns vielleicht darauf einigen das du mir überhaupt mal die Möglichkeiten die du hast zukommen lässt ...ich muss auch etwas planen können ansonsten gibt es nur Streitereien ich bin nu ma zwar in ner anderen Situation als du aber das geht so nicht weiter

Er : wie stellst du dir das vor ? In Tabellenform dann klappt was nicht und du tobst wieder


Ich : von mir aus in Tabellenform

Er : ok ich werde es versuchen ich möchte sooft es geht bei dir sein

Ich : sag mir erst mal wann du überhaupt das nächste mal Zeit hast

Er : ich versuche halt den 4 oder 5 frei zu bekommen bitte
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Ist ja auch egal Fakt ist er hat mich aus seinem Urlaub heraus blockiert und will nix mehr mit mir zu tun haben nach 6 langen Jahren in denen ich mich voll hinter die Beziehung gestellt habe ...einfach so aus seinem Leben ausgeschlossen worden bin. Er liegt entspannt in der Sonne und ich Wein mir die Augen aus ...das ist das was übrig geblieben ist ...
 

Buffy85

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
365
Hey Naive,

ich hab mir das jetzt mal durchgelesen.
Ich denke auch, dass er jetzt aus Scham und "rumbocken" dich blockiert hat und erstmal Ruhe will.
Ich würde absolut nichts mehr in seine Richtung unternehmen. Wenn, dann muss ER den ersten Schritt wieder tun.

Ich frage mich nur, wieviel man auf seine geschriebenen Worte geben kann. Schließlich hat er dich eiskalt angelogen.

Und möchtest du, dass es in Zukunft so weiterläuft oder willst du ihn komplett für dich? Ich kann mir garnicht vorstellen, dass seine Frau nichts von euch weiß. da muss er das schon ziemlich geschickt anstellen.:::

Versuch jetzt erstmal dich langsam zu beruhigen.

LG
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Hallo und danke
Ich möchte in erster Linie eine vernünftige Aussprache und den Grund erfahren ... Zu verlieren hab ich eh nix mehr deshalb wollte ich ihn am Montag da ist er wieder zuhause einfach anrufen ...ich möchte es alles erst mal verstehen
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Ich weiß ja vom Verstand her das ich das einfach abhaken sollte aber es nimmt mich so mit ....lange 6 Jahre und jetzt ist alles vorbei ...ich hatte gerade im Februar die Hoffnung er würde sich trennen ...ich hab einfach Zuviel geklammert und ihn unter Druck gesetzt ...aber verdient hab ich so einen Abgang sicher nicht ...es fällt mir so schwer auch zu wissen das es ihm offensichtlich egal ist ...es war keine Kurzschlusshandlung ich bin immer noch blockiert er verschwendet nicht einen Gedanken an mich ! Das ist ein Schlag ins Gesicht
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
756
Liebe Naive,
zunächst einmal tut es mir sehr leid zu sehen wie schlecht es dir geht.
Ich würde dir auch dringend raten das alles vorerst auf sich beruhen zu lassen und selbst etwas zur Ruhe zu kommen.
Ich war Ende letzten Jahres auch in einer sehr schlimmen Situation und wollte unbedingt eine abschließende Aussprache. Gebracht hat es nix. Und das ist in den allermeisten Fällen so wie du hier oft lesen kannst.
Und natürlich hast du was zu verlieren: deinen Selbstwert. Mir haben das damals auch viele geschrieben und es stimmt. Zeig ihm nicht wie sehr du leidest. Vielleicht hilft dir das Lesen hier ja.
Du bist nicht alleine mit deinem Kummer!
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Ist es wirklich so das er mich einfach vergisst ? Kein bisschen Trauer ...einfach so weiterleben ? Können Männer das so brutal ?? Wie war denn deine Situation ? Hat er sich bei dir nie wieder gemeldet ?
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Ich bin wieder freigeschaltet wenigstens das ...!!! Oder vielleicht komplett gelöscht weiß ich nicht wie man das bei whatsapp erkennt ..
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Habe den Chatverlauf gelesen... eins fällt mir sofort auf:

- Du möchtest ständig mit ihm reden, weil was im argen liegt
- er ist der Ansicht, er bemüht sich
- Du teilst ihm Deine Ängste mit; er wiegelt ab, schwankt in seinen Äußerungen
- er ist der Taktgeber in Euer Verbindung
- sobald er Dir Aufmerksamkeit entzieht, sorgt es offenbar f. Zündstoff

Auf der einen Seite drängt er zu einem Treffen, auf der anderen Seite sieht er sich nicht in der Lage es zu organisieren dass es klappt. Er rudert immer wieder zurück, will sich nicht festlegen.

Zwischen den Zeilen liest man jedoch auch, dass er warum auch immer Abstand will.

Könnte es sein, dass seine Frau Bescheid weiß ?
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Ich denke nicht ... Er war ja da schon in Mallorca da könnte er nichts arrangieren. Deshalb gab es den Knall
Hab jetzt eben gesehen das ich nicht mehr blockiert bin ich befürchte aber gelöscht wie kann ich das denn feststellen ...also ein Bild ist wieder sichtbar und der online Status wird angezeigt ..ich würde es gerne wissen wie man das merkt ob man komplett gelöscht ist
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
756
Naive010 schrieb:
Ist es wirklich so das er mich einfach vergisst ? Kein bisschen Trauer ...einfach so weiterleben ? Können Männer das so brutal ?? Wie war denn deine Situation ? Hat er sich bei dir nie wieder gemeldet ?

Sicher vergisst er dich nicht einfach so. Du musst ihm das Gefühl geben dass er dich verloren hat. Und das kannst du nur, wenn er nicht mitbekommt wie sehr du leidest. Nur so kannst du was bewegen. Wenn du ihn durch Gesprächsforderungen unter Druck setzt, kann er dich eher vergessen.
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Ich würde ihn gerne fragen ob er mich nach dem blockieren jetzt auch gelöscht hat
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Das merkst du nur, wenn derjenige eingestellt hat, dass sein Bild nur sichtbar ist, wenn der dich ins Telefonbuch abspeichert....

Aber wenn er generell das Bild freigeschaltet hat merkst du nix.... 100 pro sagen, ob er doch komplett gelöscht hat, kann dir das keiner!

Schreib ihn wenn es irgend geht jetzt nicht von selbst an. Warte ab, der kommt wieder! Entblockt hat er dich ja bereits....

Männer können Gefühlen besser ausweichen und sie nicht zeigen... Das sieht dann nach außen aus, als wär man demjenigen total egal. Aber innen arbeitet es, wenn du ihm je was bedeutet hast (und davon geh ich mit 6 Jahren Dauer einfach aus), dann schaltet der nicht einfach von jetzt auf gleich alles aus....
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
756
Das kann man irgendwie rausfinden. Ich glaub wenn du siehst dass er online ist hat er dich nicht geblockt.
Das heißt aber du musst ihn ordentlich stalken...
Meiner hat mich damals übrigens erst geblockt und dann gelöscht.
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
756
Und nochwas: ich glaube, du wirst hier keinen Fall finden wo ein AM sowas in einer vergleichbaren Situationen konsequent durchgezogen hat. Das zu deiner Beruhigung.
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Aber ich kann doch nicht hier tatenlos rumsitzen ...ich möchte doch nur wissen warum das alles so gekommen ist ...was passiert denn wenn man blockiert löscht ??? Sorry ihr denkt ich hab sie nicht alle ist auch wahrscheinlich so ...nur mir wäre das wohl wichtig zu wissen ob er es fertiggebracht hat mich dann auch komplett aus seinem Leben zu löschen ...
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Du bist entblockt. DaS erfordet eine aktive Handlung. Ob du in den Kontakten bist oder nicht wofür ist das wichtig?
Wichtig ist, dass er sich wieder meldet und ihr dann mal in Ruhe redet, und zwar face to face und nicht über WhatsApp.

Warte einfach, er wird sich melden, denn dafür hat er dich entblockt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.229
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben