Er ist wieder zurück zur EF...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Hahahha ja grad bemerkt, ich bin grad durcheinander gekommen. Zu schnell hier und da gelesen beim film schauen. Prost Mädels! Rotwein lässt grüßen.
Ein Wörterbuch schadet hier aber ja auch nicht, vielleicht findet er die Worte um die KS zu beenden und den Weg zurück zur TE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Liebe Meerliebe,
Deinen Strang habe ich auch täglich im Blick. Ich finde es toll, wie Du mit der Situation umgehst :herz::herz:Vor allem nach der Kürze der Zeit (seit er gegangen ist) und wie es geendet ist! Ich wäre höchstwahrscheinlich durchgedreht!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Und die Geburtstagsgeschenkideen sind der Knaller :clap::clap::rofl:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Kannst ihm ja zwei bemalte Eier vor die Tür legen mit einem Zettel.... "Bis du deine wieder gefunden hast....".

*Ironie_aus*
Ich würde es als Tag wie jeden anderen Tag davor auch sehen.... Ohne ihn...

Das habe ich mir bildlich vorgestellt und habe mir ordentlich aufs Knie geschlagen.
Es ist ja noch eine Weile hin aber denke auch, einfache Gleichung - keine Reaktion von ihm = keine Bemühungen meinerseits.
Ich hätte da ja auch noch einen verbannten Karton im Keller, mit Sachen die er vergessen hat und die hier für ihn angeliefert wurden, die schmoren auf jeden Fall einige Zeit dort und wenn meine Gefühle sich stabilisiert haben, bekommt er diesen zugeschickt oder bringe ich es persönlich vorbei, mit einem respektvollen Grinsen im Gesicht, natürlich zu einer Zeit wo beide anwesend sind.
Überlege mir auch noch ob ich seine ganzen Briefe noch gratis on top hinzufüge! :nudelholz::bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne:

Oder ein „so erkennst du, dass deine Ehe im Arsch ist“

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Frage 1
Lebten Sie in den letzten 12 Monaten romantische Momente?
Frage 2
Wenn ja - mit wem?

Die Antwort kenne ich :clap:


oder schenk ihm einen Duden, Glücksradspiel oder scrabble:lach:

:rofl::rofl::rofl:

DANKE....MEIN LACHENDES GESICHT HABE ICH NICHT VERLOREN.... ihr seid toll :kommt_alle_her:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Liebe Meerliebe,
Deinen Strang habe ich auch täglich im Blick. Ich finde es toll, wie Du mit der Situation umgehst :herz::herz:Vor allem nach der Kürze der Zeit (seit er gegangen ist) und wie es geendet ist! Ich wäre höchstwahrscheinlich durchgedreht!

:thanks:
Mein Kopf sieht es realistisch aber mein Herz weint heimlich und sehr oft.....ich bin auch durchgedreht aber für mich....habe so eine innere Unruhe, renne manchmal wie ein Wild gestochenes Huhn durch mein Haus! Absolut planlos, fange Sachen an aber dann überkommt mich die Antriebslosigkeit. Aber da ich ein paar Jahre auf dem Buckel habe, weiß ich es geht irgendwann vorbei und dann bin ich wieder um eine Erfahrung reicher und denke in ein paar Jahren, es kommt alles wie es kommen soll....schnief....der war schon nahezu perfekt ....
Und die letzten 4 Jahre haben mir gezeigt, es gibt Dinge und Schicksale die kann man nicht umschreiben wie es einem beliebt. Man muss die Dinge annehmen und das Leben weiterleben, denn die Uhr tickt ....

ich danke dir liebe Valeska, dir auch viel Kraft, Stärke und fühl dich umärmelt :herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Meerliebe,

Ich habe gerade endlich mal wieder etwas bei dir gelesen. Zu allererst: Ein Hoch auf die lustigen Kommentare der Mädels hier. Ich habe herrlich gelacht :rofl::rofl::rofl:

Also zum Thema Geburtstag: ich würde nicht schreiben. Es ist ja keine normale Situation zwischen euch aktuell, warum also gratulieren? Aber bis dahin ist auch noch einige Zeit vergangen:zwinkern:

:thanks:
Mein Kopf sieht es realistisch aber mein Herz weint heimlich und sehr oft.....ich bin auch durchgedreht aber für mich....habe so eine innere Unruhe, renne manchmal wie ein Wild gestochenes Huhn durch mein Haus! Absolut planlos, fange Sachen an aber dann überkommt mich die Antriebslosigkeit.
Das kann ich eins zu eins nach empfinden. Geht mir hier genauso.

Halte weiter durch! Du bist auf einem guten Weg :smile:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Also zum Thema Geburtstag: ich würde nicht schreiben

Aus heutiger Perspektive werde ich es auf keinem Fall machen! Ich muss auch sagen mir Jucken die Finger nicht mehr so doll, mein Stolz ist einfach zu groß! Aber ich hoffe natürlich er läßt mal etwas von sich hören bzw. lesen.

typisch Frau .....ich schaue natürlich immer noch mehrmals am Tag, wann er online war, heute Nacht war er wohl lange aktiv ....mmmh :Hirnparty:


Halte weiter durch! Du bist auf einem guten Weg :smile:

:danke_alles_ist_super: Du auch liebe Bimota:herz::herz::herz:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Wer online ist, hat keinen Sex

du bist einmalig ..... ich muss echt mal meine Gedanken umpolen

Er ist auf jeden Fall wie gewohnt ständig online, ich schaue aber schon weniger, immerhin.

Habe gerade noch einen Spruch gelesen, wenn das mal so einfach wäre....

DU BIST DORT, WO DEINE GEDANKEN SIND.
SIEH ZU, DASS DEINE GEDANKEN DA SIND, WO DU MÖCHTEST.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
mein Stolz ist einfach zu groß!

Ja ja, der liebe Stolz. Wenn der nicht wäre :lach: Zum Glück ist er da.

typisch Frau .....ich schaue natürlich immer noch mehrmals am Tag, wann er online war, heute Nacht war er wohl lange aktiv ....mmmh

Kenn ich und du solltest damit wirklich aufhören. Bringt dir so gar nichts, außer, dass es die Gedanken weiter ankurbelt. Und dann kommt man aus dem Kreislauf nicht mehr raus. Ratschläge kann ich immer gute geben, aber mich selbst daran halten fällt mir schwer :lach:

Wer online ist, hat keinen Sex

Made my day:rofl:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Ratschläge kann ich immer gute geben, aber mich selbst daran halten fällt mir schwer :lach:

Yo...muss lachen, in Ratschläge verteilen bin ich ganz groß aber selbst daran halten - Fehlanzeige - in einigen Punkten sind da Hopfen und Malz verloren....aber zumindest die Finger bleiben in Punkto Eiermann still

Ja ich weiß ...ein Schritt dahin, habe den endlos langen WA Chat gestern exportiert, es geht neuerdings wieder beim iPhone!
Ich wollte den ungern komplett löschen, mit 60 lese ich mir den bestimmt mit einem Lächeln im Gesicht durch ....habe in meiner Vergangenheitskiste sogar noch Liebesbriefe vom meinem Tanzpartner, da war ich 14.
Und da sieht man mal was das männliche Geschöpf kann, wenn es will, der ist damals tatsächlich 30 km (one way) mit dem Fahrrad gefahren um mir beim Turnier zuzuschauen, blöd war nur, dass ich da nichts von mitbekommen habe, bis der Brief kam! Warum müsste ich noch einmal nachlesen!
Ich finde es herrlich, deshalb lösche ich nicht alles
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318

yo....Schritt für Schritt :titanic:

Ich hoffe, dass ich nicht umknicken werde, da gibt es ja noch ein Hintertürchen Namens Backup!
Im Moment fühlt es sich gut an und im Zweifel kann ich ja noch unsere Geschichte in der cloud nachlesen!
So schaue ich auf jeden Fall nicht so schnell nach, der Name taucht ja im Chatverlauf nicht mehr auf!
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Und die Vergangenheit hat gezeigt, er liest sich den Chatverlauf ständig durch (hat mir bis vor kurzem immer Screen Shots geschickt über einige Passagen und mit Herzchen versehen wie schön es alles war), benutzt die Suchfunktion, damit er an bestimmte Stellen kommt, weil sonst würde ihm die Hand abfallen vom ganzen Scrollen! :Tralala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben