Er ist da noch nicht angekommen...

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Dankeschön für Euren Zuspruch ! Tut gut ♡

Aus sicherer Quelle hab ich heute erfahren, dass es dort weiterhin kriselt beim AM. Jedenfalls wird nix besser. Die diskutieren. Dann ist mal wieder tagelang Ruhe. Dann gehts weiter. Alles wie voraus gesagt von Wolfgang.

Ich habe viel gepflanzt heute in der Sonne mit meinen Kindern plus Kaffee mit Freunden. Für viele Stunden kann ich ihn schon ausblenden. Das freut mich.

Hab aber trotzdem noch Hoffnung. Die Hoffnung ist etwas ganz blödes und sie ist wirklich hartnäckig in mir drin.

Euch allen eine gute Zeit ♡

Hey ama,

du klingst wirklich "fröhlicher" und ruhiger als noch vor ein paar Wochen. Meldet er sich denn noch oft und reagierst du darauf?

Sonnigen Tag noch :brav:
 

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Liebe Ama du klingst wirklich positiv, das ist schön zu lesen und motiviert mich :herz: Wenn ich fragen darf, wie kommen eigentlich deine Kinder mit der Trennung vom EM klar?

Liebe Grüße

line()
 

esgehtvorbei

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
92
Liebe Amaryllis,

ich lese schon ewig mit bei Dir und will Dir jetzt auch mal ein paar Worte da lassen. Dein Strang gibt mir Kraft, weil Du so stark bist...und es ist ja auch ein gewaltiges Auf und Ab in eurer Geschichte...
ich finde es toll, wie Du das machst. Es ist wunderbar, dass Du Dich schon so gut ablenken kannst mit den Kindern in der Sonne. So weit bin ich noch nicht, es ist noch mehr Kampf dabei, aber das wäre auch mein Ziel.

Und dass Du hoffst kann ich gut verstehen. Da frage ich mich, ob das nicht einfach auch sein darf. Komplett ohne Hoffnung zu sein, wäre für mich persönlich nicht aushaltbar und ich weiß auch gar nicht, ob das willentlich beeinflussbar ist. Was denkst Du? Nervt Dich die Hoffnung oder hilft sie Dir?

Liebe Grüße!
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Ihr Lieben,

ich bin AM gestern begegnet – was für ein Zufall. Es hätte nicht sein müssen, denn nun bin ich traurig.
Er parkte dort mit einem anderen Auto von der Firma, das ich noch nicht kannte. Ich wollte einkaufen.

Er war sichtlich erfreut, mich zu sehen. Wie geht es Dir war seine erste Frage. Er nahm mich in den Arm so schnell konnte ich gar nicht gucken. Versteinert war ich diesmal. Aber doch unterkühlt. Ich erwiderte die Umarmung nicht. Mir geht es sehr gut sagte ich. Dann blah blah von ihm…tolles Wetter, was ich noch so mache…Ich stellte keine Fragen. Er redet ja ohnehin immer los und recht viel und offen. Und dann kam, dass er mich vermisst. Meine Wärme. Unsere Gespräche. Unser Lachen. Ich zuckte nur mit den Schultern und ein „naja“ kam mir dabei über die Lippen. Von allein (wie immer) berichtete er mir von daheim. Es sei ruhig. Sie streiten nicht. Er hat Redebedarf mit EF. Sie will aber nicht so recht reden. Über Trennung denkt er weiterhin nach. Er hat auch viel über mich nachgedacht, dass es mir oft nicht gut gegangen ist. Das tue ihm aufrichtig leid und er habe sich nicht immer liebevoll verhalten. Er sagte, ich wäre meilenweit weiter als er (meint wahrscheinlich Ehe-Trennung).
Er hat null Bedürfnis, mit EF körperliche Nähe aufzubauen. Er überlegt, ob er mal mit EF Essen gehen soll, um herauszufinden, was das für ein Gefühl ist. Ob es schön ist. Oder nicht. Ich sagte „aha“. Dann musst Du das mal machen. Er vermisse mich so sehr. Ich sagte, da kann ich auch nix tun. Er solle sich auf seine Ehe konzentrieren. Und ich erwähnte noch, dass es ja nichts Neues gibt bei ihm. Bei AM klingelte dann sein Diensttelefon. Ich glaube, der Chef war dran. Ich nutzte dies, habe die Hand gehoben zum Winken und bin gegangen.

Ich bin mit meinen Reaktionen recht zufrieden. Auch wenn ich versteinert war. Aber nun bin ich leer. Traurig. Und mir kommen die Tränen. Er liebt mich – aber mit EF ist er auch keinen Schritt weiter.
Mein KK ist an….. was wenn die essen gehen und ihm gefällt es mit EF ? Fragen spuken mir durch den Kopf…. Kann das noch was werden mit seiner Trennung?
Wie seht ihr das ? Es ist ja nicht so, dass er dort inzwischen glücklicher geworden ist. Und er liebt mich wirklich. Das merkt man. Aber er ist nach wie vor ambivalent wegen EF.

Bin gerade leer im Kopf.



Eure Ama


@Catmom: Er kann sich nicht melden. Hab alles blockiert. SMS müsste aber eigentlich noch gehen.

@Line: meinen Kinder sind OK. Sie stellen viele Fragen. Aber EM und ich setzen uns gemeinsam mit ihnen hin und sprechen über alles in Ruhe mit ihnen.

@es geht vorbei: Die Hoffnung....... sie ist noch groß..... :cry Nach der Begegnung wieder ganz besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suprarenin

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2022
Beiträge
51
Liebe Ama,
den ersten Teil deines Posts habe ich noch gedacht... wow, das hört sich gut an:thumbsup:. Aber danach war es auch direkt vorbei. Wie kommt er dazu, dir ungefragt mitzuteilen wie es zu Hause bei ihm läuft??? Das ist schon dreist, du bist doch nicht sein Therapeut:headshake:.
Und ehrlich.... Er denkt drüber nach mit ihr essen zu gehen, um zu sehen wie sich das anfühlt :cry. Er sollte lieber mal drüber nachdenken, wie sich solche Worte für dich anfühlen !)).
Das war einfach ein bla, bla, blubb von ihm. Ein Nachfragen, ob du noch parat stehen würdest.
Du hast auf jeden Fall souverän reagiert :clap:, ich wäre vermutlich nicht so ruhig geblieben ().
Soll er mal schön essen gehen. Wenn das das nötige Quentchen ist für seine Entscheidung, dann hat er dich null Komma null verdient. Eine glückliche Beziehung besteht sicher nicht aus einem mal nett essen gehen:sehrsauer:.
Bleib stark Ama, du bist schon so weit gekommen, lass das KK nicht wieder deinen Alltag bestimmen.
Fühl dich gedrückt :zerknutschen:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Mein KK ist an….. was wenn die essen gehen und ihm gefällt es mit EF ?
Also Ama, das ist ein krasser Rückfall in die Ära: "Ama stellt depperte Fragen". :schuettel:

Was soll denn da sein, wenn ein langjähriges Ehepaar beim Griechen Gyros ist? Wird da der Göttervater Zeus vom Olymp herabsteigen und eine wundersame Blitzkristallisation in Gang setzen!? :lach:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Also Ama, das ist ein krasser Rückfall in die Ära: "Ama stellt depperte Fragen". :schuettel:

Was soll denn da sein, wenn ein langjähriges Ehepaar beim Griechen Gyros ist? Wird da der Göttervater Zeus vom Olymp herabsteigen und eine wundersame Blitzkristallisation in Gang setzen!? :lach:

Ich hab einen Lachkrampf :thumbsup:

DANKE dafür !!!! :thumbsup:
 

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Hihi, Ama du bist süß, so ne Fragen könnten von mir sein :lach: Glaub wenn die zusammen essen gehen, ist das nix besonderes - so wie wenn wir mit Freunden essen gehen, nur langweiliger :grins: Aber echt dämlich das er dir sowas erzählt, verstehe gar nicht warum er das macht.

Du hast trotzdem sehr gut reagiert:thumbsup:

Schön das es mit deinem EM und den Kindern gut klappt, das ist das allerwichtigste.

Bei dem schönen Wetter gehts mir zur Zeit nicht besonders und ich stelle mir auch immer die Fragen was mein AM macht und ob er überhaupt noch an mich denkt...

Fühl dich gedrückt()
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Liebe Ama,
den ersten Teil deines Posts habe ich noch gedacht... wow, das hört sich gut an:thumbsup:. Aber danach war es auch direkt vorbei. Wie kommt er dazu, dir ungefragt mitzuteilen wie es zu Hause bei ihm läuft??? Das ist schon dreist, du bist doch nicht sein Therapeut:headshake:.
Und ehrlich.... Er denkt drüber nach mit ihr essen zu gehen, um zu sehen wie sich das anfühlt :cry. Er sollte lieber mal drüber nachdenken, wie sich solche Worte für dich anfühlen !)).
Das war einfach ein bla, bla, blubb von ihm. Ein Nachfragen, ob du noch parat stehen würdest.
Du hast auf jeden Fall souverän reagiert :clap:, ich wäre vermutlich nicht so ruhig geblieben ().
Soll er mal schön essen gehen. Wenn das das nötige Quentchen ist für seine Entscheidung, dann hat er dich null Komma null verdient. Eine glückliche Beziehung besteht sicher nicht aus einem mal nett essen gehen:sehrsauer:.
Bleib stark Ama, du bist schon so weit gekommen, lass das KK nicht wieder deinen Alltag bestimmen.
Fühl dich gedrückt :zerknutschen:

Dankeschön für Deinen Post. Der AM redet schon immer so. Ziemlich offen was er denkt - und damit auch Dinge, die er mit oder von EF denkt. Leider auch nicht schöne Dinge für mich.

Naja ...... ich hoffe, ich kann heute gut schlafen.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Hihi, Ama du bist süß, so ne Fragen könnten von mir sein :lach: Glaub wenn die zusammen essen gehen, ist das nix besonderes - so wie wenn wir mit Freunden essen gehen, nur langweiliger :grins: Aber echt dämlich das er dir sowas erzählt, verstehe gar nicht warum er das macht.

Du hast trotzdem sehr gut reagiert:thumbsup:

Schön das es mit deinem EM und den Kindern gut klappt, das ist das allerwichtigste.

Bei dem schönen Wetter gehts mir zur Zeit nicht besonders und ich stelle mir auch immer die Fragen was mein AM macht und ob er überhaupt noch an mich denkt...

Fühl dich gedrückt()


Schön, dass Du meine depperten Fragen süß findest :zwinkern:.

Ach mensch..... es ist doch zum piepen wirklich. Ich will den Mann noch immer. Ich nenne ihn auch noch nicht ExAM.

Die Hoffnung würde ich gerne mal aus knipsen.

Übrigens: ja, dein AM denkt an Dich. Ganz sicher. Meiner an mich auch. Oft. Nur bringt uns das nicht "weiter". Weder trennt sich mein AM, noch tut Deiner irgendwas.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Ich wöllte den AM gern mal treffen und küssen und mehr !!!

Bin neidisch auf Hiras Date ..... :zwinkern:

Aber ja .... ich weiß... ich darf nicht. :smile:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.969
Bin neidisch auf Hiras Date ...

Sei das nicht. Schau, ihr wart schon viel weiter. Meiner hat die Trennung zwar im Kopf, aber reagiert doch sehr panisch deswegen.

Klar stehen wir unter dem Strich an einer ähnlichen Stelle (= AM trennt sich nicht, zumindest nicht jetzt), aber auch DA bist du weiter als ich. Hättest du AM nicht zufällig getroffen (oder er dich), dann wärst du weiterhin auf einem guten Weg (den habe ich noch nichtmal mit dem kleinen Zeh gestreift). Das Treffen hat dich zwar jetzt ein wenig zurückgeworfen, aber das wirst du wegstecken.

Das wird.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
711
Ach Ama, du tapferes Ding.:brav:

Das glaube ich dir...da steht dieser Mann vor einem und redet und redet...
Frau schaut auf die Lippen und möchte eigentlich nur die ihre auf seine pressen.

Ich verstehe deinen Neid, auch wenn wir Hira das gönnen und uns mit ihr freuen, dann die aufflammende Hoffnung.....
Bleib tapfer! Du bist schon soweit!
LG Angel
 
Zuletzt bearbeitet:

line09

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2022
Beiträge
128
Da hast du recht Ama, uns bringt es leider wirklich gar nichts.

Das du ihn küssen und alles möchtest ist jetzt sicherlich wieder so stark weil du ihn gesehen hast… Deswegen habe ich letzte Woche an meinem AM vorbei geschaut, das ging bei dir leider nicht. Ach ist das alles ein Blödsinn, am Ende hängen sie ewig in ihren Ehen, weil sie angst haben:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Sei das nicht. Schau, ihr wart schon viel weiter. Meiner hat die Trennung zwar im Kopf, aber reagiert doch sehr panisch deswegen.

Klar stehen wir unter dem Strich an einer ähnlichen Stelle (= AM trennt sich nicht, zumindest nicht jetzt), aber auch DA bist du weiter als ich. Hättest du AM nicht zufällig getroffen (oder er dich), dann wärst du weiterhin auf einem guten Weg (den habe ich noch nichtmal mit dem kleinen Zeh gestreift). Das Treffen hat dich zwar jetzt ein wenig zurückgeworfen, aber das wirst du wegstecken.

Das wird.

Dankeschön für Deine Worte !

Na so ein Date würde mich auch mal wieder seeeeeeeehr gefallen.:smile:.

Was meinst du mit "ich bin auf einem guten Weg" ?
Das kann man von verschiedenen Seiten betrachten. Für mich bin ich auf einem guten Weg. Ich bin stärker geworden. Und raus aus dieser sehr wartenden Position. Aber mit AM bin ich auf keinem Weg.

Drück Dich !!!
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Ach Ama, du tapferes Ding.:brav:

Das glaube ich dir...da steht dieser Mann vor einem und redet und redet...
Frau schaut auf die Lippen und möchte eigentlich nur die ihre auf seine pressen.

Ich verstehe deinen Neid, auch wenn wir Hira das gönnen und uns mit ihr freuen, dann die aufflammende Hoffnung.....
Bleib tapfer! Du bist schon soweit!
LG Angel

Genau Angel !!! Abknutschen wöllte ich ihn. Und wie ! :coolwink:

Klar gönne ich es Hira. Von Herzen. Und allen anderen immer auch.

Ich bin auch wieder recht gefasst.... es geht schon.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.969
Für mich bin ich auf einem guten Weg.
Genau das meinte ich.

Aber mit AM bin ich auf keinem Weg.
Und genau das ist die Frage.

Wenn du für dich selbst auf einem guten Weg bist, bist du es (m.E.) auch AM betreffend; sei es, weil du eben cooler reagieren kannst und deswegen etwas bei ihm bewirkst oder sei es, weil du cooler reagieren kannst, wenn du eben nichts bei ihm bewirkst. Du findest zu dir selbst/dich selbst wieder.

Besser gehts nicht.
:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Genau das meinte ich.


Und genau das ist die Frage.

Wenn du für dich selbst auf einem guten Weg bist, bist du es (m.E.) auch AM betreffend; sei es, weil du eben cooler reagieren kannst und deswegen etwas bei ihm bewirkst oder sei es, weil du cooler reagieren kannst, wenn du eben nichts bei ihm bewirkst. Du findest zu dir selbst/dich selbst wieder.

Besser gehts nicht.
:Nichtwissen:

:herz: ..... schön geschrieben. Danke Hira !
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hab mich bei Dir auch mal wieder upgedatet. So eine unverhoffte Begegnung holt natürlcih wieder alles an Emotionen hervor. Da bin ich froh, dass mir sowas erspart bleibt.

Aber du hast wirklich gut reagiert. Geh deinen Weg weiter, dein AM ist ne Schlaftablette und wird wie du es auch bei mir schon geschrieben hast wahrscheinlich erst aufwachen wenn es schon längst zu spät ist.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Nicht mein Tag heute obwohl das Wetter so toll ist.

Ich mache mir zuviele Gedanken. Grund dafür ist eine Info von gestern aus dem Buschfunk. AM und EF haben ein "Objekt" auf Ratenzahlung angeschafft. Und darüber gesprochen, dass EF dies weiter zahlen wird sofern sie sich trennen.
Wenn die sowas bereden, müsste es doch aber mal werden..... und schon bin ich am Grübeln.

Ich versuche, mich gut abzulenken. Habe heute ein kleines Tief..... und immer noch Hoffnung. Wenn diese blöde Hoffnung mir mal jemand nehmen könnte oder ich sie beseitigen könnte.

Euch allen einen schönen Sonnag !

Ama
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.567
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben