Er ist unfähig sich zu entscheiden

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Hatte gerade ein Gespräch mit Wolfgang - bin jetzt strategisch wieder gedopt für die nächsten Wochen :zwinkern:

Im Prinzip hat mich mein eigener Verstand richtig in die Wege geleitet. Blacky ist noch stark kristallisiert und noch lange nicht erholt von der Zeit der Zeit der harten Strategie/des Cuts. Daher gehe ich nun in Vorleistung, gebe ihm Sicherheit und übe keinen Druck aus. Es war richtig von mir, dass ich ihm meine Verwunderung bzgl. seines Oster-Familienurlaubs mitgeteilt habe (und auch ein Stück meiner Emotionen, die konnte man in meiner Sprachnachricht raushören) - ansonsten schlucke ich das aber und interagiere normal mit ihm weiter, bin zugewandt (aber natürlich nicht zu viel).

Der Osterurlaub an sich ist natürlich kein ideales Signal - weder an mich, noch an die EF. Ich schätze diesen als Test ein, wie ich damit umgehe und es verkrafte. Hält Wolfgang auch für möglich. Daher reagiere ich auf seine Bilder nett und interessiert. Obwohl ich natürlich angepisst bin, dass ich ihm aus meinem Urlaub keine Berichtserstattungen und Bilder schicken durfte !)) Gut, dass ist nun die Vorleistung.

Es fällt mir aber aktuell nicht schwer, mir geht es soweit gut damit und versuche optimistisch zu sein, dass er seine Ankündigung wahrmacht und auch einen Urlaub mit mir plant. Auch ist es für mich persönlich (zunächst) in Ordnung, einen Zwischenstatus als "Zweitfrau" zu erhalten. In erster Linie, um einen Fuß rein zu bekommen. Würde auch nicht komplett ausschließen, dass das Model nicht längerfristig funktionieren könnte. Aber dafür müsste es erst einmal anlaufen.

Kurzum: Ich übe keinen Druck aus, gebe mich ihm zugewandt und interessiert. Auch werde ich vorsichtig sein und ihm keinen unnötigen Grund zur Eifersucht geben (zB in Bezug auf den Pseudo-Willi). Er soll sich bei mir sicher und gut aufgehoben fühlen.

Sollte sich das Spiel zulange hinziehen und er sich dem Druck der EF beugen und mir keine Zugeständnisse geben, muss die Strategie natürlich angepasst und wieder härtere Geschütze aufgefahren werden.

Alles in der Hoffnung auf baldige Taten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Auch ist es für mich persönlich (zunächst) in Ordnung, einen Zwischenstatus als "Zweitfrau" zu erhalten.


Irgendwie seid ihr ja bereits in einer Art Zwischenstatus.
Eine klassische Affäre habt ihr längst hinter euch gelassen.

Mein Eindruck ist, er geht langsam Schritt für Schritt.
Bislang jedenfalls ein guter Prozess.

So ein Osterurlaub kann auch unter anderem für das Kind sein. Wiederbelebt wird da bei den beiden sicherlich nichts.
Und vielleicht träumt nebenbei davon, lieber mit dir dort zu sein.

Dein KK, er könne dort eine glückliche Zeit mit EF haben, scheint diesmal auch auszubleiben, wenn es dir gut geht.

So wie du den Umgang der beiden schilderst, ist das auch sicherlich nicht der Fall.


Du machst das wirklich toll! :herz:

Und deine Signatur wird dir gar nicht mehr gerecht. :lach:
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
858
Liebe Destiny, sobald ich mich etwas gefangen habe die Tage, melde ich mich hier auch mal wieder mehr.......ich drücke dich und finde auch, dass ihr die klassische AF längst verlassen habt. Ganz liebe Grüsse vom Zebrafjord
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Irgendwie seid ihr ja bereits in einer Art Zwischenstatus.
Eine klassische Affäre habt ihr längst hinter euch gelassen.

Mein Eindruck ist, er geht langsam Schritt für Schritt.
Bislang jedenfalls ein guter Prozess.

So ein Osterurlaub kann auch unter anderem für das Kind sein. Wiederbelebt wird da bei den beiden sicherlich nichts.
Und vielleicht träumt nebenbei davon, lieber mit dir dort zu sein.
Das träumt er sicherlich… schickt mir ja auch viele Bilder.
Dein KK, er könne dort eine glückliche Zeit mit EF haben, scheint diesmal auch auszubleiben, wenn es dir gut geht.

So wie du den Umgang der beiden schilderst, ist das auch sicherlich nicht der Fall.
Naja, denke wenn man am Tag 6h Rad fährt und danach mit der Geliebten schreibt, kann da nicht sonderlich viel Zeit für EF und Kind sein.
Und deine Signatur wird dir gar nicht mehr gerecht. :lach:
Hab diese Momente immer noch - aber nicht mehr ganz so schlimm. Gerade jetzt ist da wieder ein Panikhuhn in mir und fragt sich, warum wir immer noch keinen Guten Morgen/Gute Nacht Rhythmus wiedererlangt haben. Und warum er sich immer noch nicht meine Aktivitäten anschauen kann/will.

Die Daumen sind gedrückt! Ich finde auch, es läuft alles gut, obwohl dich der Urlaub stört. Ich bin gespannt, wie er sich nach dem Urlaub dir gegenüber verhält.
Ja, da bin ich auch sehr gespannt!

Liebe Destiny, sobald ich mich etwas gefangen habe die Tage, melde ich mich hier auch mal wieder mehr.......ich drücke dich und finde auch, dass ihr die klassische AF längst verlassen habt. Ganz liebe Grüsse vom Zebrafjord
Meine Liebe - das eilt doch nicht :herz: Du hast doch wirklich gerade andere Sorgen! :trost:
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
249
Hey Destiny :smile:

Ich bin auch gespannt, wie es nach dem Urlaub weitergeht.

Du machst das alles echt gut! Bleib weiterhin stark!
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
386
Hallo desteny,

Man, bei dir ist ja was los. Krass.

Die Sache mit dem gemeinsamen Gespräch vor einiger Zeit finde ich besonders heftig. Aber irgendwie hat es was. Zumindest kann da jeder sicher sein, die Karten liegen auf dem Tisch.

Naja, denke wenn man am Tag 6h Rad fährt und danach mit der Geliebten schreibt, kann da nicht sonderlich viel Zeit für EF und Kind sein.
Hört sich nicht nach Ehe Rettungs Familien Urlaub an. Hört sich für mich eher nach Flucht vor EF und Kind an. Ich kann mir gut vorstellen, dass er die Enttäuschung und Trauer in jedem ihrer Blicke sieht. Und das treibt ihn weg. Denn Wiedergutmachung geht nicht. Der einzige Weg dazu wäre dich aufzugeben und das kann und will er nicht.

Gerade jetzt ist da wieder ein Panikhuhn in mir und fragt sich, warum wir immer noch keinen Guten Morgen/Gute Nacht Rhythmus wiedererlangt haben. Und warum er sich immer noch nicht meine Aktivitäten anschauen kann/will.
Verstehe ich absolut. Kann ich wirklich nachvollziehen. Aber ist vielleicht einfach Selbstschutz. Vielleicht hat er angst, das er dann nicht mehr kann, eskaliert und alles zuhause hinschmeist. Aber negativ sehe ich das gar nicht.

Ich lese weiter gespannt mit bei dir. Ich habe ein echt gutes Gefühl bei euch beiden. Die Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße itsme
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Hallo desteny,

Man, bei dir ist ja was los. Krass.

Die Sache mit dem gemeinsamen Gespräch vor einiger Zeit finde ich besonders heftig. Aber irgendwie hat es was. Zumindest kann da jeder sicher sein, die Karten liegen auf dem Tisch.
Habe sehr lange gebraucht, das Gespräch zu verarbeiten. Aber es hat mir eine ganz entscheidende Sache gebracht: Mein KK was seine Ehe und seine Zeit zuhause betrifft, hat sich radikal verbessert. Bin es zwar nicht 100% los, aber es fühlt sich alles so viel entspannter an. Habe eine Vorstellung davon, wie sie zusammenleben - und ja live einen "Streit" der beiden vorgeführt bekommen (was laut ihm noch kein Streit war).
Hört sich nicht nach Ehe Rettungs Familien Urlaub an. Hört sich für mich eher nach Flucht vor EF und Kind an. Ich kann mir gut vorstellen, dass er die Enttäuschung und Trauer in jedem ihrer Blicke sieht. Und das treibt ihn weg. Denn Wiedergutmachung geht nicht. Der einzige Weg dazu wäre dich aufzugeben und das kann und will er nicht.
Dieser Urlaub....macht mich fast sprachlos. Und meinen Besti auch (der kennt alle Geschehnisse). Habe das Gefühl, er hat Frau und Kind nur mitgenommen, damit die Ostern nicht alleine zuhause sitzen. Heute hat er wohl mal einen Ausflug mit der Familie gemacht. Das lag aber auch an dem schlechten Wetter.

Verstehe ich absolut. Kann ich wirklich nachvollziehen. Aber ist vielleicht einfach Selbstschutz. Vielleicht hat er angst, das er dann nicht mehr kann, eskaliert und alles zuhause hinschmeist. Aber negativ sehe ich das gar nicht.

Ich lese weiter gespannt mit bei dir. Ich habe ein echt gutes Gefühl bei euch beiden. Die Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße itsme
Danke :herz:
Will mich noch nicht auf ein gutes Gefühl festlegen. Er ist so wankelmütig, kompliziert, ängstlich, strukturkonservativ - das werden noch spannende letzte Kilometer auf dieser Ultra-Runde. Und er liebt es spontane Extraschleifen einzubauen und kommt sowieso nie zu der Uhrzeit zurück, die er angekündigt hat :zwinkern:


Konnte mir heute auch einen Spruch nicht verkneifen. Er schickt mir Bild von seinem Sohn mit einem Nest voller Eier. "Dein Sohn hat definitiv mehr Eier als du". :coolwink:
Hat er mit Humor genommen.

Ich weiß, dass er trotz allem Druck verspürt - selbst wenn ich den nur indirekt und nuanciert kommuniziere.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Humor hilft und macht mich trotzdem traurig, weil irgendwie so viel wahres drinsteckt..
.
Bin heute wieder sehr ungeduldig und sauer. Er soll mir endlich mal eine Handlung präsentieren, die wenigstens eines halbes Eies bedarf. !))

Heute Abend Saisoneröffnung. Denke er ist nicht dabei, weil er noch nicht zurück ist (wobei ich dachte, er kommt heute zurück). Allerdings der Pseudo-Willi. Habe absolut keine Lust auf den und hoffe, ich kann ihn mir vom Halse halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
858
Destiny, nutze deine Wut doch für die Abschottung gegen den Pseudo Willi ;-)

Ja, ich kann dich gut verstehen. Es passiert so viel bei dir und gleichzeitig "so wenig"....oder? Ich drück dich mal fest!!!! :Kuss:
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Destiny, nutze deine Wut doch für die Abschottung gegen den Pseudo Willi ;-)

Ja, ich kann dich gut verstehen. Es passiert so viel bei dir und gleichzeitig "so wenig"....oder? Ich drück dich mal fest!!!! :Kuss:
Hab Angst, dass es dann mal aus mir herausbricht und ich ihm alles angestaute der letzten Zeit entgegenbringe inkl. dass er niemals eine Chance bei mir haben wird. :abschuss:

Naja, werd mich schon irgendwie zusammenreißen. :brav:

Das hast du treffend ausgedrückt. Es passiert so viel und auch "so wenig"...der Urlaub Stagnation...bleibt nur abzuwarten, was danach kommt.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
386
Liebe desteny,

Konnte mir heute auch einen Spruch nicht verkneifen. Er schickt mir Bild von seinem Sohn mit einem Nest voller Eier. "Dein Sohn hat definitiv mehr Eier als du". :coolwink:
Lass dich erstmal feiern... :clap: Sehr geiler Spruch.

Hab Angst, dass es dann mal aus mir herausbricht und ich ihm alles angestaute der letzten Zeit entgegenbringe inkl. dass er niemals eine Chance bei mir haben wird. :abschuss:
Puh verstehe ich. Man würde so gerne. Aber am Ende kriegt er es dann ab, und so richtig verdient hat der es ja nicht. Oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall starke Nerven!

Mir hilft sowas immer sofort ablenken. Wenn ich zum Beispiel mit ner Freundin rede die nix von Situation Affäre weiß, dann fang ich an ausufernd vom Job zu reden oder so. :lach:

Das hast du treffend ausgedrückt. Es passiert so viel und auch "so wenig"...der Urlaub Stagnation...bleibt nur abzuwarten, was danach kommt.
Verstehe ich auch. Aber du bist stark und bleibst in deinem flow. Das wird er so nicht ewig durchhalten können.

Liebe Grüße itsme
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Puh verstehe ich. Man würde so gerne. Aber am Ende kriegt er es dann ab, und so richtig verdient hat der es ja nicht. Oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall starke Nerven!
Naja - der Pseudo-Willi hat schon ein paar doofe Dinge getan und auch Grenzen von mir überschritten. Bin gerade sehr aufgebracht ihm gegenüber, halte mich aber zurück.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Er ist seit Dienstag aus dem Urlaub zurück und seitdem gibt es eine neue Dynamik.

Zufällig (wie das bei uns eben so ist) haben wir uns am Dienstag direkt abends bei einer Ausfahrt gesehen. Wir wussten beide nicht, dass der jeweils andere mitfährt (hatten aber beide so ein "Bauchgefühl" - er befand sich ja morgens noch am Urlaubsort). War auch von uns beiden spontan. Als er mich gesehen hat, haben seine Augen gestrahlt wie lange nicht gesehen. War ein schöner Moment. Danach war alles "wie immer" - wir 2 unzertrennlich - und es gab viele Gespräche unterwegs. Sehr ehrliche. Haben uns auch mal was gegen den Kopf geknallt.

Gegen Ende musste ich früher weg und er hat mich noch begleitet.
Seitdem hat sich der Kontakt noch mehr intensiviert - sind aktuell quasi dauerhaft in Austausch. Arbeiten ganz viel auf, reden sehr ehrlich und tief.

Leider trotzdem kaum Entwicklung. Mal macht er mir Hoffnung und sagt, dass ich nur noch etwas Geduld haben muss. Dann lässt er mich wieder an eher negativen Gedanken teilhaben. Dass er sich zB denkt, er könnte sich einfach scheiden lassen, aber es nicht tun kann.
Auch, dass er sich viele Gedanken macht, welche Signale er mir sendet. Er ist ein Oversharing-Mensch, d.h. er teilt mir gerne alle Gedanken mit, während seiner Hochs und Tiefs. Der Urlaub hat ihn etwas geerdet und er war danach sichtlich entspannt, wollte es mit uns "einfach mal angehen" ohne zu viel nachzudenken.

Der Effekt ist nun wieder etwas verblasst. Leider ist er aktuell auch krank und dementsprechend "gut gelaunt" - gerade vor dem Sonne-pur Wochenende. Am Sonntag wollte er mit zu einer größeren Ausfahrt, die ich organisiere und war endlich bereit, sich MEINE Urlaubsstories anzuhören. Hoffe fest, dass es klappen wird und er bis dahin fit genug ist.

Leider bin ich aktuell ungeduldig. Nach wie vor ziert er sich, mich alleine zu treffen. Es geht mir alles zu langsam. Brauche viiiiiiiiiel Zen. Habe viel KK, dass es sich nun auf einem alten Niveau einpendelt. Erschreckenderweise ein Kommentar von ihm "Die Zeit im Januar/Februar ist wie Zahnschmerzen - man weiß, es war unerträglich, aber ich kann den Schmerz nicht mehr nachfühlen". Weiß nicht genau, wie er das meint. Uns beiden geht es viel besser, aber für mich ist diese schlimme Zeit leider noch sehr präsent. Allerdings hat er immer noch damit zu kämpfen - was ich sehr in der Aufarbeitung merke.

Will natürlich nicht, dass er das vergisst. Gebe ihm jetzt noch ein paar Wochen - und versuche einfach mal zuversichtlich zu sein. Erinnere mich oft an Wolfgangs Worte.

Ach und ich freue mich einfach "riesig", die EF nächste Woche bei meinem Event zu sehen :nanu: Und warum hat sie ein Profilfoto mit exakt dengleichen Sportklamotten, die ich auch besitze und letztes Jahr häufiger trug wenn ich mit ihrem Mann unterwegs war? Will doch gar nicht lästern - das ist für mich Fremdschämen und sie tut mir so leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
925
Leider trotzdem kaum Entwicklung. Mal macht er mir Hoffnung und sagt, dass ich nur noch etwas Geduld haben muss. Dann lässt er mich wieder an eher negativen Gedanken teilhaben. Dass er sich zB denkt, er könnte sich einfach scheiden lassen, aber es nicht tun kann.
Ich glaube tatsächlich, dass bei einem Kandidaten wie deinem die Daumenschrauben noch mal festgezogen werden müssen. Ansonsten richtet der sich bequem im Status quo ein und lässt sich von zwei Frauen bemitleiden und umwerben.
Leider bin ich aktuell ungeduldig. Nach wie vor ziert er sich, mich alleine zu treffen
Kein gutes Zeichen und ich frage mich warum das so ist? Kommt er damit der EF entgegen, dann hat sie derzeit noch ein besseres Blatt als du? Stabilisiert er sich selbst damit? Auch nicht gut, denn dann könnte Abschied auf Raten auch eine Option sein.
"Die Zeit im Januar/Februar ist wie Zahnschmerzen - man weiß, es war unerträglich, aber ich kann den Schmerz nicht mehr nachfühlen".
Ganz schlechtes Zeichen, dass er sein Leid so schnell vergessen hat. Vielleicht hätte man dem Osterurlaub doch weniger verständnisvoll begegnen müssen. Die Vorleistung scheint den Effekt zu haben, dass die Qualen sehr schnell zu viel verblasst sind.
Allerdings hat er immer noch damit zu kämpfen - was ich sehr in der Aufarbeitung merke.
Wenn die Schmerzen auf der einen Seite nicht mehr fühlbar sind, ist dieser „Kampf“ vielleicht eher ein subtiles Signal an dich, bloß nicht noch einmal so eine Situation zu inszenieren. Den Zahn hätte ich ihm in der Situation mal gezogen.
Will natürlich nicht, dass er das vergisst. Gebe ihm jetzt noch ein paar Wochen - und versuche einfach mal zuversichtlich zu sein
Gib ihm nicht zu viel Zeit sich in der derzeitigen Situation allzu gemütlich einzurichten. Man liest in deinem Update tatsächlich nichts, was darauf schließen lässt, dass er sich in irgendeine Richtung bewegt, und das hattest du vorher schon.
Und warum hat sie ein Profilfoto mit exakt dengleichen Sportklamotten, die ich auch besitze und letztes Jahr häufiger trug wenn ich mit ihrem Mann unterwegs war?
Sie kämpft mit ihren Mitteln und das ist legitim. Bisher hat sie Erfolg damit, ihre Situation hat sich stabilisiert. Er ist weiterhin bei ihr, sie waren zusammen im Urlaub, das wird ihr logischerweise Auftrieb geben.
 

Flying Bird

Mitglied
Registriert
21 Jan. 2024
Beiträge
26
Hallo Destiny,
Ach und ich freue mich einfach "riesig", die EF nächste Woche bei meinem Event zu sehen :nanu: Und warum hat sie ein Profilfoto mit exakt dengleichen Sportklamotten, die ich auch besitze und letztes Jahr häufiger trug wenn ich mit ihrem Mann unterwegs war? Will doch gar nicht lästern - das ist für mich Fremdschämen und sie tut mir so leid.
Ja das mit der EF ist schon seltsam. Ich denke sie hat die Hoffnung, dass der EM bei ihr bleibt noch nicht aufgegeben.

Ich glaube dass bei dir die Ungeduld steigt. Ich drücke dir fest die Daumen dass sich bald etwas "mehr" tut. Zumindest ein ungestörtes Treffen.

Halte weiterhin durch
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Ach, Mensch, @DestinyHope - dooferweise muss ich der Antwort von Resi zustimmen (also nix gegen Resi :lach:). Da bewegt sich zu wenig… „Du musst nur noch ein bißchen Geduld haben“ - ja sorry, aber hattest Du das nicht inzwischen mehr als genug? Ich finde auch, dass er sich damit anscheinend nicht so schlecht fühlt, von zwei Frauen umgarnt zu werden…
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
858
Liebe Destiny, wie geht es dir? Ich denke oft an Dich und eure Situation!

Gibt es eigentlich einen Grund, warum er sich nicht mit dir alleine treffen will? LG (Z)F
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben