Endlose Geschichte

B

Bella

Gelöschter User
Hallo liebes Forum, hallo Wolfgang,

ich war bereits schon mal hier. Wen meine Geschichte bis zum Frühjahr interessiert, ist hier zu lesen (achtung ziemlich lang) :D :" Was soll ich davon halten"

Ich hab mich dann im Frühjahr hier abgemeldet. Nicht weil mir das Forum nicht mehr gefallen hätte und schon gar nicht wegen Wolfgang, den ich sehr schätzen lernte in dieser Zeit. Der Grund war, dass ich einfach Abstand zu allem suchte und brauchte.

Jetzt aber zum Heute. In diesem Zeitraum gelang es mir auch ziemlichen Abstand zu meinem Ex zugewinnen. Grund dafür war u. A, dass ich da auch jemanden kennenlernte, bzw. wiedergefunden hatte, der sehr, sehr an mir interessiert war. Das Ganze ging dann auch etliche Wochen. Das Verrückte war, das mein Ex wohl gerochen habe musste, dass ich mich zunehmlich von ihm entfernte. Seit dieser Zeit ist er vermehrt engagiert.
Er lud mich merhmals zum Essen ein, bohrte sogar nach, als ich nicht zusagte usw. Er bringt mir Geschenke mit, Bücher oder Süßigkeiten die ich mag usw. Er bieter mir laufend seine Hilfe an, "gibt es etwas wobei ich dir helfen kann...?" Er flirtet manchmal sogar wieder mit mir. Der Umgang ist im Gegensatz zu früher sehr locker und leicht.

Ich habe den Eindruck er will unbedingt eine ganz besondere Rolle in meinem Leben spielen und dennoch lässt er sich nicht in die Karten schauen, was er genau will. Er fragt mich nach Treffen, macht aber nie Anstalten mir körperlich näher zu kommen. Außer mal so zufällige Berührungen. Er setzt sich z.B sehr nahe zu mir hin.

Mir scheint es so: ziehe ich mich zurück, legt er sich ins Zeug. Gibt sogar zu sich Gedanken zu machen. Kaum hat er aber das Gefühl, ich bin wieder emotionaler verstrickt, dann kommt wieder die coole Seite zum Vorschein.

Ein bisschen, wie in Slums Geschichte.

Vielleicht weiß ja jemand Rat. Hilft hier nur totales Ignorieren? Sagen "lass mich in Ruhe"? Ich weiß es nicht.

Danke fürs Lesen und ich freue mich auf Antworten

Schön, dass dieses Forum so gewachsen bin. Ich war dabei, wie es noch ganz in den Kinderschuhen steckte;)

Liebe Grüße
Bella


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 16.09.2011 - 15:52:32
 

space34

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2011
Beiträge
27
"Der Umgang ist im Gegensatz zu früher sehr locker und leicht."

Für dich auch Bella? Wenn ja, würde ich es laufen lassen und gucken, was passiert.
 
B

Bella

Gelöschter User
Ja, auch für mich. Im Gegensatz zu früher, also nach der Trennung, da war alles sehr angespannt, necken wir uns heute sehr viel. Wobei das Necken oftmals von ihm aus geht.

Allerdings würde ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mir nicht wieder vermehrt Gedanken mache, was das soll....
Ob er wieder mehr will, oder ob ich komplett in der Freundschaftsschublade hänge. So nah dem Motto "ich will keine Beziehung mit ihr, aber einem Anderen gönne ich sie auch nicht"
 

space34

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2011
Beiträge
27
Ich versuche gerade auch vorsichtig die Anspannung nach der Trennung zu lockern; es gelingt mir auch ein wenig. Jetzt will ich mich zurückziehen und die Kontaktsperre durchziehen. Wie lange habt ihr nichts voneinander gehört? Vom Frühjahr bis heute? Gar keinen Kontakt, null?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo bella,

das was Du da schreibst, wundert mich nicht...:smile:

Er verstärkt halt einfach seine Bemühungen, Dich auf seinem Radarschirm zu halten.

Nur, sexuellen Appetit scheint er nicht zu haben. Wenn die Begierde mit ihm durchgehen würde, würde er sich ganz anders verhalten. Also, so wie in slums Fall ist das leider nicht, da fehlt ein entscheidendes Element.

Wenn er auf Dich zu aufdringlich wirkt, würde ich sagen, dass Dir das zuviel ist mit dem Freundschaftsgetue, das willst Du nicht in dieser Form.

Bella, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du mit ihm noch jemals eine heiße Liebesnacht wirst haben. Aber wünschen tu ich es Dir natürlich von ganzem Herzen.

LG
Wolfgang
 
B

Bella

Gelöschter User
Hallo Wolfgang,

ja, da hast du natürlich Recht. Er ist von daher nicht mit dem Ex von der Slums vergleichbar.
Meiner ist (war) da schon immer so, dass er sehr, sehr beherrscht ist. Das war schon so, auch bevor wir damals zusammen kamen.

Gestern ging sein Getue soweit, dass er mit ins Krankenhaus kommen wollte um dort meine Mutter zu besuchen, die er seit 1 Jahr nicht mehr gesehen hat. Und es ja auch nie mehr Kontakt da gab.
Also, ich blick es bei ihm wirklich nicht. Das ist schon über das Freundschaftsmaß hinaus.
Manchmal kommen auch eifersüchtige Züge zum Vorschein.
Aber vermutl. hast du Recht und es geht ihm nur ums eigene Ego und den Radar. Leider.
Mir fällt jedenfalls nichts mehr ein.

@space
das waren ca. 4 Wochen ohne jegl. Kontakt. Er hatte damals Urlaub und ich hab absichtl. meinen Urlaub hinten angehängt um einfach mal Ruhe zu haben.
Ich war dann kaum wieder im Büro ( wir sind in der selben Firma) dann schrieb er mich dort wieder an und schlug auch gleich mit ner Essenseinladung auf .
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ja, dann musst dich ein bissl spielen mit ihm.. style dich mehr als üblich, mehr sexy halt, wenn du dich triffst mit ihm und dann musst du auch schon wieder los, weil du dich mit jemanden triffst. Hebe ein bissl deine Vorzüge hervor. Das hat ihn ja früher auch angemacht.. du kannst ihn ja selbst auf die Freundschaftsschiene stellen und sagen, dass du es schön findest, dass ihr jetzt Freunde seid. Dann möchte ich sein Gesicht und seine Reaktion sehen.. :PP

lg
 
B

Bella

Gelöschter User
Das mit dem Spielen ist ne gute Idee. Mein Hauptproblem ist immer meine Ehrlichkeit, meine Gradlinigkeit.
Das andere Problem, was seine Sexualität angelangt ist er sehr beherrscht. Also nicht der Typ, der nur aus Spaß mit jemand ins Bett geht. Von demher , sehr schwer ihn über Sex zu ködern.
Aber das nächste Mal zieh ich mich mal sexy an.
Manchmal ertapp ich ihn durchaus, wie er mir in den Ausschnitt linst oder wenn ich mal mit den Haaren spiel wie er mich dann beobachtet. Konnte er selbst durch die Sonnenbrille nicht verstekcen;)
Hab ihm neulich erzählt ich war weiters weg und er fragte ob ich dann übernachtet hätte und ich antwortete "ne, wir fuhren noch in der Nacht zurück" und er wie aus der Pistole geschossen "wer ist wir"?
War nur doof, dass ich ihm ehrlich geantwortet hab und sagte dass ich mit ner Freundin dort war:|
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
ich bin auch ehrlich und geradlinig.. aber in so einem Fall musst du dich wohl damit zurückhalten und nicht alles preisgeben. du gehst jetzt halt auch mal mit einem Bekannten weg, den du schon länger nicht mehr gesehen hast und freust dich schon riesig darauf mal wieder richtig schön Essen und anschließend auf eine Feier/Party, keine Ahnung was zu gehen.. und dafür hast du dich so richtig schön gemacht..

er soll ja nicht immer alles wissen, was du tust.. :PP

Na hebe mal deine Brüste etwas hervor, dann fällt dir was runter, damit er mal so richtig schön reinsehen kann, lachst viel und gehst dann zu deinem Treffen..
Fast jeder Mann kann sexuell angemacht werden, versuch das mal.. :smile:
 
B

Bella

Gelöschter User
Naja, das nächste Mal läuft er mir entweder nächste Woche im Büro übern Weg, oder er kommt zu mir nach Hause,da wollte er mir noch ein Kabel verlegen.

Hmmm, könnte ja mal den Täuschungsanruf am Handy aktivieren wenn er da ist und dann so tun als ob....
Ich merke, ich muss einfach raffinierter werden und mal die Ehrlichkeit ad acta legen.

Slums, ich bin etwas beruhigt, dass dir auc oft die Ehrlichkeit im Weg steht bzw. stand:-)
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Bella, du bist ja ganz ne ausgefuchste. Das mit dem Täuschungsanruf ist ja richtig Klasse. Kann mein Handy ja auch, muss ich schnell wieder aktivieren, sollte ich Sie mal treffen.
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
wie geht sowas - ich meine ein "Täuschungsanruf"? :lach:
Was ist das überhaupt? Da muss ich wohl noch was dazulernen..:PP

na bitte, bella hats drauf.. du kannst das doch.. l:PP
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Man stellt beim Handy ein, welcher Kontakt aus dem Telefonbuch angezeigt werden soll. Und wenn man dann einen Taste länger drückt beginnt das Handy zu läuten und am display scheint der eingestellte Kontakt auf. ;)
 
B

Bella

Gelöschter User
Mein Ex hat erstmals in der langen Zeit Körperkontakt provoziert. Ob ich mal nach seinem Auge schauen könne, das würde so jucken. Naja, das ging ja nicht ohne Anfassen. Ich hatte also sein Gesicht in meinen Händen, bin mit den Fingern über seine Augenlider gestrichen und er hat das sichtlich genossen und stand mit einem Lächeln vor mir. Bevor wir das vertiefen konnten musste ich aber los zum Sport.
Heute wieder, mitten auf dem Firmenparkplatz, ob ich nochmal schauen könnte. Ich "ich seh nix" er "na, du musst schon hinfassen und fühlen".

Komische Sache. Mag sich vielleicht banal anhören aber wenn ich dran denke, wie er mir an Silvester ein "gutes neues Jahr" wünschte. Da waren fast 2 Meter Sicherheitsabstand dazwischen...
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
also wenn sowas wieder kommt.. dann seh ihm dabei mal länger tief in die augen und lächle auch dabei... wenn er was von dir will, dann wird er vielleicht iniativ werden.. du solltest beim nächsten mal nicht gleich "panisch" von ihm weggehen, sondern ein paar Sekunden länger als üblich bei ihm stehen bleiben und abwarten, ob er dich küsst.. das erwiderst du dann kurz.

lg
 
B

Bella

Gelöschter User
Er hat mich da wirklich total überrumpelt. Es gab da vor 3 Wochen oder so, auch eine Situation... er kam total schnell und direkt auf mich zugelaufen ,ohne ausweichen, stoppt aprupt vor mir ab und schaut mich ganz komisch an und ich dacht "was hat der jetzt vor? will der mich etwa in Arm nehmen oder gar mehrß" Ich war so überrollt, dass ich nur ein "wo willst du denn hin" rausbrachte. So dumm aber auch von mir...

Naja, im moment bin ich eh total sauer auf ihn.
Er ist so, mache ich mich rar kommt er angesch...... und überschlägt sich fast, sobald ich ihm nur ein klitzekleines Stück entgegen komme, ist er wieder dermaßen überheblich. Schon wie der dann mit mir redet... er, der coole, überlegene und ich der kleine Doofi. Ah, ich könnt grad an der Wand hoch...
Und immer bin ja ich die kleine Zicke, denn er macht ja nichts falsch....

Ich werd ihn ganz bestimmt nicht heute und nicht morgen anrufen und die Kabel die er mir noch verlegen wollte, die hau ich zur Not selber in die Wand. Hab es langsam nämlich satt ihm hinterher zu rennen, wann der Gnädigste nämlich Zeit hat. Jetzt lässt er sich bitten, obwohl er sich regelrecht aufdrängte mir da zu helfen.
Der sonnt sich in dem Gefühl, ich wäre auf seine Hilfe angewiesen. Na, wenn er sich da mal nicht täuscht.
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
weiß zwar nicht, was bei euch vorgefallen ist, dass du auf ihn sauer bist.. aber so ein ähnliches exemplar arbeitet gerade nun 24 Stunden lang. ;)

Das ist das Spiel mit der Nähe und Distanz. Ich weiß, es ist zum Kotzen..

Ich würde es so machen, wie du gesagt hast und mich zurückziehen. Zicken darfst du auf keinen Fall. Wenn dann lass dir gar nichts anmerken, so als ob dich das nicht interessiert, wenn er gerade auf überheblich tut. Immer das Gegenteil von dem, was er erwartet und wie du bisher reagiert hast.. ;)
 
B

Bella

Gelöschter User
Ich bin einfach deshalb sauer, weil er mir seine Hilfe aufgedrängt hat und ich nun seit Wochen mit halbfertigem Zeugs da sitze. Ich seh es einfach nicht ein, ihn da dauernd zu beehren. Weißt er hatte sich so ins Zeugs gelegt, als ich mich zurückzog "kann ich was für dich tun? gibt es was zu helfen...?" Kaum meint er , er hat wieder etwas Kontrolle über mich, dann kommt wieder diese überhebliche Art von ihm. Wenn ich ihn auf seine Hilfe ansprech (leicht gereizt, weil nichts vorwärts geht und ich immer noch mit losen Kabeln in der wohnung sitz - das geb ich ja zu) dann er "so, bist mal wieder grantig heute .." dann grinst er noch obendrein, da könnt ich ihm schon an die Decke gehen.
Ist echt schwer mich da nicht provozieren zu lassen.

Ich hab jetzt einfach keine Lust ihn anzurufen und zu fragen ob er Sonntag oder Montag kommt um am unvollendeten Werk weiter zu machen.
Ich hab ihm heut geschrieben , ich würd ihn heut abend anrufen, falls er zu Hause ist. Dann kam nur "bis dann, ciao"
Bei soviel Enthusiasmus seinerseits vergeht mir die Lust anzurufen!))
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
würde ich jetzt auch nicht tun.. weil er das erwartet..
rufe ihn nicht an..

ich würde warten, bis er dich fragt, ob er das nun machen soll.. und wenn, dann darfst du nicht angepisst sein, sondern ihm mit etwas humor entgegenkommen und ihn aufziehen: klar, kannst mir die Kabeln verlegen. und lachst dabei..

das hat auch für ihn vielleicht einen sexuellen reiz.. mal sehen, ob er drauf anspringt ;)

aber zunächst musst du warten, bis ER sich meldet und dich danach fragt.. nicht umgekehrt. das wird er sicherlich tun.. du darfst dir nicht anmerken lassen, dass dich das ärgert, wenn er keine Zeit hat oder auf überheblich tut.. das musst du völlig ignorieren.. schreib das hier rein ins forum.. da kriegt er das nicht mit... ich ärgere mich auch oft, aber zeigen werde ich ihm das nicht!! :smile:

lg
 
B

Bella

Gelöschter User
So werd ich s machen.
Der denkt sich garantiert "ha, die ist beleidigt und zickt" Der wird mich garantiert anschreiben, weshalb ich mich nicht gerührt hab und das ich mal wieder zickig bin.

Dann lach ich und sag "ne, aber ich hab lieber das tolle Wetter ausgenutzt, als in der Wohnung rumzuwerkeln"
Sowas in der Art...

Fragen werd ich ihn sicherlich nicht mehr!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben