Er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher...

Janine0612

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2018
Beiträge
16
Hallo liebes Forum,

ich habe hier schon viel mitgelesen und das hat mir schon viel geholfen. Dennoch weiß ich grade nicht ob die KS das richtige für mich ist.

Mein Freund 32 und ich 30 sind seit 3,5 Jahren zusammen. Seit einem Jahr leben wir auch zusammen. Das letzte Jahr war sehr schwierig, er hat seinen Job gewechselt vom Büro zum Bauleiter und ich vom Einzelhandel zum Büro. Er ist total aufgegangen in seinem Job, ich war das Jahr total unzufrieden. Das habe ich ihn auch oft spüren lassen, leider. Zudem kam das ich mich das jahr nicht so wohl in meinen Körper gefühlt habe, nähe habe ich nicht mehr so zugelassen. Früher haben wir stundenlang gekuschet.

Er hat sich dann die letzten Monate immer mehr distanziert, ich fing immer öfter einen Streit an und er ging häufig in der Woche noch weg um nicht zuhause zu sein. Vor Weihnachten wollte er dann zu zu seiner Familie (wohnen woanders) ohne mich, weil er Abstand braucht. Ich hatte schon die woche davor gemrkt das er sich immer mehr von mir entfernte. Teilweise habe ich auch durch meine Unzufriedenheit über eine Trennung gesprochen, die ich natürlich nicht wollte. Er fehlte mir einfach.

Zu Silvester kam er wieder und wir feierten dann zusammen bei Freunden. Er schoss sich total ab und wollte dann noch Feiern gehen. Ich war so verletzt von seinen Verhalten das ich nach Hause ohne ihn fuhr. Kurz gesagt war er dann noch alleine Feiern und hat dort mit einer rumgeknutscht. Er kam 2,5 stunden nach mir nach Hause. Am nächsten Tag klebte er wie eine Klette an mir und ich spürte etwas stimmt nicht. Er rückte irgendwann mit der Story raus und bereute es natürlich (wie alle). Ich sagte ihm das ich jetzt Abstand brauche und er bitte zu seinen Freund gehen soll, das tat er auch 5 Tage später. Das ist nun 4 Wochen her. Ich bin wegen dem Kuss komischerweise nicht mal sauer, obwohl ich sehr eifersüchtig bin, aber ich denke ich hab das schon kommen gesehen. Meine letzten Ex Freunde sind auch Fremdgegangen.

Wir hatten bis gestern die ganze Zeit Kontakt (täglich) er hat auch noch 2 mal hier geschlafen und wir haben viel zusammen geredet und geweint. Dennoch ist der Stand heute, das er immer noch nicht weiß wie unsere Zukunft aussehen soll.

Gestern wollten wir uns treffen aber ich habe das treffen abgesagt, da es eh grade kein Sinn macht. Wir haben uns das letzte Mal vor 1,5 Wochen gesehen. Ich habe jetzt gesagt das ich mich melde wenn ich mich treffen möchte, damit er jetzt in der Wartepoition ist. Dennoch fällt mir die KS auch sehr schwer. Zudem ist er jetzt mit seinem Freund jedes Wochenende feiern und sich ablenken, der kann so doch nicht nachdenken. Er ist leider auch kein A...loch, sodass ich jetzt Hass empfinden könnte, leider. Ihm tut es weh das er mich so verletzt.

Ist die KS hier das richtige? Er möchte eigentlich Kontakt, aber ich fühle das der Kontak keinen Abstand bringt. Er ist wie gesagt auch noch nicht ausgezogen aber hat schon über eine eigende Wohnung nachgedacht.

Ich hab in den letzten Wochen schon sehr viel verarbeitet, aber dennoch wäre ich über eure Meinung und Erfahrungen sehr dankbar.

Liebe Grüße :)
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Janine,

willkommen im Forum, wenn auch der Anlass nicht so schön ist.

Lese dir mal den Mann-Frau-Konflikt und die Kristallisation durch, da bekommst schon mal einen einblick. Bring dich auch in andere Stränge ein, wenns auch nur tröstende Worte sind.

Such dir mal ein schönes Avatar, dann erkennt man dich besser.

KS ist erstmal gut, das ihr beide zur ruhe kommt.

Drück dich mal feste :trost:

Gruß Wolf
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Hallo Janine,

auch erstmal von mir ein liebes Willkommen.

Meiner Meinung nach ist eine Kontaktsperre schon sinnvoll. Zum einen, wie Wolf sagt, damit ihr beide mal zu Ruhe kommt und zum anderen, bekommt er ja jetzt jeden Tag ein Stück von dir. Er muss ja gar nicht wirklich auf dich verzichten. Und so kommt er wahrscheinlich nicht zu dem Schluss, was er möchte. Aber dies ist nur meine Meinung, ich gehöre hier wohl nciht zu den Experten.

Die andere Frage ist, möchtest du ihn zurück? Ein Kuss mit einer anderen ist ja ein großer Vertrauensbruch.

Worüber habt ihr denn so geredet wenn ihr euch getroffen habt?

Ich finde, dass du aber schon einen großen Schritt gemacht hast, damit, dass du schon gut reflektierst, was zu dieser Situation geführt hat. Du hörst dich schon relativ gestärkt an und das ist schon mal sehr toll.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Lily
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Janine0612,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Janine0612

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2018
Beiträge
16
Hallo Wolf, Lily und Mod Corle,

vielen Dank für euren Eintrag. Ich werde mich gleich um einen Avatar kümmern.

@Lily: Vielen Dank für deine lieben Worte. In der jetzigen Situation will ich ihn noch zurück und kann ihn den Kuss auch noch verzeihen. Das Vertrauen muss sich natürlich wieder aufbauen. Er ist vor 4 Wochen zu seinen Freund gegangen. Nach einer Woche haben wir uns getroffen und über die Probleme der Beziehung geredet. Noch eine Woche später über Mögliche Lösungen. Da war auch eine räumliche Trennung Thema. Aber er war sich noch unsicher. Die letzten 2 Treffen waren ohne Sinn. Ich dachte er hätte schon eine Antwort darauf ob es mit uns so weiter geht, aber Fehlanzeige.

Heute ist Tag 2 der KS. Es geht mir einigermaßen ok, aber die Ungewissheit nervt total. Ich hab ihn auch gesagt das ich Abstand möchte. Aber erst seit heute wissen wir beide nicht was der andere grade macht, was in den nächsten Tagen geplannt ist :(. Ich lenke mich sehr viel mit Freunden und Sport ab.

Könnte es aber sein das er sich durch die KS weiter entfernt? Lily hast du erfahrungen damit gemacht?
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Hallo Janine,

es freut mich, dass du sagst, dass es dir gut geht. Auch das du Ablenkung hast ist sehr gut. Da bist du auch schon mal einen großen Schritt weiter. :smile:

Gingen diese "sinnlosen" Treffen denn von ihm aus oder wie kamen diese Zustande?

Hast du dir schon mal auf den Hauptseiten die Artikel durch gelesen? Hier gibt es viele Beiträge warum gerade die Kontaktsperre das richtige ist.

Ich habe Erfahrung damit, ja. Ich habe auch einen Strang hier. Dieser ist was älter, aber du kannst dich ja gerne mal einlesen. Aber wie gesagt, ich bin bei besten Willen kein Experte.

Ich wollte auch nicht glauben, dass die KS das Beste ist. Mir ging es wie dir... ich dachte, er vergisst mich doch sowieso und entfernt sich. Aber das ist nicht der Fall. Wenn er noch Gefühle hat und diese "verschüttet" sind, dann kriegst du sie nur durch die KS wieder ans Licht. Er muss dich vermissen. Am Anfang denkt er möglicherweise nur an die schlechten Dinge. Aber je länger ihr Abstand habt, desto mehr bleiben nur die positiven Dinge hängen. Und da muss man dann eventuell mit einem Pling ansetzem.

Zum anderen: Die KS ist ja Vordergründig für dich selber. Du sollst auf die Beine kommen und wenn es zu einem EB kommt, dann musst du deinem Exi gestärkt gegenüber stehen!

Schau auch mal bei anderen Strängen vorbei. Vielleicht findest du Parallelen und Lösungsansätze die auch für dich Interessant sind. :herz:

Liebe Grüße,

Lily
 

Fisch2002

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
223
Hallo liebe janine0612

ich kann dich gerade total verstehen...denn ich bin gerade in einer ähnlichen Situation...mein Partner(Ex-Partner?) sagte mir auch vor kurzem, dass er keine Gefühle mehr hätte...dass diese schleichend abhanden gekommen sind.

Ich denke auch, wie alle anderen hier, dass eine Kontaktsperre sehr sinnvoll sein kann, auch wenn es schwer fällt...du hast zeit für dich und er hat dann auch Zeit zum nachdenken....

Wenn ich richtig gelesen habe, dann wohnt ihr nicht zusammen? Ich glaube das ist grad gut, weil man die Kontaktsperre dann noch mehr einhalten kann und nicht noch irgendwas Umzug/Auszug-mäßig klären muss...

Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, :Sda ich selbst noch keine Erfahrungen diesbezüglich gesammelt habe, aber ich hoffe, dass du stark bleibst :rambo:
 

Janine0612

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2018
Beiträge
16
Hallo ihr Beiden,

also die KS hat schon erfolg gebracht, Ich habe mich 4 Tage nicht bei ihm gemeldet und er hat sich dann gestern Abend gemeldet. Er wollte sich wieder treffen, ich habe wieder gesagt das ich Abstand brauche. Er ist noch verständnissvoll. Ich hab aber zunehmend Angst das er sich treffen möchte um mir zu sagen das er ausziehen möchte oder sogar me andere hat. Aber dann würde er glaub ich mehr auf das Treffen bestehen und sagen das es wichtig ist oder? Man merkt das mein neues Verhalen ihn verwundert. Er hat mir jetzt ein schönes Wochenende gewünscht und gesagt das ich mich melden soll wenn bei mir etwas ist. Najut.

@BlueLily: Die sinnlosen Treffen gingen von mir aus, da ich dachte er könnte in so kurzer Zeit eine Entscheidung fällen. Natürlich nicht der Fall gewesen. Ich habe gesehen das bei dir Der EX_Back super geklappt hat. Das macht mir Hoffnung.

Aktuell hab ich schon Angst das er sich eher von mir entfernt. Er kommt ja auch bei seinem Freund nicht zur Ruhe;(
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Janine,

wenn er dir schreibt, stell es hier Fett rein, das Forum hilft dir dann bei einer guten Antwort. Man muss ja nicht gleich antworten, Frau ist gerade beschäftigt.:zwinkern:
 

Janine0612

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2018
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nun zurück. Es ist sehr viel passiert.

Wir haben uns nun vor 7 Tagen für eine Cut der beziehung entschieden. Also eiegendlich eher ich. Mein jetzt EX wollte sich wie im letzte Post gesagt noch mit mir treffen. Eigendlich wusste ich das es keinen Sinn macht, nach 3 Wochen habe ich mich dann mal drauf eingelassen. Wir hatten bis DATO 6 Wochen Beziehungspause, immer wieder Kontakt, KS ging max. 4 Tage. Wir haben uns dann letzten Samstag getroffen.Ich wusste nicht genau was er von mir wollte. Ich dachte er möchte über eine neue Wohnungssituation sprechen. Als wir uns am Bahnhof getroffen haben, wollte er mir aufen Mund küssen. ich wich aus und umarmte ihn. Wir gingen zusammen was essen. Ich war bis dahn total locker und zeigte nicht viel Emotionen. Kurz vor dem Restaurant klingte sein Telefon. Ein Kumpel war dran mit dem er sich abend zum Feiern verabredet hatte. Da war ich schon innerlich sauer. Seit wir die Beziehungspause hatten, ging er immer Samstag in die Kneipe oder Feiern (das hat er aber auch schon vorher oft gemacht). Dennoch war ich sauer das er sich dann auch ein Zeitlimit für unser Treffen gesetzt hat. Die Gespräche beim Essen waren ok. Er erzählte das gute Freunde von ihm endlich Ihr Baby bekommen haben und er sie mit anderen Freunden besucht hat. Da musste ich fast los weinen und der Abend ging nur noch Bergab. Ich fühlte mich so ausgeschlossen von allem. Ich hatte nicht einmal ein Foto von dem Baby per Whats App bekommen, NICHTS. Meine Stimmung war im Keller und das merkte er auch. Danach sind wir zu UNS nach Hause gegangen, weil er eigendich die Post abholen wollte aber dann setzte er sich noch einen Tee auf. Kurz gesagt Fragte ich ihn dann irgendwann ob er jezt in den 3,5 sich Gedanken gemacht hat. Er sagte das er immer noch nicht genau weiß was er möchte, nach 6 Wochen Beziehungspause!!. Er war genauso unentschlossen wie am Anfang. Ich merkte das die ganze Beziehungspause überhaupt nichts begracht hat was uns weiterbringt. Ich sagt dann das wir dann anscheind uns erstmal Trennen sollten, da es sich bei ihm ja nichts ändert. Er sagt das er auch ertmal Zeit für sich braucht. Wir beide haben sehr viel an dem Abend geweint. Dann musste er zu seinem Freund und fragte ob wir uns morgen noch mal treffen und in Ruhe sprechen. Ich willigte ein.


Am nächsten Tag fragte er mich ob wir spazieren wollen. Wir redeten erstmal über alles möglche. Irgendwann fragte er wie es mit uns weitergehen soll. Ich sagt das ich dachte das wir das gestern besprochen haben. Ich weiß das ich ihn unter Druck gesetzt habe aber nach 6 Wochen ohne Ergebniss musste ich auch mich mal Abstand finden. Er wohnt auch grade bei einem Freund wo er auch nicht nachdneken kann.
Er fing an zu weinen und sagte das es für ihn auch nicht alles Leicht ist. Ihm gehts in letzter Zeit auch schlecht und er braucht erstmal Abstand und keinen Kontakt weil ihm das hin und her nicht gut tut (was er sich ausgesucht hat). Er weinte noch viel un dich auch und er sagt das er erstmal zur Untermite bei einem Arbeitskollegen einzieht der 3 Wochen in Urlaub ist und dann nochmal 6 Wochen bei einem anderen der Im Ausland ist (das ist dann eine Option). Es tat mir sehr weh ihn so weined zu sehen, obwohl ich in den letzten Wochen soviele Tränen wegen ihn verloren habe. Ich fragte ihn auch wie wir das mit der Post machen sollen. Ich wollte Sie ihn zu seiner Arbeit schicken. Er sagte er kommt mal einen Freitag zu uns nach Hause und holt die ab (E hat Freitags früher feierabend als ich). Ich sagt noch 1 mal das ich das eigendlich nicht so gut finde, aber in den geweine ging das unter. Er sagt noch das er auch nicht weiß ob ich ihn zu temperamentvoll bin (Das war so nebenbei). Er weiß einfach alles nicht. Irgendwann wollten wir uns verabschieden, er sagt er ruft mich noch einmal an wenn er bei seinem Freund ist, um zu Fragen ob ich gut angekommen bin. Das tat er auch. Wir redet noch am tele kurz und das wars. Seit 7 Tagen haben wir keinen Kontakt und das ist sooooooooo unfassbar schwer. Vorallem weil seine ganzen Möbel noch hier sind und er noch einen Schlüssel hat. Zudem hat er auch nicht gesagt das er sich eine eigende Wohnung sucht. Er will einfach erstmal Abstand und ich bin wieder in der Schwebeposition. Das macht mich verrückt!!!! Ich hätte natürlich gleich die KS einleiten sollen, aber nein ich hab alle fehler gemacht die gemacht werden können.
Ich würde mich will mehr freuen wenn er so ein Arschloch wäre der keine Gefühle zeigt und einfach schluss macht. Aber ihn nimmt es total mit und ich mach mir um ihn sorgen obwohl es mir wegen ihm sooo schlecht geht.

Ich muss die KS jetzt durch ziehen aber ich hab einfach keine Kraft mehr!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Janine,

Er sagte das er immer noch nicht genau weiß was er möchte, nach 6 Wochen Beziehungspause!!. Er war genauso unentschlossen wie am Anfang.

Er wohnt auch grade bei einem Freund wo er auch nicht nachdneken kann.
Er fing an zu weinen und sagte das es für ihn auch nicht alles Leicht ist. Ihm gehts in letzter Zeit auch schlecht und er braucht erstmal Abstand und keinen Kontakt weil ihm das hin und her nicht gut tut


Schreib das mal aus meiner Sicht/Erfahrung und ist nur meine Meinung.

Kerle können das nicht. Die gelernte Identität eines Mannes ist kraftvoll, Stolz, weint nicht, hat keine Schwächen, ist hart gegen sich selbst, löst jedes Problem im Handumdrehen, ist der Beste-immer und jederzeit. Das hat er in jungen Jahren von allen Männer gelernt, denen er vertraut hat.
Er ist total aufgegangen in seinem Job,

Was er nicht gelernt hat: Trauer, Scham, Angst, Hilflosigkeit, Fürsorge und teilweise Liebe zu zeigen. Das haben sie bei Männer nie gesehen und wenn dann nur ganz ganz wenig.
Dadurch werden diese Gefühle als weiblich eingestuft und teilweise massiv unterdrückt, oder mit Gefühlsabwehr kompensiert, es kommen dann Antworten mit Lösungen.

Da die Mädels in solchen Situationen emotionale Fragen stellen und die Jungs keine guten Zugang zu ihren Gefühlen haben, kommt da auch nicht so schnell ein Antwort aus unserem inneren. Das ist dann das berühmte schweigen der Männer. Wenn man als Kerl mitfühlend sein will, muss man sich zwangsläufig mit seinen eigenen Gefühlen auseinandersetzten, was in solchen Situation nicht geht, weil jahrzehntelang die Mauer zum eigenen Selbst immer dicker und höher geworden ist.

Die meisten Männer haben ja auch keine Freund mit dem sie echt über alles reden können (Sex-Probleme, Intime Fragen, Gefühle usw).
Sie machen alles mit sich aus, weil sie denken das kommt schwach/weiblich rüber. Ist ja auch der Grund warum sie nicht zum Arzt gehen , oder sich von jemanden helfen lassen.

Dein Ex wird das jetzt mit sich ausmachen und wenn er Lösungen hat, gehts vllt weiter. Er hat ja jetzt auch noch die andere im Kopf, die und eure Situation stellen seine Gefühlswelt auf den Kopf. Er weiß nicht was er machen soll, weil er mit seinem Kopf seine Gefühle ja nicht beeinflussen kann. Er wollte nur aus der Situation, weil er sich als Verlierer fühlt und in seinem Kopf (zur Zeit) der Gedanke ist, dich eh nicht halten zu können, weil er keinen Plan hat, wie er das mit dem Vertrauen zu dir wieder in den Griff bekommt.
Zudem ist er stark verunsichert warum ihm das passiert ist, weil er sich das nicht erklären kann.

Hoffe mal es ist verständlich, Texte sind nicht so mein Fall

Da du jetzt den Schlussstrich gezogen hast, wird er langsam Verlustangst bekommen und dich evtl mit WA, Telefon, nochmal reden wollen usw bombardieren.
Da würde ich nicht so schnell drauf eingehen, er muss erst wieder richtig kristallisieren.

Er sagte er kommt mal einen Freitag zu uns nach Hause und holt die ab (E hat Freitags früher feierabend als ich).

hat er noch einen Schlüssel ?
Das solltest du ändern, er kann dann in der Wohnung nach Sachen suchen, um etwas über dich und dein Leben zu erfahren, das geht gar nicht und bricht eigentlich die KS, er soll ja Null Infos bekommen.
Vllt kannst die Post zu seinen Eltern, oder zum Freund schicken/einwerfen oder Nachsendeauftrag.

Die Ks ist ja auch für dich, dein Selbstbewusstsein zu stärken, zu reflektieren was du an dir evtl ändern willst, was du in Zukunft von einer Partnerschaft erwartest.

Aber ihn nimmt es total mit und ich mach mir um ihn sorgen obwohl es mir wegen ihm sooo schlecht geht.

Ich muss die KS jetzt durch ziehen aber ich hab einfach keine Kraft mehr!

Gefühle kann er nur alleine entwickeln, da kannst ihm nicht helfen.

Sende dir mal viel Kraft und drück dich mal ganz lang :trost:


Gruß Wolf
 

Janine0612

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2018
Beiträge
16
Hallo Wolf,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Genau aus dem Grund das Männer ja immer stark sein sollen, hat es mich so mitgenommen ihn soviel weinen zu sehen. Ich hab ihn bis zu diesem Beziehungs hin und her nur einmal weinen sehen und da hatte ich ihn mit Worten verletzt. Ich muss dazu sagen, das ich auch seine erste Beziehung bin mit der er zusammen gezogen ist und er sich auch Kinder vorstellen konnte. Ich wollte aber erstmal richtig in den Beruf einsteigen. Naja das auch noch nebenbei.

Er redet mit seinen Freund auch nur Oberflächlich über unsere Probleme. Ich finde es schrecklich das Männer ihre ganze Sorgen nicht teilen können. Er tut mir einfach nur unendlich Leid!

Er hat Silvester mit einer rumgekmutsch die er nicht kannte und hat momentan auch keine neue. Also das ist was er mir gesagt hat. Aber natürlich weiß man nie.

Er zahlt immer noch die Miete für die Wohnung mit da auch seine ganzen Sachen noch hier sind. Ich wollte ihn nicht sagen das er die Schlüssel abgeben soll. Obwohl wir uns eigendlich getrennt haben, fühlt es sich für mich wie eine erneute Beziehungspause mit KS an.

Seine Eltern wohnen woanders und wollten schon mehrfach in den letzten Wochen mit mir sprechen. Das habe ich immer abgeblockt, da ich sonst sofort los geweint hätte. Momentan habe ich das bedürfnis seine Eltern anzurufen, aber das ist glaub ich keine gute Idee oder?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Seine Eltern wohnen woanders und wollten schon mehrfach in den letzten Wochen mit mir sprechen. Das habe ich immer abgeblockt, da ich sonst sofort los geweint hätte. Momentan habe ich das bedürfnis seine Eltern anzurufen, aber das ist glaub ich keine gute Idee oder?

Wenn es dir jetzt besser geht und die Eltern anrufen, kannst mal mit ihnen reden, würde aber nichts über euch erzählen, das kommt unter Garantie bei ihm an. Blut ist dicker als Wasser. Zudem können sie seine Gefühle für dich auch nicht entfachen.
Wenn er das mitbekommt, kann er auch sauer werden.
Stell dir vor, er würde bei deinen Eltern oder deiner Freundin anrufen und sich ausheulen. Es würde ihn in deinen Augen klein machen, alla Waschlappen.

Kannst du die Wohnung alleine halten ?
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Hallo Janine,

es tut mir furchtbar leid, dass Du momentan so leidest. Aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, die Kontaktsperre ist unheimlich wichtig um zur Ruhe zu kommen.

Wolf hat das aus Sicht eines Mannes ja wunderbar beschrieben ...

Ich weiß, dass das unheimlich schwer fällt - hab momentan ja eine ganz ähnliche Situation - aber bei mir ist eine andere Frau im Spiel - seine Teamassistentin, die jeden Tag um ihn rumschwirrt ...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben