Endlosschleife

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Schau genau darum geht's.

Du wirst zu schnell nervös wenn nichts von ihm kommt, und das nach sehr kurzer Zeit.

Dann kommt was und du wirst ärgerlich. Beides Extreme.

Versuch diese Kurven flacher werden zu lassen. Deshalb auch die Frage wie sieht dein Leben ohne in aus für dich. Dann siehst du wie er sich da integrieren muss/darf.

Lg

Ich nehme mir deinen Rat zu Herzen.
Was mich ärgerlich werden lässt ist einfach das Gefühl, dass er mich nur warm halten will und kein wirkliches Interesse an mir und meiner Person hat.
Ich denke des Öfteren, dass er mich nur veralbert und sich lustig über mich macht.
Und sein Egoismus macht mich wütend
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schwarzerkater

Gelöschter User
Und die Gedanken finde ich gut. Halte dich an den fest und schau ob er da rein passt, bzw reinpassen will.

Dafür muss er sich die Mühe machen, kleine Kompromisse klar, aber der Grundplan für dich muss stehen bleiben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Tja wie sieht mein Leben ohne ihn aus.
Ich bin entspannter, hetze nicht mehr von A nach B um alles unter einen Hut zu bekommen.
Nehme mir Auszeiten, wenn ich merke mir wird etwas zuviel.
Meine Freunde sind mir unglaublich wichtig, ich gehe wieder gern aus ohne schlechtes Gewissen.
Habe gelernt auch einmal Sachen einfach liegen zu lassen, wenn ich keine Lust habe und auch dabei kein schlechtes Gewissen,so nach dem Motto was wird er denken wenn er kommt.
Ich bin nicht mehr Sklave meines Handys, es darf jetzt auch einfach mal aus sein.
Irgendwie ist der Druck weg, ich muss perfekt sein, ich muss noch dies und das erledigen, was möchte er.Nein inzwischen frage ich mich, was möchte ich.

Und ich bin auf dem Weg zu mir selber.

Schatzi, das klingt wirklich gut.
Lasse dich von seinem Verhalten nicht so sehr beinflussen bzw. lasse dir dadurch nicht die Laune verhageln.
Bleibe bei deinem Leben und kümmere dich um dich.

Wie ich schon sagte, ärgere dich bitte nicht über sein Verhalten. Er kennt es so und es hat auch immer für ihn so funktioniert.
Bald wird er merken, dass das jetzt nicht mehr so ist, aber er muss von allein drauf kommen.

Was auch immer er tut, lächle, reagiere souverän und gut.
Er kommt ja immer wieder... also kannst du ganz entspannt bleiben.
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Ich denke das heute hat ihn schon verwirrt und auch das ich die letzten zwei Tage keinen mucks gemacht habe.
Nur ob er diesen Weg mitgeht weiß ich nicht und im Moment ist es auch nicht so wichtig.
Hört sich jetzt blöd an, aber wenn er nicht will oder nicht weiß oder was weis ich, dann kommt irgendwann ein anderer daher, der sicherlich mein Herz erweichen und erwärmen wird.Er ist nicht mehr mein Mittelpunkt und ich frage mich immer öfter ob er wirklich noch dieser Mann sein könnte an meiner Seite.Manchmal denke ich ja, aber eben auch oft nein.

Auch wenn ich auf euch nicht so wirke, bin ich relativ entspannt und ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Du wirst zu schnell nervös wenn nichts von ihm kommt, und das nach sehr kurzer Zeit.

Dann kommt was und du wirst ärgerlich. Beides Extreme.

Nehme mir Auszeiten, wenn ich merke mir wird etwas zuviel.
Meine Freunde sind mir unglaublich wichtig, ich gehe wieder gern aus ohne schlechtes Gewissen.
Habe gelernt auch einmal Sachen einfach liegen zu lassen, wenn ich keine Lust habe und auch dabei kein schlechtes Gewissen,so nach dem Motto was wird er denken wenn er kommt.
Ich bin nicht mehr Sklave meines Handys, es darf jetzt auch einfach mal aus sein.
Irgendwie ist der Druck weg, ich muss perfekt sein, ich muss noch dies und das erledigen, was möchte er.Nein inzwischen frage ich mich, was möchte ich.
Oh Schatzi, da seh ich echt viele Parallelen bei uns :oh:

Was mich ärgerlich werden lässt ist einfach das Gefühl, dass er mich nur warm halten will und kein wirkliches Interesse an mir und meiner Person hat.
Ich denke des Öfteren, dass er mich nur veralbert und sich lustig über mich macht.
Und sein Egoismus macht mich wütend
Das Gefühl kenne ich auch! Aber vielleicht es auch nciht so ,dass er kein Interesse an dir hat, sondern dass er sich mit seinen Aussagen über sich erstmal langsam vortasten will? ICh mein gut, du sagst, er war schon immer so. Aber wie Venus sagt, das ändert sich langsam, Spieß umdrehen :)

Hört sich jetzt blöd an, aber wenn er nicht will oder nicht weiß oder was weis ich, dann kommt irgendwann ein anderer daher, der sicherlich mein Herz erweichen und erwärmen wird.Er ist nicht mehr mein Mittelpunkt und ich frage mich immer öfter ob er wirklich noch dieser Mann sein könnte an meiner Seite.Manchmal denke ich ja, aber eben auch oft nein.
Die Gedanken kenne ich sehr gut. Dieses Schwanken. Aber das ist doch gut! Ich glaube, nur so kann ein EB überhaupt funktionieren.

Ich bin wirklich gespannt, wie es bei dir noch weitergeht, Schatzi :)
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Ach Nici ich denke es wird nichts passieren.
Er wird noch ein paar mal schreiben und dann wird nichts mehr passieren. So wie schon die ganze Zeit.
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Was gibt es neues, nicht viel.

Gestern ein Anruf ob ich mitkomme den Freund besuchen, was sich dann aber erledigt hatte,da ein anderer Freund erst zu spät Feierabend hatte und dieser mit wollte.
Da war ich sehr reserviert.

Heute ein Guten Morgen Video wo ich nicht drauf reagiert habe, dass gleiche kam dann wenig später im Freundechat.

Gestern linkes bei FB und heute auch.

Und das neue ist, dass mich das alles nicht berührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schwarzerkater

Gelöschter User
Ich sag mal so, ich glaube du merkst das es einfach zu wenig ist was von ihm kommt und fühlst das auch so.

Ich bin nicht sicher ob das immer gut ist, aber ich hoffe es schützt dich davor nochmal verletzt zu werden.
 

MeerundSand

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
874
Und das neue ist, dass mich das alles nicht berührt.

Ich denke dass da auch ein wenig Enttäuschung eine Rolle spielt. Man hat immer die Hoffnung, dass es doch noch werden kann und kommt alles wie ein Bumerang zurück.
Er hat dir in meinen Augen immer wieder Signale gesendet, die dein Herz haben springen lassen. Doch er hat es fallen lassen und nicht aufgefangen.

Ich denke, es war gut, dass du nicht auf das Video reagiert hast. Seine Likes auf FB darfst du nicht überbewerten. Es sind "nur" Likes. Die setzt man schnell....

So wie Schwarzerkater sagt, vllt ist das der Schutz, den du nun brauchst und es gibt dir die Möglichkeit durchzuatmen. Und etwas zu dir zu kommen.
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Danke euch beiden für eure lieben Worte.

Heute kam ein adventsvideo ich habe nur dito geantwortet.

Ich werde meinen Weg weiter gehen.
Habe akzeptiert und hänge alles an den Nagel was mit ihm zu tun hat, denn mehr als so etwas wird nicht mehr kommen und eine Freundschaft ist für mich ausgeschlossen.
 

Black soul

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2016
Beiträge
364
Hallo Schatzi

Endlich bin auch ich mit deinem Strang durch...
Du wirkst sehr gefasst und bei dir.
Wünsche dir von Herzen, was DU dir wünschst...

Liebe Grüsse
BS
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
So nachdem ich jetzt einige Tage Ruhe genossen habe, die ich auch dringend einmal brauchte,auch ohne das Forum wollte ich mich mal wieder zu Wort melden.

Mir geht es mental wirklich gut und inzwischen bin ich auch richtig in Weihnachtsstimmung gekommen.
Was gibt es neues.

Am Montag Abend herrschte Ausnahmesituation, durch den terrorangriff in Berlin.
Mein Telefon stand nicht still und ich war sehr gerührt, wie viele Freunde und Bekannte nachfragten, ob alles in Ordnung ist.Durch dieses schreckliche Ereignis wird einen auf der anderen Seite erst bewusst, wie viele in solch einem Augenblick Weltweit an einen denken.

Am Dienstag gegen 10 Uhr klingelte mein Ex mich an und fragte ob bei mir alles in Orndnung sei, er hätte mich nicht online gesehen.
Ja ich ging ans Telefon, denn es war keine normale Situation, mein Telefon stand schon Montag Abend und Dienstag morgen nicht still.
Keine Ahnung was das sollte, denn ich war online, auf FB habe ich den Safety Check bestätigt, dass ich in Sicherheit bin und mein Onlinestatus ist Sichtbar.
Habe nur gesagt klar alles okay, muss weiter machen.
Auf die Frage ob ich wieder arbeiten bin meinte ich nur klar.


Heute dann so ein blöder Kettenbrief, der auch ein Shittest sein könnte.
Hab ihn euch mal reingestellt.

Ich war gestern beim Arzt und er hat dich in meinem Herzen gefunden.
Der Arzt hat gesagt:"Wenn er dich hinaus nehmen würde, wäre dort eine große Lücke!"

(Herzsymbol) Gib das Herz jedem, den du im Jahr 2017 nicht verlieren willst.Du kannst es auch an mich senden, wenn du das gefühl hast, dass auch ich dazu gehören sollte.


Natürlich lasse ich das unbeantwortet stehen, wollte euch das nur mal eben schreiben.
Wenn jetzt noch die blöde Erkältung besser werden würde könnte Weihnachten kommen.
Ich wünsche euch schöne Feiertage und genießt die Ruhe.
 

MeerundSand

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
874
Hallo Schatzi,

die ruhigen Tagen haben dir wirklich gut getan. Du liest dich sehr sortiert und geordnet.
Kontrolliert und zielstrebig. Das gefällt mir :thumbsup:

Dass er sich wegen Montag um dich gesorgt hat, ist ja schon süß. Aber das würde man sich eben um einen guten Freund auch. Von daher würde ich da nichts weiter rein interpretieren. Aber ich habe auch nicht den Eindruck, dass du das machst ;)

Tja, der Kettenbrief....den würde ich genauso interpretieren wie die Sorge um dich. Es ist eben nur ein Kettenbrief....Ich würde da auch nicht weiter drauf reagieren. Es gibt in meinen Augen keinen Grund.

Du bist wirklich auf einem guten Weg und so wie du deine letzten Tage wieder gibst, nimmt er dich auch nicht mehr so ein, wie vor ein paar Wochen.

Ich wünsche dir nun auch erstmal schöne Feiertag und genieße auch du die Ruhe!
Und Gute Besserung Liebes!

LG MuS
 

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
Also das er aus sorge angerufen hat finde ich eig positiv hätte er ja auch über fb oder wa abwiegeln können aber er hat den persönlichen Draht gewählt...

Zum kettenbrief...
Keine Ahnung auf der einen Seite kann er es an sein ganzes Telefonbuch senden ohne was zu denken dabei ...
Auf der anderen Seite kann er es auch gezielt abgesetzt haben ...
Aber hier gilt das wissen wir leider nicht weil keiner weiß was in ihm vorgwht
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Liebe Schatzi, finde auch, du liest dich sehr sortiert. Habe jetzt auch gemerkt, dass mal eine kurze Forumsauszeit sehr gut tun kann.

Dass er sich sorgt, ist wirklich süß. :)

Der Kettenbrief, ja, da will er sicher eine Reaktion, so wirkt es auf mich. Aber das lässt du ja bleiben, von daher ist alles gut.

Nicht zu viel interpretieren, aber wichtig bist du ihm sicherlich. :)
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und denjenigen die bei ihren liebsten sind eine wundervolle Zeit.:weihnachtsbaum:

:nikolausbringtwas::eristda:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.549
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben