Ende ??? Hilfe

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Ich hab ihn angeschrieben ich hab das nicht mehr ausgehalten ... Er wirkt auch sehr betroffen hat aber geschrieben er hätte mich weder blockiert noch gelöscht ...ich weiß alles falsch was ich mache aber mir ging es wirklich nicht gut mit alldem was da dazwischen steht ...er wünscht auch eine Aussprache
LG naive
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
748
Na wenn er sich auf ein Gespräch einlässt war das nicht soooo falsch von dir.;)
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Das mit dem blockieren muss ich klären ich habe es ja gesehen ...er wirkt sehr sehr betroffen ob das so ehrlich ist weiß ich nicht
Jedenfalls hat er geschrieben das es ihm wichtig sei das wir uns zumindest in die Augen schauen können das er das unbedingt klären möchte
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Das ist schön, dass ich reden wollt und sehr wichtig!

Blockiert sein sieht man eigentlich nicht. Man merkt nur, dass Nachrichten nicht mehr durchgehen (es bleibt bei einem Haken).

Da würde ich aber nicht nachhaken, ihr wart beide sehr emotional, was man in solchen Situationen vielleicht kurzfristig anstellt, sollte schnell vergessen werden. Gegenseitige Vorwürfe bringen euch nicht weiter.

Habt ihr schon einen Termin für ein Gespräch?
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Evtl morgen ...aber das muss ich noch abklären weil ich eigentlich andere Termine hab ansonsten erst Ende nächster Woche möglich ...es war ja so das die Nachricht nicht mehr durch ging und weder online Status noch Bild sichtbar waren ...es geht nicht darum das es eine kurzschlussreaktion war ... Nur ich möchte erreichen das er ehrlich ist deshalb werde ich da nachhaken sonst hat die ganze Aussprache keinen Sinn wenn grad schon wieder was geleugnet wird .
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Nach alldem was war haben wir lange gesprochen uns versöhnt und kurz drauf war wieder alles hinüber
Wir haben hier ein Fest von heute bis Montag ...er hatte meiner Tochter und mir versprochen zu kommen er wollte sich einbinden ....Dienstag deshalb wieder Streit er sagte am Telefon es wäre undenkbar das er übers Wochenende herkäme er würde manches einfach aus der Euphorie heraus Zusagen aber ich wüsste doch das das nicht geht
Höchstens Freitag Abend das hab ich dann abgelehnt weil mir das zu blöd ist das mich dann jeder fragt ich wohn auf einem Dorf und jeder kennt ihn ja auch !
Es gab dann bitterbösen Streit am Telefon ich kam mir nur noch belogen vor

Dann folgte folgender Austausch

Er : lass das mit dem Denken es bringt einfach nix haben wir ja gemerkt ...

Ich:Eben was brauch ich auch zu denken es war alles nur Lug und Trug dumm von mir jemals was anderes zu glauben

Er : Genau so sehe ich das auch ...war alles nur gespielt die Realität sieht anders aus !

Ich :ja die Realität sollte man trotz aller Träume und Euphorie nicht aus den Augen verlieren und das gegenüber nicht als Objekt der Möglichkeit benutzen
Ich hab nie was gespielt oder gesagt was ich eh nicht so meine. Das nimmt einem nämlich jegliche Möglichkeit irgendetwas zu erkennen oder zu glauben .
Ich steh zu alldem was ich gesagt oder getan habe und zwar unabhängig von meiner Stimmungslage

Er :das wissen wir ja jetzt du bist der Engel und ich der Teufel !
Vieles hab ich halt gemacht damit es überhaupt irgendwie ging !
Nicht zu meinem sondern um unser aller Vorteil . Nicht alles war gut das gebe ich zu aber dein Vorteil hat oft genug Nachteile mit sich gezogen die ich ausbaden musste !!!

Er : hinter jeder wütenden Frau steht ein Mann der nicht weiß was er jetzt schon wieder falsch gemacht hat ???

Ich :wer ist denn unser aller ???was war denn mein Vorteil und dein Nachteil wenn du das uns ausbaden musstest ???du wunderst dich tatsächlich noch warum ich wütend bin und hast keine Ahnung ????Ich bin kein Engel aber ich habe es mit der Wahrheit und brauche keine schönen Worte die eh nicht wahr sind !!!

Er :dann bleibe ich bei der Wahrheit !!! Besser für alle ADIEU !!!

Ich :wenn eine Beziehung aus Lügen besteht stirbt sie an der Wahrheit !!!


So das war es war am Dienstag seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet !!!
Waren das tatsächlich 6 Jahre Lug und Trug
Ich werd da gar nicht fertig mit und dann hat er meiner Tochter wegen dem Fest noch ne teure Kette gekauft
Die ist ja auch maßlos enttäuscht .
Bringt es was ihm jetzt noch mal anzuschreiben sind ja 4 Tage her ob er das tatsächlich alles so gemeint hat ???dann würde ich ihm gerne die Kette zurücksenden weil das dann auch nicht ehrlich gemeint war ... Das würde ich ihm gerne schreiben !!
Ich kann einfach einfach nicht abschließen !!!
So war es doch nicht immer !!!
Was soll ich denn nur machen?????
 
P

Puschel

Gelöschter User
Du kennst die Antwort auf deine Frage, aber ich glaube, du wirst nicht auf uns hören.

Warum willst du ihm denn schon wieder hinterherrennen?

Er hat "Adieu" gesagt, was gibt es jetzt noch zu besprechen?

Lass ihn doch mal den Anfang machen. Lass ihn mal um dich kämpfen.
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Ich weiß wir hatten eh nur noch Streit ....es ist halt nur so verletzend !!! Und ich weiß nicht warum man immer so nachtreten muss !
Diese verfluchte Lügerei ! Und jedesmal wenn ich dahintersteige bin ich auch noch schuld
Es tut mir halt so leid das ich ja alles aus einem anderen Blickwinkel sehen muss .
Ich will mich ja gar nicht melden ! Ich wünschte nur ich könnte für mich die ganze Sache so relativieren das ich mir nicht ganz so schäbig und dumm vorkomm !!
LG
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ja, er hat gelogen.

Ich frage mich allerdings, warum ein Mann nach einer so langen Affärenzeit lügen "muss".

Entweder ist er ein notorischer Lügner oder du setzt ihn massiv unter Druck, so dass er gar nicht anders kann.

Ich meine, er ist verheiratet, was erwartest du? Dass er nie mehr mit seiner EF in den Urlaub fährt? Und wie soll er erklären, wenn er das ganze Wochenende nicht zuhause ist?

Vielleicht habe ich es überlesen, aber hat er mal gesagt, warum er sich nicht trennt von EF? Das Argument der meisten AM, Kinder, fällt ja bei deinem weg.

Ich denke, hier hilft eine strikte KS. Lass ihn schmoren.

Außerdem ist ständiges Streiten doch schlimm, gerade, wenn man gar nicht die Möglichkeit hat, sich anständig zu versöhnen, sondern alles immer nur schriftlich oder telefonisch geht.
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Ja das hab ich auch gefragt warum er mich anlügt
Er sagte manches käme aus der Euphorie heraus ich hätte kein Verständnis für seine Situation !
Mit dem Urlaub wäre ein Notlüge gewesen er hätte mich nicht verletzten wollen und es wäre da eh nicht gut gelaufen !
Er macht alles aber auch alles von meinem Verhalten abhängig , wollte am Mittwoch her kommen da konnte ich nicht weil ich Arzttermine hatte
Sofort fühlte er sich verprellt und abgewiesen ...das Verhalten ist ganz komisch geworden als würde er nach gründen suchen um das zu beenden aber immer mit dem Hinweis das mein Verhalten nix anders zulässt
Es ist egal ich versteh das alles nicht ...ich dachte immer es wäre wirklich was zwischen uns ...
Aber wahrscheinlich hab ich tatsächlich Zuviel Druck aufgebaut nach dem Februar als er 4 Wochen komplett hier war
Hab ich schon bitter bereut das ich das zugelassen hab .
Ich komm mir wirklich vor wie der letzte Depp auch meine ganze Denkweise gleicht wirklich nicht einem normalen Menschen !
Wenn ich hier so lese dann hab ich den Eindruck das ich völligst ohne verstand bin und kein bisschen begreifen will !
Ich hab im Moment soviel gekämpft wegen meiner Scheidung meiner Existenz und soviel erreicht ...warum ich mich in dieser Beziehung so unreif und bescheuert benehme ist mir selbst ein Rätsel !!!
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Er war schon oft das WE hier immer an diesem Fest
5 Jahre war soviel möglich jetzt gar nix mehr ...für mich unverständlich !
Deshalb gab es soviel Streit aber ich bin mir relativ sicher das seine Frau nix weiß !
Warum er sich nicht trennt hat viele Gründe ich glaube der größte ist das er zu bequem ist ...aber er wohnt ja auch 200 km weg . Und kann nicht alles so einfach aufgeben !
LG
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich weiß ja nicht, seit wann Ihr so viel streitet.

Kann es sein, dass deine Erwartungshaltung sehr hoch war nach den 4 Wochen? (was verständlich wäre).

Hast du danach sehr viel Druck gemacht? Dadurch hat vermutlich die Unbeschwertheit, die eine solche "Beziehung" ausmachen sollte, gelitten.

Vielleicht habe ich es überlesen, aber Frage: Hatte er je vor, sich von seiner EF zu trennen? War das je Thema bei Euch?
 

Naive010

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2015
Beiträge
309
Ich weiß für mich ich muss aus diesem Zustand raus ...aber es ist so unglaublich schwer die Gedanken zuzulassen !
Einfach mal loslassen warum gelingt es so vielen und mir so gar nicht ..
Umzudenken und die Situation einzuordnen ???
Und immer wieder die Frage was war das denn überhaupt zwischen uns ?
Kann er mich einfach so " abschießen " ? War wirklich nur alles gespielt und lebt er sein Leben einfach so weiter ??? ....ohne Gedanken an mich ???
Das ist es was mich so beschäftigt ...war es nur eine Lüge wie er ja dann geschrieben hat ??
Kann das sein ???
Tut mir leid ich schreib einfach drauf los vielleicht hilft es dem gedankenkarusell zu entkommen ???
LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.422
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben