Er ist 15Jahre jünger alles falls gemach

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Hallo ihr Lieben,

auch ich bin länger schon eine stille Mitleserin.
Nun habe mich doch entschieden, meine Geschichte durch eine verzwickte Lage noch einmal mit euch zu teilen.

Die Vorgeschichte:

Ich habe ein Mann kennen gelernt, besser gesagt er hat mich im Dezember 2014 angeschrieben auf Facebook. Erst nach einem Monat habe ich zurück geantwortet und ihn gefragt ob er mich verwechselt hat. So sind wir in Kontakt gekommen. Wir haben die wichtigste Informationen getauscht... alter, Wohnort, Beziehung Status etc. Ich habe Ihn erzählt dass ich verheiratet bin und was ich beruflich so mache usw. Er ist 26-27 Jahre alt und ich 41. Darauf haben wir eine nette Konversation angefangen. Wir kommen beide aus dem selbe Land.
Obwohl er gewusst hat das ich verheiratet bin und meine alter, hat nicht aufgehört mit mir zu schreiben und seine Interesse waren Tag und Tag mehr. Ich war diejenige der ihn immer abgelehnt hat auf Grund vom Altersunterschied und das ich verheiratet bin. Er wollte dass wir auf Facebook Freunde werden. Ich hab ihn gesagt dass es nicht geht da ihn nicht persönlich kenne.

Im Februar habe ihn erzählt dass ich mit meinem Mann zusammen am Wochenende Party machen möchte und er gleich gefragt wohin? Hab ihn auch erzählt wo wir gehen, darauf ist er auf die Idee gekommen das er auch mitkommt und so mich zu sehen. Er kam auch mit 2 Kumpels, wir haben uns gesehen. Am nächsten Tag hat er mir wieder geschrieben und Komplimente gemacht und dass er schade findet dass wir uns nicht unterhalten konnten. Er hat mir 2 Monate lang in WApp geschrieben von in der früh bis Abend.
Er hat geschrieben und ich nur geantwortet und immer betont habe dass das was wir machen nicht ok ist, da ich viel älter als er bin, und so was hat keine Zukunft und dass das für mich pervers ist.

Wir haben uns auch paar mal getroffen und mehrmals telefoniert.
Unsere treffen lief schön ohne das wir uns nähe kommen. Er wollte nicht aufhören und hat versucht die ganze Zeit mich zu überreden und er sagte das mein alter nicht sieht und niemand gibt mir mehr als 30... und er wollte mit mir abhauen.
Ich habe ihn gefragt was er vom mir möchte und wieso schreibt er soviel. Darauf hat er geantwortet dass er das Gefühl hat seit Ewigkeit mich zu kennen und er mag dass ich sehr kommunikativ bin. Ich konnte nur lachen und wollte mehrmals den Kontakt zu ihm abbrechen.
Wir haben uns weiter geschrieben und dann nach 2 monate haben wir 2 Nächte miteinander verbracht. Er war sehr leidenschaftlich, zärtlich und ich wurde bis jetzt von kein Mann so geliebt. Ich dagegen sehr gestresst und nicht entspannt, ich wollte/ konnte nicht zu hohepunkt kommen da ich angst hatte noch mehr ihm in zu verlieben. Ich habe ihn nachher gesagt dass es vorbei ist.
Er sagte du brauchst nicht bereuen zumindest hastest auch dein Spaß. es bleibt wie ein Traum.
Zuvor sagte ich die ganze Zeit das wir nicht mehr schreiben sollten.
Wo er in der früh gehen müsste hat noch mal gesagt dass er mir noch einmal schreiben will.

Ich war schon von meinem Mann getrennt. Seit Februar. Bei uns ist eine sehr komplizierte Situation da wir zusammen arbeiten er hat eine zeit auch bei dem Eltern gewohnt kommt aber täglich in die Wohnung. Das hat AM damals nicht gewusst. Erst nach dem wir miteinander geschlafen haben, habe ich ihn ein Brief geschrieben.
Ich habe geschrieben das der Akt schlecht war und das schreiben mit ihm mehr Spaß gemacht hat als mit ihm zu schlafen... aber soll nicht traurig sein, zumindest eine von uns hat sein Spaß.
dass ich mit ihm geschlafen wollte, weil das war sein Ziel, und da er erreicht was er wollte, und jetzt ist sowieso vorbei und das bringt nichts weiter.. und wir sollten Freunde bleiben. ,, Der Akt war nicht schlecht ich wollte ihm nur ärgern und loswerden.

Am nächsten Tag ich habe ihn gefragt ob er mein email gelesen hat und gefragt was er dazu sagt.
Er hat geantwortet dass wir über dem Thema nicht mehr sprechen sollten und dass wir ,,just Friends,, bleiben. Er wollte wissen wir ist mir geht, hat mehrmals gefragt und ob ich schon umgezogen bin. Darauf habe ich mit: ,,ich antworte nicht ,, geantwortet. Die Tage darauf haben wir weiter geschrieben er zeigte weiter Interesse. Nun mein verhalten hat sich in laufe der Wochen geändert... in dem ich mehr investiert habe, weil ich dachte jetzt habe ihn mit der Email beleidigt. Ich wollte wieder gut machen.

Die Wahrheit ist... ich habe mich in ihm verliebt. Er hat das gemerkt und angefangen sich vom mir zu distanzieren. Wir haben geschrieben mit annähenden Versuchungen miteinander zu schlafen aber zu ein treffen kam es nicht weil keine von uns zugeben wollte das wir mehr von einander wollte und wir sind nur ,,Just Friends,,. Wir haben Witze darüber gemacht dass wir nur noch virtuell uns lieben. Und alles verlief ins leere. Kontakt wurde schlechter ich habe angefangen mehr Gefühle zu zeigen langen Briefe geschrieben. Kontakt wurde meist nur von meine Seite ausgegangen, er fühle sich gestresst und genervt vom mir, gab auch streit, darauf blockierte mich in Facebook.

ich freue mich über jede/jeden ZuhörerIn
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Dann habe ich diese Seite gefunden und mit Wolfgang kontakt aufgenommen.

Wolfgang meinte soll eine 7 Woche KS machen und dann als Pling eine erotische Foto schicken.
Weil bei uns wieder eine neue Anfang gemacht wir über körperliche kontakt und sexschiene.
Wie gesagt ich hab AM sehr beleidigt und sein Ego stark gekränkt.
Nach 7 Wochen KS sendete ich das E.. Foto AM hat auch sofort geantwortet.
Wolfgang hat sich erhofft durch diese Er..e Foto das AM mehr in diese Richtung schreibt.
AM macht den Eindruck das er sich bremst.

2 tage später schreibe ihn in Wapp an und dann eine stunde über tagtägliche gechattet, Ich habe AM gefragt ob er beruflich nach P fährt. Er hat es gelesen und nicht geantwortet. Seit dem sind 9 Tage vergangen.
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Unsere Treffen:

Jetzt am WE habe ich beim weggehen zufällig getrogen.
ich bin mit meine Freundin zu Party gegangen. Wir sind viertel nach 00.00 Uhr angekommen. Es war sehr viel los und alle müssten warten das sie reingelassen werden.
Und auf einmal sehen ich AM ca. 10m weiter vor mir.
AM hat auch gewartet dass er reinkommt. Er war mit mehrere dabei... 4 Kumpels und 3 Mädels. Aber keine von der Frauen war mit ihm zusammen. Eine von denen war die Freundin von sein Kumpel, die anderen 2 kenne ich nicht nur von sehen aber ich weiß nicht genau zum welche die gehört haben. So war meine erste Eindruck.
Endlich nach 10min warten haben wir geschafft ich mit meine Freundin rein zukommen...
wir gehen die Treppe runter und wir wollten zu ein raum gehen... und in diese Moment ist der AM auch von der Gegenrichtung getaucht. Es hat mich gesehen es war überrascht und gleichzeitig hat sich gefreut. In der gleiche Augenblick sagte zu ihm ,,was zum Teufel machst du hier?,, ich habe auch so gemacht wie er ... das ich überrascht bin und gleichzeitig habe ich gelacht. AM hat auch gelacht, hat was gesagt wie ,,hallo, wir sehen uns,, aber ich konnte nicht richtig verstehen weil es war sehr laut und wir sind auch nicht stehen geblieben um zu reden. AM ist nach sein Kumpel gelaufen und ich in die andere Richtung.
Ich mit meine Freundin sind wir gegangen in dem raum wo man Rauchen kann, haben wir etwas zum trinken bestellt und so ca. 15 min dort geblieben.
Gleich danach haben wir unsere Jacken zu Garderobe abgegeben und sind wir in die Richtung Tanzfläche gegangen.
Habe AM gesehen, er hatte ein tisch gehabt rechst vom unsere platzt wo wir getanzt haben.
AM mit seine Kumpels haben mehrere Flaschen Alkohol bestellt. Dort hatte auch getanzt in der nähe seines platz wo er sein tisch gehabt hat.
AM hat mich bis jetzt nicht gesehen..
Ich habe mit meine Freundin getanzt dann sind wir nach eine gewissen zeit draußen zu rauchen. Wir haben uns in der nähe Eingang rechst hingestellt und geredet. AM stand genau gegen über uns paar Meter entfernt. Wo ich ihn gesehen habe, habe mich mit rücken zu ihm gedreht und mit meine Freundin mich weiter unterhalten. Sie meinte dass er uns bemerkt hat aber hat nicht in meine Richtung geschaut. In zwischen habe mich auch hingestellt so schräg zu ihm aber ich habe ihn keine Beachtung gegeben. Nach paar Minuten geht er und kommt genau an uns vorbei lächelt er mich an und sagt noch einmal Hallo. Ich habe ihn auch freundlich angelächelt und hallo gesagt. Das war der zweite Begrüßung.
Es war schon ca. 2:00 Uhr. Wir sind auch wieder zu Tanzfläche gegangen haben getanzt und uns gut amüsiert. Meine Freundin hat ihn gesehen dass er mit seine Kumpels hinter mir stand und getanzt waren auch keine Frauen dabei.
Habe auch kurz geschaut und weiter gemacht ob ihn nicht gesehen habe. Dann sagte meine Freundin das er sehr nah am mir steht so schräg, er war so nah ich habe das Gefühl gehabt das er mich berührt hat. Es war sehr eng dort, vielleicht habe mich getäuscht. In der Moment habe mich auch schräg zu ihm gedreht hat mich angesehen angelacht...
ich habe ihm auch angelacht und dann habe mich komplett mit rücken zu ihm gestellt und weiter getanzt.
Und Jetzt kommt es... nach die ganze hin und her sehen ich AM mit 2 andere Mädels auf die Tanzfläche... beide waren von aussehen unauffällig, eine Blondine etwas kräftiges und eine kleine schwarzhaarige.
Paar Details zu der schwarzhaarige frau:

Alter bis 25 Jahre ?? vielleicht 1.50m groß.. von Kleidung still eh ohne Geschmack zwar sportlich aber ein absolutes no go. Sie war meine Meinung nicht hübsch und ziemlich ungepflegt. aber das ist meine subjektiver Meinung..
Sie hat die ganze zeit mit AM geredet da die Musik sehr laut war musste ihn auch an sein Ohr sprechen.. die beide haben gelacht und getanzt so gegenüber. Auf einmal nimmt sie ihn die Hände und tanzt mit ihm. Er hat auch mitgemacht .. paar Sekunden und dann hat sie wieder losgelassen und weiter normal getanzt. Er war jetzt mit Gesicht mit meine Richtung.. wieder geredet und er hat sie an seine Taillen/Rücken mit der Hand berührt zu ihr Ohr um zu hören was sie sagt.. Wie gesagt es war sehr, sehr laut.
Zu mir:
Ich stand nicht so weit entfernt und mit rücken zu ihm. Ab und zu habe auch zu ihm geschaut er hat aber nicht gesehen. Meine Freundin sagte das AM nicht ich meine Richtung geschaut hat.. und das er mit der frau geflirtet hat.
Dann haben 2 Mädels nicht mehr in seine nähe getanzt und auf einmal ist er neben mir und fragte mich lächelnd ,, na und wie hast du dich hier verlaufen?,, darauf habe ich gleich zurück gelächelt und gesagt ,, tja ich habe mich verlaufen und du? Siehst du.. jetzt haben wir uns schon 3x begegnet jetzt muss du zahlen..,,
AM hat geantwortet,, ahh was,, und lacht wieder. er hat noch was gesagt aber es war sehr laut und ich habe auch nicht nachgefragt. Ich habe weiter getanzt drehte mich ein wenig zu Seite und gleich dann tauchte die schwarzhaarige und ist zu Ihm. Sie hat etwas gesagt und sind alle 3 ( Schwarzhaarige mit Freundin) und er von Tanzfläche verschwunden.
Ich mit meine Freundin sind wir auch paar Minuten später gegangen und wollte wir etwas von der Bar bestellen. Ich war vorne meine Freundin hinter mir. Ich drehte mich um zu sehen ob meine Freundin noch neben/hinter mir ist. Dann habe AM gesehen mit dem 2 Frauen. Die schwarzhaarige wollte in gleiche Richtung gehen wie wir. Er hat mich gesehen und sie an die Schulter genommen um die Richtung zu wechseln..

Nach diese Aktion sind wir vielleicht noch 10min geblieben dann bin nachhause gegangen. Ich habe meine Freundin nachhause gefahren und bin noch einmal zurück um zu sehen ob er noch mit der Frau sich beschäftigt. Das ganze hin und zurück fahrt dauerte ca. 45 min. Ich bin nochmal in diese Disco aber AM war nicht mehr da und auch keine Kumpels/Freunde vom Ihm..

Also von kurz nach 00:00 bis 2:00 Uhr war er mit kein frau unterwegs.
Ich weiß es nicht ob er sie vorher kannte oder sie erst dort sie kennengelernt.
Das ganze mit dem Frau Szene ist so ca. 30 min passiert und die waren nicht alleine sondern die Freundin war immer dabei.

Jetzt bin ich etwas durcheinander. Sind meine Gefühle für ihn weg ?? Ich muss noch was dazu sagen.. wo ich mein AM gesehen habe war ich richtig aufgeregt und ich konnte kaum warten mit ihm zu reden.. Nach der erste Begegnung, habe ich gemerkt das ich ihn nicht mehr so attraktiv finde und es war mich irgendwie auch gleich gültig, es war sehr komisch.
Diese Gefühl stiegt es sich im laufe der Abend...
Der Rest hat mir gegeben wo ich gesehen habe das er sich mit so eine sich amüsiert/unterhalten hat. Es war sehr komisch das ich nicht mal eifersüchtig war.
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Hallo ihr lieben,

ich habe Wolfgang einen email gesendet mit paar neue Details bezüglich zufälliges treffen am Samstag.

Mein email an Wolfgang:
,, ich habe auf das Homepage geschaut wo diese Party stattgefunden hat.
Nun sehe ich einen Foto von AM und seine ,,neue,, und noch einen Foto von der ,,neue und seine Freundin.
Kleines Anmerkung: diese Fotos entstehen so, es ist ein Fotograf der dort rumfotografiert.. Er kommt und fragt die Leute ob er Fotos machen kann oder die Leute sagen...komm mach uns auch einen Foto. Er fotografiert auch das lokal macht auch gesamt Fotos von der Tanzfläche usw.

Ich bin 100% sicher das diese Fotos gemacht würden nach dem ich weggegangen bin weil wenn man das Foto AM+neue vergrößert, man kann meine rote Lippenstift an sein hals erkennen. Damals wo ich mich mit ihm unterhalten habe, ich bin mit Absicht an sein hals und ihm beim sprechen berührt.

Ist er mit das kleines Mädchen zusammen als feste Freundin??. Ich sehe das er sich nicht umarmt, und sie ihn auch nicht. Die stehen nur so nebeneinander, ok er hat sein Kopf an ihren Kopf . Und AM blick.. ?? schaut er verliebt aus??
Zu vergleich ,,sie und ihre Freundin,, es ist alles sehr vertraut und lacht noch herzlich.
Was meinst du zu den Fotos ? läuft was mehr?
Habe ich den Zug verloren?
,,
.....

Wolfgangs Antwort:
,,Ich weiß nicht! Also, verliebt schaut er nicht aus, eher ernst. Und das Mädchen? Naja, nichts Aufregendes. Und die Blonde ist potthässlich. Da bist Du eine aufregende Frau dagegen. Wirklich! Ob er mit der fest zusammen ist, kann ich Dir halt auch nicht sagen. Und ob Du überhaupt keine Chance mehr hast leider auch nicht. Ist ne ganz doofe Situation für Dich. Aber, die Kleine ist wirklich nix Besonderes, nett vielleicht, das schon. Mach Dich nicht verrückt
,,

so nach Absprache mit Wolfgang habe mein Profilbild in WApp gewechselt.
Ich beschreib mein aktuelles Profilbild:
ich in der Mitte rechst neben mir eine Freundin und links ein Junge Mann gutaussehend und in seine AMs alter ca. 26.. Der Mann steht ganz nah am mir ich bin so seitlich mit rücken zu ihm und er hat sein Kopf an mein Kopf gelegt und wir stehen sehr nah, haben Körper kontakt..
Wolfgang hat es auch gesehen und geschrieben:
,,Ja, das Partybild ist schon ganz schön fies ;),,

AM war früher auch etwas eifersüchtig ich hoffe das ich nicht das Gegenteil damit erreiche.
Ich hoffe das beim ihm noch etwas bewirkt, aber wenn er ,,belegt,, ist mit der ,,neue,, ist ihn auch egal..

Jetzt ist wieder warten angesagt...Ohh Gott ich kann nicht mehr. Vielleicht schreibt AM , aber ich glaube es nicht.

Wie lange muss ich KS machen bis ich ihm an stupsen bzw. anplingen.
Er hat eine andere kennengelernt, macht alles noch sinn??

danke euch & liebe grüße


Zuletzt modifiziert von dejavu am 13.10.2015 - 23:21:50
 

nadel

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
593
Lb dejavu,
Kennenlernen kann man viele, frage ist, ob das Herz frei ist.
Warte ab wie wir anderen auch.mehr geht grad nicht.
lg
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Mein pling ist raus.. mal sehen was AM schreibt.
 

nadel

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
593
Ich Fieber mit dir.
Was hast du geschrieben.
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Danke Nadel :)

Ob AM sich überlegt hat sich selbständig zu machen mit XXX , als mir yyyy erzälte wie er angefangen hat... geniale Idee..und schade das ich mich nicht so gut auskenne wie AM ... usw.


Zuletzt modifiziert von dejavu am 19.10.2015 - 12:10:08
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Er hat geschrieben:

,,Ich warte noch ab, trotzdem danke :) wenn ich anfange dann mit zzzzzz € weil wenn dann will nur......,,

was kann ich antworten?


Zuletzt modifiziert von dejavu am 19.10.2015 - 12:42:32
 

nadel

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
593
Warte unbedingt auf profi vorschläge.
Ich weiß nicht, ob man da noch eine frage nachschiebt.
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Hallo Nadel, Hallo ihr Lieben,

Ich habe noch was dazu geschrieben das es nicht schlecht ist... was er vor hat, bezüglich Selbstständigkeit.
Darauf hat er geantwortet ,,wir können reden aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt,,
was glaubt Ihr das er mit ,,reden,, gemeint hat ? wollte AM mich treffen oder reden = schreiben?
Ich habe ,,okay,, geantwortet.

Dann hat er wieder angefangen zu schreiben bezüglich Selbstständigkeit... und dann haben wir 1,5 stunden gechattet gleiche Thema, mit viel pause, weil er in der Arbeit war.
Wir hatten auch Meinung unterschiede.

@Wolfgang danke!! :) ohne dich hätte ich nicht die richtigen Antworten geschrieben.

Was mich nervös macht dass ich zuletzt schreibe und erwarte das er was zurück schreibt. Ich hoffe das er mehr gas gibt bzw. das AM auch von sich was schreibt
..sonst bin mit Latein am ende.
Ich bin mir auch unsicher ob ich das ganze Chat richtig geleitet habe, ob er Interesse hat.

ich bin so unsicher....


Zuletzt modifiziert von dejavu am 24.10.2015 - 08:46:05
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Die Unsicherheit wirst lange nicht verlieren, damit must leben deja.

Du darfst aber in Kürze nicht schon wieder einen Chat starten. Er muss das schon mal von sich aus wollen.
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Wolfgang ,
meinst du hat er jetzt mehr Interesse gezeigt ?? ist etwas mehr im gang gekommen oder ??
Was wollte er damit sagen mit ,,wir können reden aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt,, ?? ein treffen ??


danke Liebe Grüße
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Ein bisschen mehr Interesse ist schon spürbar.

Anscheinend will er Dich mal sehen. Was er genau meint, kann ich Dir leider nicht sagen. Wir können ja nicht in seinen Kopf sehen.
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Hallo,

ich habe AM heute wieder angeschrieben.. bzw. habe ihm ein link gesendet bezüglich unsere Gespräch gestern (es ging... wieso er sich nicht selbständig macht )
Er hat sich gleich gemeldet... und gesagt:,, du beteiligst dich mit summe X und sag es dann tu ich auch die summe X, ist kein Problem, wenn ich so anfangen sollte,,
da ich am Anfang nicht 100% sicher war was er gemeint.. habe nur Fragezeichen zurückgeschrien.
Dann hat er angefangen in Detail zu schreiben. Ich nur frage gestellt...
dann schreibt er: ,, aber ich möchte nicht,,

habe etwas gewartet und zurück geschrieben:
,, ich hätte die summe X investiert aber ich kenne mich nicht aus,
50/50 plus Verkaufs Bonus :smile:,, (Ich wollte ihm provozieren um zu sehen was er sagt)
AM schreibt : ,, wenn ich anfange, werde dir bescheid geben .
Es reicht wenn ich mich auskenne. ,,

Jetzt habe nichts mehr zurück geschrieben weil ich nicht weis ...muss ich warten bis er sich meldet ?? es kann sein bis er soweit ist das 1 Monat vergeht oder 3 keine Ahnung.
Will er mit mir Geschäft machen omg. ????
Wie soll ich das ganze Chat jetzt umleiten bzw. leiten?? Hilfe...
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Dejavu,

Du hast ihm Geld angeboten? Ich kann Dir nur raten, es sein zu lassen.

Das ist keine Basis für das, was Du Dir wünscht, irgendwann wird er sich gekauft vorgekommen, auch wenn Du das nie so gemeint hast.

Es gibt im Deutschen die Redensart "Bei Geld hört sich alle Freundschaft auf." Das ist leider sehr oft wahr.

VG, Schattenfrau
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Hallo Schattenfrau, danke das du bei mir gelesen hast.

Nein! ich habe ihm auf kein fall Geld angeboten.

Ich habe ihm gesagt wenn ich in seine stelle wäre, hätte mich selbständig gemacht weil er sehr gut in der Sache ist.
Darauf hat er geantwortet das er nicht gleich sofort anfangen möchte, und etwas warten will um mit eine höhere summe das ganze zu starten.

Ich habe ihm gesagt dass es auch ok ist was er vor hat , aber das Risiko zu Groß ist und lieber klein anfangen.

Und im laufen des Chat habe gesagt das ich ne kleine Firma gründen würde, aber ich bin nicht fit in Thema. Dann hat er geschrieben ,,wir können reden aber jetzt ist nicht richtige Zeitpunkt,,. Ich habe gesagt okay.

Ich habe ihm auch ein bekannten, als Beispiel gegeben wie er angefangen hat mit niedriger Investition.. usw. Er hat seine Meinung gesagt, ich meine...
Und heute nach dem ich den _link gesendet habe... sagte :,, du beteiligst dich mit summe X und sag es dann tu ich auch die summe X, ist kein Problem, wenn ich so anfangen sollte, wie du es meinst.
Dann hat es von sich angefangen zu erzählen wie er das machen will.. usw. habe ihm nur paar Sache gefragt mehr Detail hat auch geantwortet
dann Schreibt ,, aber ich möchte nicht,,

habe etwas gewartet und zurück geschrieben:
,, ich hätte die summe X investiert aber ich kenne mich nicht aus, (Ich wollte ihm provozieren um zu sehen was er sagt)
AM schreibt : ,, wenn ich anfange, werde dir bescheid geben .
Es reicht/ist ausreichend wenn nur ich mich auskenne. ,,

Der Vorschlag ging von Ihm aus.
Also ich habe ihm kein Geld angeboten.

LG


Zuletzt modifiziert von dejavu am 24.10.2015 - 08:55:05
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
....Es reicht wenn ich mich auskenne....
Da musst jetzt mal zum Schreiben aufhören und warten bis er wieder von sich aus anfängt.

Ob der sich ernsthaft überlegt mit Dir ein Geschäft anzufangen, weiß ich leider nicht. Da musst schon die weitere Entwicklung abwarten.
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Hallo Wolfgang,

Wahrscheinlich habe ich schlecht übersetzt ... er will damit sagen wenn er anfangen will sagt er mir bescheid.

Und ich muss mir keine sorgen machen das ich nicht Fit in der Sache bin, weil er die ganze ,,Tricks,, kennt und ich kann mich auf ihn verlassen... das er genau weißt was er macht und wie das ganze funktionieren soll.
Ihm Chatgespräch hatte ich mein bedenken das es so nicht funktionieren soll wie er mir erzählt hat.

Nun meine frage... sollte ich als Abschluss heute oder morgen noch schreiben,
,,Okay,, oder ich warte bis er was macht .. lass ihn auch ohne Antwort.??

LG


Zuletzt modifiziert von dejavu am 20.10.2015 - 16:16:15
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.596
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben