Er geht immer wieder zur EF zurück

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
hier wäre ich versucht, ihm zu sagen, was ich mir immer gewünscht habe. Wäre aber wohl deplatziert.
Ich würd ihm auch gerne sagen, wie sehr er sich gerade daneben benimmt. Wäre aber wohl auch vergebene Liebesmüh...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was kann ich für dich noch sein?

Aha, rudern wir zurück?

hier wäre ich versucht, ihm zu sagen, was ich mir immer gewünscht habe. Wäre aber wohl deplatziert.
Ich würd ihm auch gerne sagen, wie sehr er sich gerade daneben benimmt. Wäre aber wohl auch vergebene Liebesmüh...


Wir machen jetzt nichts mehr, Unicorn. Gar nichts.
Schon gar nicht ihm sagen, was du dir gewünscht hättest... das käme wieder einem Einlenken deinerseits gleich.

Und was meinst du, wie schnell er wieder Oberwasser hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Wir machen jetzt nichts mehr, Unicorn. Gar nichts.

Ok. Er hat es jetzt auch erstmal aufgegeben. Keine Nachricht mehr.
Das wühlt mich so dermaßen auf. Ich finde es rotzfrech, was er da abzieht...

Wenn er wieder schreibt, stell ich es hier ein.
Tausend Dank für Deine Hilfe. Ich wäre alleine verloren gewesen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lies mal noch den langen Post von mir, den ich dir alleine aus der vorherigen Seite raus kopiert hatte und schaue dir da mal diese ganzen Widersprüche von ihm an...
Ich würde mich tatsächlich fragen, wer hier wen verarxxx.
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Hab ich gerade getan.
Er hat das schon geschickt drauf, Menschen mit Worten zu manipulieren. Gut dass ich hier um Hilfe gefragt habe. Ich hab mich angegriffen gefühlt und hätte entsprechend reagiert. Der weiß genau, wie er mit mir umgehen muss...

Ich frag mich gerade, ob er mich die ganze Zeit so verar*** hat.
Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht. Ich dachte immer, er ist verwirrt und verzweifelt. Denken meine Freund übrigens auch... Schließlich hatte er sich wegen mir getrennt und sich eine Wohnung genommen. Nur sein Ziel schien ein anderes zu sein, als ich dachte.
Sein heutiges Benehmen wirft arge Zweifel bezüglich seiner wahren Gefühle und Motivation auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Übrigens, Du fragtest auf der vorherigen Seite, was die EF unser Treffen angeht.
Ich vermute, sie hatte spontan mit ihm morgen Abend was geplant. Wie sollte er ihr erklären, dass er nicht kann? (Er schrieb ja vorhin: Es passt morgen nicht)
Also musste er ja damit rausrücken, was er vor hat. Und er hat ernsthaft geglaubt, dass sie ihm das erlaubt?? Der ist schon ganz schön bekloppt...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht. Ich dachte immer, er ist verwirrt und verzweifelt. Denken meine Freund übrigens auch... Schließlich hatte er sich wegen mir getrennt und sich eine Wohnung genommen.

Und deshalb bespricht er heute mit seiner Frau, dass er sich mit dir treffen wollte und sagt ab, weil es ihr nicht recht ist.
Er hat da deutlich seine Prioritäten gesetzt.

Sein heutiges Benehmen wirft arge Zweifel bezüglich seiner wahren Gefühle und Motivation auf...

Aber ganz deutlich!

Sagt dir ganz frech ab und wollte dich noch gerne weiter warm halten.... falls seine Frau vielleicht auch mal wieder keine Lust auf ihn hat? :shakehead:

Es war wirklich gut, dass du heute Position bezogen und die rote Karte gezückt hast. Das wurde wirklich höchste Zeit.
Du siehst ja an seiner Reaktion, dass er gar nicht damit gerechnet hat.
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Du siehst ja an seiner Reaktion, dass er gar nicht damit gerechnet hat.

Nein, da hat er definitiv nicht mit gerechnet. Obwohl ich mich sehr bedeckt gegeben habe die letzten Wochen und mich auch nie von selbst gemeldet habe, hat ihm das bisschen gereicht, um zu glauben, dass er mich wieder eingewickelt hat.

Es ist tatsächlich ein Fehler, in so einer Situation wie meiner, auch nur das kleinste bisschen Emotion durchblicken zu lassen. Ich habe das nur einmal getan und das ist auch schon locker 4 Wochen her. Es hat gereicht, dass er sich entspannt zurücklehnen kann.

Ich vermute, er wird noch ein paar Mal halbherzig versuchen, mir ein schlechtes Gewissen einzureden und dann wird er akzeptieren, dass das von mir nicht mehr gewünscht ist. So wie im März schon.
Dann soll es so sein...
Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass wir uns im Oktober auf einer Dienstreise sehen werden. Das könnte aus jetziger Sicht hart für mich werden.
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Es tut mir weh, dass er so von mir denkt. :cry
Ich liebe ihn, will mir aber nicht alles gefallen lassen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
gibts dazu was zu sagen?

Nein.

Das lassen wir jetzt stehen.

Er soll jetzt auch mal die Konsequenz dessen merken , was wir ihm gerade geschrieben haben. (Deine Konsequenz natürlich)

Du siehst, es arbeitet in ihm.... :lach:

Mache dir bitte nicht so viele Gedanken jetzt. Er schreibt das doch nur, damit du darauf eingehst.... und einknickst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Ok. Ich lass es stehen.
Was ist das Ziel des Ganzen? Dass ich von ihm los komme?
Ich schieß mich ja ins Aus wenn ich nicht klarstelle, dass seine Gedanken falsch sind.
Oder seh ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben