Er ist 15Jahre jünger alles falls gemach

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Ja, deja, es wäre viel besser ihn jetzt einmal in Ruhe zu lassen und zu warten, bis er auf Dich zukommt.

Und Du willst doch in Wirklichkeit die Firma gar nicht mit ihm aufziehen oder jetzt doch?
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Wolfgang, danke dass du bei mir gelesen hast.

Ich muss mich zusammenreisen und auf dich hören.
Momentan hab ich gar nix geantwortet.
Er hat auch keine frage gestellt, weder nach genauerem Datum wann wir uns treffen sollten. Macht immer das gleiche... push und pull. Das er schwierige Arbeitszeiten hat, dass weiß ich. Deswegen waren auch unsere frühere treffen auch ziemlich spontan. Es hat sich so ergeben während wir gechattet haben.

Für mich ist klar,dass er den Kontakt zu mir nicht beenden will. Er geniesst das, dass ich fast die ganze zeit anplinge. Er hat auch mal gesagt, dass ich wieder verrückt geworden bin mit Schreiberei, so wie damals. Ich hab ihm gesagt wenn dich das stört, ja dann bitte blockiere mich. Mach das halt jetzt vor mir, ich will es sehen. Er hat mich unsicher angeschaut und sagte :nein das möchte ich nicht. Hab ihm mehrmals gesagt komm mach, er wollte nicht. Er sagte: du spinnst.

Wegen dem Geschäft wollte ich nix machen, es war nur ein Vorwand.
Und mit ihm das zu machen... muss ich alles auf eine Karte setzen und von EM mich trennen.
Das kommt für mich momentan nicht in Frage, nicht weil ich mein EM noch lieben würden, sondern es sind anderen Faktoren die mich verhindern. Würde gerne schon mit AM was ernstes aber nicht unbedingt mit ihm zusammen arbeiten...
Ich tendiere zu einer Beziehung, aber der Altersunterschied macht mich immer nachdenklich. Es kann nicht gut ausgehen. Er weiß genau wie ich dazu stehe, dass ich unsicher bin. Darüber haben wir früher mal geredet. Deswegen hat er mal vor 2 Monate gesagt dass AM2 zu jung für mich ist und ob ich mit ihm etwas ernsthaftes vor habe. So nach dem Motto ,,was hast du deine Meinung geändert,,...aber sein Ton war nicht ernst sondern nur so gut gelaunt...als er das gesagt hat.

Das ich ihn liebe ist keine Neuigkeit ... er ist halt sehr schwierig und ob ich mit seine Art zurecht komme, weiss ich nicht. Ich weiss selber nicht was ich von ihm will.
Hab Momente wo ich alles stehen lassen und mit ihm gehen würde und dann kommt großes Fragezeichen bei mir.. ich bin unsicher.
Und natürlich weiß ich nicht wie er zu mir steht.., er zeigt Interesse dass er mit mir etwas machen will.

Er hält mich immer auf der Warmplatte, Sex haben wir nicht...also was will er??
Als wir uns über Geschäft unterhalten haben, sagte er dass er sich noch keine genauen Gedanken gemacht hat und er muss planen. Und noch nicht die richtige Zeit ist usw. Er hat mich schon informiert wie es läuft, zeigte mir was er schon in die Richtung gemacht hat

Mich interessiert das Geschäft nicht. ich will nur mit ihm kontakt haben.
Wenn er zu mir stehen würde, vielleicht.

In Dezember fragte ich ihn... was ist mit uns? Ich hab noch was übrig für dich. Er hat erzählt was ihn gestört hat.. sagte es ist Vergangenheit, Geschichte. Aber ich wusste nicht was er damit meint...ich hab gedacht im ersten Moment dass er mit mir abgeschlossen hat..
Das hab ich kapiert erst als er mich vor die Tatsache gestellt hat.
Er hat nicht gesagt was möchtest du ? Beziehung oder ein Geschäft. ??
Sagte nur... kann nicht gut gehen weil später nach Jahren können du oder ich jemand finden...es sind zu viele Gefühle im spiel, es kommt zu Eifersucht. Wenn es so ist.. er möchte kein Geschäft machen. Ich hab damals für Geschäft zugestimmt.
Und so sind wir verblieben.
Also wir machen beide so als ob wir nix voneinander wollen... Soll ich ihm die Wahrheit sagen, wie ich zu ihm stehe??
ich will NIX machen und ruhig bleiben ich hoffe dass ich schaffe.. .
LG
dejavu

PS: Nr 3 ist am Start, seit etwa Mitte März haben wir schriftlichen kontakt, ich werde später schreiben..


Zuletzt modifiziert von dejavu am 27.04.2016 - 17:40:52
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Hallo Wolfgang, hallo ihr lieben,

Entgegen, Vermutung, Ahnung und Spekulationen ist bei mir und AM anders gekommen.
Ich hab gewartet dass er sich meldet ein Monat... er gab kein Zeichen. Habe mich mental vorbereitet mit ihm komplett abzuschließen. In der Moment als ich ihn mein Abschluss Brief gesendet habe, hat er ein Profilbild in Wapp mit ne neue.
In den Nachricht hab geschrieben alles was mich gestört hat, und gesagt soll mich blocken und nr löschen. Hat gemacht.
Gleich danach bin zu ihm in der Arbeit und habe mit ihm gestritten. Ich hab alles losgelassen, hab geweint er konnte nicht zusehen ... sagte wir sind hier nicht bei der Beerdigung...ich soll aufhören.
Ich sagte...ich habe dich so geliebt, als er gehört hat sich umgedreht und den Kopf in die Händen gestützt und teilweise die Ohren zu gehalten
Er hat anrufe bekommen, ich war ruhiger mal lauter. Sagte soll gehen. Ich wollte nicht. Ich hab gesagt ich gehe nicht, erst wenn ich fertig bin. Ich war nicht sicher dass er meine Nr. gelöscht und rief an. Er sehr war überrascht. Ich sagte zu AM wieso hast du meine Nr nicht gelöscht . Ich will dass du sofort meine Nr. löscht. hab gesehen dass ihn nicht gepasst hat. Sagte noch zu ihm du wirst mich nie wieder sehen. Sagte hmmm das werden wir sehen. Wir haben uns umarmt so paar Sekunden dann bin gegangen. Das war Mitte Mai.

Ende Juni bin ich mit eine Freundin unterwegs.
Dort hab ich sein beste Kumpel getroffen.
Sein Kumpel kennt mich, aber geredet haben wir noch nie. Er kam zu mir und erzählte dass Am in Urlaub ist dass er verliebt ist usw. Ich war desinteressiert, ich sagte dass ich ein freund (AM3)habe. Ich zeigte dem Kumpel Fotos von uns. Unter anderem fing an Kumpel mir zu erzählen dass er sehr verliebt in eine Mädchen ist und fragte ob ich ihn helfen kann sie eifersüchtig zu machen. Hab mir nix dabei gedacht. Ich hab mich fast ganze Nacht mit ihm unterhalten. Wir haben Handynr getauscht. Seit diese Abend habe ich gute kontakt zu Kumpel von AM. Wir treffen uns und reden hauptsächlich über seine kleine. Er ist total in sie verliebt.

Vor drei Wochen etwa... gehe wieder weg.
Diesmal hat mich AM Kumpel gefragt, ob er mit mir und meine Freundin kommen kann. weil er niemand hat. Ich hab gesagt ok wir treffen uns da ... ...um...... so. Ich war schon unterwegs als sein Kumpel bei mir anrief und schreibt dass AM später kommt. Halbe stunde später schreibt mich Kumpel an , dass die gemeinsam kommen. Ich sagte zu Kumpel dass er mich reingelegt hat, weil ich AM nicht sehen wollte. Ich hab geschafft die ganze Nacht in Club ihn aus dem weg zu gehen. Am Hat mitbekommen und ist früh nachhause gegangen. Ich hatte später Gespräche mit sein Kumpel gehabt. Er meinte dass AM wütend, aufgeregt ist und angst vor mir hatte. Kumpel Sagte dass er glaubt dass AM Gefühle für mich hat.

Wolfgang ... Ich habe mit AM geschlafen nach 1 Jahr und 5 Monaten.....:PP

Das ist mehr als eine Woche her. Ich bin mit Freundin unterwegs. Ich wurde vorher informiert von AM Kumpel, dass AM auch in Club kommen wird.
AM hat mich gesehen aber ich bin ihn immer aus den weg gegangen. Das hat AM mitbekommen. Irgendwann sehe ich AM und Freund von meine Freundin dass die sich unterhalten. Ich bin zu denen und habe zuerst anderen angesprochen und AM danach. So sind wir ins Gespräch gekommen.
Ich bin mit AM weggegangen und sind wir zu mein Auto. Wir haben geredet, fragte was ist jetzt zwischen mir und AM2 ob wir noch in kontakt sind, ich sagte es war auch nix ich hab kein kontakt zu AM2.
Ich fragte ihm auch, was ist mit deine ,,Freundin,, sagte: es ist aus aber wir schreiben uns.
Wollte wissen besser gesagt hab ihm alles erzählt wie sein Kumpel kontakt zu mir genommen hat. Ein teil wusste schon, weil sein Kumpel ihn schon erzählt hat.
An den Abend hab ein neue Willi kennen gelernt, und wären ich und AM uns unterhalten habe, rief mich der neue Willi an. Ich ging ran und wusste nicht wer das war, weil ich hatte die Nr. nicht gespeichert. Ich hab das ganze Gespräch auf lautsprechen gelassen. Ich fragte Willi wer bist du ? er sagte wir haben uns heute in Club kennen gelernt. Nach hin und her sagte soll wieder in Club rein weil er auf mich wartet. Ich sagte ich kann nicht, weil ich mit mein freund unten bin, und habe aufgelegt. Gleich danach hab zu Am gesagt ich will noch tanzen lass uns wieder rein gehen. Er hat sich gemütlich in Auto gemacht.
Sagte dass er keine Lust mehr hat in Club zu gehen. Ich fragte was machen wir jetzt ...AM sagte: ich hab jetzt Lust auf dich bekommen willst du ? ich hab mit ne Gegenfrage geantwortet ..willst du? AM sagte ja.
Ich hab ihn gesagt ist aber sehr lang her... AM sagte: ja ich weis.
Dann hat mich geküsst und ist passiert. Ich sagte dass es mir in Auto nicht so gut passt. Darauf sagte: nächstes mal kommst du zu mir.
Wolfgang kannst dich an erotische Geschichte erinnern? Fast genau so. Ich hab ihm machen lassen was er wollte so wie du mir gesagt hast. Zum Schluss fragte ob er gut war.... ich hab ihn gelobt. Bei abschied fragte ihm ob er meine Nr noch hat. Sagte nein du wolltest dass ich dich blockiere und lösche. Ich fragte ihm willst du es haben? Sagte nein, es ist besser so sonnst wirst du verrückt mit schreiben. Wir werden uns beim weggehen treffen und wenn es passt wie heute dann ist gut.
Hat 2 Taxi bestellt und jeder in eine andere Richtung gegangen. So das was.
Wie es mir jetzt geht? Ich fühle mich erleichtert aber ich habe auch Große angst dass das unsere letztes mal ist. Mein einziger kontakt zu AM, ist sein Kumpel.
Ich kann AM über FB anschreiben, mach ich nicht. Zum Geburtstag hab ihm damals auch nicht gratuliert...
Wolfgang es würde mich freuen wenn du paar Zeile schreibst. Wie schätzt du meine Situation bzw. meine Chance mit ihm.
Ich würde gerne eure Meinung wissen.
Danke
LG
dejavu
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Es gibt ein kleines update.

Ich hab AM getroffen.
Es hat sich rausgestellt dass er doch meine Nr. hat und ich bin nicht blockiert. Tja er hat mich reingelegt... ich sagte zu AM : also du hast doch meine Nr. noch.. darauf sagte er: soll ich dich blockieren. Ich hab geantwortet: mach was du willst.

Er benützt sein altes Handy. Er kann auch nicht los lassen. Ich frag mich wieso muss es so kompliziert sein. Er erwartet bestimmt dass ich mich melde...mach ich nicht. Ich hab geschafft über 3 Monaten still zu bleiben. In Moment ich hab die schnauze voll von ihn. Ob meine Stimmung so weiter bleibt... keine Ahnung. Ich hoffe es.
LG
dejavu
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Deja, Du bist mir jetzt ganz unter den Tisch gefallen. :smile:

Ich les dann gleich mal bei Dir nach. Sorry!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Deja, Deja, Deja, was Du immer alles machst, das sind ja Romane, die sich da abspielen. :lach:

Naja, jetzt hast Sex mit ihm gehabt. Wenn das okay war, dann wird das bei Gelegenheit wieder passieren, wenn ihr euch trefft. Alles hängt da vom Zufall ab. Er will sich natürlich nicht fest binden und alles unverbindlich lassen.

Nun, im zweiten Update habt ihr euch ja schon wieder gezofft, wegen dem Handy. Jetzt ist wieder Auszeit, bis ihr euch mal wieder seht und es mal keinen Terror gibt. Dann gibt es vielleicht wieder Sex und dann geht der Zirkus weiter. Mann Deja, ich könnte das nicht aushalten, ich würde da verrückt werden. :lach:


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 07.09.2016 - 16:32:30
 

dejavu

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
61
Danke dir Wolfgang ,
Tja diesmal hat das Sex richtig gepasst. Ob ich mit ihm nochmal mich einlasse... ist eher nein, weil ich keine Lust habe auf Zufall Treffer. Ganz am Anfang von unsere Affäre wollte er schon mehr von mir .. Habe mich eine stunde nicht gemeldet dann war er sauer. Hat immer wieder gesagt dass ihn nicht passt dass ich verheiratet bin und es ist nicht so ist wie er sich wünscht. ich war damals nicht bereit für eine Affäre.. weil ich in mein ganze Ehe noch nie fremdgegangen bin. Ich war total überfordert mit der Situation. Auch am Anfang des Jahres hat gesagt es ist nicht gut dass wir Geschäft machen weil nach 2 Jahre wenn ich oder er jemand findet sind zu viele Gefühle kommt zu Eifersucht und kann nicht gut ausgehen. Damals hab ich nicht kapiert... Immer wieder hat gefragt was ich vor habe mit AM2.. Wie ernst mit uns ist...Ich hab zu AM gesagt dass zwischen mir und AM2 nix läuft und unsere Kontakt beendet habe. Das war auch bei der letzte treffen der Fall.
Ich komme überhaupt nicht klar mit AM. Am liebsten wäre mir dass er mich gar nicht mehr sieht weder noch dass ich was schreiben. Das es endgültig ist. Auf andere Seite würde ich ihn sagen ...dass Ich keine frau bin mit er nach Beliebtheit spontanen sex haben kann. Und dass ich ihm immer noch liebe aber so kann es nicht funktionieren. Es gibt nur die Variante wir sind zusammen oder ein ende für immer.

In Mai war ich bei ihm in der Arbeit und hab offen mit ihm geredet, hab ihm gesagt das es endgültig mit uns ist. Hab ihn gezwungen dass er mich blockt und mein Nr löscht. Er wollte nicht. Mehr als 3 Monate hat von mir nicht gewusst und auch nicht gesehen. Als wir uns doch getroffen haben .. Haben wir miteinander geschlafen .

Ich weiß ganz genau dass er Gefühle für mich hat aber wieso tut er mich das an.

Ich weiß es nicht weiter. Akku ist leer und ich kann keine Entscheidung treffen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.636
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben