Er ist 15Jahre jünger alles falls gemach

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Deja, ich verstehe jetzt nicht so ganz, was es da Kompliziertes gibt wegen Deinem Verhalten ihm gegenüber. Du hast Deine Kopfhörer liegenlassen und gehst sie holen. Punkt!

Wenn er Zeit und Lust hat, wird er ein paar Takte mit Dir plaudern, wenn nicht, wird er auf geschäftig machen und dann schiebst gleich wieder ab. Versuch nicht ein Gespräch herbeizuzwingen.
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Unsere treffen gestern.
Ich bin um kurz vor halb zwei bei ihm ...habe gesehen das er Kunden hat und habe im Auto gewartet.
Als die weggegangen sind bin zu Ihm im Büro er hat mich auch gesehen und hat mir gleich die Kopfhörer gegeben und haben wir angefangen zu reden.
Hat gleich gesagt das er mir geschrieben hat... hab nachgeschaut und tatsächlich stand.... ,, kommst du noch?,,..
also er war unsicher, weil ich vorher geschrieben habe ,,ich glaube ich schaffe bis 14 Uhr..,,
Hab ihm gefragt wegen Erkältung... er sagte ,,muss Antibiotika nehmen,,.. dann erzählte ihm dass ich mit seinen Partner telefoniert weil sein Tel. nicht mehr funktioniert und auf den HP immer noch sein alte Nr. stand.
Er antwortete mit ein Witz und lachte dabei ...Ja ich hab ne neue Nr. ich gebe dir momentan nicht, jetzt später... alle haben meine TelNr. nur du nicht.. ich gibt die ein kleines tipp... es ist sehr leicht zu merken... es fängt mit zahlen yx und dann sind 5 gleichen Zahlen und am ende die Ziffern...X
Ich hab auch gelacht.. und sagte ,,tja jetzt bist du Mr.Bond Agent oo7 Undercover,,. Haben wir beide gelacht. Habe gefragt ob er meine Nr. hat, er sagte ,,ja klar ich sehen dich. Auch wenn du anrufst.,, ich denke er schaut mein Profilbild in WApp.
Sagte zu mir das er nicht mehr raucht wegen starken Halsschmerzen und es ist komisch das ihm Kaffee nicht mehr schmeckt seit er nicht mehr raucht.
Tja und ist mir ausgerutscht ... ,,aha deswegen hast du mir keine Kaffee gemacht,,...und ich lachte. Ich sollte es nicht machen aber bei uns ist so, man macht solchen Witze...
Er machte mir Kaffee ich wollte eigentlich nicht ich hab aus spaß gesagt und er bestand darauf hat sich auch mehrmals entschuldigt. ..na ja soweit so gut..

Wir haben uns unterhalten über verschieden Themen. Er hatte inzwischen auch Kunden, Telefongespräche etc.. und wir waren ständig unterbrochen.

Ich hatte dabei eine großer Shopper.. drin hatte ich mehrere Sachen unter anderen auch 2 Flaschen Alkohol..
Auf die Rückseite von der Flaschen waren die Geburtstagseinladungen geklebt.
Er hat telefoniert und hat die Flaschen gesehen weil ich mein Handy gesucht habe..
Wir hatten uns noch unterhalten, wieder blabla .. was jeder heute noch zu erledigen hat..
.ich sagte das ich noch paar Flaschen verteilen muss, (bei uns ist so ...in unsere freunden kreis wenn einen Geburtstag hat, muss zum trinken ausgeben, und wenn die oder derjenige nicht kommen kann zum Geburtstag Party, gehst zu den und lässt eine Flasche und soll auf dich anstoßen.)
Dann fragte wann hast du Geburtstag ... ich sagte.. XX er .ok . und fragte ihm ob er auch ne Flasche möchte. Aber ich habe ihm nicht eingeladen. Er hat dann später die Einladung gesehen.
Zwischen durch hat immer gesagt ,,ja ich hab dir versprochen das ich dir schreibe... ich hab dir geschrieben.,, ich habe mich sofort gemeldet., hat wieder mehrmals Andeutungen wegen meinen Unzufriedenheit von früher bezüglich schreibverhalten.
ER:,, ich hab dir gesagt dass ich dir schreibe,, ,,ich ruf dich an in fB,,
ich: ,, es geht nicht,,
Er. ,,Woher weiss du dass ?,,
Ich: ,,weil wir nicht befreundet sind,,.
Er: ,,hast du schon probiert mich anzurufen?,,
Ich: ,,nein,,
Wie gesagt wir konnte uns nicht in ruhe unterhalten weil er zutun hatte und wir wurden oft unterbrochen.

Zum Schluss sind wir gegangen hab mich nochmal bei ihm bedankt das er mir die Schönheitsfehler korrigiert hat, er schaute noch mal nach, und sagte komm nächste Woche zu mir ich muss es noch verbessern.
Darauf habe ich geantwortet ,,tja wann den? du sagst komm zu mir..,,
Er ,,bis nächste Woche, wir reden nächste Woche, wir höheren uns,,

Gestern war ich mit eine Freundin feiern und ich habe jemand kennengelernt auch in AM alter, wir haben Telefonnr. getauscht, der ,,neuer,, wollte mich treffen hat mich zum essen eingeladen. Wir sind früher heimgegangen.
Als ,,neuer,, gemerkt hat dass ich weg bin, hat mich sofort In WApp angeschrieben. Wir haben gechattet, der ,,neuer,, will unbedingt das ich mit ihm essen gehe.

Was der ,,neuer,, betrifft, ich werde mich ein bisschen ablenken das die zeit schneller vergeht.

Jetzt was AM betrifft ich bin immer noch im warte Position... bis es sich meldet. Oder ich kann mal spontan zu ihm in der Arbeit gehen so wie er gesagt hat ...
Er gibt mir nur paar zahlen von sein Handy, dann sagte momentan nicht, erst später gebe ich dir. Und die Höhepunkt ,,komm zu mir nächste Woche.,,
Er verhält sich rätselhaft.

Wolfgang, danke für dein rat und Einschätzung.

LG
dejavu


Zuletzt modifiziert von dejavu am 08.11.2015 - 14:23:58
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Dejavu,

hatte mich bei dir ja schon mal eingelesen, und war die letzten Tage eher still.
Erstmal freut mich, dass du eine neue Bekanntschaft gestern machen konntest. Denke auch, dass es dich etwas ablenken wird, wenn ihr mal zusammen essen geht. :)

Zu AM: An sich ist er ja sehr gesprächig, wenn ihr euch seht. Aber habe ich es nun richtig verstanden, dass er dir noch nicht seine neue Handynr gab?

Und zu Fb: Ich glaub er hatte vergessen, dass ihr dort nicht befreundet seid; du ihn also nicht anrufen kannst.

Er verhält sich auf jeden Fall rätselhaft. Wie gesagt verstehe ich auch nicht so ganz, warum er dir noch nicht seine neue Nr. geben will - da kann ich verstehen, dass du verunsichert bist. Andererseits hat er dir angeboten, nächste Woche wieder vorbei zu kommen.

Also heißt es nun wohl abwarten und schauen, ob er sich dann nächste Woche bei dir meldet - entweder über Fb oder Handy. Dass du nun im Mauseloch bleibst ist also ganz richtig. :smile:

Lieben Drücker,
Una
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Tja, deja, Einschätzung kann ich nicht groß geben.

Er ist freundlich und lässt Dich auf seiner Arbeit sitzen und unterhält sich mit Dir. Das ist nicht schlecht, das bräuchte er nicht. Aber, er scheint kein rasendes Interesse zu haben, Dich irgendwo außerhalb zu treffen. Das muss man natürlich auch feststellen. Ich kann Dir nicht vorhersagen, wie es weiter geht. Lass ihn mal ein wenig Luft. Ich warte drauf, dass er endlich mal von sich aus aktiv wird.

Lass Dich mal langsam etwas auf den Neuen ein, das wird Dir gut tun. Aber, nicht dass dann dieselbe Sache wieder so verläuft wie bei Deinem AM.
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Ihr lieben,

Wolfgang danke das du bei mir geschaut hast..
du hast recht.. was du geschrieben hast.

Admin Wolfgang schrieb:
Ich warte drauf, dass er endlich mal von sich aus aktiv wird.

ich weis was du damit meinst, aber für sein verhalten finde ich das er ziemlich ,,aktiv,, ist. :S
Abgesehen davon wie oft ich zu ihm gesagt habe las uns treffen ... ich hab ihm oft gesagt das ich die Schreiberei nicht gut finde ...und ich wollte mich mit ihm unterhalten wie zwei normale Menschen...und er wollte es nicht.
Ok vielleicht es was in der Phase als ich durchgedreht habe und ihm die ganzen langen Briefe von mir bekommen hat.
Vermutlich konnte damit nichts anfangen und hatte keine Lust sich zu äußern so wie du mir erklärt hast.
Jetzt sagt er zumindest dass ich zum ihm in der Arbeit komme. Das wir uns hören, bis nächste Woche...usw.


Una, danke das du bei mir gelesen hast,,, ich lese auch fleißig bei dir bis ich den richtige Anschluss finde, aber bald bin soweit :)
Wie ich schon erzählt habe ...ich hab 2 FB Accounts, auf einen also mein ersten als wir befreundet waren hat er mich blockiert, ist schon länger her.
Ich hab ihm über mein zweite FB Account angeschrieben, über diese wusste er nicht und wir sind nicht befreundet.
AM hat gesagt das ER mich über FB anruft.
Wir hatten früher so telefoniert.
Ich habe gesagt dass es nicht geht weil wir nicht befreundet sind.
Alles war so locker und er war gutgelaunt als er mit mir redete ...also ich hab keine Ahnung. Ich glaubte bis jetzt das ich gute Menschen Kenntnisse habe, aber bei AM muss ich passen.

Er ist besessen/fixiert mit diese Schreiberei.
Ich hab ihm dieses mal kein Mucks gesagt, nichts... wann er mir schreibt, wieso nicht schreibt gar nicht.
Er hat von sich selber und oft gesagt. ,,ich hab dir versprochen das ich dir schreibe...ich hab dir geschrieben usw.,, was er damit gemeint keine Ahnung... das er früher sein versprechen gehalten hat oder jetzt mit dem kopfhöher als er sagte,, ich werde dir schreiben,,
Bin gespannt ob jetzt von seine Seite was kommt. Weil alles vom ihm kam ..wir hören uns bis nächste Woche,,

Wegen sein neue Handynr. er gab mir 10 Zahlen von 12..
Ich kenne die ersten 9 Zahlen und das letzte Zahl, Handynr : xxxxxxxxx - -x
Er spielt mit mir...und sagte ,,ahh ich sehe schon dass du mir Fotos in FB schicken wirst mit zahlen Kombination.,, Vielleicht möchte er dass ich das mache...
Aber wie gesagt es was nicht ernst sondern das ganze Gespräch war in gute Stimmung.

Ja ich bin so unsicher und heute war wieder so ein mies tag. :( Obwohl ich mit der ,,neuer,, versucht habe zu amüsieren... konnte ich nicht richtig abschalten... hab trotzdem geheult wie ne blöde. :'(:'(
Und wieder warten und warten.

Soo die Neuigkeiten -- >Was der ,,Neuer,, betrifft er ist so was von heiß mich zu treffen er will mit mir essen gehe. Ich hab ihm gesagt dass ich schon vergeben bin. Habe aber nicht gesagt dass ich verheiratet bin. Scheint ihn nicht zu interessieren. Am Abend wo wir uns kennenlernte fragte mich wie alt ich bin. Ich sagte er soll einschätzen wie alt ich bin. Er sagte 26 .. Als meine Freundin hörte hat angefangen zu lachen.. und hat zu den ,,Neue,, gesagt ,,hei du hast sie zu Alt eigeschätzt sie ist noch nicht 26 erst am.... wird sie 26 Jahre alt..
Es hat mit Spaß angefangen und ich dachte das die Sachen gegessen ist und der ,,Neuer,, lässt locker aber er kam immer wieder und suchte nach mir er wollte sich halt unterhalten. Jetzt möchte ich gerne ihn sagen wie alt ich tatsächlich bin und das ich verheiratet bin. Aber ich weis irgendwie nicht.
Er fragte mich heute in Wapp ob ich studiere oder Arbeite.
Wenn ich mein alter sage er nimmt mich nicht ernst.
Sowieso als er stress gemacht hat wegen essen gehen bzw. treffen, sagte ich das ich die nächsten 2 Wo. keine zeit habe.... schreibt der ,,neuer,, : ,, versuchst du mich abzuweisen schöne Frau,,
Ich will ihm nur warm halten nur mit ihm so schreiben.
Unbedingt mit ihm essen gehen möchte ich nicht.
Ich glaube das der ,,Neue,, und AM sich kennen. Beide sind in der fast in der gleiche Branchen tätig.

LG
dejavu
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Dejavu,

wie geht es dir? Hat sich dein AM die Woche nochmal gemeldet bei dir?

Ich könnte mir eben vorstellen, dass dein AM noch etwas Angst hat, mit dir privat zu schreiben, weil er unterbewusst vielleicht den Druck von den Streitigkeiten damals zwischen euch da noch spürt. Vielleicht testet er dich auch noch ein bisschen, ob du ihm keinen Druck mehr machst, wenn er dir nicht gleich schreibt. Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es ja deswegen öfter Diskussionen bei euch früher, und er sich rechtfertigen musste, warum er nicht schrieb. Vielleicht betont er deshalb jetzt so oft, dass er dir schreibt, wie er es gesagt hat - und er damit testet, ob du auch abwarten kannst ohne ihm Druck zu machen. Falls ich das falsch verstanden habe, kannst du mich ruhig korrigieren. :)

Zu dem "Neuen". Es ist natürlich kein Zwang mit ihm Essen zu gehen oder generell ein Date zu haben. Kann verstehen, wenn dir das Schreiben erstmal reicht zur Ablenkung. Aber vielleicht tut es dir ja doch ganz gut, wenigstens nur ein Treffen mit ihm zuzulassen. Es kann ja trotzdem ein netter Abend werden, ohne das viel passieren muss. Ich kenne das von mir. Erst keine Lust, weil das Herz an dem AM hängt, aber nach dem Date hatte man doch zumindest einen schönen Abend mit einen Konzert o.Ä. und man war abgelenkt.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
Una
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Liebe Una, hallo ihr Lieben,

ich hatte diese Woche kaum Zeit etwas zu schreiben, ich war sehr viel unterwegs bis spät abend:S
AM
Leider hat sich AM noch nicht gemeldet. :(
Ja du hast richtig verstanden, wir bzw. ich, habe sehr viel stress gemacht da er sich nicht mehr gemeldet hat , wie ich es haben wollte.
Was er genau damit meinte als er sagte ,,ich hab dir gesagt das ich dir schreibe ...... ich hab dir geschrieben,, weiß ich ehrlich nicht. Ich bin mir sicher dass AM mich testet.
Auf jeden fall egal.. er hat meine Nr. gespeichert, schaut in WApp was ich mache, er wird sich schon melden.. ich bin mir sicher. Aber er braucht halt zeit, viel zu viel Zeit und mein Geduld hat seine grenze erreicht.

Was der ,,Neuer,, betrifft, ich hab ihm erzählt... gleich danach.. wie Alt ich bin das ich verheiratet bin. Ihm stört das nicht, will mich unbedingt treffen, mit mir essen gehen etwas unternehmen, ausgehen, Usw.
Heute hat ein Freund von ihm Geburtstag und die Feiern die Geburtstag in ein Club.
Hat mich eingeladen das ich mit ihm dort gehe. Ich hab ihm nicht zugesagt.
Er lässt nicht locker und fragt jeden tag.
Ich hab ihm gesagt das er mir ziemlich viel stress macht wegen treffen, und ich werde irgendwann mal mich ihm treffen.
Außerdem er soll mir ein vernünftiges Grund geben warum ich mich mit ihm mich treffen soll, und ich möchte ihm in keine weise Hoffnung machen das es was wird mit uns.
Jedes mal wenn er mich anschreibt schreibt er mein Spitzname.
,,das verlangt ich gar nicht.. (Spitzname) aber ich würde mich halt gerne mal treffen wollen mit dir, du bist eine wunderschöne Frau das es nichts wird das weis ich ja aber ich meine man könnte sich halt trotzdem mal treffen ,,
und lässt nicht locker, er ist sehr charmant, so wie er schreibt trifft genau richtig und tut verdammt gut. Ich muss schon sagen ich habe mich schon in ihm verguckt sonst hätte ich mein Nr. nicht gegeben... ich merke dass ich öfters an ihn denken muss.
Das ist nicht gut! Eins er nicht in meiner Alter ich wünsche mir ein Mann in meiner Altersklasse... bin traurig. :(


Ich will mein AM zurück. Schieße ist das leben manchmal.
Wieso kann AM nicht schreiben wie der ,, Neuer,, .. das ist unfair.

Ich wollte heute Abend mit der ,, Neuer,, ausgehen dass AM mich sieht... weil wenn AM der ,,Neuer,, sieht wird er Augen machen. ;)
Aber eine Freundin vom mir hat mir geraten meine Geburtstag abzuwarten...um zu sehen wie die AM reagiert.. Und erst dann mit der ,,Neuer,, mich zeigen.
Wenn ich ganz ,,böse,, sein soll, ich kann mit der ,, Neuer,, in der Arbeit zu AM gehen und mit ihm blicken lassen. Aber das wäre zu offensichtlich.

Auf jeden fall der ,,Neuer,, schreibt mir jeden morgen, Abend, fragt nach wie ich geschlafen habe, wie war mein tag, soll mich ausruhen ... sehr frühsorglich... Komplimente blabla. Hat nach mir gegooglet .. und hat mir einen Freundschaft anfragen geschickt, aber noch nicht akzeptiert.

Sollte ich mit der Neuer mich heute treffen ??
Ahh ich würde gerne das AM mit der ,, Neuer,, mich sieht... Aber habe schiss das es nach hinten los gehen kann. Ich bin so konfus. :|

Wünsche dir und allen noch ein schönes Wochenende,

LG

dejavu


Zuletzt modifiziert von dejavu am 14.11.2015 - 20:02:31
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Ihr Lieben,

AM
Ich glaube ..Jetzt weis ich warum AM sich nicht gemeldet hat..
Letzte Sonntag hat er Namens Tag gehabt. Und bei uns ist so, man muss Gratulieren. Ich habe total vergessen.
Ich hab ihn gestern angeschrieben mich entschuldigt und alles Gute gewünscht.
Hat mein erste Nachricht sofort geantwortet so was ungefähr ,, Achh was, danke ich nehme nichts an herzen ist nicht schlimm das du vergessen hast,,
darauf habe noch geschrieben ,,ok :) ich hoffe das du gut gefeiert hast. Bist du noch krank?,,
hat meinen Nachricht nicht gelesen.. aber heute um 6. 20 Uhr in der früh hat in FB was gepostet.


Neuigkeiten bezüglich ,,Neuen,,
gestern hatten wir wieder hin und her geschrieben.. und wollte mich treffen.
Da ich sauer auf AM war, dachte ich mir ... scheiß drauf geh und trifft dich mal mit der ,,Neuer,,.

Wir haben uns getroffen und ich bin so froh dass ich die Einladung akzeptiert habe.
Wir waren beide sehr aufgeregt am Anfang. Wir haben die ganze zeit überlegt wo wir gehen sollten, dass ich mit ihm nicht gesehen werde, und haben wir erst mal mit dem Auto gefahren durch die Stadt.
Er fragte mich ob ich was dagegen habe wenn er ein gute freund abhold und dann zu dritt irgendwo tanzen gehen. Er sagte ich soll mir keine sorgen machen wenn sein Freund dabei ist, weil sein freund uns nicht stören würde.
Er sagte du willst mein freund nicht sehen und ich werde die ganze Abend nur mit dir verbringen.
Wir haben seinen Freund abgeholt. Sein Freund ist etwas mollig, und der ,,Neuer,, hat ein Sportwagen. Als sein Freund kam, sagte zu mir fahr du, ich gehe hinten. Da musste ich erst mal schlucken ... eins er gab mir gleich die Autoschlüssel in der Hand. Ich wollte nicht fahren, ich hatte hohe haken, und so ein schnelles Auto bin ich nicht gefahren. Sein Freund sagte zu mir brauchst keine angst haben er ist gut versichert. Hab nein gesagt.
Wir sind in ein Club/Bar hingegangen, er hat gesagt dir gefällt hier nicht ich sehe lass uns in einen anderen Club gehen. Hat ein Club vorgeschlagen wo AM auch geht. Wir sind dahingegangen.
AM war nicht dort gewesen, aber sein beste Kumpel. Und AM Kumpel hat mich gesehen. Ob er mich erkannt hat weis ich nicht, ich hatte die Haare anders als ich normal trage. Auf jedenfalls AM Kumpel hat in meine mehrmals in meine Richtung geschaut. Er wird AM bestimmt berichten das ich mit der ,,Neuer,, dort war.

Der Abend mit der ,, Neuer,, war sehr schön. Wir haben uns unterhalten über verschiedene Sachen. Ich habe seit langen nicht mehr so viel gelacht... er ist sehr charmant, seine Art so wie er mit mir umgeht und redet gefällt mir gut. Wir haben getanzt... richtig heiß... wollte mich auch im Club küssen habe nicht zugelassen... dann hat die ganze zeit mit meine haare gespielt mich umarmt und auf Stirn geküsst. Ich habe ihm gesagt es soll sein lassen wir sind erst mal Kumpels ohne Hintergedanken ;) und es kann sein das mich jemand kennt...dann bekomme ich ärger. Dann sagte zu mir... egal was es ist er steht hinter mir... na ja er hat am Anfang Schmetterlinge im Kopf. :D
Heute hat mich wieder angeschrieben. Er will mich heute schon wieder sehen. Na ja schau ma mal. Die Frauen haben ihm die ganzen zeit angeschaut... ich beurteilten Menschen nicht nach äußeren aber er sieht einfach Hammer aus und sehr gepflegt. Da wir übers mein alter unterhalten haben weis er wann ich Geburtstag habe.. und fragte was ich mache ... ich sagte ich gehe mit meine Mädels essen und danach tanzen. Er fragte ob er dabei sein kann. Ich hab ihm zugesagt. :)


Eigentlich ich wollte mit AM feiern. Ich hoffe dass er nicht zu sehr beleidigt ist, weil ich ihm nicht letzte Sonntag gratuliert habe.:(

LG
dejavu
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Deja,

Freut mich, dass dein Date mit dem Neuen doch so positiv verlief. Manchmal muss man sich einfach mal drauf einlassen und sich überraschen lassen. Oft werden die Abende doch ganz lustig, auch wenn man vorher keine Lust hatte. Er scheint auf jeden Fall an dir interessiert zu sein, da er ja gern auf deinem Geburtstag auch dabei sein will. Vielleicht kannst du ja erstmal schauen, wie es sich entwickelt. Er gibt sich momentan zumindest Mühe. :smile:

Zu AM: also ich glaub nicht, dass er sauer war, weil du nicht gratuliert hast. Er hat sich über deine Meldung ja trotzdem gefreut. Aber nächstes mal brauchst du dich nicht entschuldigen; )

Hm warum er jetzt nicht deine letzte Nachricht gelesen hat, weiß ich nicht. Aber ich würde jetzt weiter im Mausloch bleiben. Denn er lässt das Gespräch ja gerade stocken. Wenn du da nochmal schreibst, wär das wohl zu viel.

Erstmal Zeit vergehen lassen. Ich glaub übrigens auch nicht, dass es schlimm war, dass dich AMs Kumpel mit dem Neuen gesehen hat. Ist doch vielleicht gut für sein Kk und er sieht du wartest nicht auf ihn und hast auch so deinen Spaß. Ihr habt ja nicht die ganze Zeit geknutscht oder so. :smile:

Wünsch dir noch einen schönen Abend,
Una
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Liebe Una, ihr lieben,

AM:
Ich weis ich soll AM nicht schreiben .. aber ich habe trotzdem gemacht.
Ich war wüten und enttäuscht das er mir nicht gratuliert hat.
Ich habe so geschrieben:

,, Hallo Freund, Geschäfts Partner.... ich hoffe du hast gestern ein glas auf mich getrunken :),,

Er: ,,Hast Geburtstag gehabt???? (3 Smileys mit vor angst erstattetes blasses Gesicht die bei WApp sind..)

Ich: ja :)

Er: ,,au weia ,, genau kann ich nicht übersetzen oder "Ojemenee"
,,Ich dachte am ende des Monat,,
,, Alles Gute nachträglich,,
,,sorry (Smileys Weinendes Gesicht) :'( ,,

( er hat mir bis jetzt noch nicht solche smileys geschickt...)

Ich : Danke :) Kein Problem aber du kannst es wider gut machen weil du vergessen hast: ich lade dich zum essen oder was trinken ein. Was sagst du?

Er:,, wenn wir den Business machen :),,
,, Ich fühle mich schlecht weil ich dich nicht rechtzeitig gratuliert habe.,,
,,vielleicht fangen wir mit dem Business früher als geplant,,


Geplant habe ich mit ihm nichts. Er hat zu mir gesagt das er noch nicht anfangen will erst nächstes Jahr, er sagte mir beim letzte treffen auch die gründe...

Ich muss dazu sagen, ich war mit AM noch nie im ein Lokal was essen oder so was. Besser gesagt wir haben uns getroffen dann einfach spontan trinken gegangen. Ein richtige Einladung von Ihm zum Essen war es nicht es hat sich danach spontan ergeben das wir essen gehen.

ich habe nichts mehr geschrieben. Ich weis es ist schlecht was ich gemacht habe.. Aber ich konnte nicht anders. Was kann ich antworten? Ich hab schon gesagt .. ich möchte kein Geschäft mit ihm machen... vielleicht hat er das gespürt und macht weiter auf Geschäft ebene mit mir.
Ich habe mir überlegt etwas so zu antworten:
,,Name, es tut mir leid wenn ich dich gemacht habe das du dich schlecht fühlst, es war nicht meine Absicht.
Ich verstehe das du jetzt zum meinem Geburtstag nicht mit mir was trinken oder essen willst, ich hätte mich gefreut auch nur mal zum Kaffee trinken gehen.
Also wir treffen uns wenn wir das Geschäft machen. Und wann hast du vor das wir uns treffen?,,
Übersetzung ist etwas schlecht...Habt ihr bessere Vorschläge.



Es gibt auch Neuigkeiten bezüglich der ,,Neuer,,
ich versuch halt später zu schreiben...ich habe zu zeit keine zeit...es ist so doof.

LG
dejavu
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Ich verstehe, dass Du enttäuscht warst deja, aber, ihm das um die Ohren zu hauen, hat ihn wieder ein Stück weiter von Dir weggetrieben. :|
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Wolfgang,

danke dass du bei mir geschaut hast. :)
Du hast recht...es war nicht gut.:( Aber ich hab irgendwie satt auf seine Laune und Spielchen, mit Handynummer, oder er sagt mir bescheid wann er soweit ist... ich bin de ganze zeit auf warte Position.

Wenn er nichts von mir will, dann soll einfach Klartext reden und die Sache ist gegessen, er braucht mir keine weinender Smiley schicken und dann zu schreiben das er sich schlecht dabei fühlt das er mich nicht rechtzeitig gratuliert.
Verstehe ich falsch ... er kann sich mit mir nicht treffen weil er schlechte gewissen hat? KK ??
Ich würde am liebsten zu ihm in der Arbeit gehen und ihm dann fragen ob es mit uns ein neue Anfang gibt, ansonsten halt dann nur ,,Geschäftlich,,... und wenn so ist, dann muss ich schon mehr wissen wie es weiter geht.
Außerdem was für scheiß Geschäft will er mit mir machen wenn er mir nur 10 Zahlen von sein Nr. gibt.
Er betonnt nur aufs Geschäft ebene und jetzt will er , vielleicht früher als geplannt,, starten !!
Aber wie gesagt ist sehr freundlich und vertraut und wegen tel. Nr. doch nicht. ... was ist wenn ich zu ihm sagen... du brauchst mein Nr. auch nicht mehr behalten, wenn ich deine nicht habe... ist sehr kindisch aber er nervt mich tierisch.

Was soll ich machen? Was kann ich schrieben ... ich blick nicht mehr durch
Danke
LG
dejavu


Zuletzt modifiziert von dejavu am 20.11.2015 - 13:45:42
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Neuigkeiten bezüglich ,, Neuer,,

Er schreibt mir jeden tag.. und fragt wann er mich treffen kann. Da ich jetzt so viel beruflich unterwegs bin, sagte ich dass ich keine Zeit habe... Er lässt aber nicht locker und macht soo stress...ich sagte z.B. das ich bis 21 Uhr arbeite und er... komm las uns danach treffen. usw.

Wolfgang du hast gesagt das ich mit der ,,Neuer,, nicht der gleicher Fehler mache wie mit AM ... Ich hab aber den selber Fehler gemacht. Weil ich nicht anders kann.
Ich kann mir nicht vorstellen dass es etwas wird... Ich kann nicht locker sein.
Ich war so viele Jahre in meine Ehe treu und jetzt tauchen im mein leben Männer mit dem ich nichts anfangen kann.

Am Montag war ich schwach und ich habe mich mit der ,,Neuer,, getroffen.
Er hat mich von Stadt abgeholt und wir sind erstmals mit Auto durch die Stadt gefahren.
Er wollte das ich sein schnelles Auto fahre.. und betonnte das bis jetzt nur eine Mädchen und ich sein Auto fahren dürfte. Ich sagte ja .. ich fühle mich sehr geehrt aber ich bin keine Mädchen mehr sondern ne Frau..
Wollte das wir was trinken gehen, aber ich hatte keine Lust, besser gesagt wir wussten nicht wohin, das mich keinen mit ihm sieht.. also sind wir im Auto geblieben und geredet und irgendwann hat sich an mich ran gemacht, ich wollte nicht ... und zum Schluss hab ihm erlaubt mich zu küssen.
Leute .... er kann aber gut küssen :))
Er wollte natürlich mehr aber wir sind nur bei küssen geblieben.

Wir haben uns schon über verschiedene Themen unterhalten ... wollte privat einiges über mich wissen aber das ganze Gespräch hat sich gedreht nur wann ich bereit bin mit ihm etwas anzufangen ??.. Hat mir klar gesagt das er mit mir schlaffen will ,, ich mag dich sehr .. in meine Augen bist zu 26.. ich gib dir höchsten 30-32.... und wie alt du bist ist mir egal.. ich hab den drang mit dir zu schlaffen zu machst mich wahnsinnig,,
Ich hab gesagt das ich nicht kann ich bin noch nicht bereit...außerdem er kennt die umstände... verheiratet und er ist zu jung...und es soll bleiben nur bei knutschen, mehr nicht.

Er hat mich zu ihm eingeladen ...ich wollte nicht weil er im Haus mit seine Eltern wohnt.
Er will das wir im Hotel irgendwann gehen, und fragt die ganze zeit wann, weil er buchen möchte.

Nach ganze hin und her habe zu ihm gesagt ... ok wenn ich bereit bin dann vielleicht schlaf ich mit dir einmal.
Danach lässt du mich in ruhe. (Aber ich hab nicht ernst gemeint.)
Er sagte ok wir können so machen wie du willst, wenn du dich besser fühlst dann löschen wir die nummern, und hast du deine ruhe. Er fragte mich wieso ich nicht kann, weil er zu jung ist, fragte magst du mich oder? dann hat zu mir gesagt ich spüre dass du das auch willst. Ich habe geantwortet: ich finde dich attraktiv aber es reicht mir nicht das ich mit dir schlaffe.

Auf jeden fall ich hab zu ihm gesagt das er mir zu viel stress macht, und ich kann mit ihm nichts anfangen weil ich schlechte gewissen habe und ich möchte mich mit ihm nicht mehr treffen.
Hat angefangen zu betteln quasi.. er wollte mich überreden ..
Tag danach hat mich bombardiert mit Nachrichten. Ich habe gar nicht mehr geantwortet.
Darauf hat er gesagt ,, ja ich sehe.. du schreibst nicht mehr. Ich will dich zu nichts zwingen aber du hast mir versprochen dass wir zumindest bei deinen Geburtstag uns noch sehen, und ich möchte mit dir dabei sein.
Irgendwann am Abend habe zurück geschrieben ja ok dann treffen wir uns und Feier wir.
Nach dem treffen ...da er Nase bekommen hat, hat versucht mich anzumachen via WApp ☺ ... was er mit mir machen würde etc.
Ich hab ihn gestoppt ..aber er kommt immer auf den selber Punkt.
Ich hab ihm nochmal klargemacht
Ich: ich bin keine frau für eine Nacht...
Er : dann mehrere Nächte..
Ich: ,,es kling wie Urlaub.,,. (weil er Hotel buchen will)
Er: ,,sag mir.. und wir fahren dann im Urlaub,,
Ich: ,,du bist verrückt,,
Er : ,,ich weiß,,
Ich: ,,wir lassen lieber,,
Er ,, Nein, nein wir lassen die sau raus,, ...ich will mit dir,,
Es war soviel was wir geschrieben haben... auf jeden fall fragt jedes mal was ich mache ... weil er mich sehen will..
Am Mittwoch war ich zu meiner Freundin... als er mich gefragt hat was ich noch am Abend mache sagte ich dass ich noch nicht weiß. Nachhinein er hat mitbekommen das ich unterwegs war..
Da war er beleidigt...hat angefangen zu kontrollieren, wann ich dort zu meine Freundin angekommen bin, wie lang ich geblieben bin usw.... und ich hätte ihn auch sagen können weil er mich sehen wollte..

Was soll ich mit der ,, Neuer,, machen ? Weiter mit ihm kontakt behalten oder lieber aufhören...
Ich habe keine Ahnung wie mich verhalten soll. Auf eine Seite ich find ihn sehr attraktiv, gefällt mir sehr gut.
Ich würde schon mit ihm noch mehr, aber ich kann momentan nicht.. und habe angst im ihm mich zu verlieben... er gibt mit genau was ich von den AM nicht bekomme.

LG
dejavu
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Dir weiß man auch nicht, was man schreiben soll. :PP :lach:

Wenn Du Angst hast, dann lass doch die Finger von den Typen. Schreib nichts, mach nichts, reagiere nicht, treff Dich nicht.

Deine halbherzigen Abwehrgesten werden Dir gar nix nützen. Weil Du dich nach Liebe sehnst, wirst Du auch ins Hotel mit ihm gehen. Dann wirst Dich nochmal wehren, wie die Beute vor dem Gefressen werden...

Und dann hast Dich verliebt und dann wirst anfangen dem Typen hinterher zu laufen und er wird dann vor Dir flüchten.

Das läuft mit dem todsicher wieder so ab wie mit AM 1.

Aber, Du wirst nach dem Neuen wieder einen Neuen finden, weil Du eine absolut scharfe Braut bist... Deja, wenn Deine Nerven das aushalten, dann zieh das so durch.

Wenn Du aber clever bist, dann cancelst das mit ihm oder gehst mit ihm ins Hotel und gibst ihm einen richtigen Schuß.

Danach hältst Dich zurück und tauchst erstmal ein bisschen ab, damit er wieder Hunger kriegt. Und Du läufst ihm nicht nach, aber beim Sex bist allererste Sahne für ihn.
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Halli hallo.. da bin ich wieder, :)

Sorry das ich nicht geschrieben habe, es war bei mir die Hölle los die letzte zeit... Ich habe von mein EM paar tage Urlaub Geschenk bekommen ...und ich war nicht in De.

Ich schreib ganz kurz .. da ich wieder etwas für die Arbeit vorbereiten muss.

Es gibt Neuigkeiten

Zu AM 1
Da war ich mal bei ihm in der Arbeit .. aber er war nicht dort.. er war wieder beruflich im Ausland. Wir haben uns geschrieben... er sagte wieder das ich mal zu ihm in der Arbeit komme. Als ich gefragt habe wann.. sagte ,,jetzt habe ich keine zeit ich melde mich,,

Da ich schnauze voll hatte das ganze misst noch mitzumachen ich habe ihm geschrieben das ich über die Feiertage nicht in De. bin und ich möchte bevor ich im Urlaub fahre mit ihm ein Gespräch bezüglich Geschäft und uns haben weil langsam geht in die Richtung Veraschung und ich keine Interesse mehr habe. Er sagte ... ja du muss Geduld haben ich muss noch paar Sachen erledigen... ich verasche dich nicht, ich melde mich...usw.

Auf jeden fall es ist so geblieben falls er nicht am Mittwoch beruflich wieder im Ausland fährt, dass wir uns am Abend treffen., also nicht in der Arbeit,,, und es kam vom IHM!!
Es ist so geblieben dass er mir bescheid gibt.
Jetzt warten...

Zu AM 2
Wir haben mein Geburtstag gefeiert mit meine Freundin und Ihr freund...
es war alles palletti.
Wir haben am WE miteinander .solala.... so begeistert bin ich nicht... weil wir im Auto rumgespielt haben.. es hat sich leider so ergeben... Er hat auch gemerkt und sagte zu mir:,, wieso schaust du mich so an? Dir hat es nicht gefallen stimmt? Ich sagte es liegt nicht an dir sondern an dein Sportwagen..
Er Schreibt mir .. will mich täglich treffen, momentan habe ich keine Lust, weil ich mit AM1 beschäftigt bin...
Was mir bei AM 2 nicht passt es ist das er kein Rücksicht nimmt und er ruft bei mir in der Nacht... um 1 um 5 Uhr an... und das geht gar nicht. Ich habe zu ihm auch klar gemacht dass es er sich keine Hoffnung an etwas macht, er war einverstanden... mal sehen.
Mein Handy ist jetzt wenn ich schlaffe ausgeschaltet.
Und noch was.. er will mit mir ohne Kondom schlaffen...und fragte mich was mach ich wenn ich schwanger werde?? Tue ich abtreiben??
Ich hab ihm gesagt das ich ohne mit ihm nicht schlaffen werde...und damit ist die frage überflüssig.

Wolfgang, ich weiß momentan nicht was ich will... Ich würde gerne jetzt beide loslassen, weil es mir zu zeit alles zu viel ist. :PP

LG
dejavu
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hab ich nicht anders erwartet deja, als dass bei Dir das Chaos so weiter gehen wird. :smile:
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Hallo ihr Lieben,

gestern habe AM 1 angeschrieben und nachzufragen ob wir uns noch treffen.
Es ist so geblieben das er mir bescheid gibt ob es klappt, weil bei ihm nicht sicher war ob er hier ist.
Da es bis Nachmittag von ihm nichts kam, habe nachgefragt ob unsere treffen noch stät.
Er sagte: ich bin nicht in DE., ich komme erst am Abend aber ich weis nicht genau wann ich ankomme.
Ich sagte: OK, ich werde dich verprügeln ... du hast mir versprochen das du mir bescheid gibst.
Er: ich war nicht sicher das ich Fahre und ich dachte ich schaffe, es kann sein das ich um 21Uhr da bin.
Ich: du bist aber müde.. kein stress
Er: na ja
Ich: wenn du in der Lage bist, für mich ist 21 Uhr auch ok. Wenn nicht dann nicht.
Gute Fahrt, wir reden wenn du ankommst.

Kurz nach 21 Uhr schreibt er mir wo er ist . ich habe es gelesen und nicht geantwortet. 20 min später sagte dass er angekommen ist.
Habe geschrieben: super, so schnell.
Er fragte ob wir uns treffen.
Ich sagte es ist zu spät.

Wolfgang... Ich hatte keine bock mehr ich hab ihn abgesagt. :PP
Wie ich das geschafft habe keine Ahnung. Ich hoffe dass er nicht böse ist, weil ich ihn abgesagt habe... ich hab so genug von seine Laune...

Am Freitag ist er wieder nicht da.
Ich hab ihn gesagt dass ich mit ihm fahren möchte, weil er hat mir früher versprochen, das er mich mit nimmt. (Ich kann mit ihm nicht mitfahren weil ich Arbeiten muss, es war nur so)
Sagte er fährt mit seinen Partner... aber wenn wir zusammen kommen willst du genug mit mir dabei sein. (Er meinte geschäftlich??)... Kk :S
Übersetzung ist nicht 100%

Es ist so geblieben das wir reden ob diese Woche mit dem treffen klappt oder halt nächste Woche...


LG
dejavu


Zuletzt modifiziert von dejavu am 03.12.2015 - 10:49:02
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Hallo ihr lieben,

nach lange hin und her hatte ich ein Date ...:smile:

Treffen mit AM 1

Wir sind so geblieben das wir uns schreiben, weil am WE nicht geklappt hat.
Er war wieder weg...
Wollte mich am Mo. spät sehen um 22 Uhr, ich habe ihn abgesagt schon das zweiten mal.
Dann ging am Dienstag wieder mit der Schreiberei los ich sagte wann ich fertig war mit der Arbeit, er das noch braucht, und so ging es hin und her bis wir doch uns kurz vor 22 Uhr uns getroffen haben.
Wir waren zusammen 5 Stunden.
Ich versuche ganz kurz zu verfassen... die Stimmung war sehr locker und lustig bis ernst. Wir hatte ganze Palette an Themen...über unsere zukünftige ,,Geschäft,, , uns, Gott und die Welt, und sehr, sehr viel gelacht.

Gleich nach dem uns gesehen haben sagte ich zu ihm ... ein treffen mit dir ist wie ein sechs im Lotto... viel, hihi und haha, dann erzählte ihm warum mir so wichtig war ihn zu treffen bevor ich in Urlaub im meine Heimat fahre. Es war viel wegen Geschäft das ich ganz genau wiesen möchte was er vor hat weil ich muss mich einplanen sonst kann mit ihm nichts anfangen. Das alles war nur ein Prätext weil wie ich schon mal gesagt habe, ... ich möchte nicht mit ihm was machen. Er sagte dass er schon im Projekt sehr weit ist und es dauert nicht mehr lange und wir können loslegen.
Ok alles schön und gut aber mich interessierte nur eins ... und zwar wie wir weiter machen bezüglich unsere ,,Beziehung,, der immer hin ein Jahr besteht seit wir uns kennen.

Ich sagte...wie stehe wir jetzt, ich hab für dich noch was übrig wie ist bei dir?
Er sagte... du wolltest niemals eine Beziehung.
Du hast mich in Wahnsinn getrieben, hast mich gestresst. Jetzt ist Vergangenheit.
Außerdem dass Altersunterschied ist zu groß, 10 Jahre wäre noch ok aber es ist doch zu viel.
Ich habe geantwortet ja stimmt ich wollte niemals etwas ernsthaftes mit dir.
Er: ich war in mein Luftballon gemütlich bis du gekommen bist und hast angefangen mit Füße und Hände zu schlagen, dann hast du mich gestört bis diese Ballon geplatzt hat...und jetzt mach ich dir kein stress? er , nein jetzt bist du anders...
Habe nichts gesagt nur zum Schluss dass es mir leid tut, und ich würde gerne alles wieder gut machen aber das geht nicht mehr.
ER sagte ...Wenn wir jetzt diese ,,Geschäft,, machen und du oder ich nach 2 Jahre jemand anderen kennenlernt, es kommt zu eiversucht und sind zu viele Gefühle im spiel. Wenn es so ist dann machen wir kein Geschäft zusammen, weil kommt zu streit sind Gefühle und kann nicht gut ausgehen. Aber wenn du xxxx auf Konto hast dann heirate ich dich. Darauf habe geantwortet für mich ist in Ordnung... ich möchte das Geschäft mit dir machen.

(Ich wusste nicht was er damit meint ... ,,jetzt ist Vergangenheit,, das er mit mir abgeschossen hat und alles vorbei ist, ich war mir unsicher. Wie gesagt er hat nicht nötig mich als Partner zu haben)
darauf habe gelacht, tja du mit deine blöde Witze...genau so machst du jetzt wie damals mit dein HandyNr... du gabst mir deinen Nr. und hast gesagt die 2 anderen Zahlen soll ich Rätzeln... Hmm das war nicht schön, aber weißt du? Eigentlich ich hab dein Nr..
Er : wie ? von der Homepage?
Ich sagte nein ... ich wusste welche Anbieter du hast der Rest war ein Kinderspiel. Sagte ich glaube dir nicht.. Ich sagte ihn sein Nr. auswendig weil so einfach ist.. darauf hat er gesagt... du hast aber nicht Geschrieben...
Nein das stimmt, weil du mir die Nr. nicht ganz und persönlich gegeben hast.
Ja jetzt hast du Ihm kannst mir schreiben. Ne mache ich nicht, wenn du willst dass ich dir schreibe dann muss du mir jetzt deine nr. geben. Hat ein bisschen gezögert, gelacht... hat mich in sein Telefon gesucht wollte mir eine Nachricht senden...und sagte ..du hast keine Foto?
Ich: doch, aber ich hab dein Nr. nicht gespeichert und mein Profilbild nur für meine Kontakte sichtbar.
Nach dem er mir diese Daumen hoch Emotion gesendet hat... vor seinen Augen habe sein Nr. gespeichert.
Er war unsicher....
Und gleich Thema gewechselt... das ich neue Idee habe und jemand kennengelernt der mir gute Idee gab. Es ging um AM2...
Er war neugierig und fragte nach... und so zeigte ihm ein teil von mein WApp verlauf mit AM2.
Am Anfang hat er nicht ganz war genommen.
Dann haben wir wieder Thema gewechselt, ich sagte das ich sein Freund im Club gesehen habe ... (damals war ich dort mit AM2) fragte ihm ob sein freund ihm gesagt das ich dort war. Er war am Anfang unsicher dann sagte ja hat mir gesagt... das heißt er hat alles berichtet bekommen wie ich mit AM2 getanzt habe und uns nähe gekommen sind.
Er erzählte mir über seine Bekanntschaft mit dem ich ihn gesehen habe... sagte ich hatte am Abend zu viel getrunken und ich habe sie kennengelernt bei rauchen ...so sind wir in Gespräch gekommen, ich habe sie zum essen eingeladen und als ich sie gesehen habe wie sie angezogen ist ich wollte sie dort stehen lassen und weiter fahren. Habe aber nicht gemacht, mir hat es nicht gefallen sie hat keine klasse obwohl sie intelligent ist... besteht kein kontakt mehr ich habe sie blockiert. Ich hab die Fotos gesehen die ich mit ihr gemacht habe und es war mir schlecht.

Und dann fragte ich ...na und jetzt hast du jemand? ne nicht unbedingt ich hab kontakt zu eine jüngere... wir kennen uns seit ein Jahr wir hatten früher kontakt dann von der Augen verloren jetzt haben wir wieder kontakt. Ich fragte ihn ob er Foto von ihr hat... er zeigte mir...und ich sagte wow das ist sie, sie passt sehr gut zu dir.
Ich sagte noch ... wir sind auch zusammen...
Er.. was? mit wem?
Ich:.. mit dem typ der ich gesagt habe...er ist in der gleiche Branche tätig wie du.. kennst du ihn?
Er: hast Foto? Zeig mir? Er war nervös, neugierig......
Ich zeigte das Foto mit AM2 ...darauf hat AM1 gesagt ... er ist aber jung... ich sagte ja stimmt spielt keine rolle, ich kann nichts dafür wenn jüngere Männer auf mich stehen. Außerdem er ist nicht so schreiben besessen, er schreib mir, aber er will mich treffen, wir treffen uns sehr oft.
Sagte zeig mir noch ein mal das Foto...
Ich habe ihm mein WApp verlauf wenig gezeigt, hat mit gekriegt wie AM2 schreibt...das er mir auf Name schriebt, er nennt mich Baby, wie er so oft nach Date gefragt hat...usw. Hat sein Auto gesehen ... dann hat er geschluckt und wurde immer mehr nervöser. Hat Fotos von mir gesehen mit AM2 Auto, sagte hat dir das Auto gegeben zu fahren ich sagte ja...Er ein sehr schönes Autos...wollte nochmal Foto anschauen...hat angefangen mir Details zu geben übers Auto.. und auf einmal sagte ja was ist dass für ein Name ... Ich habe AM2 ein Spitzname gegeben, ich fand cool, aber er hat sich lustig darüber gemacht, und hat blöde Kommentare bezüglich AM2 Auto. Und ich habe gemerkt das er richtig eifersüchtig war... huhu...und ich habe mich so gefreut.
Als uns getroffen haben wollte mit mir in ein Bar gehen... ich sagte das ich keine Lust habe, mir war wichtig wenn wir im Auto bleiben und reden ob er mir nähe kommt... Also sagte ok dann lass uns zu... X gehen und ein Cappuccino bestellen... wir sind gefahren.
Wir standen im mein Auto und haben irgendwo hinten geparkt...da er zwischen durch rauchen wollte, haben wir an mein Auto licht an gelassen ohne das der Motor an war. ..
Irgendwann sagte ich zu Ihm...es war schon fast 1 Uhr... komm las uns gehen du fährst morgen wieder im Ausland.. muss sehr früh aufstehen es ist schon sehr spät..
Er wollte nicht gehen, es war so ob er noch was sagen wollte hat so viel geredet, ihm war nicht genug.
Das hat er noch nie gemacht bei ein treffen, er hat mich immer nachhause geschickt das ich keine Probleme bekomme mit mein EM... er sagte ich rauche noch eine ok... und von eine sind 2, dann 3 Zigaretten.
Ich sagte schon wieder... ist spät.. aber er wollte doch nicht. Wir sind im mein Auto wieder rein .. hat Motor an gemacht und auf einmal spring mein Auto nicht mehr...
Wir konnte gar nichts mehr machen... ich habe richtig Panik bekommen, mein EM wusste das ich bei eine Freundin bin, also mein Auto dort stehen lassen es war ein Desaster.
Er hat versuch das Auto zu starten... aber alles Elektronik...und ging nichts mehr.
Ich sagte zu ihm wenn du das nicht hinbekommt dann ruf ich AM2 und er macht das. Ich will ihn nicht anrufen aber mir bleibt nichts anderes übrig, aber dann muss du gehen. Als er das gehört hat war wie ein schlag ins Gesicht...sagte wir fahren zu mir ich hole....xx ich probiere dann muss wieder gehen.
Und wir sind gefahren zu ihm...Auf dem weg, er war beschäftigt mir alles zu erklären was es sein kann, ich war nervös.. und hatte nicht richtig zugehört habe mit mein Handy rumgespielt. Dann ist er wieder ausgeflippt, sagte ich rede mit dir, und du spielst mit dein Handy rum...ich sagte sorry das ganze macht mich nervös...
Dann wieder blabla geredet... hat er von zuhause die Sachen geholt wir sind zurück und tatsächlich hat das Auto gestartet.
Ich habe mich sehr gefreut und sagte zu ihm komm her ich will dich umarmen, hast super gemacht. Hat mich umarmt und er war mega glücklich.

Ich sagte wieder zu Ihm.. komm las uns gehen! habe ihm so weggestoßen das er vom mein Auto aussteigt.
Wollte wieder nicht.. nur noch eine Zigarette
Ich ok. Er nahm sein Handy und ruft an bei mir... und gleichzeitigt sagte aber eigentlich hast mein Nr. ich hab dir geschrieben... und ich dachte mir er ist irre geworden...
Es war 2 Uhr... auf einmal sehe ich das mein Handy angefangen hat zu leuchten.. ich hatte ihn in eine Stofftasche und auf stumm gestellt.
Mein EM hat angerufen und AM2...
7 sprachnachrichten ... er hat alles mitbekommen. Hat gesehen das AM2 in der Nacht mich angerufen hat...
Und wie gesagt er wollte nicht gehen, da war ich wieder beschäftigt mit mein Handy und ich hab ihm ab und zu nicht richtig zugehört. Hat wieder ausgeflippt und sagte was hast du mit Handy heute, was tust du da rumschreiben.. ich nichts.. ich möchte das wir gehen es ist schön 3 Uhr...zum Schluss sagte ok aber ich habe gemerkt das er nicht gehen wollte, und streckte seine Hand zu mir und sagte... Partner? Ja wir sind Partner. .und habe seine Hand gedrückt.
Er hatte so warme Hände ... du bist so heiß... Er: hat mich alles heiß gemacht mit den ganzen gesprächen ..
Ist ausgestiegen und sagte zu ihm ...na dann sehen wir uns nächstes Jahr.

Er: Ehh na wieso jetzt hast du mein Nr. kannst mir schreiben.
Ich: jetzt bist du auch mal dran. Zwischen Gespräche, hat mit etwas gebeten für ihn nachzufragen ich hab ihn versprochen das ich machen werde und ihn bescheid gebe.
Zwei tage später habe ihm angeschrieben und ihm ein Antwort zu geben. Aber ich habe ihn nicht in Wapp sondern weiter über FB...

So das was .... Momentan weiß ich nicht was soll ich glauben, hat er was für mich übrig oder ist alles weg.
Nach bauch Gefühl wie er reagiert hat .... er war richtig eifersüchtig...und wollte gar nicht mehr gehen obwohl er um 6 fahren musste...Hmmm Kk . Er ist so unberechenbar ..
Ich würde gerne eure Meinung wissen.

Zu AM 2 schreib ich später...

LG

dejavu


Zuletzt modifiziert von dejavu am 13.12.2015 - 20:01:24
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo deja,

hab mich jetzt durch Deinen Beitrag gekämpft. :)

So wie es ausschaut, war er mega eifersüchtig. Vielleicht pusht ihn das.

Lass ihn aber jetzt wieder in Ruhe, damit er von sich aus mal Dich anschreibt und Treffen will. Ich kann Dir leider keine Vorhersage machen, ob er die Affäre noch einmal starten will. Und mit dem Geschäft, wenn er das merkt, dass Du das in Wirklichkeit gar nicht willst, dann ist er stinksauer.
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Hallo Wolfgang, hallo ihr lieben,

danke dass du bei mir gelesen hast, danke für deine worte.:smile:
Ohne dich und diese Forum hätte ich nicht alleine geschafft. Ja du hast ja recht gehabt...
Update AM1
Wir haben uns am Mo. getroffen.. und wir waren 3 stunden zusammen.
Wie schon mal gesagt habe er hat mich geben etwas für ihn zu machen. Also musste ich schon wieder ihn anschreiben weil er Antwort gewartet hat.
Dann habe ich ihn geschrieben über FB mit :
,,Hi Partner,
1. habe dies und das.... blabla
2. wann machen wir nächstes Meeting, habe noch viele fragen offen und Neuigkeiten
3. Ich hatte ihn auch etwas gebeten sich zu erkundigen....,,Text,,.
SG :),,
Hat mir sofort geantwortet, ja er macht so und so
Und zum Schluss fragte mich schon das zweites mal ob ich mit meinem Auto alles erledigt habe. Das hat mich schon letzte Woche am Do. gefragt und ich habe ihm damals geantwortet ...dass mit mein Auto alles ok ist. Na ja. Vielleicht wusste nicht wie er mit Schreiberei weiter machen soll...und fragte nochmal... das hat er seit lange nicht mehr gemacht...mir fragen zu stellen...
Habe ganz spät am Nachmittag geantwortet mit:
,,Ja Ok,,
Dann kam die frage von ihm: hast du heute zeit?
Ich: ich esse, kommt drauf an wann.
Er: später um .. Uhr
Ich: ja ok
Wir haben uns getroffen...
Ganz am Anfang habe zu ihm gesagt es wäre gut dass wir uns vielleicht einmal in Monat oder in der Woche oder wie auch immer treffen... das wir reden können.
Von die 3 stunden ...wenn überhaupt 1 Std. über Projekt geredet haben war viel... der Rest war nur eine sehr schöne Unterhaltung. Es war so ob wir uns nicht so lange kannten und über alles reden...z.B. seine Familie meine etc. Zwischen die Gespräche habe ihm wieder gezeigt das ich mit AM2 in Wapp schreibe und welche Uhrzeit ...aber es hat sich so ergeben das er gesehen hat...
Sooo...Er hat nicht versucht mir näher zu kommen, hat mich nicht berührt aber wir standen doch sehr nah weil er zeigte mir lustiger Videos und Fotos.... Ganz, ganz viel gelacht ... er hat versucht die ganze zeit mich zum lachen zu bringen... und hat geschafft. Irgendwann sagte zu ihm: hmmm du hast so lustiger Sachen, schick mir auch mal. Und er schickte mir über Wapp eine lustiges Foto.
Später er wollte rauchen...mir war kalt und hab zu Ihm gesagt es soll mich aufwärmen, wenn er mich draußen hält wegen sein rauchen... Sagte zu mir neee, stellt dich an Auto Scheinwerferlicht es ist warm...und lachte.. wie gesagt die Stimmung war sehr locker und entspannt ich habe seit lange nicht mehr soviel gelacht.
Ok ... es kam die zeit das wir gehen... er sagte wir sehen uns nächste Woche und gleich danach hmmm es geht aber nicht mehr weil wir im Urlaub fahren müssen.. ist bald Weihnachten... dann nächstes Jahr.
Ich: ja stimmt. ..
(wir gehen im unsere Heimat gleichzeitig leider wir wohnen nicht in der selber Stadt)
unsere Verabschiedung...
sagte zu mir... komm her ... machte die arme weit ...ich will dich umarmen...
Wo ich das gehört habe hat bei mir ding ding im Kopf gemacht ... und dachte was soll das?
Letztes mal haben wir uns mit Handdrücken verabschiedet und sagte zu mir: Partner? Und ich Jaaa...Und jetzt will er mich umarmen...??
Na ja wir haben uns umarmt...wir sind so paar Sekunden geblieben und wir haben beide gleichzeitig losgelassen. Ich ging zum mein Auto er zu sein... sagte wider was lustiger zu mir und jeder ist gegangen...

Was soll ich jetzt denken? Er hat Körperkontakt gesucht...hat auch von sich aus: wir sehen uns nächste Woche... gesagt. ... Leider geht nicht aber er wollte..
Bis jetzt keine hat was geschrieben.. ich hab auf sein ,,FotoWitz,, was er mir im Wapp geschickt hat auch nicht reagiert ... momentan schreibe ich dort nicht.
Er macht mich so unsicher ich weis nicht was soll ich glauben...

Lg
Dejavu


Zuletzt modifiziert von dejavu am 16.12.2015 - 09:32:56
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.620
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben