Er ist unfähig sich zu entscheiden

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Liebe Forenmitglieder,

ich bin nun an einem Punkt angekommen, wo ich um Hilfe bitte, da ich aktuell nicht mehr kann und auch darüber nachdenke, mich krank schreiben zu lassen, weil ich den Alltag kaum schaffe mit meinen Gedanken.

Vor ein paar Monaten hatte ich bereits einen Strang in einem anderen Affärenforum, leider waren dort sehr viele User (viele betrogene Ehefrauen), die ihren Frust dort auslassen mussten, weshalb es wenig konstruktiv war...Ich weiß um die Emotionalität und moralische Verwerflichkeit, aber ich habe mich auch nicht bewusst dafür entschieden. Daher erhoffe ich mir hier Tipps und guten Austausch :)

Zu meiner Geschichte:

Bin Mitte 30, getrennt und habe 2 Kinder. Die Trennung erfolgte letztes Jahr, nachdem wir längere Zeit Beziehungsschwierigkeiten hatten (auch dort war von meiner Seite eine Affäre im Spiel - allerdings ohne Körperlichkeit). Mit meinem Expartner habe ich mich seitdem gut arrangiert und wir kümmern uns gemeinsam um die Kinder gleichermaßen. Vor 2,5 Jahren lernte ich meinen AM kennen - ich betone allerdings, dass von meiner Seite noch keine Gefühle im Spiel waren und auch meine Trennung nicht mit ihm zusammenhing. Wir haben uns im Hobbybereich kennengelernt, waren uns sympathisch und hatten irgendwann täglich Kontakt. Von meiner Seite alles freundschaftlich und ich zog auch eine Grenze, da er verheiratet ist und ein Kind hat. Ich kenne auch seine Frau, wir hatten bis zu einem gewissen Punkt auch Dinge gemeinsam unternommen und auch einen gemeinsamen Freundeskreis. Zwar habe ich bemerkt, dass er mich wirklich gerne hat und auch betrunken mal "grenzüberschreitende" Nachrichten geschickt hat - allerdings habe ich mich nie darauf eingelassen. Mit der Zeit merkte ich, wie ich doch Gefühle entwickelte, aber die Tatsache, dass ich seine Frau kenne und auch ihn zu demZeitpunkt etwas (wusste, dass er sich mit Veränderung und Entscheidung extremst schwer tut, genauso wie mit Verantwortung), waren für mich immer noch eine Grenze längere Zeit...Nach meiner Trennung wurde es dann doch intensiver und vor einem Jahr haben wir uns Gefühle gestanden. Ich wusste ab diesem Zeitpunkt, dass nun nichts mehr ist wie es war. Er war komplett überfordert und hatte ein schlechtes Gewissen seiner Familie gegenüber. Wir hatten auch erst einmal keinen S**, bzw. versuchten wir uns dagegen zu wehren - doch die Gefühle und das Verlangen waren einfach zu stark und es passierte dann immer mal, wenn wir zusammen Alkohol getrunken hatten oder in besonderen Situationen. Aber es war nie eine "klassische" Affäre - da ich alleine wohne könnte er hier jederzeit hin, was er sich allerdings nicht erlaubt.

Was man noch erwähnen sollte - seine Ehe läuft seit ich ihn kenne schlecht. Seit er Vater ist, wehrt er sich vehement gegen diese Verantwortung und nutzt jede Minute nur seinem Hobby nachzugehen. Seine Frau ist verzweifelt, man merkt, dass sie ihn noch liebt, da sie kämpft...er denkt allerdings nur an mich und versucht auch jedmögliche Zeit zu nutzen, um mit mir Kontakt zu haben und mich zu sehen. Der Kontakt ist extrem intensiv, wenn ich mal einen halben Tag nichts von ihm höre, ist das schon eine extrem lange Zeit. Dazu kommt noch eine Besonderheit: Seine Frau weiß von uns...quasi ab der ersten Sekunde. Er hat nie ein Geheimnis um seine Gefühle gemacht und ihr auch gesagt, dass er ohne mich nicht leben kann. Trotzdem ist er nicht Herr der Lage sich zu trennen oder allgemein etwas an der Situation zu ändern.

Also musste ich erleben, wie er regelmäßig mit der Familie Urlaub machte (Deckmantel Familienurlaub, er ging dort aber nur seinem Hobby nach), was für mich kaum auszuhalten war. Wenn ich umgekehrt Urlaub machte, ist er ebenfalls vor Eifersucht geplatzt, gerade wenn ich mit Freunden eine gute Zeit verbracht habe und das erlebte, was er mir nicht geben konnte: Erlebnisse, Abenteuer, usw. Als es das letzte mal in den Urlaub ging mit seiner Familie hab ich mein Herz in die Hand genommen und ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. In mir zerbrach alles, habe ihn angerufen und nur gezittert...aber es musste sein. Danach Angst, Panik, Liebeskummer des Todes. Es war unerträglich.

Nach nicht einmal einer Woche hat er sich wieder bei mir gemeldet und mir lange Nachrichten geschrieben. Diese wurden immer intensiver und irgendwann gestand er mir seine Liebe und hat gesagt, dass er nun den "Leidensdruck" hat und merkt, dass er was ändern muss und absolut ohne mich nicht leben kann und will. Auch mein Angebot, dass wir versuchen auf eine Freundschaftliche Ebene zurückzukommen, wollte er nicht wahrnehmen, weil es für ihn nicht vorstellbar ist. Also gab ich ihm quasi noch eine Chance..immer mit der Angst, dass er doch nichts ändert und der Hoffnung, dass wir uns bald haben !
Seine Frau hatte seine extrem schlechte Stimmung während des Kontaktabbruchs mitbekommen...er hat ihr seine Liebe zu mir gestanden. Sie ist voll im Bilde. Es gibt dort seitdem regelmäßig Diskussionen...immer mal ist von Trennung die Rede, dann wieder nicht. Die beiden haben keine Hilfe von außen, sind die einzigen, die sich um das Kind kümmern. Sie ist finanziell komplett von ihm abhängig und möchte ihn auch nicht gehen lassen, weil sie sagt, dass sie ihn braucht.


Ich habe ihm bereits merhfach angeboten, zu gehen wenn er mir signalisiert, dass er für seine Ehe kämpfen will. Dann bin ich weg und werde es auch durchziehen. Aber aktuell halten mich Hoffnung und Liebe dort...und deren Ehe für die ich keine Zukunft sehe, da er da nie glücklich werden wird, weil er ein Freigeist ist. Was er selbst sagt. Die beiden sind allerdings schon sehr lange zusammen (fast 20 jahre) und natürlich gibt es eine starke Verbundenheit. Das Kind ist von seiner Seite aus kein Wunschkind...aktuell ist er komplett fertig mit den Nerven, weil ich ihm deutlich signalisiert habe, dass sich etwas ändern muss. Auch die Überlegung einer polyamoren Beziehung ist im Spiel...halte ich aber eher für unrealistisch, da ich nicht glaube, dass seine Frau da mitspielt. Für mich wäre es zumindest ein "Strohhalm", bin allgemein sehr offen für solche Konstrukte, solange man gut kommuniziert und ehrlich ist.

Derzeit bin ich geplagt von wahnsinniger Verlustangst. Mein Geburstag steht an und ich habe Angst, dass ich ihn alleine verbringe...Freunde und Bekannte sagen mir Dinge wie "Er hat sich eh schon längst für die Familie und gegen dich entscheiden" oder auch "Er will doch gar nicht mit dir in den Urlaub, sonst würde er es tun". Verstehe solche Aussagen zwar von außen, aber innen drin ist eben doch alles komplexer...gerade weil ich quasi "offizielle Geliebte" bin und unsere Affäre bislang wenig von klassischem Affärenverhalten geprägt war, da S** bislang nur eine geringe Rolle in unserem Umgang spielt (auch wenn wir total heiß aufeinander sind und am liebsten immer und überall wollen).
Ich danke euch allen schon mal für das Lesen des langen Textes! Tut gut, es sich runterzuschreiben auch wenn natürlich viele Details fehlen...
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Hallo DestinyHope,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgendenLinksdurchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichstreibungslosesMiteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme,Informationen, was Du zum Start im Forumwissen solltest, was Dicherwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Duwirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird(klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mitdeinerLiebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löstdiese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch.Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein;deineBerater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass dudieKommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hättekeiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Viele Grüße

Plouha aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil esanschaulichdie Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmachtwiederauszugleichen.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Ich gebe mal ein Update..
Seit dem Eingangspost ist viel passiert. Er war auf meinem Geburtstag und wir hatten schöne Momente. Aber auch sehr viel Chaos. Bei ihm zuhause brennt die Hütte, seine Frau sagt SIE oder ICH. Was ich verstehen kann...
Er kann sich absolut nicht entscheiden und will niemanden weh tun - daher hat er auch versucht einen Weg mit einer Dreierkonstellation zu finden.
Ich wäre da prinzipiell offen, aber ich sehe auch, dass es so unausgeglichen ist, dass es nichts bringen würde, da sie sich non-stop um den Kleinen kümmert, während er mit mir den Spaß hat.

Die beiden haben keinerlei familiäre Unterstützung mit dem Kind, sind komplett auf sich alleine gestellt und hatten ausgemacht, dass zu zweit durchzuziehen.
Am Wochenende habe ich von ihr eine Nachricht bekommen, dass sie ihn freigibt und ob ich nun froh bin, dass er sich für mich entschieden hat.
Heute hatte ich mit ihm Kontakt und er war völligst fertig...Habe ihm auch "Tipps" gegeben, was er tun muss. Dass er A oder B sagen muss. Wenigstens irgendeine Veränderung herbeiführen, weil wir gerade alle daran kaputt gehen.
Jetzt hat er mir mitgeilt, dass er vorerst seine Ehe ausloten muss und in dieser Zeit auf mich "verzichten" wird.
Es tut so weh...ich habe so viel Angst...rational gesehen weiß ich, dass es das richtige ist, weil er sich nach so langer Zeit noch nie eine Auszeit genommen hat um mal wirklich auf seine Probleme zu schauen.

Er will mich gleich anrufen...
Wir hatten am Wochenende wunderschöne Stunden. Und jetzt zerbricht alles.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
851
Hallo Hope, das ist kein schöner Zustand, in dem Du da gerade bist. Das tut mir sehr leid.

Ist sicherlich schwer auszuhalten.

Was wünschst DU dir denn?

LG Zebrafjord
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Hallo Zebrafjord,

danke für die Worte!

Ich wünsche mir eine Beziehung und Zukunft mit ihm. Er hat es gestern nicht über‘s Herz gebracht eine harte KS einzufordern - eher eine Softvariante mit deutlich weniger Kontakt und wir bleiben auch erstmal in den gemeinsamen Chatgruppen.

Auf der einen Seite hat mir das nicht komplett den Boden unter den Füßen weggezogen - auf der anderen Seite habe ich „Angst“, dass es nicht den gewünschten Effekt hat und er (mal wieder) nur Cherrypicking betreibt…

Habe in meinem Leben nie wirklich an die Liebe geglaubt…er hat mich belehrt. :'(
:'(
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
595
Ich wünsche mir eine Beziehung und Zukunft mit ihm. Er hat es gestern nicht über‘s Herz gebracht eine harte KS einzufordern - eher eine Softvariante mit deutlich weniger Kontakt und wir bleiben auch erstmal in den gemeinsamen Chatgruppen.

Auf der einen Seite hat mir das nicht komplett den Boden unter den Füßen weggezogen - auf der anderen Seite habe ich „Angst“, dass es nicht den gewünschten Effekt hat und er (mal wieder) nur Cherrypicking betreibt…

Habe in meinem Leben nie wirklich an die Liebe geglaubt…er hat mich belehrt. :'(
Liebe Destiny,

Es liest sich ein bisschen wie Cherrypicking aus meiner Sicht.
Entscheidungen gibt es nicht, ganz Loslassen will er scheinbar auch nicht...
Ich bin an sich kein Fan von Strategieren. Aber es scheint mir, als wäre es besser, DU bestehst auf KS, sonst läufst du m.E. Gefahr, dass sich dieser Zustand endlos hinzieht.

Bin gespannt wie die Profis das sehen.

Ganz liebe Grüße, fühl dich gedrückt :herz:
Lalelu
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
851
Lalelu, das ging mir auch durch den Kopf. Im Endeffekt ist jetzt wohl auch ein Punkt erreicht, wo es um DEINE Bedürfnisse geht Liebe Hope! Der Vorschlag von ihm wirkt auf mich auch wie ein "Loslassen light" und "mal schauen, ob es auch ohne sie geht in meinem Leben".

Das sind aber nur Gedanken, die mir so durch den Kopf geschossen sind.

LG Zebrafjord
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Liebe Destiny,

Es liest sich ein bisschen wie Cherrypicking aus meiner Sicht.
Entscheidungen gibt es nicht, ganz Loslassen will er scheinbar auch nicht...
Ich bin an sich kein Fan von Strategieren. Aber es scheint mir, als wäre es besser, DU bestehst auf KS, sonst läufst du m.E. Gefahr, dass sich dieser Zustand endlos hinzieht.

Bin gespannt wie die Profis das sehen.

Ganz liebe Grüße, fühl dich gedrückt :herz:
Lalelu

Im September habe ich eine KS versucht und er kam bereits nach 5 Tagen zurück. Es war der blanke Horror… nur diese 5 Tage. :(

Fühle mich gerade nicht stark genug, es einzufordern.

Schreibe ihm nicht und merke auch, dass es gut tut, was anderes zu denken…

Denke auch nur daran, ob seine Frau vielleicht mal die Trennung durchzieht wenn er schon keine Eier hat.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Lalelu, das ging mir auch durch den Kopf. Im Endeffekt ist jetzt wohl auch ein Punkt erreicht, wo es um DEINE Bedürfnisse geht Liebe Hope! Der Vorschlag von ihm wirkt auf mich auch wie ein "Loslassen light" und "mal schauen, ob es auch ohne sie geht in meinem Leben".

Das sind aber nur Gedanken, die mir so durch den Kopf geschossen sind.

LG Zebrafjord
So hat er das auch formuliert… „mal schauen wie ich so ohne dich zurecht komme“ :(
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Er hat gestern was in einer gemeinsamen Gruppe geschrieben, ich habe da nicht drauf reagiert und auch sonst niemand...seit gestern liege ich auch mit 2 Strichen (Corona) zuhause und hab die volle Dosis negative Gedanken komplett bei mir :( Werde heute trotz allem mal eine halbe Stunde spazieren gehen, auch wenn ich mich schlapp fühle.
Verstehe es einfach nicht...seine Frau schrieb am Wochenende, dass sie ihn nun freigibt und hat sogar eine gemeinsame Gruppe mit ihm und mir gemacht und uns eine "schöne Zukunft" gewünscht.
Okay, alles zynisch gemeint natürlich...

Da dachte ich, jetzt muss es endgültig vorbei sein.
Kann auch verstehen, dass er es nicht mehr aushält emotional.
Hatte vor 3 Jahren auch mal eine Affäre und die Zeit der Trennung konnte ich auch schwer aushalten mit meinem AM (also zuhause nur Stress, Trauer, Unglück und dann plötzlich umswitchen zu "total verliebt" - das musste ich auch vorerst cutten). Von dieser Affäre hatte ich mich (war in einer Beziehung, hatte mich getrennt - aber AM keine Trennungswilligkeit seinerseits) dann aber relativ schnell distanziert. War auch im mindesten nicht so tief wie aktuell...
Aber bin so "lost" und habe so viele Ängste... dass er wegzieht zB. Dann wäre es für mich vorbei.
 

Jana_C

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2023
Beiträge
107
Liebe Destiny,

erst einmal wünsche ich Dir eine gute Besserung!

Ich weiß, wenn man krank zu Hause liegt, kreisen die Gedanken, vor allem die Negativen. Versuch Dich abzulenken. Meist hilft Fernsehen, Netflix, Serienmarathon starten, sich voll berieseln lassen, damit das Gedankenkarusell aufhört.

Ich würde mich in der Situation jetzt auch erst einmal gar nicht melden und KS machen. Du kannst nichts tun und nichts ändern, er ist jetzt der, der sich bewegen muss.
mit meinem AM (also zuhause nur Stress, Trauer, Unglück und dann plötzlich umswitchen zu "total verliebt" - das musste ich auch vorerst cutten)

Ich finde, das ist auch ein wichtiger Punkt. Mit Stress und Trennung geht viel Energie verloren und auch die Leichtigkeit für und Freunde wegen dem Neuen (eigene Erfahrung...)

Ruh Dich gut aus, sei nicht verfügbar/erreichbar und lenk Dich gut ab ohne viel nachzudenken.

Ich wünsch Dir alles Liebe!
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Liebe Destiny,

erst einmal wünsche ich Dir eine gute Besserung!

Ich weiß, wenn man krank zu Hause liegt, kreisen die Gedanken, vor allem die Negativen. Versuch Dich abzulenken. Meist hilft Fernsehen, Netflix, Serienmarathon starten, sich voll berieseln lassen, damit das Gedankenkarusell aufhört.

Ich würde mich in der Situation jetzt auch erst einmal gar nicht melden und KS machen. Du kannst nichts tun und nichts ändern, er ist jetzt der, der sich bewegen muss.


Ich finde, das ist auch ein wichtiger Punkt. Mit Stress und Trennung geht viel Energie verloren und auch die Leichtigkeit für und Freunde wegen dem Neuen (eigene Erfahrung...)

Ruh Dich gut aus, sei nicht verfügbar/erreichbar und lenk Dich gut ab ohne viel nachzudenken.

Ich wünsch Dir alles Liebe!
Danke liebe Jana!!

Ja, betreibe schon Serienmarathon und lese sehr viel… es lenkt etwas ab. Dafür schaue ich weniger in Insta oder WA. Das bringt nur Verzweiflung :(

Habe auch mit einem guten Freund geredet, der sowieso meint, dass ich nur abwarten muss.

Daher halte ich die KS ein und frage mich ob es irgendwann nachlässt, dass sich jede Stunde wie Tage anfühlt :'(
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Er versucht trotz KS (wollte er ja eh nur in der Light-Version) irgendwie „Kontakt“ zu haben… indem er zB in einer gemeinsamen WA-Gruppe schreibt.

Wurde da heute von einem anderen gefragt wie es mir geht (wegen Corona). Habe ich kurz und knapp geantwortet.

Weiß gar nicht was richtig ist bei einer KS in meiner Situation :(
Habe heute auch mal bei Wolfgang angefragt und denke ich werde mal ein Telefonat in Anspruch nehmen…
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Das KK ist so schlimm… ständig Gedanken, dass er wieder zur EF findet und mich aufs Abstellgleis schiebt… oder dass es ewig dauert…

und wie schlimm alles wird, in den nächsten Wochen und Monaten :(
 

MaraJade

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2023
Beiträge
72
Liebe @DestinyHope,

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Hast du seit dem etwas gehört?
Hast du schon mit Wolfgang sprechen können?

Lg
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Nur gestern in der gemeinsamen Freundesgruppe… aber seitdem nix mehr. Hab auch dem “Trieb” wieder standen zu schauen, ob er die Nachricht, die ich da reingeschrieben habe, gelesen hat…

Habe noch nix von Wolfgang gehört, aber hoffe, dass er sich bald meldet. Geld ist überwiesen :D Darauf freue ich mich.. bin sehr gespannt, was er sagt.

Hab auch den ganzen Tag noch nicht geschaut, wann er in Insta das letzte mal aktiv war. Bin ich etwas stolz
 

MaraJade

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2023
Beiträge
72
Liebe @DestinyHope darauf kannst du auch stolz sein.
Wolfgang wird wissen was zu tun ist.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Das hoffe ich auch liebe @MaraJade

Mir fällt noch ein, dass ich versucht habe ihn bisschen eifersüchtig zu machen… hab einem anderen ein Herz-Emoji in der Gruppe gesendet nachdem der mir vorher Honig ums Maul geschmiert hat… nur kleine Stiche
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Kleine Randnotiz:

Mein Ex hat mich in den letzten Wochen 2x mit AM gesehen - quasi “offiziell”.

Seitdem bilde ich mir ein, dass er wieder mehr Interesse an mir zeigt. Hat mir ein sehr rührendes Video mit Bildern von mir zum Geburtstag geschenkt und ruft auch einfach so mal an :/ Es ist seit 1,5 Jahren vorbei, wir sind aber sonst noch befreundet und kümmern uns zusammen um die Kinder…
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Update:

Tag 6 der "KS light" auf seinen Wunsch hin, die ich allerdings für mich strikt durchziehe, d.h. keinerlei Reaktionen in Social Media und ich nehme mich auch selbst zurück ihm "versteckte Botschaften" zu schicken, wohingegen er dies quasi die ganze Woche praktiziert hat meines Erachtens...

Heute hat er etwas auf einem Portal gepostet (möchte hier allerdings keine Details posten aus "Sicherheitsgründen"), das meiner Meinung nach eindeutig in meine Richtung abzielt.
Er ist ein Mensch, der jedes Detail einer Informationsquelle wahrnimmt...gestern hatte ich etwas gepostet und es bewusst neutral gehalten, obwohl es dort wo ich war, normal "Usus" ist, einen Hinweis an ihn da zu lassen....

Heute tat er umgekehrt das gleiche. Dazu noch der Versuch mich eifersüchtig zu machen (eine Retourkutsche - wenn es keine KS gebe, hätte ich ihm auch gedrückt, dass er schon Referenz auf seine EF nehmen muss, um mich innerlich zum glühen zu bringen).
Ich entnehme seinem Post heute, dass er mich vermisst. Auch dem Titel.

Aber was mir das sagen soll... :( Er sollte auch wissen, dass er sich bei mir gar nicht melden braucht, wenn es nix "neues" gibt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben