Er ist sich nicht sicher, nun KS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volli

Gelöschter User
Danke Saphi!

Das ist echt lieb von dir. Wer sein Glück teilt, sollte es eigentlich doppelt zurückbekommen. :smile:

Am 01.04. wir bei uns die neue Straßenbahnstrecke eingeweiht (bisher war es halt wirklich "Dorf" hier). Vielleicht fahr ich auch mal ein bißchen darum rum und lerne dann lächelnde, nette Männer kennen. :lach:
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
So...Exi war bis eben da.
Waren noch spazieren gewesen und da nimmt der meine Hand in seine. :::
Ist so was normal in einer Affärenbeziehung? :lach:
Ich merk schon, meine etwas kühle und doch liebe Art scheint irgendwie und irgendwo Wirkung zu zeigen.
Aber ich werte das nicht so hoch, Exi ist halt jemand, der gerne etwas an der Hand genommen wird, nicht nur beim spazieren gehen, also passt das schon. :smile:

So, dann werd ich mich nun mal brav an "Kira" und an meine Unisachen setzen.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Volli schrieb:
Am 01.04. wir bei uns die neue Straßenbahnstrecke eingeweiht (bisher war es halt wirklich "Dorf" hier). Vielleicht fahr ich auch mal ein bißchen darum rum und lerne dann lächelnde, nette Männer kennen. :lach:

Aber euer "Dorf" hat doch Straßenbahnschienen, hat mir Exi gestern noch gezeigt auf Fotos, er war da am WE gewesen... :smile:
 

Christel

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
240
Saphira schrieb:
Und da ich mir so sehr für euch alle wünsche, dass eure Exen sich melden, so werde ich die Woche, wenn Exi wieder arbeiten muss, eine Woche lang nicht online gehen und euch diese Nachrichten wünschen und "schicken", damit sich eure Exen ganz schnell melden, denn das wünsche ich euch von Herzen.
Mir geht es in der Hinsicht ja gut im Moment, so will ich euch einfach was davon abgeben.

Ach Saphi, du bist echt zu lieb für diese Welt. :smile:

Und zu deinem Exi, mir war ja klar, dass es das mit euren "Abschiedstreffen" noch nicht gewesen ist und da noch was kommt. Bin mal gespannt wie das weitergeht...
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Christel schrieb:
Und zu deinem Exi, mir war ja klar, dass es das mit euren "Abschiedstreffen" noch nicht gewesen ist und da noch was kommt. Bin mal gespannt wie das weitergeht...
Am Ende komme ich wirklich noch auf die "Erfolgreichen-Liste", obwohl ich es gar nicht anstrebe. :lach:
UND noch nicht mal Strategie fahre, sondern einfach "egoistisch" und freiheitsliebend mein Ding mache und lebe. :PP
 

Christel

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2012
Beiträge
240
Saphira schrieb:
Am Ende komme ich wirklich noch auf die "Erfolgreichen-Liste", obwohl ich es gar nicht anstrebe. :lach:
UND noch nicht mal Strategie fahre, sondern einfach "egoistisch" und freiheitsliebend mein Ding mache und lebe. :PP

Ja, weil du ja mittlerweile emotional unabhängiger bist und die Strategie nicht mehr brauchst, du lebst sie automatisch.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Ich glaub mein Exi hat vorgestern/gestern LdS im Schlafzimmer entdeckt...
Er hat mich aber net drauf angesprochen und ich ihn natürlich auch net.
Warum liest sich die Saphi nur solche Schweins-Mann-Lektüre durch, muss er sich da denken. :lach:


Zuletzt modifiziert von Saphira am 25.03.2013 - 14:45:34
 
L

ladybird

Gelöschter User
Na, Saphi, kommen auf die Erfolgreichen-Liste nicht die, die auch ein Back mit dem Ex wollen?

:PP :lach:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hmm... Still confused. Du strebst als Ergebnis an, das zu machen, worauf du Bock hast oder hältst dir doch die Option des Neuanfangs offen?

By the way... Hätte ich das Buch im Schlafzimmer gesehen, hätte ich schleunigst nach gegoogelt. Meinst du, er wird's auch tun?
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
ladybird schrieb:
Hmm... Still confused. Du strebst als Ergebnis an, das zu machen, worauf du Bock hast oder hältst dir doch die Option des Neuanfangs offen?

By the way... Hätte ich das Buch im Schlafzimmer gesehen, hätte ich schleunigst nach gegoogelt. Meinst du, er wird's auch tun?

Ich mache derzeit was ich will, ob ich ihn zurück will? Derzeit nicht als Partner!

Och soll er mal googlen...dann weiß er nur, dass ich ein Buch lese, welches beschreibt, wie Männer Hot Babes aufreißen können. :lach:
Mein bester Freund hat es mir ja geschickt als PDF und ist selbst gerade am lernen der PU-Regeln, ich bin sehr interessiert an Psychologie, also passt das schon. :smile:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hör mal, am Ende denkt er, du würdest demnächst heiße Bräute aufreißen wollen!!

:lach::lach::lach:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Könnte sein, dass er am Ende derjenige ist, der wieder sein Herzchen an dich verliert. So wie sich das anhört. Aber die Regeln sind ja bekannt.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Du wurdest das bestimmt schon gefragt, aber ich hab die Antwort bestimmt verpasst. Bist du das auf dem Foto?
 
L

ladybird

Gelöschter User
Also doch dunkelhaarig, wenn auch nicht so sehr wie auf dem Bild hier.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Wenn dich der Mut verlässt...
Manchmal da stehst du da und fragst dich, ob du noch tiefer sinken kannst.
Manchmal möchtest du aufgeben, das Licht ausschalten, die Gedanken aussperren.
Doch ruhelos bist du da und findest deinen Weg nicht.
Was bleibt dir anderes als innezuhalten und diesen Zustand zu akzeptieren?
Dich hält die Hoffnung auf die Wiederherstellung des alten Zustands am Leben, doch nicht das sollte es sein...sondern die Hoffnung darauf, dass dieses Tief dir ganz neue Wege aufzeigen wird, welche du in deinen kühnsten Träumen nicht hast zu gehen gewagt.

Zuversicht ist dir gerade fremd?
Wozu das alles, um welchen Preis?
Deine Erwartungen in dich und alles Drumherum sind hoch, doch sind sie realistisch?
Manchmal rütteln wir an Türen, die niemals wieder aufgehen werden.
Das zu akzeptieren will nicht gelingen, zu schön ist der Traum an das mal gelebte.
Nein, manches wird nicht mehr....

Doch dein Leben behält noch so viele tolle Momente bereit, du musst dich nur trauen offen dafür zu sein.
Nicht das wie wir es werten macht den Sinn des Lebens aus, sondern der wertfreie Umgang mit dem, was ist. So ist dein Leben, nimm es an und lebe es.
Schmerzfrei ist es nicht immer, doch diese Bewährungen und Erfahrungen werden dich zu dem Menschen machen, der du mal sein wirst.
Nutze die Chance zu reifen, zu wachsen, zu erstarken gegen all das, was sich dir in den Weg stellt.

Hab den Mut...
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
:moin: ihr Süßen,
ich wollte euch einfach einen schönen Tag wünschen!!!

Ich bin heute ganz gut drauf, trotz meiner kurzen Nacht und :hibbelig_smiley: und :drehen: durch meine Bude.
Warum müssen manche Männer so elendlich verkopft sein? :bratpfanne:

Und jetzt mach ich es Bambi gleich und :leenchen (1): .

Saphilein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.941
Beiträge
2.168.461
Mitglieder
10.889
Neuestes Mitglied
mynameisluca
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben