Er hat sein Leben einfach nicht im Griff

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
vanille, ich bin nun auch wieder up to date und drücke die die Daumen!!! und fiebere weiter mit! :smile:
 

Vanille89

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2017
Beiträge
536
Hey GT! Danke :herz:. Schön, dich hier wieder zu sehen.

Ich hatte gerade ein echt heftiges Down. Ich weiß nicht, woher es kam. Ich vermute, dass die Kollegin am Freitag irgendetwas bei mir aufgebrochen hat. Und ein Gespräch mit meiner BF hat mich zusätzlich nochmal getriggert. Und eine sehr traurige Folge Greys Anatomie. Anders kann ich es mir nicht erklären. Hab aber tatsächlich mal wieder geweint und lag im Bett und dachte nur: Das ist doch alles sinnlos, was ich mache.

Er hat kein Interesse. Er ist Soldat, hat nur am Wochenende Zeit. Und das Wochenende will er mit seinem Sohn verbringen wollen. Ich passe da einfach nicht in sein Leben rein.

Nachdem ich mich mal aufs Ohr gehauen habe gehts mir schon besser, aber so ganz von den Gedanken habe ich mich noch nicht erholt. Ich hasse diese Wechselbäder der Gefühle und dachte, dass ich damit durch bin ... :headshake:

Jetzt spukt die ganze Zeit der Gedanke durch meinen Kopf es Donnerstag einfach endgültig zu klären, damit das endlich vorbei ist.
Ich weiß gerade nicht, was ich tun soll. Außer mal hier ordentlich rumweinen zu wollen. War vorhin auch schon kurz davor ihm einfach zu schreiben und es klären zu wollen.

Hach, Leute .. :titanic:

Ich habe natürlich den EB Stop Plan mit 2 Plings (ohne Donnerstag), die ich noch setzen darf. Aber nochmal 8 Wochen quälen ...? :blush:
 

Vanille89

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2017
Beiträge
536
Ihr supertollen Menschen!
Euer gutes Karma hat es möglich gemacht. Sie wollen mich noch!

Hab die gute Dame am Montag nicht erreicht (sie hatte Urlaub), hat sich aber per Mail gemeldet, um einen neuen Termin auszumachen. Ich bin überglücklich!

Und jetzt verkrümmel ich mich wieder ganz schnell ans Lernen, da morgen die Theorieprüfung ansteht. Es läuft !!!! :coolwink::coolwink::coolwink:

Fühlt euch alle in der Runde geknuddelt :herz:
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Yay!! Sehr schön, dass sie dich noch wollen! Da hätten sie auch ganz schön was verloren, wenn nicht!

Viel Erfolg beim Lernen und der Prüfung morgen!
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Supi!!

Also Vanille diese Parallelen hier immer.. Erst das mit dem Plingen, jetzt das mit der Prüfung.. ^^

Ich drück die Daumen! :)
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Vanille, was für tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für dich :)
Super, dass sie dich noch wollen.

Die Prüfung morgen schaffst du sicher mit links! Die Daumen sind gedrückt und ich denke an dich.
 

Vanille89

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2017
Beiträge
536
Kurz vom Handy aus in der Mittagspause:

Sie kam, sah und siegte mit 0 Fehlerpunkten! :lach: *freu*
I did it!!

Meinen Pling schicke ich nachher raus :)
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
:herz:-lichen Glückwunsch!! Freu mich sehr für dich! Dann kann ja jetzt die Praktische kommen.:lach:
 

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Herzlichen Glückwunsch, Vanille :herz::herz:

Dann stürzen wir uns jetzt auf deinen Ex :ritter:
 

Vanille89

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2017
Beiträge
536
Danke!

Der Pling ist raus:

Rate mal wer die Motorradtheorie bestanden hat ;) Die Saison kann kommen! :smile:

Ex hat n neues Profilbild. Ist nur sein Sohn drauf abgebildet. Ob man da noch drauf eingehen sollte? Der Kleine ist echt niedlich . Finde ich tatsächlich ganz gut. Sowas wie: Wow, er ist wirklich groß geworden ☺️ ? Er liest es eh erst heute Abend.


Wobei ich ein wenig traurig bin, dass er das alte Bild nicht mehr drin hat. Da trug Ex noch das Lederarmband, was ich ihm geschenkt hatte. Hatte er nie abgenommen, sogar vor der Ex nicht. Auch nicht, als es schon oll und flederig war.
 

Vanille89

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2017
Beiträge
536
Ich hab's jetzt gemacht. Will ja zugewandter sein. Hab noch geschrieben: Wow, Kindname ist echt groß geworden ☺️
 

Glöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2017
Beiträge
1.194
Ich finde, du könntest darauf eingehen. ABer wenn dann schnell, sonst wirkt es künstlich.
 

Vanille89

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2017
Beiträge
536
Ich finde, du könntest darauf eingehen. ABer wenn dann schnell, sonst wirkt es künstlich.

Jupp, hab ich jetzt. Dachte mir auch, dass das schnell gehen muss, weil es sonst künstlich wirkt. Die zweite Nachricht ging 20 Minuten später raus. Ist okay, denke ich. ^^
 

Vanille89

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2017
Beiträge
536
Über Handy schreiben ist echt blöd >.<!
Ist auch bisher nur ein Häkchen bei WA. Also so, wie wir es von ihm kennen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.295
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben