Entweder Oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Sie hasst es wenn man ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenkt:schuettel:
Dann sollten wir hier ansetzen und ihrem Aufmerksamkeitsbedürfnis einen Deckel verpassen. :PP Die Prinzessin muss erkennen dass sie nicht mehr Prio eins in deinem Leben ist, du die Trennung akzeptiert hast und nach vorne schaust. Das könnte ihre, hoffentlich, noch vorhandene Gefühle für dich wieder ansteigen lassen.

Sie zickt ja schon rum weil ihr Bestätigung fehlt.

Okaaaaaay, dann eben nicht!
 
C

ChrisC

Gelöschter User
Also ich habe gerade eben geschrieben
Ja Hallo, was ist denn hier los? :lach:

Ist die Dame eine kleine Erbsenprinzessin mit Geltungsdrang?
sich 2 Wochen net melden und dann Terror machen? :::
Da liegst Du schon ganz richtig Sleepy.

Heuer auch jetzt wo sie mal von sich aus schreibt?
Gar nicht antworten würde wirklich so aussehen als wäre ich sauer oder?

Zu Deiner Frage Sleepy. Genau immer mal kurzer Smalltalk der aber von mir ausging aber meist von ihr beendet wurde.

Zum Thema Kinder. Mir ist einfach wichtig dass sie es aus den richtigen Beweggründen möchte, und dass sie sich der Verantwortung bewusst ist und auch was für eine Umstellung das bedeutet. Aktuell ist sie nämlich ziemlich auf dem Karrieretrip. Ich bin eigentlich selbst noch nicht soweit dass ich diese Veränderung möchte, denn wie Wolf schon ganz richtig sagt es sind kanpp 2 Jahre. Biologische Uhr hin oder her.

Gefestigt schon, wobei man ja sieht wie schnell sie einen dann doch aus ihrem Leben gestrichen hat.

Wenn sie "mehr und mehr durchsickern" gelassen hat, wie hast du darauf reagiert ?
Anfangs waren es eher Schwärmereien wie toll es doch wäre wenn wir mal Kinder haben.
Okay, dem konnte ich zustimmen, aber habe auch zum Ausdruck gebracht JETZT bin ich noch nicht bereit dafür und wir genießen noch etwas die Zweisamkeit. Dann war es eher Gejammer und Vorwurfsvoll à la alle meine Freundinnen haben aber schon.
Das wurde mir dann zuviel und ich hab ich klipp und klar gesagt dass ich nicht ALLE bin und mich nicht zu etwas überreden lasse wofür ich noch nicht bereit bin.
Dann kam die Phase wo sie quasi bei jedem Sex dabei meinte. Ich könnte doch einfach die Pille absetzen. Da verging mir schon die Lust auf Sex und ich hätte am liebsten doppelt verhütet aus Angst sie VERGISST sie mal ZUFÄLLIG.

Ja und ab da hab ich mich ihr gegenüber wohl einfach blöd benommen (versetzt, mehr allein unternommen und das Thema Kinder geblockt) anstatt es nochmal vernüftig auszudiskutieren dass es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt ist.

Danke für den Tipp Wolf werde ich mal lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

ChrisC

Gelöschter User
Heuer meinst Du jetzt einfach komplett gar nicht reagieren? Würde ich eigentlich nur ungern
 
C

ChrisC

Gelöschter User
Scheinst ja ganz schön beschaftigt zu sein.
kam gerade eben
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Diesen direkten unpassenden Vorwurf würde ich jetzt auch erst mal stehen lassen. Musst dich ja nicht rechtfertigen

Wenn man jetzt gemein wäre würdest Du sie fragen was sie das angeht :lach: war nur ein Scherz!!!! das wäre kontraproduktiv und würde nur zeigen dass Du ihre Nachricht noch im Kopf hast und es dich verletzt hat.

Vielleicht legt sie nach. Aber warte mal auf die anderen
 
C

ChrisC

Gelöschter User
Sie hat tatsächlich nachgelegt
Meine Güte, wenn Du sauer bist dann sags einfach
 
C

ChrisC

Gelöschter User
Ich kenne sie gut genug um zu wissen dass es bei diesen nachrichten nicht darum geht dass sie mich vermisst, sondern dass sie es einfach hasst ignoriert zu werden.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Sie hat tatsächlich nachgelegt
Meine Güte, wenn Du sauer bist dann sags einfach

hast du es schon offiziell gelesen ?
weiß sie das du normal noch wach bist um diese Uhrzeit, normal brauchst jetzt nicht zu Antworten.

Sorry, im Nachrichten verfassen bin ich nicht so gut
 
C

ChrisC

Gelöschter User
Hab es in der Vorschau gesehen, aber hab die blauen haken eh aus. Sie sieht nicht ob ich es gelesen hab oder nicht. Bin relativ lang wach, das weiß sie. Aber bevor ich irgendeinen Blödsinn antworte lasse ich es stehen. Falsch machen kann ich damit wohl nichts
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Sie nimmt sich meiner Meinung nach schon für sehr wichtig. Diese Sache ist schon zwei Wochen her. Und sie denkt immer noch, dass du jetzt nicht anderes zu tun hast als deswegen beleidigt zu sein.
()
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Könntest sie auch beim Wort nehmen und nicht antworten - bist ja nicht sauer ;)

Da kann man wirklich nur gar nicht oder total entspannt antworten.

Vorschlag:
Sauer? Ich antworte doch ganz normal :)

Warte am beste ab bis dein strangführender Mod da ist.
 

Ösi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
69
Nachdems heute eh schon zu spät ist, keine Sorge ist gut so... würd ich ihr, so fern du überhaupt möchtest, nur antworten:

"Ja stimmt is viel los, wie geht's dir eigentlich?"

Ignorier die 2te Nachricht, die ist meiner Meinung nach sinnlos und ein Shittest (= nicht antworten). Außerdem zwingt sie dich damit auf die emotionale Ebene, wo du meiner Meinung nach, gerade jetzt nicht hin solltest. Du hast jetzt - für den Moment - ein wenig Oberwasser und das lass dir bitte jetzt nicht abgraben. Ich hoff, dass bis Morgen noch jemand erfahreneres hier rein schaut, aber ich denke ich lieg da nicht so falsch.

Gar nicht antworten, also erst morgen früh, würd ich nicht, da es dann sehr wohl zickig rüber kommt, aber sie kann auch nicht erwarten, dass du nach 2 Wochen Funkstille einfach so springst! nicht mal, wenn Stunden zwischen den Nachrichten vergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Chris, was ich noch schreiben wollte.
Nach den 2 Wochen Funkstille könntest nun gut einen neuen glaubhaften Frame starten.
Mach jetzt bitte ohne Absegnung keinen Alleingang und warte ab bis ein Erfahrerner/Moderator da ist. Sie holen dann schon das beste aus deiner Situation heraus :smile:
 
A

Aurelie

Gelöschter User
Ganz schön aufmerksamkeitsbedürftig deine Lady:lach:

Ich stimme den anderen zu, gar nicht reagieren ist wohl etwas zickig.wenn dann eher locker und ahnungslos.

Würde aber auch in jedem Fall nochmal warten ob ein Mod Rat weiß wie man da reagiert
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Guten Morgen Chris,
du machst das super :thumbsup:
Scheinst ja ganz schön beschaftigt zu sein.
kam gerade eben
Also ich habe gerade eben geschrieben
Ja Hallo, was ist denn hier los? :lach:

Sie hat tatsächlich nachgelegt
Meine Güte, wenn Du sauer bist dann sags einfach

ich sehe die Nachrichten nach 2 Wochen Funkstille, als Orbiter. D.h. sie prüft, ob du noch "zugänglich" bist. Nun hat ihr dein Antwort nicht ganz gefallen :lach::coolwink:(.... im Gegensatz zu mir) das macht sie zu Recht nervös und unsicher.

Hier musst du mMn vorsichtig agieren, auf keinen Fall darfst du jetzt Erklärungen abgeben, frühzeitig einknicken oder einen subdominanten Eindruck machen.:coolwink:

Ich schlage vor, wir drehen den Spieß um und legen ihr "das faule Ei" zurück ins Nest.

Antwortvorschlag: Guten Morgen, alles wieder gut bei Dir? (Zwinkersmiley)

Du distanzierst dich damit von ihrem "Drama", bleibst freundlich und erklärst dich nicht.

Gruß Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Antwortvorschlag: Guten Morgen, alles wieder gut bei Dir? (Zwinkersmiley)

Sehr gut!
Würde mich anschließen.
Aber pass auf, das könnte Feuer geben. :abschuss:

Achja, herzlich Willkommen übrigens ChrisC

Würde auch sagen - keine Alleingänge. Gerade weil du den Smalltalk immer eingeleitest hast und auch die Art und Weise wie sie mit dir redet sagt schon einiges aus.

Spielen wir ihr den Ball mal zurück.
 
C

ChrisC

Gelöschter User
Guten morgen zusammen, danke euch allen für die hilfreichen Posts.
Sleepy, ja aber ich glaube ein bisschen bin auch auch selbst daran schuld dass sie sich so wichtig nimmt. Da ich ihr durch meine Kontaktversuche genau dieses Gefühl vermittelt habe. Aber damit ist jetzt Schluss, dafür bin ich hier.
Um sie jetzt erst mal wieder etwas runter zu holen und ihr nicht den Eindruck zu vermitteln dass ich sauer bin schicke ich ihr Metas Vorschlag. Der gefällt mir und wird ihr erst mal wieder etwas den Wind aus den Segeln nehmen.

Keine Alleingänge ;)

Guten Morgen, alles wieder gut bei Dir?;)
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Ich versteh sie schon. So sind Frauen öfter, wenn sie meinen sie haben die Hosen an. Das ist ein normales Verhalten.

Daher ist es ja nun wichtig, sich nun wieder souverän und stärker zu präsentieren.
Es ist gut, dass ihr zwei Wochen KS hattet, vom einen Tag auf den anderen hätte sie dir eine solche Wandlung nicht abgenommen. Aber in den 2 Wochen kann viel passiert sein.

:coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.034
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben