Endlosschleife

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bei mir gibt es nichts besonderes.
Habe heute meinen Ex und einige andere bei FB gelöscht und bin aus dem Freundechat ausgetreten.
Ich möchte das neue Jahr in Frieden und Ruhe Beginnen und das vergangene ruhen lassen.

Es kam von ihm hey warum hast du die Gruppe verlassen?
Dann noch ein Bild mit Neujahrswünschen

Ich schrieb nur Leb wohl

Und als Antwort kam ein Danke für die Antwort.

Soweit geht's mir und ich bin neugierig aufs Jahr 2017, es wird ruhig beginnen.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey Schatzi, ich finde es einen mutigen Schritt von dir. Alles hinter dir zu lassen. Wenn er noch will dann weiß er ja wie und wo er dich finden kann:)
Ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr:)
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Hallo Schatzi,

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr :herz:

Ist irgendwas passiert das du deinen ex auf einmal so abhackst?
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr.

Nein Angelina es ist nichts weiter passiert, ich lasse meinen Worten nun endlich auch Taten folgen. Ich habe immer wieder gesagt, dass ich keine Freundschaft mit ihm haben kann, dass es unvorstellbar für mich ist.
Nach der letzten Aktion von ihm mit dem was er sagte und dann sein erneutes abtauchen hat er mir bewiesen das alles eine Lüge war. Ich möchte aber nicht belogen werden auch nicht beim Versuch mich in die Freundschaftsschiene zu drücken. Ich möchte Menschen um mich, die es interessiert wie es mir geht und die mir gut tun. Nach 11 Monaten war jetzt der Zeitpunkt für mich gekommen lebe wohl zu sagen. Ich möchte 2017 mein Leben ohne diese Belastung leben.
Lg
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hey Schatzi, gesundes neues Jahr dir. Ich finde du machst das ganz richtig. Das neue Jahr ist ein guter Anfang um den alten Ballast endlich los zu lassen. Ich finde es wahnsinnig gut dass du das gemacht hast:)
 

Kay

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2016
Beiträge
245
Hey Schatzi...

wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen hellen und ganz wenig dunklen Gedanken.

Ich denke auch, dass es das beste und gesündeste ist, damit abzuschließen. Ich kann da nur von mir sprechen... nach meinem bewussten "Abschluss" ging es mir auch erst wieder gut. Vorher war da noch viel zu viel "Was wäre wenn..." in meinen Gedanken. Und siehe da, es hat sich danach erst alles zum positiven gewendet ;)... es heißt ja nicht umsonst: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Huhu Schatzi, dir ebenfalls ein schönes neues Jahr. ICh finde es sehr stark, dass du deine Worte wahr machst.
Ich aknn es verstehen, 11 Monate sind eine lange Zeit. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und denke, dass ein neues Jahr, ein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang ist.

Fühl dich gedrückt!
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Guten Morgen ihr lieben ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

Heute morgen war ich etwas verwundert, denn auf meiner Motorhaube war ein Herz gemalt mit den Initialen von mir und ihm. Zufall?
Es war ziemlich zugeschneit müsste also von Samstag gewesen sein.
Bräuchte euren Rat, denke am besten nichts machen oder was sagt ihr. Weiß ja nicht wirklich ob er es war.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schatzilein, gesundes neues Jahr dir! :smile:

Das ist ja ganz süß auf deiner Motorhaube! Da fühlt man sich ja gleich ins Vorschulalter zurück versetzt, was? ;)
Ich würde ihn aber nicht darauf ansprechen. Wer weiß, ob er das überhaupt selbst war.

Wische den Schnee weg und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Hab ich so gemacht.
Ja Kindergarten, da stimme ich dir zu und rede mir ein das war er nicht. Das ist ver...
ich wundere mich nur.
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Das ist ja voll romantisch :herz:. Bei mir auf dem Auto steht manchmal nur "Du Sau" :(.

Wie Venus sagt, wegwischen...wenn er es tatsächlich war, wird er da sicherlich noch nachhaken.

Aber erzähl...gibts was neues bei Dir? Wie läuft es so?:)
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Bei mir gibt es eigentlich gar nicht viel zu erzählen.
Es ist ruhig geworden, aber das genieße ich gerade sehr.
Ab und zu geh ich mal mit Freunden weg.
Ich kümmere mich um mich und damit hab ich im Moment genug zu tun..

Wenn das ein Scherz war, dann war das kein guter mit dem Auto.
 
M

Melsep

Gelöschter User
Hallo Schatzi,

bin nun auch wieder hier.. Ich könnte mit meinem Ex denke ich auch keine Freundschaft eingehen. Zumindest jetzt noch nicht.
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Hallo ihr lieben.
Seit mir bitte nicht böse, dass ich mich so lange nicht eingebracht oder gemeldet habe, aber ich brauchte Abstand und Zeit für mich. Gesundheitlich bin ich wieder im Normalzustand.
Bis gestern war ich auch der Meinung ich habe das schlimmste hinter mir und dann geht man ganz unbedarft an den Briefkasten und Zack wird man zurückgeworfen.

Ich fand einen Briefumschlag darin, darin war die Partnerkarte vom DJH (Jugendherbergen).Kein Wort nichts weiter.
Würdet ihr euch bedanken?
Letztes Jahr habe ich sie auch nur bei der sachenübergabe bekommen.
Und wieder verstehe ich es nicht. Höflichkeit?Kontaktversuch?

Ich habe ja am 31.12 einen totalen Abbruch gemacht und mein letzter Satz war Leb wohl. Dann im Januar das Schneeherz seit dem nichts weiter und von mir rein gar nichts, damit ihr im Bilde seit. Würde mich über antworten freuen und hoffe ihr seit mir nicht böse wegen dem nicht hier sein
 
S

Schwarzerkater

Gelöschter User
Wer sollte den Böse sein wenn du nicht hier sein musst. :::

Kann bei deinem durchaus ein kontaktversuch sein, da es dir aber ohne den Mist mit ihm deutlich besser zu gehen scheint würde ich gar nichts machen.

Wenn dann müsste er schon mit sehr sehr sehr viel mehr kommen, sonst läuft das wieder wie gegen Ende Dezember an.

Kann aber auch nur Höflichkeit sein dann bist du zwar nicht ganz so höflich ohne Danke aber im Ernst, drauf gesch*******
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Hallo Katerchen Danke dir für deine lieben Worte.
Und richtig, Schatzy muss nicht mehr lieb und höflich sein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.579
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben