Er fühlt sich eingeschränkt.

Nele123

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2013
Beiträge
783
Vllt ist es wirklich besser die exen melden sich gar nicht, wenn sie nix produktives zu sagen haben.

Es wühlt uns wieder auf...

Ich weiß wie es dir geht. Versuch aber nicht immer an keine Tussi zu denen, mit der er vllt evtl. könnte sein usw. was hat.

Blende andere potentielle Frauen aus. Denk nicht an so etwas.

Auch bei mir könnte es sein, dass Exi was mit seiner naiven kindischen Kollegin anfängt. Aber ich Blende diese Frau aus. Sie ist keine Konkurrenz für mich.

Andere frauen können uns doch so wie so nicht das Wasser reichen. Hab ein wenig Selbstbewusstsein, dass du toll bist und er gerade so eine tolle Frau verliert.

Denk an dich... Schau dich an... Du bist eine attraktive, Kluge Frau...

Du bist das beste was ihm passieren konnte und er hat es versaut. Iwann erkennt er es und dann muss er kämpfen.

Wenn du magst kannst ja mal bei mir lesen, da habe ich ganz liebe Nachrichten bekommen zur Motivation die KS durchzuhalten.

Auch du schaffst es!!

Ich drück dich gaaaanz dolle...
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Ohna exi + die potentielle neue!

Macht euch keinen kopf. Annni du bist der 1 jahr voraus. Du kennst ihn besser.
Es kann ja sein, dass er dich auch einfach warten lässt, weil du es getan hast. Er weiss ja nicht was dahinter steckt ;)
Du hast ihm auch nicht direkt geantwortet, obwohl du ständig an ihn denkst :)
Anni kopf hoch
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Wisst ihr was ich lustig finde?

Er ist zwar nicht mehr in Skype online, aber in Whatsapp und Facebook die ganze Zeit. Tut er eventuell nur so, als wäre er weg? Wenn er in gesellschaft wäre würde er doch nicht die ganze Zeit in Facebook und Whatsapp rumgurken oder?

Vielleicht ist er einfach nur offline gegangen um einer Antwort zu entgehen. Vielleicht muss er wirklich erst nachdenken.

Jedenfalls beruhigt mich der Gedanke ein wenig, dass er scheinbar die ganze Zeit chattet. Ist er schonmal nicht weg...
 

Nele123

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2013
Beiträge
783
Annni, komm schreib was dich so belastet. Das wird die helfen.

Wir sind für dich da. Mach dich nicht so kaputt, nur weil er nicht gleich antwortet. Es gibt sicherlich ganz einfache Gründe. Vllt will er dich einfach zappeln lassen, wie du es bei ihm gemacht hast.

Schau doch mal, was du schon geschafft hast. Du bist so stark, mach dich bitte nicht so fertig...
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich seh irgendwie keinen Sinn, in nichts...
Ich fühl mich einfach leer und leblos.

Ich will einfach nicht mehr. Am liebsten würde ich ihn und alles einfach aus meiner Welt streichen. Doch das geht nicht, nicht so einfach. Außerdem sind da so viele gemeinsame Freunde und dieses Forentreffen auf das ich nie im Leben verzichten will.

Es ist einfach so aussichtslos.

Danke dass ihr für mich da seid, doch ich werde müde, einfach nur müde. Je mehr die Hoffnung schwindet, desto düsterer sieht alles aus.
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Annni,
du bist gerade in dieser übergangsphase wo die hoffnung kleiner wird, aber du noch nicht akzeptieren kannst, dass es vorbei ist. Bei mir war es so als ich in der phase war viele heulattacken hatte. Du musst loslassen. Ist egal was passiert. Ein neuanfang geht nur so!
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
In diesem expliziten Moment geht es mir einfach.... garnicht. Ich spüre nichts und fühl mich innerlich tot.

vermutlich würde es mir gerade besser gehen, wenn er mir nicht geschrieben hätte.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Morgen ist es zwei Wochen her.

Immernoch keine Rücknachricht von ihm und ich glaube es wird auch nichts mehr kommen. Ich wüsste an seiner Stelle wohl auch nicht mehr darauf zu schreiben als "Das freut mich" und das könnte ich mir wohl gleich sparen.

Ich liebe ihn, mein Herz ist noch nicht bereit loszulassen. Aber ich verliere von Tag zu Tag mehr Hoffnung und fühle mich leerer und leerer. Ich dachte wirklich, wir würden sehr lange zusammen bleiben =(

Das ist alles so aussichtslos.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich muss hier gerade mal alle meine Gedanken hinschreiben, sie zerreißen mich so sehr, mir geht es richtig schlecht gerade.

Ich würde gerade so gerne weinen, alles rauslassen. Aber es geht nicht, es kommen einfach keine Tränen. Mir tut es so weh im Herzen, dass er mich einfach so aus meinem Leben streicht. So wie ich ihn kenne, hat er gestern richtig Party gemacht und auf die Kacke gehauen.

Es tut so schrecklich weh. Ich liebe ihn so sehr! Mein Herz hängt an ihm und das obwohl ich genau weiß, dass das zwischen uns wohl nie wieder was werden wird. Es lässt alles so aussichtslos erscheinen.

Wenn ich doch nur wüsste, dass er mich zumindest ein bisschen vermisst. Aber das tut er nicht... ich bedeute ihm garnichts mehr.

Ich kann einfach nicht mehr, ich hab keine Kraft mehr.
 

Nele123

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2013
Beiträge
783
Annni, du brauchst leider mehr Geduld.

Es kann sein, dass er dich noch nicht vermisst. Das dauert bei dem verlasser meist länger. Ich habe mal was von 4 Wochen gelesen. Kommt natürlich immer auf den Menschen an und auch wie lange die Beziehung ging. Wie stark euer Band war.

Gib ihm mal noch mind. 2 Wochen, dann wird das vermissen auch bei ihm anfangen. Dann vllt noch mal eine Woche und es kommt eine Nachricht von ihm. Vllt wieder nur belanglos, weil er nicht zugeben würde, dass du ihm fehlst...

Dann bist du ingefähr in Woche 5 der KS. Sollte er sich dann melden, bleibst schön distanziert oder antwortest gar nicht.

Das werde wir ja dann sehen ;)

Die zeit muss zeigen, was kommt. Wir können leider nix tun. Wir können nur den Abstand halten und den exen die Möglichkeit geben, uns zu vermissen. Früher oder später werden sie ins vermissen, wenn sie ins wirklich geliebt haben.

Auh werden sie sich iwann melden. Wenn nicht, dann haben sie uns nie geliebt. Niemand meldet sich nie wieder bei einem mal Geliebten Menschen.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Danke Nele,

ja, das ist mir alles schon klar. Aber meiner Gefühlswelt leider nicht =( und das ist das wirklich schlimme. Ich weiß ja, dass sowas viel Zeit braucht. Sowohl das verarbeiten als auch das vermissen... aber gerade bin ich in so einem tiefen Loch dass einfach alles total aussichtslos aussieht.

Es sind diese widerlichen Wochenenden... Und von der eigenen Besten versetzt zu werden obwohl man ihre Nähe gerade echt bräuchte tut auch krass weh =(
 

Nele123

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2013
Beiträge
783
Hast keine Alternative wo du hin gehen kannst zum ablenken heute Abend? Familie?

Oder schönen Filmabend machen mit lecker weinchen? Kerzen an und schön aufs Sofa lümmeln!?
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Meine ganze Familie wohnt am anderen Ende Deutschlands.
Auf dem Sofa lümmeln wäre auch so mein Plan gewesen.
Vielleicht bestell ich mir heut ne Pizza...
 

charlie85

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
59
So, jetzt habe ich deinen Strang auch gelesen:-) Mir fällt beim Lesen der ganzen Stränge eindeutig auf, dass mir ein gefällt-mir-button fehlt, einige Kommentare sind wirklich sehr hilfreich und treffen es auf den Nagel.

Dann fällt mir auf, dass wir hier alle an einem so schönen Tag vor dem PC sitzen, irgendwie wäre ein reales Forum cool, Kaffeeklatsch und ex-zurück-Ratschläge inklusive:-)

Liebste Annni, du schaffst das, du hast es schon mal geschafft, ich weiß, man denkt jedesmal, dass es beim letzen Mal leichter war den Liebeskummer zu überwinden, aber das stimmt nicht, es war genauso schwer, und haben wir es geschafft? -Ja, natürlich! Wir wissen doch, was wir wert sind und das Leben warten nur noch darauf endlich wieder von uns gelebt zu werden. Kommt schon nach ner angemessenen Trauerzeit, in der wir uns in unserem eigenen Leid suhlen (es kann manchmal so gut tun;-)) bekommen wir unseren Hintern wieder hoch und leben endlich wieder.!!!

Wenn man in der KS soweit ist, dass man sich denkt, dass er sich eh nicht mehr melden wird, tut das kurz nochmal sehr weh, aber es befreit. Man ist kein Zombie mehr, der die ganze Zeit vorm PC sitzt oder permanent auf sein Handy starrt. (Gott, ich hasse diese Phase, aber sie gehört dazu!!!!)

Annni, du schaffst das! Ich kann dir das wirklich versprechen:D
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Danke Charlie, deine Worte helfen mir gerade.

Ja, son echtes Forum mit Cafe und so wäre nun echt toll, gerade bei dem Wetter.

Ich muss ehrlich sagen, meine letzte Trennung war schlimmer. Denn bei der letzten Trennung bin ich erst relativ spät auf das Forum hier gestoßen.
Bei dieser bin ich direkt hier her gekommen und man hat mich hier aufgefangen.

Ich denke auch so schon, dass er sich nicht melden wird. Dafür ist sein Leben gerade viel zu toll =/

Ja, da muss ich wohl durch. Doch dieses Loch in dem ich mich gerade befinde ist echt eklig.
 

charlie85

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
59
Hey, mach dein Leben auch wieder toll....Liebeskummer hat eine enorme Kraft, der Kummer kann einem das Leben zerstören oder man nutzt die Kraft für Veränderungen, ich bin bis jetzt aus jeder Trennung stärker herausgegangen, es gab immer große Veränderungen, auch diesmal wird es wieder so sein. Aus welcher Ecke kommst du denn Eher südlich oder eher nördlich?
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Hey Charlie,

schau mal in die Plauderecke. Da ist ein "Ich wohne in..." Strang.

Es ist gerade schwierig aus der Situation irgendwas zu machen. Ich bin körperlich und mental sehr schwach gerade.

Natürlich werde ich stärker sein, danach. Aber da erstmal hinzukommen ist eine echte Aufgabe die lange dauern wird
 

charlie85

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
59
Ich kenn das nur zu gut:-) Aber wir wissen ja, Gott sei Dank, dass es besser wird. Wir haben denen, die das zum ersten Mal durchmachen einen großen Vorteil...Nutze das bitte, Annni.

Bei mir war es damals irgendwann so (ab Woche 5), dass ich dachte, mit ihm wäre es natürlich schön, aber ohne ihn geht es auch sehr gut:-)

Erst als ich irgendwie gespürt habe, dass es ihm nicht gut geht (ich weiß bis heute nicht, woher ich das genommen habe), ging es mir auch wieder schlechter.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Es wird besser, aber nach meinem vorherhigen Ex hatte ich einige echt fiese Pleiten. Bis dann dieser Ex kam und mich von den Socken fegte...

Ich hoffe so sehr, dass ich diesen Punkt bald erreiche.
Wie gesagt, ich denke nicht, dass ich ihn wieder bekomme, aber ich will unbedingt wieder auf Augenhöhe mit ihm sein wenn ich ihn im Sommer treffe.

Am besten bin ich so über ihn hinweg, dass ich ihn garnicht mehr will. Denn dann kann ich einfach alles machen, wonach mir ist, ohne mir Gedanken machen zu müssen.

Doch das ist noch ein langer, langer Weg.
 

charlie85

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
59
Ja, lang und steinig:-(

Absurd finde ich tatsächlich, dass die Ex-Freunde ein regelrechtes Gespür dafür haben, ob man über sie hinweg ist, bis jetzt wollte jeder meiner Ex-Freunde ein Revival, als ich ihn absolut nicht mehr wollte. Einer kam nach vier Jahren zurück, tatsächlich war ich vorher nicht über ihn hinweg, aber danach. Ich brauchte das damals, um komplett abzuschließen. Und bei meinem aktuellen Ex ist es zumindest so, dass er mich noch liebt, aber er ist ein Mensch, der eher kopfgesteuert ist, bis das Herz um Beachtung schreit, und dann ist er unglaublich "Bauch"-orientiert.

Über ihn hinweg kommen ist also egal wie der einzige Weg, um wieder glücklich zu werden. Ob mit ihm, dann kann nämlich tatsächlich ein Neuanfang gestartet werden, oder halt ohne ihn, dann startest du einfach in ein unbestimmtes, freies Leben...:-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.138
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben